Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Des weiteren beschwere ich mich weiterhin darüber, dass besagter User dann auch noch den Mitnutzern vorschreibt, WAS man zu schreiben hat und dass Moderatoren generell keine Rechte haben und dann eine Rundmail an alle Forennutzer schreibt, mit wüsten Beleidigungen, weil man nicht 24 Stunden am Tag in diesem forum ist, geschweige denn einen Post gemacht hat. Oh... mein... Gott... Ich weiß, warum ich das Forum hier am liebsten habe... Gibts dann bei denen sowas wie "Forumsbeiträge-Freischalter" oder was? xD Mein Gott, wie kindisch kann man sein? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich darüber beschweren, das hier manch User meint Animexx wäre für wirklich ALLE Themen da. Das neuste ist ein "Katzen Piss" Thread. WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über 12- und 13-jährige User, die Hentai-RPGs eröffnen. *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
||||||
| wenn es nicht gerade ein gesundheitliches Thema ist, dann hat es ja nicht mal was in einem Forum verloren O.o Aber gibt es nicht die Regel, dass alles, was denkbar ist, auch im internet irgendwo gibt? Ich denke gerade an das schlimmste Pairing, dass ich je gesehen habe: ein drache mit einem Auto *schauder* "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
|
||||||
| Katzen-Piss? O.o Ne nicht wirklich oder? Adieu, Niveau, adieu =( I only dream in black and white, I only dream cause I'm alive I only dream in black and white, to save me from myself I only dream in black and white, I only dream cause I'm alive I only dream in black and white, please save me from myself |
|
![]() |
||||||
| Im Tiereforum/speziellen Zirkeln wärs auch auf Mexx aufgehoben. Beschwerde über kackbratzige User die einem ihre FF/FA/RPG Werbung unter die Nase reiben. Dumme kleine Gören können anderer Leute Steckbriefe nicht lesen... Wer beleidigt gibt zu, keine Agumente mehr zu haben. ❧Schön shoppen gehen? Schaut euch hier um!❦ Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wundere mich grade über User, die Andere praktisch dazu zwingen wollen, sich im Zirkel zu beteiligen, da sonst der Rausschmiss droht. Mir leuchtet ja ein, dass die Leute sich etwas mehr beteiligen sollten/könnten, wenn sie sich schon in einem Zirkel einschreiben. Aber was mach ich, wenn ich gerade nichts schreiben möchte, oder mir nichts gutes zu einer Diskusion einfällt? Und ich weigere mich einfach, einen Sinnlosthread zu eröffnen oder reinzuschreiben. Wenn ich sowas sehen will, kann ich genauso gut ins Schüler/StudiVZ gehen..>.>" Hm, die sicherste Methode ist immernoch, sich vorher mal im Zirkel umzuschauen, ob man dort ein gescheites Forum vorfindet.. KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich mal OT über diesen dämlichen Volldidoten von Skodafahrer, der sich so dumm hingestellt hat, dass ich nicht zu meinem Parkplatz komme *gnahh* Ich hoffe, dass ist kein User und ich hoffe, der Typ wird geröstet. Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User, die einen wegen einer einfachen Frage anzicken und wenn man sie dann fragt, wieso sie einen anzicken sind sie plötzlich freundlich.. Warum? Kein Mut dazu zu stehen? *seufz* I want to become normal again. Cold like a fish! Then I don't think anymore about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich mal OT über diesen dämlichen Volldidoten von Skodafahrer, der sich so dumm hingestellt hat, dass ich nicht zu meinem Parkplatz komme *gnahh* > Ich hoffe, dass ist kein User und ich hoffe, der Typ wird geröstet. > Ausdrucken dem Vollpfosten hinter die Wischer klemmen und freuen xDD Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :3 *schonmal um Vergebung bitte* Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ausdrucken dem Vollpfosten hinter die Wischer klemmen und freuen xDD > Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :3 > *schonmal um Vergebung bitte* Zu schade, dass ich keinen Drucker hab *zwinker* Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ausdrucken dem Vollpfosten hinter die Wischer klemmen und freuen xDD Mach ma. Aber nicht wundern, wenn dann 'ganz zufällig' "Schmierstoff" im Türschloss, "Schlüsselabdrücke" im Lack und "Steinschlag" in der Scheibe sind. Und falls mal ein Markierdorn gesucht wird - vielleicht steckt ja einer im Reifen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ausdrucken dem Vollpfosten hinter die Wischer klemmen und freuen xDD Ich glaub das kleb ich mal meinem Stiefdad ans Auto... xDD I want to become normal again. Cold like a fish! Then I don't think anymore about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *prust* die "Verwarnung" ist ja mal geil. Gibts da noch mehr von? zb. für Idioten die mitten in der Kurve parken. Obwohl man kanns ja noch abändern *fg* Damits kein OT wird hier noch eine Beschwerde: User die neue Threads eröffnen obwohl ein paar weiter unten einer ist der dasselbe Thema beeinhaltet. Du nix können lesen? Wer beleidigt gibt zu, keine Agumente mehr zu haben. ❧Schön shoppen gehen? Schaut euch hier um!❦ Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einfach nicht verstehen wollen, dass eine Serie irgendwann ein Ende hat, und deswegen ewig herumjammern. So sehr man die Charaktere liebt, so toll die Geschichte auch ist, aber irgendwann muss Schluss sein. Es gibt so viele Beispiele für Serien, die schlechter geworden sind, je länger sie gelaufen sind. Und am Ende beschwert sich ohnehin nur jeder über die Staffel xy, oder die Nachfolgeserie z, weil früher ja alles viiiel besser gewesen ist. Sapere aude! |
|
![]() |
||||||
| > Es gibt so viele Beispiele für Serien, die schlechter geworden sind, je länger sie gelaufen sind. Bestes Beispiel YuGiOh *sich vor wutkreischenden Fans in Deckung bring* Ich beschwer mich über User, die andere User wegen Behinderungen auslachen. Ich finds scheisse, wenn die sich erst so gut verstehen über Animexx, sich dann privat treffen und dann mutiert der Gesprächspartner voll zum Arschloch und macht den anderen User fertig.. Das nenn ich Selbstvertrauen zerstören! -.-* I want to become normal again. Cold like a fish! Then I don't think anymore about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad wieder gesehen: User die sich mit einem oder mehreren Usern nicht vertragen, aber ihnen im Forum hinterherlaufen um ja jedes Posting dieser Personen zu hinterfragen und leider auch viel zu oft sehr negativ zu kritisieren. Warum zum Geier machen die das?! O_o Wer beleidigt gibt zu, keine Agumente mehr zu haben. ❧Schön shoppen gehen? Schaut euch hier um!❦ Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User die sich mit einem oder mehreren Usern nicht vertragen, aber ihnen im Forum hinterherlaufen um ja jedes Posting dieser Personen zu hinterfragen und leider auch viel zu oft sehr negativ zu kritisieren. Kenn ich nur zu gut. -_-; >Warum zum Geier machen die das?! O_o Gaaanz armes, verletztes Ego, seine Grenzen austesten und dumme Kindeleien... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 16:58:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >User die sich mit einem oder mehreren Usern nicht vertragen, aber ihnen im Forum hinterherlaufen um ja jedes Posting dieser Personen zu hinterfragen und leider auch viel zu oft sehr negativ zu kritisieren. Argh, das. nervt. so. verdammt! Die sollen ihren Kleinkrieg gefälligst per ENS austragen oder sich einfach gleich ignorieren, aber nicht im Forum ein Wortgefecht veranstalten, aufgrund dessen ein Thread in windeseile geschlossen wird, auch wenn das Thema an sich ganz interessant ist. >.>" Ich meine, muss ich jemandem ins Forum nachrennen, nur um zu zeigen, die dumm und scheiße seine Meinung doch ist?! >Warum zum Geier machen die das?! O_o Wüsste ich auch gern... Aufmerksamkeit? Langeweile? Oder haben sie nicht die Fähigkeit, eine Sache einfach mal gut sein zu lassen? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die mich anschreiben, weil sie glauben, ich sei bei irgendeinem Event gewesen (richtig) und sie hätten sich ewig lange mit mir unterhalten (falsch, das wüsste ich) und es mir nicht glauben, wenn ich sage, dass sie mich verwechseln. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einem eine Ens schreiben, die lediglich aus einem Wort besteht. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich über User beschweren, die einach nicht wissen, wann mal Schluss ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die einem eine Ens schreiben, die lediglich aus einem Wort besteht. Und ich beschwere mich noch dazu, wenn dieses Wort aus "Opferkint" besteht oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Opferkint" Made my day. x3 Ich beschwere mich über User, die völlig - aber wirklich VÖLLIG - am Thema vorbeireden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die mich anschreiben, weil sie glauben, ich sei bei irgendeinem Event gewesen (richtig) und sie hätten sich ewig lange mit mir unterhalten (falsch, das wüsste ich) und es mir nicht glauben, wenn ich sage, dass sie mich verwechseln. Vielleicht hätten sie gern mit dir gesprochen. Wie Stalker, die sich einbilden mit ihrem Star eine enge Beziehung zu haben Oo Beschwere mich über User, die an anderer Leute Cosplays nörgeln. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ebenfalls geht mir ständiges Genörgel an Emos tierisch auf den Sack -_- Ja, Emos sind ne Sache für sich, aber irgendwann is auch gut mit unbegründetem Hass. Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir bei ENS sind: Ich beschwere mich über User, die eine sinnentleerte ENS mit dem Inhalt "Ich seh dir! =D" an mich schicken. Ebenso über User die meinen, kurzes Small-Talk zu senden, nur um auf die folge-ENS den wichtigen Grund für das schreiben nennen. Ernsthaft, wenn jemand was von mir will, möge er oder sie es mir bitte sofort sagen. Ich mag es nicht sonderlich, wenn jemand zu lange um den heißen Brei redet. Je nach Grund bin ich hart im nehmen... oder auch nicht. |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über User, die mich schon halber auslachen, wenn ich sage, dass ich Amon Amarth und Slayer höre... Nix gegen wirklich harten Metal, aber wenn der mich eingebildet macht und mich Dinge sagen lässt, wie "Du und deine wegschnarchmusik" (Welche es nicht wirklich ist), dann frage ich mich doch, was besser ist: super-duper-mega-voll-krass-oberaffen-starken-ichkilleuchalle-Metal zu hören oder lieber etwas schwächeren Metal zu hören und halbwegs normal zu bleiben? "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
|
![]() |
||||||
| Ach Metal... Guglehupf, da müsstest doch wissen: Metal ist Krieg! ;) Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo wir bei ENS sind: > > Ich beschwere mich über User, die eine sinnentleerte ENS mit dem Inhalt "Ich seh dir! =D" an mich schicken. > Ebenso über User die meinen, kurzes Small-Talk zu senden, nur um auf die folge-ENS den wichtigen Grund für das schreiben nennen. > Ernsthaft, wenn jemand was von mir will, möge er oder sie es mir bitte sofort sagen. Ich mag es nicht sonderlich, wenn jemand zu lange um den heißen Brei redet. Je nach Grund bin ich hart im nehmen... oder auch nicht. Ich liebe ENS mit dem Betreff "Beschwerde", sie verleiten immer so schön sie erst sehr spät zu bearbeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die einen erst anmeckern man soll ihnen ihre Ruhe lassen, aber dann einen anfahren warum man sie denn nicht mehr anschreibt und danach wieder meckern warum man denn mit ihnen redet wo sie doch ihre Ruhe wollen. *Head->Desk* Außerdem beschwere ich mich noch über User die den Kontakt halbwegs abbrechen, nur um nach einem Jahr wieder so tun als hätte es das nicht geben und davon ausgehen jetzt müsste sich der Mittelpunkt meines Lebens sich um sie drehen. |
|||||||