Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User, die einen anpflaumen, wenn man mal nicht on ist oO; Und wenn man ihnen erklärt, dass das Internet nicht funktioniert hat, sie einen weiter anmotzen, dass man sich gefälligst ein Internetcafé suchen solle, weil man früher ja auch immer in eines gegangen sei. Sicher, weil ich heute noch genauso viel Geld nur für sowas ausgeben kann, wie früher~... Die Uhr tickt weiter, Leute! I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwer mich über User, die einen anpflaumen, wenn man mal nicht on ist oO; >Und wenn man ihnen erklärt, dass das Internet nicht funktioniert hat, sie einen weiter anmotzen, dass man sich gefälligst ein Internetcafé suchen solle, weil man früher ja auch immer in eines gegangen sei. >Sicher, weil ich heute noch genauso viel Geld nur für sowas ausgeben kann, wie früher~... Die Uhr tickt weiter, Leute! Was bildest du dir eigentlich ein?! Du hast doch jederzeit online zu sein, egal, was passiert! Also wirklich..>__>" xDDD~ *spaß* Von dem Wörtchen "Verständnis" haben die Leute auch noch nichts gehört, oder? :/ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn man ihnen erklärt, dass das Internet nicht funktioniert hat, sie einen weiter anmotzen, dass man sich gefälligst ein Internetcafé suchen solle, weil man früher ja auch immer in eines gegangen sei. Lol? Was kennst denn du für Leute? Oo Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Von dem Wörtchen "Verständnis" haben die Leute auch noch nichts gehört, oder? :/ Ist das 'ne neue Pizza? Wenn 'Ja', würde ich sie gern mal bestellen... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Von dem Wörtchen "Verständnis" haben die Leute auch noch nichts gehört, oder? :/ >Ist das 'ne neue Pizza? >Wenn 'Ja', würde ich sie gern mal bestellen... Na klar.^^ Die gibts heute im Sonderangebot, für 4,90€. Wenn du in den nächsten zwei Stunden bestellst bekommst du den Nudelauflauf "Toleranz" gratis dazu. (Von letzterem sollten viele hier mal die Bedeutung nachschlagen... *hust*) KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| ot> >Ich beschwer mich über User, die einen anpflaumen, wenn man mal nicht on ist oO; > >Und wenn man ihnen erklärt, dass das Internet nicht funktioniert hat, sie einen weiter anmotzen, dass man sich gefälligst ein Internetcafé suchen solle, weil man früher ja auch immer in eines gegangen sei. Also, da wäre ich sicherlich gleich unten durch, weil es in meinem Kaff so was gar nicht gibt XD > >Sicher, weil ich heute noch genauso viel Geld nur für sowas ausgeben kann, wie früher~... Die Uhr tickt weiter, Leute! Du sagst es. > Was bildest du dir eigentlich ein?! > Du hast doch jederzeit online zu sein, egal, was passiert! > Also wirklich..>__>" Heißt das also auch, dass ich während der Arbeitszeit, während meines Schlafes, während ich in der Badewanne liege, rund um die Uhr on sein muss? Wie anstrengend. > xDDD~ *spaß* > > Von dem Wörtchen "Verständnis" haben die Leute auch noch nichts gehört, oder? :/ > Ne, das ist ausgestorben. Oder auf Animexx noch net angekommen. Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwöre mich über User, die alle paar Stunden ankommen und sich beschweren, das ihr Bild noch nicht freigeschaltet wurde. Und worüber ich mich richtig beschwere sind User, die anfangen ihre Hochladzeiten in die Bildbeschreibung zu schreiben um zu kontrollieren wie lange zwischen Freischaltzeit (die ja neben dem Bild steht) und Hochladzeit (die sie sich ja notiert haben) vergangen ist. Sind wir denn hier bei der Stasi oder was? Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die trotz eines perfekt abgelaufenen Verkaufs/Kaufs überhaupt keine Bewertung abgeben, obschon sie den Thread dazu kennen. Ansonsten über User, die sich in Bereiche einmischen, von denen sie nicht mal den Teil einer Ahnung haben, wiealles dort gehandhabt wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 18:47:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User, die meckern, dass ihnen die Regeln zu streng sind. Und über die, die armen FA-Schalter stressen. *allen FA-Schaltern Kekse, Kuchen, Pudding, Kaffe und Milch hinstell* Someone said "A broken heart would sting at first then make you stronger" You wonder why this pain remains; Were hearts made whole just to break? ~ Barlow Girl Eternal's Serenade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User die BETTEL-Ens verschicken..gerade eben kam wieder eine rein..... empfänger: alphabetisch ...ob man wohl 1 oder 2 karotaler "leihen" könnte.......... gott.... WIE wichtig kann einem virtuelles "geld" denn sein? -.-° Kann man das irgendwo melden? Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die mir die Weltherrschaft nicht gönnen! (Sorry, musste sein xD) Was ich schlimm find sind solche Textverstümmelungen, wo alle Buchstaben möglichst duch Zahlen und Sonderzeichen ersetzt werden, dass einem beim Lesen schlecht wird O.o (mal ganz von der üblen Grammatik und Semantik einiger User-chans abgesehen...) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber gewiss doch! Um einmal abgemeldet zu zitieren: >Das fällt unter Bettel-ENS und das darfst du einem Admin deines Vertrauens weiterleiten, der sich darüber sehr freuen wird. ^^ Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Endlich habe ich auch eine Karo-Taler-Bettel-ENS bekommen. Warum hat das so lange gedauert? Darüber beschwere ich mich. :D Ne, nicht wirklich. Aber sie scheint beim Buchstaben U angekommen zu sein, lauter andere Leute mit dem Buchstaben wurden angeschrieben, es war wohl eine Sammel ENS und fast alles Uke, die angeschrieben wurden. Die Story ist cool. Voll die Ganoven Geschichte. :> |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 20:18:39 |
|
![]() |
||||||
| > Endlich habe ich auch eine Karo-Taler-Bettel-ENS bekommen. Warum hat das so lange gedauert? Darüber beschwere ich mich. :D Ne, nicht wirklich. Aber sie scheint beim Buchstaben U angekommen zu sein, lauter andere Leute mit dem Buchstaben wurden angeschrieben, es war wohl eine Sammel ENS und fast alles Uke, die angeschrieben wurden. Die Story ist cool. Voll die Ganoven Geschichte. :> Ich habe bisher noch nix bekommen udn bin im Alphabet vor dir... Ich beschwere mcih über User, die andere User einfach übergehen! Das ist nciht fair, ich will auhc angebettelt werden xD Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol? > Was kennst denn du für Leute? Oo Oh NEIN! Ich wollte doch mit dir die Kontaktliste tauschen?? Wie konnte ich mich nur offiziell beschweren??? Wie dumm ich bin! *hust* So in etwa sah die Reaktion aus, die ich nach der beschwerde bekommen habe! Lustig oder? <3 > Was bildest du dir eigentlich ein?! > Du hast doch jederzeit online zu sein, egal, was passiert! > Also wirklich..>__>" J4 1ch s0llt€ m1ch s000 sch4m€n! *in Ecke kuller und wein* €M0000000000~!!!!111!!!einself Ich beschwere mich über User, die einem die Hälfte von dem, was wichtig ist, vorenthalten. Wie zum Donner soll ich etwas wissen, das man mir nicht gesagt hat? >O< I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bschwere mich über User, die einfach nicht verstehen wollen, dass man nicht bei jedem dummen Witz, der über einen gerissen wird, mitlachen will -_- Und ich beschwere mich, dass ich einfach so zu nem Familienmitglied gemacht wurde. Ich habe bereits einen realen Bruder, der mir völlig reicht, da brauche ich keine ominösen Schwestern, die ich nichtmal kenne Oo Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber gewiss doch! > > Um einmal abgemeldet zu zitieren: > > >Das fällt unter Bettel-ENS und das darfst du einem Admin deines Vertrauens weiterleiten, der sich darüber sehr freuen wird. ^^ Danke..da wird sich Balduin sicher drüber freuen ^^° Hab einfach mal bei den Mitwirkenden auf der Hilfe-Seiten nachgesehen wen man so anschreiben kann oO; Hoffentlich hab ich nicht den falschen erwischt xD Gah.. ich hasse Bettel-ENS...bin ich die Wohlfahrt? und mit "leihen" kann ja nu jeder kommen.... -.-0 Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gah.. ich hasse Bettel-ENS...bin ich die Wohlfahrt? und mit "leihen" kann ja nu jeder kommen.... -.-0 Das erinnert mich irgendwie an folgende Situation: User-Chan bettelt darum Karotaler geliehen zu bekommen (im Weblog), bekommt aber kaum welche. Gleicher User-Chan bettelt etwas später darum Karotaler geschenkt zu bekommen (ebenfalls im Weblog?) und kriegt an einem Tag 700 (oder so) Karotaler zusammen.... *lol*? I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Zur Abwechslung beschwer ich mich heute mal über mich selbst, weil ich eben einen alten Fanart-Kommentar von mir gefunden habe, der SO aussah: >>>OOOOOOOOOHH!!!Süüüß!Voll Kawaii!!!!!*sich nicht mehr einkrieg....*<<< ..*hust* Da merkt man doch mal wieder, wie man sich in einpaar Jahren entwickelt! xD Das müsste ich vor 3-4 Jahren fabriziert haben. Ich muss irgendwie grade über meinen Kommentar lachen, weil ich damals so geschrieben habe, wie ich es heute nicht mag. xDDD~ Aber da sieht man mal wieder: Oft beschweren wir uns über Dinge, die wir selbst mal gemacht haben... (Wer killt mich jetzt für den Kommi? xD) PS: Das Bild war wirklich "Kawaii" ... =__=" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDD Waren wir nicht alle mal so? *löl* Ich glaub ich WILL gar nicht wissen, was ich noch vor so 2 - 3 Jahren fabriziert hab ^^'' *drop* YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDDDD > Waren wir nicht alle mal so? Auf jeden Fall. ^^ Ich kam hier her als animesüchtiges Kleinkind und meine Kommentare sahen am Anfang stellenweise ganz ähnlich aus. Hach ja, das waren noch naiv-schöne Zeiten... *in Erinnerungen schwelg* "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist einfach das Alter ^-^ Aber schon heftig wie man sich ohne es selbst zu merken verändert. Naja...That's life~ YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einfach ... nur wahnsinnig sind und sich irgendwelche Dinge zusammenphantasieren. Erstaunlich, wie oft das hier passiert. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich... beschwere mich über User, die nicht wissen wann das Maß voll ist. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die einfach ... nur wahnsinnig sind und sich irgendwelche Dinge zusammenphantasieren. > Erstaunlich, wie oft das hier passiert. > Ich... beschwere mich über User, die nicht wissen wann das Maß voll ist. Und ich beschwere mich über die Mischungen dieser selbsternannten Hauptcharaktere des Lebens, denen man mit dem vorher geschwenkten Zaunpfahl gehörig eines überbraten sollte. Bemen. "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 21:22:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs denn mal mit Animexx-Items wie "Einsame Insel" oder "Tunnelblick"? xD Für alle, die einfach mal ihre Ruhe vor komischen Leuten haben wollen... xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wärs denn mal mit Animexx-Items wie "Einsame Insel" oder "Tunnelblick"? xD > Für alle, die einfach mal ihre Ruhe vor komischen Leuten haben wollen... xD Falscher Thread. Obwohl... passt schon |D~ [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie wärs denn mal mit Animexx-Items wie "Einsame Insel" oder "Tunnelblick"? xD > > Für alle, die einfach mal ihre Ruhe vor komischen Leuten haben wollen... xD *nodnodnod* Schliesse mich dem an! *oT* Ich beschwere mich über User, die beleidigen und meinen, man habe nichts zu melden, weil man da und da erst so und so lange dabei sei und man ja keine Ahnung habe >_>** Weil man vorher ja keine Erfahrungen woanders mit gemacht haben kann ûu *seufz* I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die erst ein halbes Fotoshooting mit sich machen lassen - und sich dann nicht auf den Bildern eintragen >___> Ich mein... wozu mach ich dann die Bilder überhaupt?! *narf* ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die halten sich für was besseres!!!!!!!!elf! Was erwartest du? ;p I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||