Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >Kann ich verstehen das du nichts dazu sagen willst, würde ch in deiner situation auch nicht tun. Dazu hätte ich gern eine Erläuterung. > Bleiben wir dabei, das einzige was ich falsch mache ist ihn hier blosszustellen XD Richtig. Was _du_ falsch machst. Dass du dich falsch behandelt fühlst heißt nicht, dass du nicht selbst falsch handeln kannst und das andere das nicht kritisieren dürften. Deswegen rummeckern...Von mir aus. Aber jeder andere kommt ohne so einen Kinderkram, vonwegen "der wars!" aus :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dazu hätte ich gern eine Erläuterung. Ich habe keine Lust es hier auszuholen, ist ne längere Geschichte :P > Richtig. Was _du_ falsch machst. Dass du dich falsch behandelt fühlst heißt nicht, dass du nicht selbst falsch handeln kannst und das andere das nicht kritisieren dürften. Jeder Mensch macht mal Fehler, ich verhalte mich für unsere Soziale Geselschaft, so gut wie immer Perfekt. Trotzdem bin ich darüber sauer genug, das ich mir auch mal einenFehler erlauben darf, im Gegensatz zu den meisten bin ich mir wenigstens von Anfang an im klaren Gewessen das es nicht richtig ist ;) > Deswegen rummeckern...Von mir aus. Aber jeder andere kommt ohne so einen Kinderkram, vonwegen "der wars!" aus :) Ich in diesem Fall nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht solltest Du es dann jetzt auch sein lassen. Da Du ja selber eingestehst das es Vorsatz ist, kann das schon als Mobbing gewertet werden und das wird auf Mexx verwarnt. Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, jetzt gibt es ja ein anderes Thema. @Tentakel: > Zur Qualität eines Bildes gehört aber auch ob es abgezeichnet ist oder nicht. Und wozu ist der Haken für abgezeichnet da? Ich denke, man kann in zwei Varianten bewerten. Das Eine, wie jeder es mit einem nicht abgezeichneten Bild es tut. Und dann das Andere. Die Qualität des abgezeichneten Bildes an sich. Wegen dem Filter-Zeugs: Was ist, wenn man sich doch lieber abgezeichnete Bilder anschauen möchte, oder Yaoi, oder...so — Aus reinem Interesse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegen dem Filter-Zeugs: Was ist, wenn man sich doch lieber abgezeichnete Bilder anschauen möchte, oder Yaoi, oder...so — Aus reinem Interesse? Dann macht man das Häkchen überall wo anderes?'___' Obwohl es da wirklich schwierig werden könnte, stimmt...hmm.... Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Tentakel: > > Zur Qualität eines Bildes gehört aber auch ob es abgezeichnet ist oder nicht. > > Und wozu ist der Haken für abgezeichnet da? > Ich denke, man kann in zwei Varianten bewerten. Das Eine, wie jeder es mit einem nicht abgezeichneten Bild es tut. Und dann das Andere. Die Qualität des abgezeichneten Bildes an sich. > Und zur Qualität eines abgezeichneten Bildes gehört eben auch das es abgezeichnet ist. Das ist ein Grund, der für mich die Qualität eines Bildes sehr stark mindert. WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich hatte ich aus eins zwei gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Stveboy > Hatte neulich auch nen User, der meinte "Ich hatte das Thema ja damals schonmal vorgsechlagen". > "Damals" ist schon ein sehr toller Begriff, bei fast 200 Seiten Wiki-History, einen rießem Anfragenberg im Helpdesk, duzenden ENS und einigen schlauen Usern, die es ins GB posten oder sonstwo verteilen mussten. Was nur zeigt, dass das mit den Vorschlägen noch nicht so richtig organisiert ist. Das dürfte aber zugegeben auch nicht ganz trivial sein. @Archimedes > Und wenn tatsächlich fiktives Geld verkauft wird (das nachweislich keinen Gegenwert in der realen Welt hat), dann kannst du davon ausgehen, dass es gesetzeswidrig ist. Also ist dein Vergleich mit dem WoW-gold derb am Ziel vorbei. Wieso? KT kann man mit ToFu kaufen. Und ToFu kostet reales Geld. Ob relevant ist, dass das eine Einbahnstraße ist, kann ich nicht beurteilen. Die Rechtsprechung zu dem Thema wird sicher noch ein paar Jahre interessant. @aikachen > > Ich beschwere mich über User, die ihre gelesenen Ens als ungelesen markieren > > Wozu zum Geier gibts diese Funktion eigentlich?! O_o" > Vielleicht für Leute, die keine Lust haben, immer auf alles und jeden Mist zu antworten? Warum lesen sie die dann überhaupt erst? Wir reden hier ja darüber, daß sie nach dem Lesen als ungelesen markiert werden. > O_O' Echt jetzt? Na son Mist ... XD Aber das ist glaub ich auch nicht mehr gelb markiert, wenn man zwar im ENS-Eingang war, aber diese ENS nicht gelesen hat, oder? Richtig. Es gibt aber auch einen Weg ENS zu lesen, ohne den Eingang zu benutzen. Nur mit dem Beantworten wirds dann schwierig. > Na OK, aber bei ICQ sieht man ja auch, ob jemand echt nicht da ist oder nur unsichtbar ... ´|D Nein. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OK diese Beschwerden kannst Du (mit entsprechenden Postings) direkt an uns Admins/MODs melden Nee lass mal :DD Aber danke für's Angebot ^.- Hab's alleine geklärt ö_ö *ziemlich laut war aber gewirkt hat* Schlimmsten falls krieg ich demnächst ne Beschwerde ins Haus geflattert XD~ (was dann quasi Eigenschuld ist) Glaub ich aber nicht, weil man sich ja entschuldigt hat X3~ Sodane.. jetzt beschwer ich mich noch über etwas anderes ö_ö Eine völlig unlogisch, nichtzusammenhängende Beschwerde :D Mir fehlt die Musik auf dieser Seite XD.... nein Spass ö_ö" Will was anderes loswerden X3 Ich beschwer mich darüber, dass ENS die ich in einen Ordner schiebe trotzdem~ irgendwann im Archiv landen ö_öv Wozu gibt es Ordner, wenn sie eh daraus verschwinden? ô__O z.B. für ASCII Bilder... wenn man nen Siebkopp hat (und es fällt auf das den echt viele~ Mexxler haben) kann man schon mal den Nickname vergessen.. und dann hilft auch die ENS Suche nich wirklich weiter ó____ò (nur Beispielsweise >_<"¨.. bitte nicht genauer auf ASCII eingehen >_<") Edit: Hmm... kann es sein, dass das irgendwie nich hier reingehört? ö.öv Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy EGOtripp.. Klick mich *glare* Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 06:10:50 | |||||||
|
||||||
| @Kickaha: Mit Geld kauft man TOFU keine KTs und mit TOFU sind die Nutzungs-Specials dieser Seite gemeint, das heißt man bezahlt die Vereinfachung der Seitennutzung, dass keine Werbung mehr erscheint, bessere Suchfunktionen usw. Und das fällt in den Bereich der Dienstleistung (da ein Aufwand von Animmexx geleistet wird) und darf daher in Rechnung gestellt werden. Es ist also ein Gegenwert vorhanden für das bezahlte Geld. Vergleichbar wäre es vielleicht, wenn du dir ein kostenpflichtiges Programm aus dem Netz herunterlädst, beispielsweise einen Werbungs-blocker usw. Die Karotaler selbst sind nur eine zusätzliche Spinnerei. Für die zahlst du aber nichts. ^^ Wie man TOFU allerdings bewerten will, ob es verhältnismäßig ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Ich persönlich halte es für Abzocke und es bewegt sich doch sehr im gesetzlichen Graubereich. Denn speziell die neuen Werbebanner und die damit verbundenen Ladezeiten bringen den User regelrecht dazu sich TOFU anzuschaffen, um nicht immer genervt von der Seite zu gehen. Und ich weiß nicht, inwieweit hier dann eine Nötigung vorliegt. Zudem verbietet Animexx anscheinend offiziell die Nutzung von eigenen Blockern, was den muffeligen Geruch der Nötigung unterstützt. Mit den gesetzlichen Vorgaben im Internetrecht kenne ich mich allerdings nur bedingt aus. Mein Post ist daher rein subjektiv und keine Anklage oder Beschuldigung! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 08:31:58 |
|
![]() |
||||||
| > Zudem verbietet Animexx anscheinend offiziell die Nutzung von eigenen Blockern, was den muffeligen Geruch der Nötigung unterstützt. > Aber mit Internetrecht kenne ich mich nur bedingt aus. Daher ist das hier eine subjektive Einschätzung. Da sie es aber nicht kontrollieren können oder gar richtig erzwingen, verschwindet der "muffelige Geruch" (x'D) auch wieder ^_^ Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy EGOtripp.. Klick mich *glare* Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 08:31:58 | |||||||
|
||||||
| Das ist nicht korrekt. Das Verbot ist ausgesprochen und auch die Androhung von Löschung des Accounts bei Überführung. Nur weil es nicht überprüfbar ist, heißt das nicht, dass somit das Verbot aufgehoben wird und der "muffelige Geruch" verschwindet. Es ist das gleiche Phänomen, wie wenn im Wald ein Baum umfällt, niemand aber da war um den Aufprall zu hören und daher der Baum nicht umgefallen sein kann. |
|
![]() |
||||||
| > Das ist nicht korrekt. Das Verbot ist ausgesprochen und auch die Androhung von Löschung des Accounts bei Überführung. Nur weil es nicht überprüfbar ist, heißt das nicht, dass somit das Verbot aufgehoben wird und der "muffelige Geruch" verschwindet. > Es ist das gleiche Phänomen, wie wenn im Wald ein Baum umfällt, niemand aber da war um den Aufprall zu hören und daher der Baum nicht umgefallen sein kann. Hmm ö__ö naja~ bei mir funktioniert dat eh nich.. Aber wenn man zurück liest, sieht man doch wer alles Blogger benutzt? O.o.. Die wurden nicht gelöscht ö_ö' is schon merkwürdig mit Mexx ö__ö ö_ö Bäume fallen um wie nem Menschen die Haare ausfallen öVö Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy EGOtripp.. Klick mich *glare* Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich über User beschweren, die nicht in der Lage sind, Lösch-ENS' richtig zu lesen (und ihren Kram dann genauso falsch noch mal neu hochladen). ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Archimedes > Mit den gesetzlichen Vorgaben im Internetrecht kenne ich mich allerdings nur bedingt aus. Mein Post ist daher rein subjektiv und keine Anklage oder Beschuldigung! Dito. Ich denke, was die Beurteilung von solchen Feinheiten angeht, wird es sicher noch Änderungen geben. Was da noch kommt, zeigt imho Second Life. So weit, so off topic. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kickaha: > Warum lesen sie die dann überhaupt erst? Wir reden hier ja darüber, daß sie nach dem Lesen als ungelesen markiert werden. Das hängt dann wohl davon ab, wie jeder Einzelne mit seiner Post umgeht. > Richtig. Es gibt aber auch einen Weg ENS zu lesen, ohne den Eingang zu benutzen. Nur mit dem Beantworten wirds dann schwierig. War aber nicht das Thema, soweit ich mich erinnere. > > Na OK, aber bei ICQ sieht man ja auch, ob jemand echt nicht da ist oder nur unsichtbar ... ´|D > Nein. Wies mit dem neuen ICQ6 aussieht, weiß ich nicht, aber bei dem alten gab es jedenfalls eine Möglichkeit, das zu sehen. @ Archimedes: > Denn speziell die neuen Werbebanner und die damit verbundenen Ladezeiten bringen den User regelrecht dazu sich TOFU anzuschaffen, um nicht immer genervt von der Seite zu gehen. > Und ich weiß nicht, inwieweit hier dann eine Nötigung vorliegt. > Zudem verbietet Animexx anscheinend offiziell die Nutzung von eigenen Blockern, was den muffeligen Geruch der Nötigung unterstützt. Das Blocker-Verbot kommt aber von Onlinewelten, auf deren Servern die Seite großteils liegt und die die Werbung schalten und beeinflussen. Und wenn sich User im entsprechenden Thread über unzumutbare Werbungen beschwert haben, hat sich oft genug einer der Mitarbeiter gemeldet und gesagt, sie würden sich mal an OW wenden und bitten, was dagegen zu unternehmen oder die Werbung durch eine 'bessere' zu ersetzen. -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 17:53:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch das Werbungs Thema? ö__ö' Dann werd ich jetzt mal was dazu los, was mir (offen zugegeben heute ersma richtig bewusst geworden is ö_ö) Mexx hängt nicht nur bei den Leuten, die die Werbung betrifft (sprich die, die kein TOFU haben etc.) Es hängt auch, wenn man sich dank TOFU die Werbung vom Hals hält ö_ö' Pech~ Edit: Über User die andere für ihre Wünsche & Träume auslachen =__=" *Kopf schüttel* Was manche User anderen an den Kopf knallen is ziemlich unschön <__<" Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy EGOtripp.. Klick mich *glare* Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 09:24:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was manche User anderen an den Kopf knallen is ziemlich unschön <__<" *zustimm* Selbst wenn man versucht auf ein gewisses Nivea mit ihnen zu reden. No Spam. No profanity. Just talk. u_u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mal jemand was gegen diesen Harold machen? Dessen menschenverachtende und entwürdigende Postings zu Thema Homosexualität sind einfach unter aller Sau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendeinen Link parat? Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwerde darüber, dass manche einem nicht direkt sagen können, was sie denken û_____u Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy EGOtripp.. Klick mich *glare* Luffynii-Chan Fanclub!!!! Lily-Fanclub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mal jemand was gegen diesen Harold machen? Dessen menschenverachtende und entwürdigende Postings zu Thema Homosexualität sind einfach unter aller Sau. Der steht schon länger auf der Abschußliste von FMC und mir Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der steht schon länger auf der Abschußliste von FMC und mir Dann wird sich gekümmert, danke. ;) Irgendeinen Link parat? Hier halt ab Seite 7, da dann gleich richtig übel: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=14&thread=83540&tseite=6 Und hier wirst du dann auf Seite 29 erhellt: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=14&thread=25966&tseite=28 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 16:36:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, mir steht es sowas von bis Oberkante / Unterkante. Ich verkaufe hier einighe Mangas auf Mexx. Zwei Verkäufe liefen auch schnell und unproblematisch. ALLERDINGS: Die ERSTE die sich für Mangas gemeldet hatte, hat immer wieder was geändert, immer wieder die Bezahlung verschoben, immer wieder nach dem Banknamen gefragt (den ich ihr mind. 3x gesagt habe) und wollte SPÄTESTENS letzten Fr. überweisen. Eigentlich sollte der Kauf ja schon vor 2 Wochen abgewickelt sein. Ratet mal. Heute kommt das sie ANGEBLICH heute überwiesen hat. Ich soll doch Verständnis haben, Madame hat doch Prüfungsstress. Ja, verdammt nochmal, ist es zu viel verlangt eine *zensiert* Überweisung die max. 5 Minuten dauert zu machen? Ich habe auch ein echtes Leben, Stress hoch 10. Aber nein, man muss ja VERSTÄNDNIS haben. Nein, es geht mir nicht um die paar Euros. Sonst würde ich den Leuten preislich nicht so entgegen kommen. Aber dieses ewig lange hin- und hergezackere und gelaber NERVT nur noch. 1000 Ausreden. Zeit für ENS schreiben haben diese Kids doch auch. Bei diesen dummen Kiddies könnte ich KOTZEN. Wollen unbedingt Mangas haben, die sie dann wohl nicht bezahlen können. Denen kommt man dann noch preislich entgegen und bekommt NUR faule Ausreden, nur dummes gesabbel zu hören. Ist ja nicht das erste Mal hier auf Mexx. Während macnhe Käufer schon längst die Mangas durchgelesen haben, die man ihnen verkauft hat, reden sich ANdere wochenlang raus... *kotz* WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die arme Häschen in reißende Bestien verwandeln ò_ó XD - Ich beschwere mich über User, die es nicht zustande bringen die paar Zeilen Selbstbeschreibung zu lesen und sinnlos drauf los beleidigt sind, wenn man GB Einträge nicht der Reihenfolge nach abarbeitet. Bin ich da verpflichtet oder was? |D Oder wooo, wenn man nicht antwortet, obwohl man doch online angezeigt wird. VERBRECHEN '__' >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die arme Häschen in reißende Bestien verwandeln ò_ó XD Glaube mir, mein Kaninchen IST eine reissende Bestie *zerkratze Arme betrachtet* > > - > > Ich beschwere mich über User, die es nicht zustande bringen die paar Zeilen Selbstbeschreibung zu lesen und sinnlos drauf los beleidigt sind, wenn man GB Einträge nicht der Reihenfolge nach abarbeitet. Bin ich da verpflichtet oder was? |D > Oder wooo, wenn man nicht antwortet, obwohl man doch online angezeigt wird. VERBRECHEN '__' Oh, ja, oder die, die einen anpflaumen weil man eine ENS nicht binnen Sekunden beantwortet. Also nicht 24/7/365 online ist um nur darauf zu warten, das eine ENS oder ein GB Eintrag kommt um dann SOFORT alles stehen und liegen zu lassen um der Person zu antworten ... SOFORT und UNVERZÜGLICH. WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich beschwere mich über User, die es nicht zustande bringen die paar Zeilen Selbstbeschreibung zu lesen und sinnlos drauf los beleidigt sind, wenn man GB Einträge nicht der Reihenfolge nach abarbeitet. Bin ich da verpflichtet oder was? |D > > Oder wooo, wenn man nicht antwortet, obwohl man doch online angezeigt wird. VERBRECHEN '__' > > Oh, ja, oder die, die einen anpflaumen weil man eine ENS nicht binnen Sekunden beantwortet. > Also nicht 24/7/365 online ist um nur darauf zu warten, das eine ENS oder ein GB Eintrag kommt um dann SOFORT alles stehen und liegen zu lassen um der Person zu antworten ... SOFORT und UNVERZÜGLICH. Yeah.. und dann noch ausfallend werden, WENN man dann mal geantwortet hat und einen anmotzen, dass man immer noch nicht geantwortet hat, obwohl man eben hat! Und wenn man sie darauf hinweist entschuldigen sie sich entweder nicht oder löschen den Eintrag um Recht zu behalten!!! Darüber kann man sich wirklich beschweren! Edit: Ich beschwer mich über mich selber ~___~"" Wieso bin ich soo.. sooo.. nett...??????? Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy EGOtripp.. Klick mich *glare* Luffynii-Chan Fanclub!!!! Lily-Fanclub |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 17:01:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
So ich beschwärte mich mal über user die hinder andere Rücken lästernSpoilerVon: XXX [Steckbrief] Heute 20:36 jo aber erst so tun als wären sie so freundlich und sowas und heute bin ich aus zirkels geflogen von so einem spinner nur weil ich die wahrheit gesagt habe das er sich gestern mit seinem alten nick gelöscht hat und neu angemeldet hat sowas von bekloppt findest du nicht SpoilerVon: XXX [Steckbrief] Heute 18:51 jo ist er auch und er ist wie eine alte oma im schreiben und sagt immer er hätte nix damit zutun das sein freund mich ig hat haha er ist doch sein freund also müsste er doch bescheit wissen oder Von: XXX [Steckbrief] Heute 18:27 jo aber jetzt schreibt er nicht mehr mit mir da ich über ihn gelästert habe und er meinte ich konnte ihn nie leiden stimmt ja auch irgenwie hat er eine art die ich nicht mag oder magst du den Von: XXX [Steckbrief] Heute 17:14 lol der ist bekloppt hat sich neu angemeldet und meinte ich würde über ihn lästern hab nur die wahrheit gesagt das ich es bekloppt finde oder was meinst du Von: XXX [Steckbrief] Gestern 23:55 der hat sich einen neuen nick hier gemacht er meinte er wollte die ganzen zirkels los werden durch das löschen ich finde mann kann sich auch selber dort aus tragen Von: XXX [Steckbrief] Gestern 22:37 ja der ist wirklich bekloppt echt erst labern er ist mit jmd per internet zusammen ohne den zu kennen und dann löschen so eine dämlichkeit wahr schon 1 Jahr angemeldet Von: XXX [Steckbrief] Gestern 21:58 der blödmann XXX hat sich bei animexx gelöscht er meinte zu seinem freund es wäre hier zu viel es nervt ihn usw bekloppt oder und sein freund hat mich ig dabei hab ich dem nix getan die Heult sich bei allen ihren Freunden aus und sagt dann wie dumm die sind und so (_/) (O.o) Ich heiße Hase und ich weiß von nix. (> <) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User die Raubkopieen verkaufen und denken es wäre nicht ilegall und es trotzdem weiterhin verkaufen, obwohl man ihnen sagt, dass es nicht legal ist -_- Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwer mich über User die Raubkopieen verkaufen und denken es wäre nicht ilegall und es trotzdem weiterhin verkaufen, obwohl man ihnen sagt, dass es nicht legal ist -_- > OK diese User bitte direkt an einen Admin oder das Helpdesk Das ist nämlich ein Grund für sofortige Löschung Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||