Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 21.09.2008 23:13
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

>Eine Beschwerde über User, die sagen man müsste sich mit etwas bestimmten intensiver beschäftigen um es zu verstehen. Und wenn man nachfragt und Quellen zum Nachlesen wünscht kommt "Begib dich selbst auf die Suche nach der Wahrheit."

In dem Zusammenhang beschwere ich mich über die ganzen Pseudo-Philisophen, die ihre schrecklichen Depri-Ich-ritz-mich-mit-der-Bastelschere-Gedichte hier hochladen und meinen, sie hatten das tollste Werk nach Aeneis und Elias verfasst.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts.

Von:   abgemeldet 21.09.2008 23:47

Und gleich im Anschluss und Abschluss des heutigen Tages eine Beschwere über User mit rassistischen Tendenzen.

Gute Nacht!

PS: Wo darf man sie verpetzen...?
Edit: Hat sich erledigt, Danke Admins! <3
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

♫Verkaufe, Tausche und Verschenke hier♫
Zuletzt geändert: 21.09.2008 23:57:29

Von:    Watashi-San 22.09.2008 00:21

> Und gleich im Anschluss und Abschluss des heutigen Tages eine Beschwere über User mit rassistischen Tendenzen.
>
> Gute Nacht!
>
>
> PS: Wo darf man sie verpetzen...?
> Edit: Hat sich erledigt, Danke Admins! <3

Yep
Das hat mal wieder für zwei Freiflüge gereicht

Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    Flordelis 22.09.2008 01:44

Ich beschwere mich über User, die einen neuen Weblog-Eintrag mit einem superspannenden Titel machen. In freudiger Erwartung klickst du drauf und dann steht da: "Coming soon" oder "(Irgendein Standartsatz) Morgen schreib ich was dazu, jetzt bin ich müde"
Muss ich erwähnen, dass da NIE mehr dazukommt?
Leute! Wenn ihr noch KEINEN Text oder wenigstens ein BILD für einen Eintrag habt, dann WARTET doch einfach, bis ihr Zeit habt, um einen Eintrag zu schreiben. Was soll denn der Schwachsinn? -_____-
Ich als Blog-Stalker fühle mich verarscht.

Und nein, es geht mir nicht um Con-Berichte, wo ich verstehen kann, dass man erst eine kurze Statusmeldung und dann einen gesonderten Bericht rausgibt, sondern um einen richtigen Eintrag in dem es um Sachen wie "Sabberkommis" oder sonst nen Kram geht.
"Was vor euch liegt, solltet ihr mit eigenen Augen sehen."
[暁絶]
Eternal's Serenade - Seinarukana

Von:    Koibito 22.09.2008 13:23

>Wie kaaaaaaannst du nuhuuuuuuuuuuur? RÄBÄH!!!elf!! ICH BIN SO WIIICHTIIIIG! DEIN LEBEN IST OHNE MIIIIIICH TOTAAAAAAL LANGWEILIG!!!11!!einself!! WIDME DICH MIR! MIR!! MIR MIR MIR!!!!!elf

Isch bhinn fill wischdiker als wieh du!!!!11!!1
Wieh gannzt duh ees wahagen zu glaupen, duh wärsdt wischdiker??!!!111!!!11einundelfzig
(Oh man war das anstrengend, "richtig falsch" zu schreiben. xD)

Ich warte auf den Tag, an dem sich Leute drum kloppen, wer suizidgefährdeter ist...-__-""
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 22.09.2008 13:31

> Ich als Blog-Stalker fühle mich verarscht.
>
> Und nein, es geht mir nicht um Con-Berichte, wo ich verstehen kann, dass man erst eine kurze Statusmeldung und dann einen gesonderten Bericht rausgibt, sondern um einen richtigen Eintrag in dem es um Sachen wie "Sabberkommis" oder sonst nen Kram geht.

Uhw ... Blogs. Gutes Thema.
Ich beschwere mich über User, deren Blog man nicht lesen kann. Da werden einerseits ganz sinnentleerte Isiderwitz-Einträge erstellt, die man als Martina-Mustermann-User gar nicht verstehen KANN und dann kotzt einem der Bildschirm noch eine wild durcheinander gemischte Farbpallette (dunkelbraun, giftgrün und pink in einem einzigen Eintrag), schlächte recht Schraibunk und EiN WildEs GemI$cH aus S0nd3rzeiCheN uND ZeichEnseTZnG enTgeGen.
Leute, wisst ihr überhaupt, was ihr euren Lesern damit antut?
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:   abgemeldet 22.09.2008 13:33

Ich beschwer mich über User, die dich im Forum anpöbeln, es dann editieren und noch nicht auf die Reihe gekriegt haben, dass man das seit Neuestem nachlesen kann. xD
Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt!

Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€!

Von:    Watashi-San 22.09.2008 13:49

Wieder mal ne Extremfall-Beschwerde

Ich beschwere mich über Noob-User-Chans die sich bei mir darüber aufregen das es doch FRÜHER auf Animexx soooooooo viel besser/schöner/angenehmer war.
(Blick in Steckbrief: Onlinemitglied seit xy Monaten. HALLO? FRÜHER?
Was verstehen die unter früher? vielleicht letztes Jahr oder was? Als es für mich noch früher war, da waren die noch nicht mal auf der Welt. *drop*)

Ich steh ja für Beschwerden, Anregungen und Hinweise gerne zur Verfügung, aber irgendwo fehlt manchmal eine Relation.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 22.09.2008 13:55

Vielleicht sind das ja User, die früher schon mal angemeldet waren, sich irgendwann aus irgendeinem Grund abgemeldet haben (oder vielleicht sogar rausgeworfen worden sind? ^^;) und nun wieder da sind.. wobei sich dann aber die Frage stellt, wieso sie sich überhaupt wieder angemeldet haben, wenn sie eh nur wieder herummeckern ^^;.
Zuletzt geändert: 22.09.2008 13:59:06

Von:    DeeVee 22.09.2008 13:56

agree xD
sowas hab ich demletzt au gelesen..."früher" = vor 3 tagen xD

aber am besten find ich ens von user x, der meinte mir sagen zu müssen ich soll mich gefälligst umnennen, weil er den namen cool findet und sich so nennen will !!!11111einselfelf

wo kommen wir denn da hin, wenn ich jetzt die usernamen für andere suchen soll nur weilse andere usernamen cooler finden als den eigenen, die für die person btw nochn sinn macht, aber für andere nicht?! o.ô'
.....natürlich hab ich abgelehnt und freundlich darauf hingewiesen, dass er mich mal kann oder wenn bitte die 15 KT rüberrutschen lassen soll zum ändern und auch gleich btw ne neue Mexx-Vereinskarte für mich beantragen soll xD
Never heard anything again.
I Am A Shadow...I Have No Name!

Von:    Yumeko 22.09.2008 14:38

> aber am besten find ich ens von user x, der meinte mir sagen zu müssen ich soll mich gefälligst umnennen, weil er den namen cool findet und sich so nennen will !!!11111einselfelf

Ich kann es vielleicht verstehen wenn jemand alle Jubeljahre mal sich einloggt und man dann höflich nachfragt- aber irgendwie ergibts hier in dem Fall wirklich keinen Sinn.

> wo kommen wir denn da hin, wenn ich jetzt die usernamen für andere suchen soll nur weilse andere usernamen cooler finden als den eigenen, die für die person btw nochn sinn macht, aber für andere nicht?! o.ô'

Nirgendwo hin.
Aber es gibt solche Leute und solche Leute :D
Seien wir froh das wir keinen "Original"-Namen aus Naruto, Bleach oder Kingdom Hearts haben...
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho
Zuletzt geändert: 22.09.2008 14:42:00

Von:    Nelia 22.09.2008 14:58

Ich beschwere mich über User, die der deutschen Sprache scheinbar nciht mächtig sind, bzw der deutschen Grammatik.
Ich könnte jedesmal heulen, wenn ich ein "DAS Kommentar" lese T_T Es heißt "DER Kommentar", Kommentar ist kein Neutrum, sondern ein Maskulinum T_T

Und ich dachte schon die Verdrängung des Genitiv wäre schlimm...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Von:   abgemeldet 22.09.2008 15:23

> Ich beschwere mich über User, die der deutschen Sprache scheinbar nciht mächtig sind, bzw der deutschen Grammatik.
> Ich könnte jedesmal heulen, wenn ich ein "DAS Kommentar" lese T_T Es heißt "DER Kommentar", Kommentar ist kein Neutrum, sondern ein Maskulinum T_T

> Und ich dachte schon die Verdrängung des Genitiv wäre schlimm...

Tja. Zu letzterem kann man wohl nur sagen, "der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" und das ist auch gut so. =3

Die Sache mit "Das Kommentar" oder "Das Kommi" (was ich noch einen Zacken schlimmer finde) ist allerdings wirklich fürchterlich, dem stimme ich unumwunden zu.

"Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli.
"Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher.

Von:   abgemeldet 22.09.2008 16:09

Apropos Genitiv. Eine anekdote aus meiner Freischalter-Zeit der FF-Abteilung.
Ich beschwere mich über User, die den Genitiv vergewaltigen. Das heißt, den Genitiv mit einem Apostroph schreiben.
Und wenn man sie darauf aufmerksam macht heißt es:

"Aber mein Lehrer für Geschichte bewertet in Klausuren auch die Rechtschreibung und der hat mir das nie falsch angestrichen!!11!"
(Es könnte auch der Erdkundelehrer gewesen sein, ist etwas länger her)

Argh! Leute, es ist TROTZDEM falsch, aber auf diesen Schulen wird ja statt Deutsch nur noch englisch, bzw. alles generell auf englisch unterrichtet!
(Ich möchte es nicht für möglich halten, aber solche Schulen soll es doch tatsächlich geben. @_@
Ich halte es nicht für verkehrt, sich intensiver mit Fremdsprachen zu beschäftigen, aber nichtsdestotrotz sollte man seine Muttersprache nicht außer acht lassen.)
Und nein, dass ihr Gymnasiasten seid, zieht als Ausrede noch lange nicht. Ich kenne Hauptschüler, die das "richtiger als wie" ihr macht! >-<
Und ja, es steht EBENSO im Duden!

Von:   abgemeldet 22.09.2008 16:18

Ich... beschwere mich über User, die ihre gesamte Objektivität in einer Diskussion verlieren, sobald es um die beste Freundin geht.
Oder noch besser: Erst einen Flamewar eine Diskussion anzetteln, weil man der besten Freundin einen absolut lächerlichen Gefallen zun will.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Zuletzt geändert: 22.09.2008 16:33:43

Von:    Flordelis 22.09.2008 16:36

> (Ich möchte es nicht für möglich halten, aber solche Schulen soll es doch tatsächlich geben. @_@

Unser Erdkundelehrer war gleichzeitig Englischlehrer (aber nicht von uns), so dass wir am Anfang des Unterrichts mit ihm, mal darüber sprachen, ob wir den Erdkunde-Unterricht auf Englisch halten könnten, damit wir unser Englisch verbessern.
Er hatte auch nichts dagegen, aber als er meinte, dass dann auch die Arbeiten auf englisch wären, haben wir doch lieber abgelehnt. XD

Zu dem "das Kommentar":
Ich hab neulich einen Blogeintrag gelesen, in dem sich jemand wortreich darüber beschwerte, dass FF-Schreiber keine RS und keine Grammatik mehr beherrschen würden - und schrieb aber selbst immer "das Kommentar". -_____-
[暁絶]

Von:   abgemeldet 22.09.2008 17:07

Sowas hat meine Augen auch schon mal heimgesucht x.x
So etwa in dieser Art: "... und wenn die Läute nicht mal schreiben können, dann sollen sie es gefälligst lassen!"
Ich hab mir damals nur noch denken können: Aaaaaalles klar, du Vollprofi! O_o

Und dann beschwere ich mich noch über User, die einen blöd anrempeln, weil man aus Deutschand kommt, ABER mit einer Schweizer Tastatur schreibt - Herrgott im Himmel nochmal, ich HAB KEIN scharfes S! >.<
Ich weiss, wie man Fuss, Strasse, weiss etc. schreibt, aber ich kann es nicht! Q.Q

Von:   abgemeldet 22.09.2008 17:11

> "Aber mein Lehrer für Geschichte bewertet in Klausuren auch die > Rechtschreibung und der hat mir das nie falsch angestrichen!!11!"
> (Es könnte auch der Erdkundelehrer gewesen sein, ist etwas länger her)

*looohoool!!!* XD

Laut [User-Chan] wird doch auch das Anrede-Sie kleingeschrieben, da der Deutschlehrer es so unterrichtet haben will.
Ich meine ... na ja, normalerweise ist das nicht meine Art, aber DER Deutschlehrer gehört versteckt... oô

Von:   abgemeldet 22.09.2008 17:13

Ich beschwere mich über User, die mir sagen, dass sie mich hassen. Und das, obwohl ich ihnen nie was getan habe, sie nicht einmal kenne, nicht weiß wer sie sind, wo sie wohnen und was ich nun schon wieder gemacht haben soll.
Höh ...?
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:   abgemeldet 22.09.2008 17:18

> Ich beschwere mich über User, die mir sagen, dass sie mich hassen. Und das, obwohl ich ihnen nie was getan habe, sie nicht einmal kenne, nicht weiß wer sie sind, wo sie wohnen und was ich nun schon wieder gemacht haben soll.
> Höh ...?

In Wirklichkeit hassen wir uns alle gegenseitig und zwar, weil jeder Sonderrechte hat und es nicht zugeben möchte. *nicknick*

Von:   abgemeldet 22.09.2008 17:18

>Laut [User-Chan] wird doch auch das Anrede-Sie kleingeschrieben, da der Deutschlehrer es so unterrichtet haben will.
>Ich meine ... na ja, normalerweise ist das nicht meine Art, aber DER Deutschlehrer gehört versteckt... oô

Der gehört abgeschossen... x.x

Seit Neustem muss sogar wieder 'Du' als Anrede groß geschrieben werden. ;3

>In Wirklichkeit hassen wir uns alle gegenseitig und zwar, weil jeder Sonderrechte hat und es nicht zugeben möchte. *nicknick*

Ich bin immer noch die, mit den sonderrechtigsten Sonderrechten!!!1elfeins

Mich nerven die ganzen User, mit ihrem Japanischkauderwelsch in ihren Weblogs und FanFiction. Website mit Anime/Manga-Bezug hin oder her, aber man kann's auch übertreiben.

Vor allem dann, wenn der komplette Steckbrief nur noch aus Schriftzeichen besteht. Welcher Normalsterbliche soll das noch lesen können?

Zuletzt geändert: 22.09.2008 17:30:02

Von:   abgemeldet 22.09.2008 17:31

Ich beschwere mich über User die so etwas in Gästebücher schreiben:
Spoiler

HEY BLÖDES DUMMES SCHEIß DING!!!!!!!!!!!WER ZU ANCAFE SO SCEIßE IS DEN HASS ICH ABGRUNDTIEF UND BRING UM WENN DERJENIGE MIR ÜBER DEN WEG LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*MESSER ZÜCK*
*KETTENSÄGE HOL*
*LEATHERFACE BESCHEID SAG*
EY......ICH BRING DICH ECHT UM WENN DU MIR ÜBERN WEG LÄUFST!!!!!!! HÖR LIEBER AUF ANCAFE ZU BELEIDIGEN!!!!....ALSO WENN DU NOCH LANGE LEBEN WILLST!....I HATE YOU DU VERFICKTER HURENSOHN EY DEINE MUTTER IS SO SCHEIßE GENAUSO WIE DU!!! *auf dich mit pistole schieß* *DICH VORHER ZERSTÜCKEL*
Ich hoffe doch mal das das drohungen genug waren! Immerhin gibt es hier mehr Ancafe-fans als welche die sie hassen!...tse...

Zum Glück war es nicht meins... den hätt ich sowas von verpetzt xD

Achja und noch eine (nicht ganz ernstgemeinte):
Finds doof, dass ich nie mit solchen "tollen" Leuten zu tun habe wie die meisten die hier schreiben. Wo lernt man diese Personen nur kennen...?
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

♫Verkaufe, Tausche und Verschenke hier♫

Von:   abgemeldet 22.09.2008 17:38

Ich beschwere mich über User, die wirklich den Bezug zur Realität verloren haben. Leute, auch wenn ihr euch Nicknames wie Naruto oder Sephiroth oder Bella Cullen oder AnusPrater gebt: Ihr seid nur piefige kleine User die so fest in der Realität verankert sind wie ein Scheinriese auf Lummerland.
Es gibt KEINEN Grund, euren Steckbrief so zu gestalten, als wärt ihr WIRKLICH der Charakter aus eurem Nickname und Gästebucheinträge, von denen ihr denkt, dass Bella Cullen sie so schreiben würde, könnt ihr euch auch sparen.
Ich weiß, das hier ist das Internet, aber reißt euch doch mal ein kleines bisschen zusammen.
- You murdered them!

Von:   abgemeldet 22.09.2008 17:56

Ich beschwere mich über User, die wirklich den Bezug zur Realität verloren haben. Leute, auch wenn ihr euch Nicknames wie Naruto oder Sephiroth oder Bella Cullen oder AnusPrater gebt: Ihr seid nur piefige kleine User die so fest in der Realität verankert sind wie ein Scheinriese auf Lummerland.
Es gibt KEINEN Grund, euren Steckbrief so zu gestalten, als wärt ihr WIRKLICH der Charakter aus eurem Nickname und Gästebucheinträge, von denen ihr denkt, dass Bella Cullen sie so schreiben würde, könnt ihr euch auch sparen.
Ich weiß, das hier ist das Internet, aber reißt euch doch mal ein kleines bisschen zusammen.

Wenn so etwas nur jeder tun würde...

Von:   abgemeldet 22.09.2008 18:05

> Wenn so etwas nur jeder tun würde...

Hey Patschurrly, ich bin Dante!
*dir eine Rose entgegen wirft*
Richtulös, was?

Von:    Flordelis 22.09.2008 18:07

> Ich beschwere mich über User, die wirklich den Bezug zur Realität verloren haben.

So einen hatte ich auch mal. -____-
Der dachte im Ernst, er wäre Albel Nox (Star Ocean), wäre durch irgendein Dimensionstor in unsere Welt und unsere Zeit gekommen und würde sich jetzt mit dem Internet vertraut machen und wir wären alle nur "Maggots!".

Nebenbei beschwere ich mich über User, die in einer seltsamen Traumwelt zu leben scheinen, mir erzählen wie glücklich sie mit ihrem Freund sind (den sie nicht haben) und was für tolle Zukunftsaussichten sie haben (obwohl sie froh sein können, dass sie noch nicht von der Schule geflogen sind) - und das alles nur, um andere User als Versager darstellen zu können.

Und ich beschwere mich über User, die sich bei ihren Freunden beschweren, dass User B so gemein zu ihnen wären und blubb - ohne zu erwähnen, dass es eine Vorgeschichte gibt, die dazu geführt hat, dass User B so böse auf sie ist.
Argh! >_<
[暁絶]

Von:    Koibito 22.09.2008 18:10

>Ich beschwere mich über User, die wirklich den Bezug zur Realität verloren haben. Leute, auch wenn ihr euch Nicknames wie Naruto oder Sephiroth oder Bella Cullen oder AnusPrater gebt: Ihr seid nur piefige kleine User die so fest in der Realität verankert sind wie ein Scheinriese auf Lummerland.
>Es gibt KEINEN Grund, euren Steckbrief so zu gestalten, als wärt ihr WIRKLICH der Charakter aus eurem Nickname und Gästebucheinträge, von denen ihr denkt, dass Bella Cullen sie so schreiben würde, könnt ihr euch auch sparen.
>Ich weiß, das hier ist das Internet, aber reißt euch doch mal ein kleines bisschen zusammen.

Mein Nickname ist "Koibito". Ich möchte lieber nicht wissen, wie ich mich nach der Meinung solcher Leute zu benehmen hab...*schluck*
Schon erstaunlich, dass es Leute gibt, die im Internet in eine völlig andere Rolle schlüpfen.
Bin ich etwa die einzige Person, die sich im Internet so benimmt, wie sich sich im richtigen Leben benehmen würde? ;__;"
(Obwohl, das stimmt nicht ganz, im Internet bin ich teilweise noch da freundlich, wo ich im normalen Leben längst explodiert wäre...)
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 22.09.2008 18:23

>> Wenn so etwas nur jeder tun würde...

>Hey Patschurrly, ich bin Dante!
>*dir eine Rose entgegen wirft*
>Richtulös, was?

+dich richtig extrem patchouli-like anschweig+
+sich sanft im Wind wieg+
. . .
+Photosynthese!+

>Und ich beschwere mich über User, die sich bei ihren Freunden beschweren, dass User B so gemein zu ihnen wären und blubb - ohne zu erwähnen, dass es eine Vorgeschichte gibt, die dazu geführt hat, dass User B so böse auf sie ist.

Da beschwere ich mich auch gleich mal mit drüber...-_-;

Zuletzt geändert: 22.09.2008 18:25:14

Von:    Nightstalcer 22.09.2008 19:48

Ich beschwere mich darüber, dass ich mir jedes Mal die Finger wund tippe bei meinen Weblogeinträgen, weil ich eben auch mal berichten will, was bei mir so abgeht und den dann einfach keiner liest <-<
Nein, stattdessen kommen noch blöde Fragen warum man nicht on war.
Kunststück, im Weblog stand nur was von fehlendem Internet, aber naja...
Und ja, ich will Kommentare, wenn schon nicht zu FFs, dann wenigstens im Weblog, sonst kann ich das auch gleich in mein Tagebuch schreiben, das ist dann genauso informativ.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:   abgemeldet 22.09.2008 19:49

Ich beschwere mich darüber, dass ich in mir in einer Diskussion Mühe gebe meinen Standpunkt klar und detalliert zu vertreten und dann kommen so Sprüche wie:
"Schreib nicht so viel! Ich lese mir das eh nicht alles durch!!!!!!!"

Zurück