Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Von:    FruchtCocktail 08.08.2007 07:43
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Kritik ist schon richtig. Es hat nur noch niemand positive geäußert :-) . . . aua, nicht mehr schlagen
Lass die Schläge in dem anderem Thread...

*mal meine IP da lass um nicht noch beschuldigt zu werden dich mit Fake-Accs zu dizzen*
"A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power"

Hiro Nakamura

Von:    FruchtCocktail 16.08.2007 19:59

darf ich mal allgemein meine unzufriedenheit über die hinterfotzigkeit und verlogenheit div. leute an den tag bringen?

danke schön

Der "Troll" hat gesprochen ;D

Hiro Nakamura

Von:    Dolly 20.08.2007 17:58
Ich möchte mich beschwären weil mir unterstellt wurde ich hätte Namen für eigenen Charas geklaut ;^;
Das sind voralllem Furry-zeichner die einen dann immer so anzicken.
Und wenn man dann probiert mit ihnen vernünftig zu reden, benhemen die sich wie nen Kleinkinder und kommen mit sachen an die schon über 8 wochen her sind....
Letzendlich lästern dann mit ihren Freundinnen übers GB -.-"""
Und das sind wirklich nur die Furry-zeichner ._.

Von:    FunkelndeElfe 20.08.2007 18:05

Ich möchte mich über all die Naruto-Dôjinshi beschweren! XD

An manchen Tagen habe ich das Gefühl ich hätte nur NarutoxSasuke oder sonstige Narutopaarings freigeschaltet (und kaum geht man zu den Fanarts, nuuuur halbnackte Narutokiddies).

Und wehe jetzt kommt einer "musst du dir ja nicht ansehen". Ich bin Freischalter, ich MUSS mir das ansehen XD
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.

Von:   abgemeldet 20.08.2007 19:56
> Ich möchte mich über all die Naruto-Dôjinshi beschweren! XD
>
> An manchen Tagen habe ich das Gefühl ich hätte nur NarutoxSasuke oder sonstige Narutopaarings freigeschaltet (und kaum geht man zu den Fanarts, nuuuur halbnackte Narutokiddies).

Ja, das kann ich mir vorstellen. In dem Zusammenhang beschwere ich mich über User, die ihre Fanworks keiner Serie zuordnen. Ich habe gerade wieder ca. 20 FFs auf verschiedene Serien verteilt. Was war da dabei? Naruto, Beyblade, Harry Potter und noch einiges an Eigene Serie.
Was mir in dem Zusammenhang noch tierisch auf die Nerven geht sind User, die die falschen Zuordnungen wieder reinsetzen. Und nein, das bilde ich mir nicht ein, ich sehe es an meinen besuchten Hyperlinks dass ich das FA oder die FF schon mal zugeordnet habe.

> Und wehe jetzt kommt einer "musst du dir ja nicht ansehen". Ich bin Freischalter, ich MUSS mir das ansehen XD

Tja, das harte Los des Freischaltens!
Willst du auf Animexx mithelfen?

Dann schau doch mal im Helfer-Zirkel vorbei.

Von:    FULLMOONCHAN 20.08.2007 20:03

*mich elfchen mal anschließ*

ich beschwere mich über die zeichner, die nichts anderes mehr zeichnen als naturo doujis.
ich kanns nimmer sehen, dass jeder mit jedem was hat.
da wird man von fan zum gegner o____O
*freischalter protestschild aufstell*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 20.08.2007 20:18

> > Und wehe jetzt kommt einer "musst du dir ja nicht ansehen". Ich bin Freischalter, ich MUSS mir das ansehen XD
>
> Tja, das harte Los des Freischaltens!

So isses ^^;. Bei meinem 3. FF-Freischalter-Turn hatte ich gleich am ersten Tag mehrere TH-Twincest-Fanfics vor der Nase und ich hatte damals innerlich geschrien und äußerlich leicht geflucht *g*.

Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^

Von:    KeiraX 20.08.2007 22:32

> > > Und wehe jetzt kommt einer "musst du dir ja nicht ansehen". Ich bin Freischalter, ich MUSS mir das ansehen XD
> > Tja, das harte Los des Freischaltens!
Darf ich da mal das gleiche Fähnchen als FF-Schalter schwingen? XD

Von:    Eiji 20.08.2007 22:44

> > > > Und wehe jetzt kommt einer "musst du dir ja nicht ansehen". Ich bin Freischalter, ich MUSS mir das ansehen XD
> > > Tja, das harte Los des Freischaltens!
> Darf ich da mal das gleiche Fähnchen als FF-Schalter schwingen? XD

Darf ich auch? xD~
Auch wenn ich wegen den Fotos da eher schwingen würde...

Was ich manchmal nich verstehe, dass manche Leute echt einfach alles an Bildern hochladen müssen, was sie auf ihrem Pc finden ~.~ Und dann, wenn man die Galerien gelöscht hat, laden sie es nochmal hoch, ordnen es einem Event zu, nur damit sie die Regeln umgehen... Mah! Gut, dass wir nur so wenige sind, da fällt sowas meist doch schnell auf >.>
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    Misanthroph 21.08.2007 00:56

Tja, dann reih´ ich mich mal mit ein. Auch wenn ich mich um kein Fanwork kümmern muss, also nicht tagein, tagaus mit sämtlichen "Trend"-Serien und deren "Trend"-Verunstaltungen zu kämpfen habe.
Aber es gibt dauernd Events, die nur für zwei Personen seien sollen... Oder Unterevents zu den großen Events, wie der Connichi oder Animagic oder den Buchmessen, die sich da in verschiedensten Variationen um Serien-Fan-Treffen handeln.
Das sieht dann so aus:
Treffen 1: Kingdom Hearts Treffen vor der Kasseler Stadthalle
Treffen 2: Kingdom Hearts Treffen im Foyer, ergo in der Stadthalle, 20m vom ersten Treffen entfernt
Treffen 3: Wir suchen alle Soras und den und den Chara und wollen ein Gruppenfoto da und da machen!
(Frag niemand, warum ich grad Kingdom Hearts als Beispiel nehme, ich kenne mich da absolut nicht aus und habe auch nicht das geringste Interesse daran... Aber da sieht man, wie"viel" selbst ich als Nicht-Fan und Uninteressierte damit zu tun habe, unfreiwillig.)

Hach, was hab ich als Event-Freischalter doch für einen Fandom-verschonten Job ;)
"Ich bin Sammler aus Leidenschaft - ich sammle nämlich (geistigen und) Sprachmüll. Und, meine Güte, ich muss sagen, das hier ist eine wahre Fundgrube!"

Mithelfen auf Animexx.de

Von:    Anubis88 26.08.2007 17:35

Mich nerven User, die alle ihre Freunde anschreiben, nur um mehr "Schleim"kommis zu ihren FAs und FFs zu bekommen.

Ich weiß nicht, was denen wichtiger ist: Konstruktive und gute Kommentare oder Schleimkommis von ihren Freunden?
†¤*¨¨*¤† Steve Conte-Fan †¤*¨¨*¤†

Von:    Vanillaspirit 27.08.2007 08:27

> Konstruktive und gute Kommentare oder Schleimkommis von ihren Freunden?

Konstruktive Was? Oo Klingt essbar ...

Wenigstens kennt man die Leute dann. Bin genervt von den Nachrichten wildfremder Leute, die meinen Nick irgendwann mal im Naruto-Bereich gelesen haben und mir nun zu gern ENSen zukommen lassen, dass sie eine mittelmäßige Fic dazu geschrieben haben. Weiß nicht, ob sie glauben, dass ich sie nun unbedingt kennen muss, weil sie ja so supitolle SasuSaku-Fics mit kaum Fehlern schreiben oder ob Masochismus sie dazu treibt =_= Bin ja nun echt kein Kommi-Sonnenschein.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Eyeshield 21 Zirkel

Star Wars Blödsinn

Von:   Aiju 27.08.2007 11:00

> Mich nerven User, die alle ihre Freunde anschreiben, nur um mehr "Schleim"kommis zu ihren FAs und FFs zu bekommen.
>
> Ich weiß nicht, was denen wichtiger ist: Konstruktive und gute Kommentare oder Schleimkommis von ihren Freunden?

Und ich beschwer mich über solche, die mich anscheissen, weil ichs gewagt habe einen Schleimkommi tatsächlich zu löschen, obwohl in meiner Galerie steht, dass solches bei meinen Bildern nicht erwünscht ist. ^^°

Von:    FruchtCocktail 27.08.2007 12:06

> > Mich nerven User, die alle ihre Freunde anschreiben, nur um mehr "Schleim"kommis zu ihren FAs und FFs zu bekommen.
> >
> > Ich weiß nicht, was denen wichtiger ist: Konstruktive und gute Kommentare oder Schleimkommis von ihren Freunden?
>
> Und ich beschwer mich über solche, die mich anscheissen, weil ichs gewagt habe einen Schleimkommi tatsächlich zu löschen, obwohl in meiner Galerie steht, dass solches bei meinen Bildern nicht erwünscht ist. ^^°
Wie kannst du nur? *lach*

Hiro Nakamura

Von:    Anubis88 27.08.2007 19:04

@ Vanillaspirit
Tu' mal nicht so, du weißt doch was ich meine. XD
Konstruktive KRITIK, die für gewöhnlich in guten Kommentaren vorkommt.
Und außerdem hab' ich mit einigen meiner Leute aus der Beobachtungsliste eh nichts mehr am Hut, vielleicht lösche ich die auch einfach mal.
Ich find's nämlich echt daneben, Leute anzuschreiben, bei denen man sich sonst nie meldet, außer wenn ein FA oder eine FF ansteht.

> Und ich beschwer mich über solche, die mich anscheissen, weil ichs gewagt habe einen Schleimkommi tatsächlich zu löschen, obwohl in meiner Galerie steht, dass solches bei meinen Bildern nicht erwünscht ist. ^^°

Ist ja echt schräg!

Von:    Vanillaspirit 28.08.2007 09:03

> Tu' mal nicht so, du weißt doch was ich meine. XD
Konstruktive KRITIK, die für gewöhnlich in guten Kommentaren vorkommt.

Gibt's nicht ... alles Flame.
Reißt einen hin sich über User zu beschweren, die aus den Kommentaren immer nur das Negative ziehen und einen dann nerven. Aber ich find die dann doch einfach zu putzig XD

> Ich find's nämlich echt daneben, Leute anzuschreiben, bei denen man sich sonst nie meldet, außer wenn ein FA oder eine FF ansteht.

Dann hast du den Sinn von Freundschaft nicht verstanden Oo
Ein Nehmen und nehmen ...

Eyeshield 21 Zirkel

Star Wars Blödsinn
Zuletzt geändert: 28.08.2007 11:47:30

Von:    Anubis88 28.08.2007 14:21

> Gibt's nicht ... alles Flame.

Tja... *headdesk*

> Dann hast du den Sinn von Freundschaft nicht verstanden Oo
> Ein Nehmen und nehmen ...
>
Hey, wieso ich? ICH mach' das doch nicht, die schreiben MICH an. Ich setze denen bloß nie Schleimkommis auf Kommando unter ihre FAs.

Von:    Vanillaspirit 28.08.2007 14:54

> Hey, wieso ich? ICH mach' das doch nicht, die schreiben MICH an. Ich setze denen bloß nie Schleimkommis auf Kommando unter ihre FAs.

War ja kein Angriff ^^°
Find's ja auch nicht okay und kann verstehen, dass es dich nervt Oo

Eyeshield 21 Zirkel

Star Wars Blödsinn

Von:    Anubis88 28.08.2007 17:37

> War ja kein Angriff ^^°
> Find's ja auch nicht okay und kann verstehen, dass es dich nervt Oo

Nein, ich hab' das nicht so ernst genommen, wie du jetzt vielleicht gedacht haben magst. Ich hab' nur gedacht, dass du mich wohl missverstanden hast und wollte es deshalb noch mal richtig stellen.

Von:   abgemeldet 30.08.2007 12:59
Hallo,

ich muss nun auch mal wieder Frust ablassen, bei einigen Usern kann man einfach nur den Kopf schütelln oder ihn auf den Tisch schlagen:

> Gegen Adult hab ich nichts, aber Mexx

Ich find es immer wieder schön sowas zu lesen. Aber wir haben was gegen adult, es gibt ja nur ein adult-Forum und adult-Themen. Und natürlich ist Animexx auch schuld dass einige User noch nicht 18 sind.

> Das Thema xy wurde ja auch angelegt, nur weil der Sänger zxd ne Manga-Frisur hat.

1. Danke dass man mir erklärt was es für Themen gibt, ich kann ja leider nicht selbst in die Themenübersicht schauen.
2. Es ist immer wieder toll zu hören warum man ein Thema angelegt hat, allerdings konnte ich mich bei besagtem Thema nicht daran erinnern dass dies der Grund der Anlage war.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Von:    7Nine 31.08.2007 10:14

Ich beschwere mich über Mexx User, die Mexx scheiße finden und das überall möglichst oft schreiben müssen...
Einfach abmelden und Klappe halten -.-

Außerdem beschwere ich mich über Leute deren Profilpunkt "Mag ich nich/Hasse ich etc", wie folg aussieht:

Ich hasse: INTOLERANZ, ECHT EY SOWAS KOTZT MICH VOLL AN!!!!11eineinself [...] außerdem hasse ich Hopper/Metaller/Gothik/whatever und Arschkriecher, sowie die und die Manga/Animefigur und die Leute die die und die Manga/Animefigur mögen...

Entweder oder -.- Wenn man selber mit ner Gruppe Menschen nichtklar kommt,
hat man sich nicht die totale Toleranz auf die Fahne zu schreiben... kurz und gut es nervt!

Wenn Leute sagen:
Menschen ergeben sich gern ihren Vorurteilen, ist das ein Vorurteil, was das Vorurteil eigentlich belegt, weil die Leute ein Menschen sind.
Ist es also ein Vorurteil zu sagen Menschen haben Vorurteile?
Zuletzt geändert: 31.08.2007 10:14:36

Von:    Goto 04.09.2007 01:49

Also ich hasse zum einen die Leute die einen Bettel ENS schicken...übelst lästiges Pack...

und am schlimmsten sind alle die, die meine FF's als Favo haben und nicht ein Statement dazu abgeben...

mit einem könnt ich ja leben aber es sind weitaus mehr...

und dann seh ich, dass das genau die Leute sind, die sich dann öffentlich darüber aufregen, dass sie keine Kommis bekommen...*arg*
*aufreg*
*muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*

Von:    FruchtCocktail 04.09.2007 07:40

>
> Ich beschwere mich über Mexx User, die Mexx scheiße finden und das überall möglichst oft schreiben müssen...
> Einfach abmelden und Klappe halten -.-
>
> Außerdem beschwere ich mich über Leute deren Profilpunkt "Mag ich nich/Hasse ich etc", wie folg aussieht:
>
> Ich hasse: INTOLERANZ, ECHT EY SOWAS KOTZT MICH VOLL AN!!!!11eineinself [...] außerdem hasse ich Hopper/Metaller/Gothik/whatever und Arschkriecher, sowie die und die Manga/Animefigur und die Leute die die und die Manga/Animefigur mögen...
>
> Entweder oder -.- Wenn man selber mit ner Gruppe Menschen nichtklar kommt,
> hat man sich nicht die totale Toleranz auf die Fahne zu schreiben... kurz und gut es nervt!

Siehe DCM Thread.
Während aktuell alle über die freie Meinung von D2N* meckern (zugegeben seine Wortwahl ist schon provozierend), vergessen alle vor lauter Ego und Falschem Stolz genau das, was die Szene mal ausgemacht hat.... ein schönes Trauerspiel das uns die "Selbsternannte-Elite" da bietet.

Ich möchte mich daher über das schlechte benehmen in diesem Thread beschweren.

*name geändert :)

Hiro Nakamura
Zuletzt geändert: 04.09.2007 07:42:02

Von:    Vanillaspirit 04.09.2007 08:59

> und am schlimmsten sind alle die, die meine FF's als Favo haben und nicht ein Statement dazu abgeben...

Mein Beileid? Oo
Nee, eigentlich nicht =_=
Bei ner FF ist es manchmal echt schwer nen Kommentar zu schreiben, der über "Waiiiiiiii" hinausgeht.
Ich verstehe echt nicht, warum sich alle immer wieder darüber beschweren, dass die Leute, die einen als Favo haben, einem keine Kommentare schreiben. Zumindest sieht man, dass man gelesen wird, muss es dann unbedingt noch extra Lobhuldigungen regnen?

> mit einem könnt ich ja leben aber es sind weitaus mehr...

Wenn man da erst mal anfängt sich zu beschweren, hört das ja nicht mehr auf.
Btw. beschwere ich mich über den User, der das unsägliche Wort "Schwarzleser" eingeführt hat. Das impliziert ja ein Verbrechen, wenn man mal nicht weiß, was man als Kommentar schreiben soll. Ich bin sowat von schuldig, dattebayo!

> und dann seh ich, dass das genau die Leute sind, die sich dann öffentlich darüber aufregen, dass sie keine Kommis bekommen...*arg*
*aufreg*

Okay, das ist dann eher "Wasser predigen, Wein trinken", auch nicht das Wahre. Entweder man sieht das mit den Kommentaren ganz locker oder man bemüht sich immer eins zu schreiben, um das Recht zu haben, über die eigene Kommentarlosigkeit zu meckern.

Eyeshield 21 Zirkel

Star Wars Blödsinn

Von:   abgemeldet 10.09.2007 14:15

Geil, diesen Thread brauch ich jetzt *erleichtert*

Ich beschwere mich hiermit bei all den Usern,

- die ihre FF ständig wieder in die Serienübersichten packen!
- die absoluten Schrott schreiben!
- die den absoluten Schrott auch noch gut finden und mit "schreib unbedingt weiter" kommentieren! (Dank euch werden grottige FF ewig leben...)
- die mir eine ENS schreiben, ich solle doch bitte ihre FF lesen, nur weil ich mich irgendwann mal in der Fanliste von irgendetwas angemeldet habe...
- die Bilder abzeichnen und es trotzdem nicht zugeben!
- die mein Kommentar löschen, weil ich weiß, dass ihre Bilder geklaut sind!

Ahh ^____^ *zufrieden* Now life goes on...

Von:   abgemeldet 10.09.2007 19:20

>und am schlimmsten sind alle die, die meine FF's als Favo haben und nicht ein Statement dazu abgeben...

In meinem Fall dienen die Favos als Bookmarks. Ich schiebe alles zu meinen Favoriten, das ich noch lesen will, wenn ich mal Zeit habe.
Danach lösche ich alles wieder bis auf den Rest, der tatsächlich zu meinen Favoriten gehört.

Insofern kanns schon sein, dass ich eine FF in den Favoriten habe, die ich nichtmal gelesen und daher auch nicht kommentiert habe.

Im Grunde verstehe ich deine Frustration. Mir gehts bei den FAs so.

Von:   abgemeldet 10.09.2007 20:06
Hallo,

ich möchte mich heute über User beschweren, die ihre Diskussionen immer an den unmöglichsten Orten führen müssen und alles nur furchtbar kompliziert machen müssen.

Beispiel 1: Fanart-Thema

Handlung:
Einige User führen in Fanart-Kommentaren die Diskussion: "Es gibt Thema xy nicht.", "Ach, hast recht, das Thema xy sollte es wirklich geben".
sinnvoll:
3-5%
Warum:
Es gibt hier eine Themenvorschläge-Seite und das/den Helpdesk. Man sollte es dann schon schaffen den Vorschlag auch dorthin zu posten/senden.

Beispiel 2: Angabe bei Manga-Band stimmt nicht

Handlung:
Auch hier werden Kommentare zu einer Diskussion über "Der Preis stimmt nicht" oder "Das Cover stimmt nicht" verwendet.
sinvoll:
1,5 %
Warum:
Es gibt einen Button "Verbesserungsvorschläge einreichen". Hier kann eine Nachricht ans Helpdesk geschickt werden, indem man kurz schildern kann was das Problem ist. Die meisten Probleme lassen sich dann innerhalb ein paar Minuten beheben.

Danke.

Zuletzt geändert: 10.09.2007 20:07:09

Von:    Anubis88 11.09.2007 18:26

Ich finde, dass man nicht unbedingt viele Kommentare bekommen muss.

Wenn sich viele User eine FF oder ein FA als Favo markiert haben, aber nur ein paar Leute Kommentare dazu schreiben, ist das doch nicht schlecht.

Viele Favos sagen meiner Meinung nach doch genauso viel aus. So heißt das doch immerhin, dass vielen Leuten genau dieses FA/diese FF gefällt.

Klar, viele Kommentare geben ein gutes Feedback und motivieren auch weiterzumachen, aber Favos mindestens genauso.

Von:    Zerorin 04.10.2007 00:24

Ich mag meine beschwerde an User aussprechen, die einfach nicht begreifen, wann genug ist.
In manchen Fällen erscheinen sie ohne jegliche Einladung auf irgendwelchen Privattreffen und meinen sich wie ein kleinkind aufführen zumüssen.
-__-'
Und wenn man ihnen etwas sagt, wollen sie es einfach nicht in ihr Hirn rein bekommen ><

Von:    LintuSotaRauha 04.10.2007 01:04

*g* Ich will mich auch mal beschweren. *zu leicht ist*

Da gibt es tatsächlich Leute, die Werbung in ihren Gästebüchern bekommen und dieser selbst weiter verbreiten.

Warum?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Zurück