Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich nur, wo da die Vorbildfunktion is... Man weiß ja nicht, wo/wie betreffende Person ihre FF's schreibt, ob sie da ihre Kleinen auf dem Schoss hat und die mitlesen oder ob sie schreibt, wenn die schon im Bett sind... Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München KH-Treff FBM '08 am Samstag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh ... denkt ihr nicht, dass das ein bisschen weit geht? Die gleiche Frage könnte man doch auch stellen über Leute die eine Adult-Hetero-FF schreiben oder? Es sind ja nicht alle YFG's so extrem oO *das grad sehr danach klang* Und auch wenn ein Elternteil vielleicht ein Problem mit irgendwas in einer "normalen" Beziehung hat, kann doch trotzdem ein "normales" Kind heranwachsen?! I want to become normal again. Cold like a fish! Then I don't think anymore about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigung, dass ich etwas gesagt hab. Fand es nur bedenklich... Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München KH-Treff FBM '08 am Samstag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil alle Yaoifangirls doch automatisch heterophob sind, Frauen - und damit sich selbst - hassen wie die Pest, sich vor Sex ekeln, weil sie selbst kein Männlein sind und keinen "richtigen" Poposex haben können ... und es somit aus Prinzip nicht möglich sein kann, dass ein Yaoifangirl eine funktionierende heterosexuelle Beziehung oder - oh mein Gott! - sogar eine Familie haben kann. ;) Also DAZU fällt mir auch nichts mehr ein... xD Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass hier irgendwo auch Leute herumschwirren, die sowas mögen und sich trotzdem normal benehmen können. ô.o Ich bin mir fast sicher, dass es so ist. Oder glaubt ihr, manche verhalten sich ein bisschen komisch, weil sie denken "Ich mag dieses und jenes, jetzt muss ich mich so und so verhalten, um das zu zeigen"?O.o Wenn ja, dann ist dieses Verhalten einfach nur dumm... KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, daran ist nichts verwerfliches, wenn YFG Kinder haben. Es gibt so viele Männer, die auf Lesbensex stehen oder Paare, die SM toll finden oder in den Swingerclub gehen. Die Kinder müssen davon ja gar nichts mitbekommen. Und es mag zwar sein, dass sich gerade viele YFG im Internet sehr unreif und verantwortungslos präsentieren, aber das bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie im echten Leben nicht ganz anders sind. Ein "KAWAII *___* SCHWULÄÄÄ!!!!" lässt sich schnell tippen, das hat meistens nichts zu bedeuten. Abgesehen davon dürfen sogar Eltern noch ein eigenes Leben haben. ;) >Oder glaubt ihr, manche verhalten sich ein bisschen komisch, >weil sie denken "Ich mag dieses und jenes, jetzt muss ich mich >so und so verhalten, um das zu zeigen"?O.o Das weniger. Aber ich denke, man wird einfach dazu verleitet, wenn sich sehr viele "Gleichgesinnte" so benehmen. Das sieht man überall. Auf Metalfestivals benehmen sich auch viele gaaaanz anders, als zuhause bei Mutti ;) Ich hab mal (auf einer der wenigen Cons, wo ich bisher war) ein Mädchen getroffen, die mir im Forum immer eher unangenehm und sehr fangirlymäßig aufgefallen ist. Im echten Leben war sie dann doch recht nett und man konnte mit ihr über mehr sprechen, als Poposex. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 11:18:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass hier irgendwo auch Leute herumschwirren, die sowas mögen und sich trotzdem normal benehmen können. ô.o > Ich bin mir fast sicher, dass es so ist. Ich bin mir fast GANZ sicher, dass es so ist. xD *hätte wohl wieder einen Sarkasmus-Button an den Post klemmen müssen* xD > Oder glaubt ihr, manche verhalten sich ein bisschen komisch, weil sie denken "Ich mag dieses und jenes, jetzt muss ich mich so und so verhalten, um das zu zeigen"?O.o > Wenn ja, dann ist dieses Verhalten einfach nur dumm... Findest du in jeder "Subkultur". Die Kiddies, die sich denken, sie seien Punks, weil sie Chucks tragen; die, die glauben, 'Emos' zu sein, weil sie schwarze Haare haben und sich einen Pony kämmen; die Pseudogoths, die sich weiß schminken und damit hausieren gehen, dass sie ja ach so 'böse' sind ... Ganz ehrlich? Dummheit ist überall weit verbreitet, wenn man 'dazugehören möchte'. Nicht nur bei Fangirls/Yaoi-Fangirls. *shrug und auf Icon deut* xD ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 11:19:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ganz ehrlich? Dummheit ist überall weit verbreitet, wenn man 'dazugehören möchte'. Nicht nur bei Fangirls/Yaoi-Fangirls. Mein persönlicher "Satz des Tages". Danke dafür! :3 KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein persönlicher "Satz des Tages". > Danke dafür! :3 Gern geschehen ... Jederzeit wieder. =3 ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein. Auch, wenn ich den Sarkasmus wittere... Es ist der größte Scheiß, denn ich je gelesen habe. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch, wenn ich den Sarkasmus wittere... > Es ist der größte Scheiß, denn ich je gelesen habe. Geh' und beschwer' dich bei den Leuten, die diese Klischees ernsthaft geprägt haben und noch ernsthafter daran glauben. ICH fasse sie nur alle (bzw. nicht 'alle' ... ich wette, ich habe die meisten vergessen ... ) unter dem Deckmäntelchen der Ironie zusammen, um zu zeigen, was für ein Schwachsinn das ist. TL;DR: Natürlich ist es großer Scheißdreck. So war es auch beabsichtigt. ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 12:31:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, daran ist nichts verwerfliches, wenn YFG Kinder haben. Es gibt so viele Männer, die auf Lesbensex stehen oder Paare, die SM toll finden oder in den Swingerclub gehen. > Die Kinder müssen davon ja gar nichts mitbekommen. > Und es mag zwar sein, dass sich gerade viele YFG im Internet sehr unreif und verantwortungslos präsentieren, aber das bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie im echten Leben nicht ganz anders sind. > Ein "KAWAII *___* SCHWULÄÄÄ!!!!" lässt sich schnell tippen, das hat meistens nichts zu bedeuten. > Abgesehen davon dürfen sogar Eltern noch ein eigenes Leben haben. ;) > > >Oder glaubt ihr, manche verhalten sich ein bisschen komisch, >weil sie denken "Ich mag dieses und jenes, jetzt muss ich mich >so und so verhalten, um das zu zeigen"?O.o > > Das weniger. Aber ich denke, man wird einfach dazu verleitet, wenn sich sehr viele "Gleichgesinnte" so benehmen. Das sieht man überall. Auf Metalfestivals benehmen sich auch viele gaaaanz anders, als zuhause bei Mutti ;) > Ich hab mal (auf einer der wenigen Cons, wo ich bisher war) ein Mädchen getroffen, die mir im Forum immer eher unangenehm und sehr fangirlymäßig aufgefallen ist. Im echten Leben war sie dann doch recht nett und man konnte mit ihr über mehr sprechen, als Poposex. Richtig, außerdem werden auch YFGs mit der Zeit reifer, sprich der Hype lässt auch nacht mit der Zeit... OT: Ich beschwere mich nicht, sondern frage mich, warum ich mit den Worten "hey hoo , guck dir mal bitte das an jaa ^__^" von ner Bekannten angeschrieben werde, wegen einem REGIONALEM (also 3-50 Besucher) Cosplaytreffen, was 171 km weiter weg liegt. Hab ich Geld zuviel?! "Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > OT: > Ich beschwere mich nicht, sondern frage mich, warum ich mit den Worten "hey hoo , guck dir mal bitte das an jaa ^__^" von ner Bekannten angeschrieben werde, wegen einem REGIONALEM (also 3-50 Besucher) Cosplaytreffen, was 171 km weiter weg liegt. > Hab ich Geld zuviel?! Ich wurde letztens von einem wildfremdnen Mexxler angeschrieben ob ich ihn und seine Freundin zu einer Con mitnehmen könne, ich habe doch einen VW Bus. Ok, er scheint meinen Blog gelesen zu haben, da steht aber das besagter Bus kaputt ist. Ausserdem ist es eine Pritsche. Sprich: Maximal drei Personen VORNE reinquetschen. Und das zweite Ausserdem: Ich kenne die User nicht mal, habe nie irgendwi gesagt das ich zu der Con fahre. Bin ich ein gratis Fahrdienst überallhin? Wenn dann nehme ich nur EINE Person im Bulli mit. EINE. Und zwar jemdnen den ich KENNE. Dafür fahre ich aber auch keinen Umweg um denjenigen abzuholen. Was denken die Leute sich: Oh guck mal, jemand mit Auto, der fährt uns jetzt? (Klar legt mir Geld auf den Tisch und ich fahre euch samt eurer Cosplays, Verkaufzeug ect.. Aber ihr könnt mit 30 Euro Stunde rechnen. Und das kann sich keins der Kiddies hier leisten.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Richtig, außerdem werden auch YFGs mit der Zeit reifer, sprich der >Hype lässt auch nacht mit der Zeit... Danke. Da zähl ich mich mal dazu... Ich beschwere mich über User, die erst groß nach Items schreien und sich dann beschweren, wenn der Shop zu voll ist bzw. 'IHRE' Items zu teuer sind... Ihr habt das Monopol nicht gepachtet, Leute... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tentakel: Das ist ja mehr als dreist, zumal es ja auf mexx inzwischen extra die Funktion Mitfahr-Gesuche und -Gebote für Events gibt. O__O "Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer kommt eigentlich auf die hirnrissige Idee, mit einer Fremden Person zu einer Convention zu fahren, bzw. sich fahren zu lassen?O_O" Mal abgesehen davon, dass mMn mindestens Benzingeld für den Fahrer drin sein muss, würde ich niemals jemand Unbekannten bitten, mich irgendwohin zu fahren. Was machen die Leute, wenn sich das liebe abgemeldet plötzlich als böses abgemeldet herausstellt? (jetzt mal so als Beispiel.) Ich weiß, das klingt paranoid, aber ich bin so nie in Schwierigkeiten gekommen. xD Haben die noch nie etwas von öffentlichen Verkehrsmitteln gehört? Wenn ich irgendwo hinwill, muss ich das mit der An- und Abreise vorher bedenken...*augenroll* KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Leute halten meinen VW Bus wohl für ein öffentliches Verkahrsmittel. Und ich bin böse, ganz ganz gaaaaaaanz böse. Ich hoffe das liest jeder der meint ich wäre ein Taxi. habe ja nichts dagegen wenn jemand sieht, das ich irgendwohin fahre und er fragt nach ob ich ihn mitnehme. ich trage mich bei Events zB. kaum ein (auch wenn ich hingehe) und noch weniger trage ich dann eine Mitfahrmöglichkeit ein, weil ich mir geschäftlich alles offen halten muss. Aber wenn jemand sieht: Oh die fährt zur Buchmesse! Dann kann er ruhig fragen. Nur mich zu fragen ob ich jemaden erst mal abhole der 50km weit entfernt hole um ihn dann zu einem Event zu fahren ... Etwas ANDERES wäre es wenn sich ein Hädner meldet und sagt: Hör zu, ich will auf der und der Con Sachen verkaufen, kannst Du mich fahren, du bekommst auch die Hälfte meines Con Standes ab ... Ich bin durchaus bereit Leute zu fahren. Auch mir unbekannte Leute. Aber dieses "Ohhh Du hast ja einen VW Bus.. kannst Du mal", das nervt. Das gab es schon mehrmals das ich hier für Mexxler uMzüge ect. machen sollte. Mache ich alles, aber SPAREN gegenüber Autovermietungen tut da keiner was. Schließlich lebe ich von Umzügen, haushaltsauflösungen und Messen. Ich bin kan Fan-Lastesel. Und nur weil jemand 16 und Schüler ist heisst das nicht, ich bin Mutter Theresa. Mal ganz abgesehen davon, dass ich Minderjährige ungern mitnehme. 16 geht noch aber für alles DRUNTER brauche ich eine Erlaubnis der Eltern. Das sollte sich mal jeder klarmachen der andere Fans mitnimmt. Jemanden unter 16 ohne die Erlaubnis der Eltern (schriftlich) zu einer Con zu fahren kann ganz böse für den Fahrer enden. Da muss klipp und klar sethen das man dieses KIND mitnehmen darf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich bin böse, ganz ganz gaaaaaaanz böse. Ich steh' auf böse abgemeldet. :D abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 14:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Manche Leute halten meinen VW Bus wohl für ein öffentliches Verkahrsmittel. Es ist doch ein Bus!!!11elf! Alles, was ein Bus ist, ist ein öffentliches Verkehrsmittel! XD Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus. Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat. 「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist doch ein Bus!!!11elf! >Alles, was ein Bus ist, ist ein öffentliches Verkehrsmittel! XD Ein Globus etwa auch...? abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Globus etwa auch...? ... *ihren Globus anseh* Sicher. Für Spinnen. ^^ Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus. Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat. 「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」 |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie komisch, das die letzten paar Wochen hier im Thread oft über Homo/Yaoi/YFG/Anal-sex und was noch alles dazugehört gerdetet wurde.. Ist das normal oder sind die Yaoi-sachen so schlecht, dass man ständig darüber meckern muss? "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
|
![]() |
||||||
| > Und ich beschwere mich hier, dass alle Leute, die homosexuelle Pairings aus Serien zusammenbringen, in denen das Konzept Liebe sowas von unrelevant ist, immer über einen Kamm geschehrt werden <-< > > Es ist eine Sache, wenn ich ein verheiratetes Päärchen auseinander reiße, wobei man da immer noch mit vielerlei Sachen argumentieren könnte, aber warum darf man irgendwen nicht schwul machen, bzw bisexuell (ja, die Möglichkeit gibts auch noch, stellt euch vor.) > > Macht man das auch im realen Leben? Sagt, nur weil derjenige eine Sandkastenfreundin hat, von der er glaubt sie zu lieben, aber sie noch nie geküsst hat oder Sex hatte, sie gleich heiraten muss? > > Ich glaube, und das ist meine wirkliche Beschwerde hier, dass auf Animexx speziell viel zu viele Sachen viel zu Ernst genommen werden. > Mein Gott, dann lass ich die Leute eben A mit B verkuppeln, ich muss es ja nicht lesen, und schaue lieber, dass C mit D in die Kiste hopst, aber dalli. > Ich kann nicht erwarten, dass die ganze Welt meine Vorlieben teilt und grade bei Conan, wo es viele talentierte Shounen-Ai Schreiber gibt, ist sowieso keiner zufriedenzustellen, auch wenn der Mangaka das angeblich schaffen will. > Es gibt nicht nur Ran x Shinichi Fans, sondern auch Ai x Conan oder eben Shinichi x Heiji. > Also hört auf immer das zu verlangen, was EUCH am Besten passt aber hört vor allem auf, immer alle "Zwangsverschwuler" (ich hasse diesen Ausdruck, er sollte als Beleidigung gelten) über einen Kamm zu scheren, denn langsam bin ich tierisch entnerft und ich halte einem ja auch keine Predigt, weil er ein Fanart mit Pc gemacht hat anstatt mit Aquarell zu colorieren. > > So Punkt und Ende. Ich glaube es ist Harakiri sich in einem Beschwerdethreat sich über die Leute zu beschweren, die sich beschweren^^" (ich meine- dafür isser ja da, der Threat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das normal oder sind die Yaoi-sachen so schlecht, dass man ständig darüber meckern muss? Ich glaube, einige regen sich einfach gern über das Thema auf. X"D Ich auch manchmal, aber dauernd könnte ich das nicht. Ich bin schon in nem Zirkel, der sich mit dem Thema beschäftigt und das reicht. :3 Ist ja nicht so, dass alle Yaoi-Fans Monster sind. Allerdings bleiben dir eben diese "Monster" länger im Gedächtnis als die vernünftigen Fans. =/ Und manche Argumentationen von manchen ShonenAi/Yaoi-Fans sind einfach nur zum Davonlaufen. *hust* Und nein, das verwächst sich nicht automatisch. ~_~ Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus. Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat. 「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」 |
|||||||
|
||||||
| > Ich glaube es ist Harakiri sich in einem Beschwerdethreat sich über die Leute zu beschweren, die sich beschweren^^" Jaaaa *den ersten Stein auf werf* Im Ernst, Meinungspluralität ist doch was schönes. Ich, als Großmeister des Verdrängens, kann das ganze Verpaaren recht gut ausblenden, wenns mich zu sehr nervt. Und ganz davon freisprechen kann ich mich auch nicht (mag kuro-fay). Ich halte das ganze eher für ein Qualitätsproblem. Wenn es in einer fanfic nur um f... von zwei Charakteren geht, die sich eig. weder kennen oder mögen ist das einfach schlechte Qualität. Wenns gut geschrieben wird und sich die Story glaubhaft entwickelt - warum nicht. Sooo, damits nicht ganz off topic ist: Ich beschwere/amüsiere mich über user, die copy/paste Bettel-ens schreiben und weder das Jahr (2007) noch den Empfänger-user anpassen ;-) |
|
![]() |
||||||
Ich beschwere mich über: 1. FFs die Shonen-Ai und Yaoi beinhalten, den Themen aber nicht zugeordnet sind. Ich bin kein Fan davon. Ich finde den Schreibstil in der Regel auch eher nicht ansprechend. Ich möchte nicht erst 10 FFs anlesen bei denen sich rausstellt es geht letztendlich nur ums "zwei Jungs verlieben sich und machen mindestens fünf Mal Liebe" (obwohls nicht dort eingeordnet wurde) bis ich mal ne FF finde bei der es tatsächlich um die angegebenen Themen geht... (nur weil die beiden Typen DrachenT-shirts tragen und mit "stahlharten Schwertern kämpfen" ist es doch noch kein Fantasy? ;_;) 2. Ich erfreue mich nicht über die breite Masse an Usern die nur illegal Zeug runterläd, sich nur auf Cons einschnorrt (wenn sie denn wissen was Cons sind), und generell kein Geld für ihr Hobby ausgeben. Eigentlich ist das falsch formuliert. Besser: Ich habe etwas gegen User die auf dieser Seite sind um Kontakte zu knüpfen obgleich ihr Interesse bezüglich Asien maximal das Chinarestaurant um die Ecke betrifft oder selbst wenn sie Interesse an Asien haben, nicht bereit sind dieses Hobby produktiv auszuleben (welches in seiner einfachsten Form auch erstmal das Ausgeben von Geld beinhaltet). *:.• ..♥ღ www.Mocchi-ComplexX.de ღ♥.. •.:* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 2. Ich erfreue mich nicht über die breite Masse an Usern die nur illegal Zeug runterläd, sich nur auf Cons einschnorrt (wenn sie denn wissen was Cons sind), und generell kein Geld für ihr Hobby ausgeben. Eigentlich ist das falsch formuliert. Besser: Ich habe etwas gegen User die auf dieser Seite sind um Kontakte zu knüpfen obgleich ihr Interesse bezüglich Asien maximal das Chinarestaurant um die Ecke betrifft oder selbst wenn sie Interesse an Asien haben, nicht bereit sind dieses Hobby produktiv auszuleben (welches in seiner einfachsten Form auch erstmal das Ausgeben von Geld beinhaltet). Ich besitze auch nur 2 Mangereihen, EINE Anime DVD und einige Asia Dekostücke (zählen meine Koi Karpfen?) - ab WANN hat man denn Deiner Meinung nach für "Asien" und "Anime/Manga" genug Geld ausgegben um "in Ordnung" zu sein? Nein und runterladen tue ich nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besser: Ich habe etwas gegen User die auf dieser Seite sind um Kontakte zu knüpfen obgleich ihr Interesse bezüglich Asien maximal das Chinarestaurant um die Ecke betrifft Ich persönlich hab auch kein Interesse an Asien, lediglich an den Produkten, die eben zufälligerweise von dort kommen. Und dafür gebe ich viel zu viel Geld aus. ~_~ Die könnten auch aus Timbuktu kommen und ich würde sie kaufen. Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus. Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat. 「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jules: > 1. FFs die Shonen-Ai und Yaoi beinhalten, den Themen aber nicht zugeordnet sind. Ich bin kein Fan davon. Ich finde den Schreibstil in der Regel auch eher nicht ansprechend. Ich möchte nicht erst 10 FFs anlesen bei denen sich rausstellt es geht letztendlich nur ums "zwei Jungs verlieben sich und machen mindestens fünf Mal Liebe" (obwohls nicht dort eingeordnet wurde) bis ich mal ne FF finde bei der es tatsächlich um die angegebenen Themen geht... > (nur weil die beiden Typen DrachenT-shirts tragen und mit "stahlharten Schwertern kämpfen" ist es doch noch kein Fantasy? ;_;) Du kannst jederzeit im Fanfic-Zuordnungen-Thread ( http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=173219 ) solche Fanfics und Originale melden und sagen, was du denkst, wo sie eingeordnet werden müssten. Meine Kollegen und ich sortieren alles dann dementsprechend um. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 17:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Estelle: Dankeschön. @ Alona: Mit Asien waren auch Anime und Manga gemeint. Ich halte es allgemein da sich Animexx ja nicht ausschließlich mit Manga und Anime und auch nicht ausschließich mit Japan befasst. @ Tentakel: Verzeihung ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor ._. (für das ich mit meiner schlechten Formulierung verantwortlich bin). Ich versuchs anders: Ich freue mich nicht wenn ich auf Steckbriefen lande oder User sehe, die offensichtlich weder Interesse an Produkten, Musik, Filmen oder der Kultur Asiens an sich haben und lediglich auf dieser Seite sind um...ja warum? Die diese Seite also mehr als StudiVZ nutzen. Nicht weil ich nichts mit Nicht-Fans zu tun haben möchte sondern, weil ich Animexx eben als Ansammlung von Fans verstehe und mich darüber freue. u.A. weil ich das interessant finde (interessanter als StudiVZ mit vereinzelten Animeforen) Was die Sache mit dem Geld angeht mache ich hier einen Unterpunkt auf (verzeihung der Post wird so lang): Leute deren Interesse nicht groß genug für Manga und Anime (oder Asien allgemein) ist als, dass sie Geld dafür ausgeben würden es dann aber doch noch reicht um sich Sachen illegal zu besorgen (vielleicht auch einfach nur weil "Besitzen" so schön ist) mag ich nicht. *:.• ..♥ღ www.Mocchi-ComplexX.de ღ♥.. •.:* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jules: Aaaaaaaah! Jetzt seh ich klarer. ^^ Sorry, hab heut nen begriffsstutzigen Tag. >_> Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus. Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat. 「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」 |
|||||||