Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich finde die Idee, die Abgezeichnet-Kategorie in Graustufen abzustufen irgendwie sinnlos. > Weil, ich persönlich schaue mir die hinzugefügten Original-Bilder an und überfliege mindestens den Zeichnerkommentar. Das heißt, dass es mir kaum entgehen kann, wenn eine Zeichner schreibt, was alles abgezeichnet ist und was dich aus seiner eigenen Kreativität entstanden ist. > Ich finde es auch doof, wenn jetzt die eine Graustufe ausgeblendet ist, wenn ich mir das Andere anschaue. Ich möchte die Bilder auch und lieber zusammen betrachten. Wieso? ô.O Man kann die "Graustufe" x_x ? doch lassen? O.o" Oder wie meinst du das jetzt genau? Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy EGOtripp.. Klick mich *glare* Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit dieser logischen Theorie habe ich deine Behauptung zu Nicht gemacht. Harr, harr! Ich sagte ja schon, dass ich nicht sowas anspruchsvolles wie Bildkomposition gemeint habe, sondern dass ich mir locker eine Szene in meinem Kopf ausmalen kann, wie die Charas aussehen sollen, das Umsetzen aber zugleich viel schwieriger ist. Im Gewissem Sinne hast du also Recht, denn sowohl Abzeichner als auch normale Zeichner müssen beide ein vorhandenes Motiv (eines ist im eigenen Kopf, das andere auf dem Papier) so umsetzen, dass es so aussieht, wie man es haben möchte. Natürlich ist es aus dem Kopf schwerer, aber dennoch ist das vom fertigen Papiermotiv zu kopieren auch eine Leistung. Und solange dran steht, dass es abgezeichnet ist, der User also keinerlei Ruhm/Lob/Whatever für die Idee oder die Bildzusammenstellung haben möchte, sondern rein für die Motivumsetzung, die im Original schonmal vorliegt, ist das legitim. Ob man dann im eigenen >Stil abzeichnet oder komplett kopiert, was der Mangaka vorgemacht hat, ist wieder ein anderes Thema, aber dennoch ist und bleibt es eine Leistung, die man würdigen sollte. > > ---- > > Ich finde die Idee, die Abgezeichnet-Kategorie in Graustufen abzustufen irgendwie sinnlos. > Weil, ich persönlich schaue mir die hinzugefügten Original-Bilder an und überfliege mindestens den Zeichnerkommentar. Das heißt, dass es mir kaum entgehen kann, wenn eine Zeichner schreibt, was alles abgezeichnet ist und was dich aus seiner eigenen Kreativität entstanden ist. > Ich finde es auch doof, wenn jetzt die eine Graustufe ausgeblendet ist, wenn ich mir das Andere anschaue. Ich möchte die Bilder auch und lieber zusammen betrachten. Das C ist Absicht, verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über die User, die Sarkasmus nur verstehen, wenn zehn ";)" hinter jedem, verdammten Satz stehen. Oh, und noch was: Fanart/Fanfickommentare à la "Nettes Pic/Nette Story. Schau' doch auch mal vorbei, bitte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 13:21:00 | |||||||
|
||||||
| Hallo, zum Thema bgezeichnet: Ich denke eine Trennung muss eigentlich nicht sein. Ein Filter, wie er im FF-Bereich vorhanden ist würde dieses Problem ebenfalls lösen, ohne dass man das halbe FA-Archiv auseinanderreisen und ständig zwischen Galerien/Bereichen/whatever verschieben muss. Wenn die abgezeichnet-Diskussion vom Tisch ist kommen die nächsten, die adult-Bilder nicht sehen wollen. Sollen wir dann nochmal alles teilen? Da wird man ja irgendwann blöd. Gut, der Filter kann nicht verhindern dass man ein Bild in der Thumb-Ansicht sieht und kann auch nicht garantieren dass die User ihre Bilder richtig kennzeichnen, die Lösung mit dem Filter wäre aber meiner Meinung nach deutlich eleganter. |
|
![]() |
||||||
| Beschwere mich über User, die mehrere Items der gleichen Sorte (die mit einer geringen Stückzahl) bei sich horten sodass andere User nicht die Möglichkeit haben, auch so ein Item zu bekommen ._." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beschwere mich über User, die mehrere Items der gleichen Sorte (die mit einer geringen Stückzahl) bei sich horten sodass andere User nicht die Möglichkeit haben, auch so ein Item zu bekommen ._." Und wo ist da das Problem? Wenn jemand ein Item sammelt, heisst das doch nicht er "hortet" das damit DU keins davon bekommst. So Leute wie Du, über die könnte ich mich beschweren, Leute die immer gleich denken, alles wäre gegen sie gerichtet -.- WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke eine Trennung muss eigentlich nicht sein. Ein Filter, wie er im FF-Bereich vorhanden ist würde dieses Problem ebenfalls lösen, ohne dass man das halbe FA-Archiv auseinanderreisen und ständig zwischen Galerien/Bereichen/whatever verschieben muss. Sieht der Filter bei euch nicht eher so aus, dass man bei der Suche einstellen kann, was man mag? Oder ist es wirklich so, dass ich oben einstelle "Ich mag das und das nicht" und das ganze Archiv ist dann frei davon?o_o Und wieso müsste man dann ständig verschieben? Alle Bilder die eine "Abgezeichnet" Markierung haben, landen dann automatisch dadrin. Egal ob alt oder neu, sobald das Häkchen in dem Kästchen ist, zack in die Gallerie. Ist doch bei Manga/Anime und Musik und dem Rest nicht anders. > Gut, der Filter kann nicht verhindern dass man ein Bild in der Thumb-Ansicht sieht ? Dann versteh ich nicht so Recht, was der Filter deiner Meinung nach dann bewirkt?o_o' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gut, der Filter kann nicht verhindern dass man ein Bild in der Thumb-Ansicht sieht > ? Dann versteh ich nicht so Recht, was der Filter deiner Meinung nach dann bewirkt?o_o' japp, geht mir auch grad so oO ich hätte gerne einen Filter wie bei y!-gallery, dort wird das gefilterte Zeug dann einfach nicht angezeigt. |
|||||||
|
||||||
| > > Ich denke eine Trennung muss eigentlich nicht sein. Ein Filter, wie er im FF-Bereich vorhanden ist würde dieses Problem ebenfalls lösen, ohne dass man das halbe FA-Archiv auseinanderreisen und ständig zwischen Galerien/Bereichen/whatever verschieben muss. > > Sieht der Filter bei euch nicht eher so aus, dass man bei der Suche einstellen kann, was man mag? richtig. Da er die Suchergebnisse "filtert" nenne ich das Teil Filter, die anderen nennen es Suchfunktion oder sonstwie. > Oder ist es wirklich so, dass ich oben einstelle "Ich mag das und das nicht" und das ganze Archiv ist dann frei davon?o_o Nee, diese Einstellung gibt es leider nicht, wobei es eine Sache für nen Verbesserungsvorschlag wäre(dass ich z.B. nen Standard-Filter immer anhabe, wie z.B. blende adult und abgezeichnet aus). > Und wieso müsste man dann ständig verschieben? > Alle Bilder die eine "Abgezeichnet" Markierung haben, landen dann automatisch dadrin. Egal ob alt oder neu, sobald das Häkchen in dem Kästchen ist, zack in die Gallerie. Gut, das ist ne Sache der Programmierung. > Ist doch bei Manga/Anime und Musik und dem Rest nicht anders. Ja, und was ist wenn es nicht klappt? Ist bei Manga/Anime und Musik und dem Rest auch so, dass es ab und zu spinnt und wir die Bilder per Tool in die andere Galerie befördern müssen. > > Gut, der Filter kann nicht verhindern dass man ein Bild in der Thumb-Ansicht sieht > ? Dann versteh ich nicht so Recht, was der Filter deiner Meinung nach dann bewirkt?o_o' > Es ging um das was direkt angezeigt wird. Nach setzen des Filters sind die Sachen ja aus den Treffern draußen, vorher noch nicht. Das bezog sich auf die Fraktion "Ich hasse abgezeichnet/adult/Shonen AI/... und will über kein Bild davon stoplern, nichtmal zufällig". Ich bin der Meinung dass man es durchaus in Kauf nehmen kann ein Bild davon in der Thumbansicht zu sehen, wenn ich nach dem filtern dann von den restlichen Bildern verschont bleibe und auch nur das in den Treffern habe was ich sehen will(z.B. Naruto ohne Shonen Ai) |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die sich darüber beschweren, dass sich einige User über abgemalte Bilder beschweren. :D Außerdem beschwere ich mich über User, die keine abgemalten Bilder in der Fanartlistenübersicht sehen wollen. Ich finde es gut so, denn abgemalten Bildern kann man wenigstens Vieren, Fünfen und Sechsen ZURECHT geben. (Ich hasse abgemalte Bilder, doch zum Benoten sind sie cool. ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +seufz+ Ich beschwer mich über User die bitten nicht einhalten können u___u Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy EGOtripp.. Klick mich *glare* Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die sich darüber beschweren, dass sich einige User über abgemalte Bilder beschweren. :D Außerdem beschwere ich mich über User, die keine abgemalten Bilder in der Fanartlistenübersicht sehen wollen. Ich finde es gut so, denn abgemalten Bildern kann man wenigstens Vieren, Fünfen und Sechsen ZURECHT geben. (Ich hasse abgemalte Bilder, doch zum Benoten sind sie cool. ^_^) Made my day ^.^ Japp bei den ach so kreativen, abgemalten Bildern hagelts von meiner Steie auch niedrige Benotungen. Noch mehr rege ich mich allerdings zzT. über diese "Anziehpuppen Müll" hier auf... o.O WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwere ich über User, die immer noch an einer Sache rummeckern, obwohl man ihnen bereits seitenweise Lösungsvorschläge unterbreitet hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö__ö" Ich beschwere mich über user die ******* und ****** sind o.O" Entschuldigung.. aber.. irgendwo langts ÒO""""" *nur nich wirklich aufallend werden will* Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy EGOtripp.. Klick mich *glare* Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ö__ö" > Ich beschwere mich über user die ******* und ****** sind o.O" > Entschuldigung.. aber.. irgendwo langts ÒO""""" > *nur nich wirklich aufallend werden will* Hä? WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ö__ö" > Ich beschwere mich über user die ******* und ****** sind o.O" > Entschuldigung.. aber.. irgendwo langts ÒO""""" > *nur nich wirklich aufallend werden will* OK diese Beschwerden kannst Du (mit entsprechenden Postings) direkt an uns Admins/MODs melden Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich beschwere mich über User, die sich darüber beschweren, dass sich einige User über abgemalte Bilder beschweren. :D Außerdem beschwere ich mich über User, die keine abgemalten Bilder in der Fanartlistenübersicht sehen wollen. Ich finde es gut so, denn abgemalten Bildern kann man wenigstens Vieren, Fünfen und Sechsen ZURECHT geben. (Ich hasse abgemalte Bilder, doch zum Benoten sind sie cool. ^_^) > > > Made my day ^.^ > > Japp bei den ach so kreativen, abgemalten Bildern hagelts von meiner Steie auch niedrige Benotungen. Leuteeeee....mit einer Abgrenzung gäbe es aber den Vorteil, dass die alle auf einem Haufen wären und man viel schneller benoten könnte :D (Wobei ich sagen muss, dass ihr euch damit ganz schön auf die Nesseln setzen könnt. Die Admins sind solchen Sachen schonmal nachgegangen :/ Und die feine englische Art ist das nun auch nicht) Ich rege mich über User auf, die die Fanartkommentarfunktion nur zum lästern nutzen °_°' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 19:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es gut so, denn abgemalten Bildern kann man wenigstens Vieren, Fünfen und Sechsen ZURECHT geben. Das finde ich eindeutig zu übertrieben >___>; Wenn man abgezeichnete Bilder nicht mag, schön und gut, aber das gibt einem sicherlich das Recht, einem so ne Benotung reinzudrücken, nur da es eben abgezeichnet ist. "Abgezeichnet" sagt nichts über die Qualität des Bildes aus, für die die Benotung da ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich finde es gut so, denn abgemalten Bildern kann man wenigstens Vieren, Fünfen und Sechsen ZURECHT geben. > Das finde ich eindeutig zu übertrieben >___>; > Wenn man abgezeichnete Bilder nicht mag, schön und gut, aber das gibt einem sicherlich das Recht, einem so ne Benotung reinzudrücken, nur da es eben abgezeichnet ist. > "Abgezeichnet" sagt nichts über die Qualität des Bildes aus, für die die Benotung da ist. Zur Qualität eines Bildes gehört aber auch ob es abgezeichnet ist oder nicht. WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zur Qualität eines Bildes gehört aber auch ob es abgezeichnet ist oder nicht. Das sollte aber bei der Benotung nicht an erster bzw. als einzige Stelle stehen. Da sollten auch andere Fakten noch mit Einfluss nehmen. Das ist einfach dämlich, so Bilder zu bewerten. Ganz ehrlich, man kann es auch übrtreiben. Wenn euch abgezeichnete Bilder nerven, dann schaut sie euch nicht an und ignoriert sie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die sich darüber beschweren, dass sich einige User über abgemalte Bilder beschweren. :D Außerdem beschwere ich mich über User, die keine abgemalten Bilder in der Fanartlistenübersicht sehen wollen. Ich finde es gut so, denn abgemalten Bildern kann man wenigstens Vieren, Fünfen und Sechsen ZURECHT geben. (Ich hasse abgemalte Bilder, doch zum Benoten sind sie cool. ^_^) LOOK who's talking. Königlich. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zur Qualität eines Bildes gehört aber auch ob es abgezeichnet ist oder nicht. > Das sollte aber bei der Benotung nicht an erster bzw. als einzige Stelle stehen. Da sollten auch andere Fakten noch mit Einfluss nehmen. > Das ist einfach dämlich, so Bilder zu bewerten. > > Ganz ehrlich, man kann es auch übrtreiben. > Wenn euch abgezeichnete Bilder nerven, dann schaut sie euch nicht an und ignoriert sie. Ich werde bestimmt keinen ordentlich colorierten, abgezeichneten Bild eine 6 geben, aber mehr als "nett" wird es nicht geben ... Sorry, ich finde ein selbst erdachtes Bild, dass vielleicht noch nicht so toll in der Ausführung ist 100x besser als das X-te gleiche, abgezeichnete Motiv. Früher waren es Yu Gi Oh Charas in allen möglichen, immer gleichen Posen, heute sind es X Naruto Bilder die von ein und derselben Vorlage abgezeichnet wurden ... das ist doch einfach nur noch nervig und öde. Ist es so schwer zwar eine REFERENZ zu verwenden sich aber mal selbst was auszudenken? WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 18:47:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Tentakel: DAGEGEN sage ich ja nichts, denn das, was du da schreibst, kann ich auch vollkommen nachvollziehen. Ich habe nur etwas gegen die Aussage von Uke_Ryou da oben, denn DAS finde ich einfach nur noch erbärmlich, wenn man so handhabt, NUR da es ein abgezeichnetes Bild ist. Sie schert u.a. alle abgezeichneten Bilder über einen Kamm, und das ist nicht in Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 18:56:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als ständig mit dem Finger auf andere zu zeigen und möglichkeiten sucht andere User schlecht zu machen sich selbst aber nicht an Regeln hält! (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke KeiraX! Ich wollte das auch schon sagen, nur hab ich irgendwie keine richtigen Worte dafür gefunden. - Stalcer Das C ist Absicht, verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User mit dennen man einen Handel hat und die irgendwann einfach, noch wärend der Reservierungszeit, den Kontakt abbrechen. Um es kurz zu machen, ich rede vom User Hancock (ja ich bin gerade bockig und will ihn/sie blosstellen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User mit dennen man einen Handel hat und die irgendwann einfach, noch wärend der Reservierungszeit, den Kontakt abbrechen. > Um es kurz zu machen, ich rede vom User Hancock (ja ich bin gerade bockig und will ihn/sie blosstellen) b) Meld dich bei entsprechendem User, ob irgendwas dazwischen gekommen ist. Wie du siehst ist er ja selbst grad aktiv, kann ja sein, dass da was übersehen wurde. Und sofern du das getan hast..-> c) Im Zweifelsfall melde dich damit beim Helpdesk oder einem Admin, das bringt mehr, als sich hier auszuheulen, wenn man _einen konkreten Fall_ hat. d) Dieser Thread soll ja zum Frustablassen da sein..Ohne jeglichen Namen, no? e) Jemanden aus purer Bockigkeit bloszustellen ist.. Ich spar mir das. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 19:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > a) Irgendwie hab ich da spontan Zweifel dran Darfst du gerne haben, du hast es ja nicht erlebt ;) > b) Meld dich bei entsprechendem User, ob irgendwas dazwischen gekommen ist. Wie du siehst ist sie ja selbst grad aktiv, kann ja sein, dass da was übersehen wurde 100% nicht, mehrere Ensen über mehrere Tage und keine beantworten aber wärendessen in Forum aktiv sein....klar ignoriert :P > c) Im Zweifelsfall melde dich damit beim Helpdesk oder einem Admin, das bringt mehr, als sich hier auszuheulen, wenn man einen konkreten Fall hat. Es gab keinen Betrugsfall, deswegen sollte ich die nicht damit stören ;) > d) Dieser Thread soll ja zum Frustablassen da sein..Ohne jeglichen Namen, no? > e) Jemanden aus purer Bockigkeit bloszustellen ist.. Ich spar mir das. Kann ich verstehen das du nichts dazu sagen willst, würde ch in deiner situation auch nicht tun. Fakt ist das ich den User einfach mal blosstellen wollte, einfach nur aus Bockigkeit bzw. weil ich es Extrem unhöfflich gefunden habe als Handelspartner im ?????? gelassen zu werden. Hiermit ist auch meine "kleines Kind ist bockig" Phase beendet, ichj weiss das es mist ist BUser blosszustellen aber das musste (meiner Meinung nach) mal sein :P EDIT: > d) Dieser Thread soll ja zum Frustablassen da sein..Ohne jeglichen Namen, no? Ob er nun dazu da ist Namen zu nennen oder nicht, du hast schon recht, es ist Extrem unhöfflich so eine Aktion abzuziehen wie ich es gerade mache :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 19:29:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Fakt ist das ich den User einfach mal blosstellen wollte, einfach nur aus Bockigkeit bzw. weil ich es Extrem unhöfflich gefunden habe als Handelspartner im ?????? gelassen zu werden. Dafür gibt es eigentlich den User-Berwertungsthreads Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fakt ist das ich den User einfach mal blosstellen wollte, einfach nur aus Bockigkeit bzw. weil ich es Extrem unhöfflich gefunden habe als Handelspartner im ?????? gelassen zu werden. > > Dafür gibt es eigentlich den User-Berwertungsthreads Wie gesagt, es gab keinen Handel, deswegen werde ich ihn kaum Bewerten können. Ich habe etwas Reserviert, für einen längeren Zeitraum und es wurde zugestimmt. Später hatte ich Fragen, Ensen wurden nie wieder beantwortet, entweder nicht mal gelesen und als ungelesen markiert. Und Nein ich habe niemanden Täglich mit 1000 Ensen bombardiert ;) Bleiben wir dabei, das einzige was ich falsch mache ist ihn hier blosszustellen XD |
|||||||