Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Von:   abgemeldet 09.05.2008 13:13
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Die Frage ist glaube ich eher, was für Art für Angebote du meinst.

Item-Angebote?
Angebote im Suche/Verkaufe-Forum?
Sonstige Angebote?

Von:    FruchtCocktail 09.05.2008 14:39

> Die Frage ist glaube ich eher, was für Art für Angebote du meinst.
>
> Item-Angebote?
> Angebote im Suche/Verkaufe-Forum?
> Sonstige Angebote?
Vermtl. wieder eher letzeres.
RealLife-"Dienste" oder Bargeld gegen Virtuelles
>

"And you know what the truth is? The truth about them? About you?
About me? Do you? The truth is, we're all perfect. Just as we are.

God only loves that which is perfect and he loves you.
He loves you because you are perfect. You are perfect. Just as you are"

Von:   abgemeldet 09.05.2008 16:55
Von: Vic-the-mouse [Steckbrief] 09.05.2008 16:45
DU MIESE, VERLOGENE, DRECKIGE, KLEINE SCHLAMPE! WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, MEINE VIC ZU KOPIEREN?! ICH GLAUB BEI DIR HACKT ES! DENK DIR GEFÄLLIGST WAS EIGENES AUS! -ACH, STIMMT. GEHT JA NET, WEIL DU ZU DUMM DAFÜR BIST! ICH SCHWÖR DIR, WENN DU MICH, MEINE FREUNDE UND MEINE CHARAS NET IN RUHE LÄSST, PASSIERT WAS SCHLIMMES! UND SIE SIEHT WIE VIC AUS, DU KANNST SAGEN WAS DU WILLST, DU DIEBIN! WARUM TUST DU SOWAS?! ICH FIND ES RICHTIG SCHEISSE; RESPEKTLOS UND DUMM VON DIR! BIST DU ETWA SO FETT ODER WAS, DASS DAS GANZE FETT DEINE GEHIRNZELLEN ZERQUETSCH HAT UND DU NICHT DENKEN KANNST?! DAS SIEHT MAN DOCH SOFORT, DAS DU VON MEINER VIC GEMOPST HAST! DIE FARBE, DER KÖRPER, DEN OHRRING, DAS HALSTUCH, DIE GLOCKE UND SOGAR DEN NAMEN! ICH GLAUB EHRLICH, DAS DU NACH HIRSAU GEHEN MUSST! MAN SOLLTER DIR EINE AUF DEN ARSCH GEBEN UND SAGEN, DAS DES NET IN ORDNUNG IST! DU HAST EHRLICH KEINE ERZIEHUNG... *kopf schüttel*
DU BIST EIN HOFFNUNGSLOSERFALL, NE. EHRLICH. ICH FRAG MICH BLOß WIE MAN SOWAS MACHEN KANN, DU HAST EHRLICH KEIN RESPEKT MÄDCHEN!
DU WIRST NOCH SO HART AUF DIE SCHNAUZE FLIEGEN!!! ICH HASSE DICH, DU EIFERSÜCHTIGE KUH!! DIE NICHT MAL ZEICHNEN KANN... -.-***

DAS WAR DER KOMMENTAR AN FOLGENDES BILD: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=datum_period&fa=1265532&sort_def=&x=9&y=16

DAS IST UNTERSTES NIVEAU !!!!!!!!

Von:   abgemeldet 09.05.2008 18:29

> ......
> DAS IST UNTERSTES NIVEAU !!!!!!!!

Ich an deiner stelle würde mich Kugeln vor Lachen XD
Daraus kannst du ein Spiel machen ;)
Das Spiel ist ein Ratespiel, wie alt ist der Schreiber des Textes? XD

Von:    Shaggai 09.05.2008 18:36

> Ich an deiner stelle würde mich Kugeln vor Lachen XD
> Daraus kannst du ein Spiel machen ;)
> Das Spiel ist ein Ratespiel, wie alt ist der Schreiber des Textes? XD

das würde ich dann aber nicht nur vom Schreiber der ENS behaupten, auch der Zeichner des Bildes scheint nicht ganz koscher zu sein...
übrigens gehört es sich auch nicht nach so einer ENS hier im Forum so rumzuschreien
verkaufe Teile meiner A/M-Sammlung
----
Habe ich dich abonniert?
----
Man nennt mich einen Sucher.

Von:   abgemeldet 09.05.2008 18:42

> Von: Vic-the-mouse [Steckbrief] 09.05.2008 16:45
> DU MIESE, VERLOGENE, DRECKIGE, KLEINE SCHLAMPE! WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, MEINE VIC ZU KOPIEREN?! ICH GLAUB BEI DIR HACKT ES! DENK DIR GEFÄLLIGST WAS EIGENES AUS! -ACH, STIMMT. GEHT JA NET, WEIL DU ZU DUMM DAFÜR BIST! ICH SCHWÖR DIR, WENN DU MICH, MEINE FREUNDE UND MEINE CHARAS NET IN RUHE LÄSST, PASSIERT WAS SCHLIMMES! UND SIE SIEHT WIE VIC AUS, DU KANNST SAGEN WAS DU WILLST, DU DIEBIN! WARUM TUST DU SOWAS?! ICH FIND ES RICHTIG SCHEISSE; RESPEKTLOS UND DUMM VON DIR! BIST DU ETWA SO FETT ODER WAS, DASS DAS GANZE FETT DEINE GEHIRNZELLEN ZERQUETSCH HAT UND DU NICHT DENKEN KANNST?! DAS SIEHT MAN DOCH SOFORT, DAS DU VON MEINER VIC GEMOPST HAST! DIE FARBE, DER KÖRPER, DEN OHRRING, DAS HALSTUCH, DIE GLOCKE UND SOGAR DEN NAMEN! ICH GLAUB EHRLICH, DAS DU NACH HIRSAU GEHEN MUSST! MAN SOLLTER DIR EINE AUF DEN ARSCH GEBEN UND SAGEN, DAS DES NET IN ORDNUNG IST! DU HAST EHRLICH KEINE ERZIEHUNG... *kopf schüttel*
> DU BIST EIN HOFFNUNGSLOSERFALL, NE. EHRLICH. ICH FRAG MICH BLOß WIE MAN SOWAS MACHEN KANN, DU HAST EHRLICH KEIN RESPEKT MÄDCHEN!
> DU WIRST NOCH SO HART AUF DIE SCHNAUZE FLIEGEN!!! ICH HASSE DICH, DU EIFERSÜCHTIGE KUH!! DIE NICHT MAL ZEICHNEN KANN... -.-***
>
Hast du's an den Helpdesk gemeldet?
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

Von:    Jonouchi 09.05.2008 19:07

Ich meine Angebote, die man findet, wie z.B. Bildersuche O.o""
sowas~ meine ich >.>

Zu diesem eintrag da oben Oo.. lol..
Da war wer sauer~..

Von:    Lotta 09.05.2008 20:26

> > Von: Vic-the-mouse [Steckbrief] 09.05.2008 16:45
> > DU MIESE, VERLOGENE, DRECKIGE, KLEINE SCHLAMPE! WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, MEINE VIC ZU KOPIEREN?! ICH GLAUB BEI DIR HACKT ES! DENK DIR GEFÄLLIGST WAS EIGENES AUS! -ACH, STIMMT. GEHT JA NET, WEIL DU ZU DUMM DAFÜR BIST! ICH SCHWÖR DIR, WENN DU MICH, MEINE FREUNDE UND MEINE CHARAS NET IN RUHE LÄSST, PASSIERT WAS SCHLIMMES! UND SIE SIEHT WIE VIC AUS, DU KANNST SAGEN WAS DU WILLST, DU DIEBIN! WARUM TUST DU SOWAS?! ICH FIND ES RICHTIG SCHEISSE; RESPEKTLOS UND DUMM VON DIR! BIST DU ETWA SO FETT ODER WAS, DASS DAS GANZE FETT DEINE GEHIRNZELLEN ZERQUETSCH HAT UND DU NICHT DENKEN KANNST?! DAS SIEHT MAN DOCH SOFORT, DAS DU VON MEINER VIC GEMOPST HAST! DIE FARBE, DER KÖRPER, DEN OHRRING, DAS HALSTUCH, DIE GLOCKE UND SOGAR DEN NAMEN! ICH GLAUB EHRLICH, DAS DU NACH HIRSAU GEHEN MUSST! MAN SOLLTER DIR EINE AUF DEN ARSCH GEBEN UND SAGEN, DAS DES NET IN ORDNUNG IST! DU HAST EHRLICH KEINE ERZIEHUNG... *kopf schüttel*
> > DU BIST EIN HOFFNUNGSLOSERFALL, NE. EHRLICH. ICH FRAG MICH BLOß WIE MAN SOWAS MACHEN KANN, DU HAST EHRLICH KEIN RESPEKT MÄDCHEN!
> > DU WIRST NOCH SO HART AUF DIE SCHNAUZE FLIEGEN!!! ICH HASSE DICH, DU EIFERSÜCHTIGE KUH!! DIE NICHT MAL ZEICHNEN KANN... -.-***
> >
> Hast du's an den Helpdesk gemeldet?

wollt ich auch grad fragen.
bringt dir mehr es an den helpdesk zu schreiben als hier Oo
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:   abgemeldet 11.05.2008 13:14

Ich beschwere mich über User, die ihre gelesenen Ens als ungelesen markieren und dann denken der andere sieht dass mans noch nicht gelesen hat und tagelang warten lässt.

Wozu zum Geier gibts diese Funktion eigentlich?! O_o"

(Naja aber man siehts ja zum Glück trotzdem, ob der andere bereits in seinen ENS-Eingang geschaut hat... die ist ja dann nicht mehr gelb markiert >:3)
Es gibt Dinge die viel Zeit brauchen... die einem aber ebensoviel geben. Wie Freunde oder auch die Liebe. So etwas ist niemals Zeitverschwendung.

Von:   abgemeldet 11.05.2008 15:21

> Ich beschwere mich über User, die ihre gelesenen Ens als ungelesen markieren und dann denken der andere sieht dass mans noch nicht gelesen hat und tagelang warten lässt.

Ich finde die Funktion gut, denn wen man jemanden ignorieren will, klappt das damit erst mal ganz gut. :D

Von:    Lotta 11.05.2008 15:56

Wobei es auch welche gibt, die die ENS erst lesen und dann wieder auf ungelesen machen, da sie auf diese ENS erst später antworten wollen/können Oo

Hat also nicht immer was mit ignorieren zu tun
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:    Kornblume 12.05.2008 19:58

> Ich beschwere mich über User, die ihre gelesenen Ens als ungelesen markieren und dann denken der andere sieht dass mans noch nicht gelesen hat und tagelang warten lässt.
>
> Wozu zum Geier gibts diese Funktion eigentlich?! O_o"
Vielleicht für Leute, die keine Lust haben, immer auf alles und jeden Mist zu antworten? |D Würd ich vielleicht auch machen, wenn ich viel Post kriegen würde.

> (Naja aber man siehts ja zum Glück trotzdem, ob der andere bereits in seinen ENS-Eingang geschaut hat... die ist ja dann nicht mehr gelb markiert >:3)
O_O' Echt jetzt? Na son Mist ... XD Aber das ist glaub ich auch nicht mehr gelb markiert, wenn man zwar im ENS-Eingang war, aber diese ENS nicht gelesen hat, oder? Zumindest bei meinem Mail-Programm ist das so, hier hab ichs noch nicht ausprobiert.
Na OK, aber bei ICQ sieht man ja auch, ob jemand echt nicht da ist oder nur unsichtbar ... ´|D

Von:    -Alec- 12.05.2008 22:43

Ich beschwere mich über User/ FF-Schreiber, die es nicht mal für nötig befinden, GANZE Kapitel zu posten. Mal ehrlich.. wer schreibt 200 Wörter, lädt sie direkt hoch und schreibt dann unten drunter "mehr weiß ich gerade nicht, kommt aber noch" (oder halt Variationen davon)? Da kann man natürlich nicht warten, bis das Kapitel fertig ist, nein... Am besten ist, wenn sie dann für ihren halbfertigen Mist auch noch um "Kommmmiiiiiiiis" betteln -.-°°°°°°°°°°°
GNARF >.<
Ja, ich bin genervt davon!
"Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön." - Farin Urlaub

Von:   abgemeldet 13.05.2008 10:32
> Ich beschwere mich über User/ FF-Schreiber, die es nicht mal für nötig befinden, GANZE Kapitel zu posten. Mal ehrlich.. wer schreibt 200 Wörter, lädt sie direkt hoch und schreibt dann unten drunter "mehr weiß ich gerade nicht, kommt aber noch" (oder halt Variationen davon)? Da kann man natürlich nicht warten, bis das Kapitel fertig ist, nein... Am besten ist, wenn sie dann für ihren halbfertigen Mist auch noch um "Kommmmiiiiiiiis" betteln -.-°°°°°°°°°°°
> GNARF >.<
> Ja, ich bin genervt davon!

200 ist doch schon viel, mir sind schon Fics mit um die 50 Wörter untergekommen, bei denen ich mir nicht verkneifen konnte nachzufragen ob sie wirklich schon fertig sind. Darauf kam dann ne Antwort "War mein erster Versuch, was Besseres hab ich nicht hingekriegt".(seid mir nicht böse, aber da sind ja meine ENS zum Teil länger als diese FFs)

Von:   abgemeldet 13.05.2008 11:24

Ich hatte auch öfters schonmal Ein-Satz-Fanfics vor der Nase, die dann maximal 20 Wörter (Kapiteltitel inklusive) beinhalteten. Seitdem wundert mich hier diesbezüglich nichts mehr :).

Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread

Von:    -Alec- 13.05.2008 11:26

Nya ich hab nichts gegen kurze Kapitel, aber wenn druntersteht "Zu mehr hab ich gerade keine Zeit/Lust/Ideen whatever, dann frag ich mich doch, warum sies dann hochladen <.<;;; Aber vielleicht versteh ich auch einfach die Kommigeilheit mancher User nicht û.u
"Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön." - Farin Urlaub

Von:    Nightstalcer 13.05.2008 17:30

> Nya ich hab nichts gegen kurze Kapitel, aber wenn druntersteht "Zu mehr hab ich gerade keine Zeit/Lust/Ideen whatever, dann frag ich mich doch, warum sies dann hochladen <.<;;; Aber vielleicht versteh ich auch einfach die Kommigeilheit mancher User nicht û.u

Gut, dass ich bei sowas generell gleich wegklicke. Und wenn Kommentar, dann einen, der sich gewaschen hat.
(Aka konstruktive Kritik, die manchen User-chan ja schon zum Heulen bringt)
しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.

Von:   abgemeldet 13.05.2008 20:54

Hier auf Animexx gibt es echte beschissene Betrüger!

Jemand wollte mir Mangas geben für KT. Ist hier auf Animexx ja nichts neues! Es geht nur um doofe KT aber mir geht es um Prinzip!
Ich hab natürlich nur die Hälfte bezahlt und bei Ankunft sollte die letze Rate überwiesen werden. Auch nichts neues. Aber ich hab mir schon sowas gedacht weil ich genau sowas zu ersten mal mache!
Jetzt sehe ich in den ENS (ich kontrolliere das nämlich gerne dann), das der User grau ist. Also abgemeldet!
Sabii hieß der User.
Kann man da nichts machen? Ich finde sowas eine freschheit! Kann man den KT verlauf irgendwie noch rekuntruieren da ich gerne direkt den User mal anschreiben möchte.

Wäre nett, wenn jemand sich dieser Sache annehmen könnte!!
Jeder Dussel hat ein Fussel!

Von:   abgemeldet 13.05.2008 21:05

@ abgemeldet

nya so hart wies klingt, aber da kann man nichts mehr machen, die kt sind weg ^^"

Für die Zukunft kann ich da nur empfehlen sich im Item-Forum über den User kundig zu machen.

Hier stehen Tipps dafür: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=192100&posting=189860

Und wenn man dem anderen nicht traut, kann man auch die Kt-Transaktionen über eine dritte Person, in diesem Fall über einen Admin Aiju machen.
Es gibt Dinge die viel Zeit brauchen... die einem aber ebensoviel geben. Wie Freunde oder auch die Liebe. So etwas ist niemals Zeitverschwendung.

>Suche Nintendogs aus dem Happymeal von MCDonalds<

Von:   Aiju 13.05.2008 21:09

> Kann man da nichts machen? Ich finde sowas eine freschheit!

Hallo,
Leider kann man in bei Karotaler/Realtäuschen bei Betrug nichts machen, (Taler zurückbuchen u.s.w) da man hier auf eigene Gefahr tauscht und nicht durch einen Admin abgesichert ist. Du kannst für weitere Tauschgeschäfte jedoch gern die Bezahlung über mich abwickeln lassen (Methode im Steckbrief erklärt). Die meisten Betrüger werden dann gar nicht mehr erst auf den Handel eingehen, wenn sie die Taler erst dann von mir bekommen, sobald die Ware beim Käufer angekommen ist.

Von:   abgemeldet 13.05.2008 22:04

Danke, aber mir geht es nicht um die KT. Sondern will nur wissen an wen die KT überwiesen wurden sind. Ist eigentlich ein klacks nachzusehen denke ich.

und ich wußte gar nicht, dass man über einem Admin das regeln kann. Wie gesagt meine aller erste Aktion auf Animexx ^___^ Jetzt bin ich schlauer XD Hatte schon so ein Gefühl, daher auch die Kontrolle über ENS von mir XD

Wäre nett wenn da jemand das nachverfolgen könnte.
Zuletzt geändert: 13.05.2008 22:04:59

Von:    Archimedes 14.05.2008 10:07
Äh, ich glaube nicht, dass sich auch nur ein Admin bequemen wird da nachzufragen.
Ich meine, es sind KTs! Du hast keinerlei Schaden erlitten, außer vielleicht dein ´Die-Menschheit-ist-gut´-Glauben. Du kannst nicht mal von Betrug sprechen, denn KTs haben weder realen, noch reellen Wert.
Die Admins werden sich sicher mit gewichtigeren Problemen rumschlagen müssen...
Zuletzt geändert: 14.05.2008 10:09:48

Von:   abgemeldet 14.05.2008 10:24

Ich weiß und hab ja gesagt, mir sind KT sowas von egal ^^
Es geht nur darum die Person ausfindig zu machen und ihr meine Meinung zu geigen. Und es wäre lieb wenn ein Admin dies tun wird. ^____^

Und es ist Betrug. Egal ob virtuelles Geld oder nicht. Wenn man bedenkt, dass es total bekloppte gibt die WOW Gold verkaufen bei EBay und dieses sogar für an die 300 Euro langsam schon verkaufen. Dort wird bei nichtzahlung auch von Betrug gesprochen ^___^

Von:    Jim 14.05.2008 11:09

>Es geht nur darum die Person ausfindig zu machen und ihr meine Meinung zu geigen

Und was erhoffst du dir davon? Nur so aus Interesse.

Von:   abgemeldet 14.05.2008 11:39

Ich könnte auch andere Sachen auffahren da man einen Vertrag abgeschlossen hat und diesen nicht einhält. Egal ob virtuelles Geld oder nicht.

Ich kann ja wohl mindestens erwarten, das ich dieser Person das sagen kann. Oder soll man Jim wirklich alles hier schlucken und sagen: Toll wurde betrogen, Vertragsbruch usw.
Es gibt wohl viele die das Runterschlucken. Ich wurde schonmal in Sachen Itemhandel hier öfters Betrogen. Da hab ich kurz gemurrt aber nichts unternommen. Aber ganz erlich, wenn alle die hier in Foren (es gibt ja sowas nicht nur auf Animexx um gottes willen!) sich melden würden würde es vielleicht zurückgehen.

Ich denke wohl zu positiv XD

Von:    Archimedes 14.05.2008 17:12
Ähm... dir ist aber schon klar, dass sich durch das Erwähnen der Ebay-auktion der Sachverhalt nicht ändert, oder?
Du kannst nur von Betrug sprechen, wenn der "Betrogene" einen Schaden erlitten hat. Und das hast du nicht. KTs sind fiktiv. Sie haben keinen Gegenwert in der realen Welt.
Und wenn tatsächlich fiktives Geld verkauft wird (das nachweislich keinen Gegenwert in der realen Welt hat), dann kannst du davon ausgehen, dass es gesetzeswidrig ist. Also ist dein Vergleich mit dem WoW-gold derb am Ziel vorbei.

Und einen Vertrag? Also bitte...

Mal ganz ehrlich, warum juckt dich das überhaupt? Wenn´s dir nur darum geht, dass du die Schlechtigkeit der Menschen anprangern willst, dann findest du doch sicher bessere Ansatzpunkte, als Karotaler?! Oder?
Ich meine, mit was für unnützem Kram beschäftigst du dich und dann willst du auch noch nen Admin damit plagen?

Wenn´s dir so wichtig ist und dir danach das Fell nicht mehr juckt, dann kannste meine Karotaler haben.

Zuletzt geändert: 14.05.2008 17:14:17

Von:   Aiju 14.05.2008 17:40

> Es geht nur darum die Person ausfindig zu machen und ihr meine Meinung zu geigen. Und es wäre lieb wenn ein Admin dies tun wird.

Bitte hier die Hinweise zum Itemhandel lesen. Danke.

Von:   abgemeldet 14.05.2008 21:57

Wieso gibt es denn sowas dann bei Ebay? o_O
Egal, ich mach keine große Sache draus XD

Ist die Sache somit erledigt ^__^ Danki!

Von:    Nightstalcer 16.05.2008 19:40

Ich beschwere mich über User, die an vermeitlich falsch geschriebenen Nicks rummeckern >.<
*dauernd damit genervt wird*

- Stalcer (die mit dem C, das Absicht ist)
しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.

Von:    Misanthroph 16.05.2008 20:03

> Ich beschwere mich über User, die an vermeitlich falsch geschriebenen Nicks rummeckern >.<
> *dauernd damit genervt wird*
>
> - Stalcer (die mit dem C, das Absicht ist)

Das kommt mir doch ganz entfernt bekannt vor.
Aber was soll´s. Ich weiß, dass es so "nicht richtig" ist und es ist mir herzlich egal. Meistens bekomme ich auch nur einen Hinweis. Wer sich da ernsthaft drüber aufregt..
Wer schert sich schon bei Nicknames um die korrekte Rechtschreibung. Dann wären solche Sachen wie xxXxx_Bandmitglieds_Freudenmädchen_xxXxx komplett hinfällig. Weil "ickse" ja keine korrekte Rechtschreibung sind ;)
Mithelfen auf Animexx.de
"Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Zurück