Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
abgemeldet
Nun, da ich kein Freischalter für Fanfiction mehr bin, wie ich glaubte erwähnt zu haben, lässt sich da nicht viel arrangieren. Und jetzt setzte Schwanzi wieder an einer Stelle ab, weit weg von meiner Halsschlagader!!111!1elf ;-; EDIT: Aber nein, nein. Wir haben gerne Fanfiction(!) von Nicht-Vereinsmitgliedern gerne zurückgeschickt. :3 MSTings und Originale fielen nicht unter die Sonderordnung, an denen haben wir mit unserer voll krass konkreten freischaltepower so herummanipuliert, dass wir einzelne Sätze umgestellt und jede Menge RS-Fehler sowie Autoren-Bashing reingehauen haben. ^-^ Dafür war ich jedoch als Nicht-Vereinsmitglied nicht zuständig. ó_ò Das darf nur die Hohe Instanz, die über Karos verfügt. *schnüff* Alle anderen durften sowas nur unbegründet zurückschicken - natürlich NUR gute Fanfiction, wenn ihr euch also fragt, warum das FF-Archiv so... ... bescheiden ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 20:00:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich dezent... wirklich dezent über User, die einem unterstellen, man habe kein Real Life... So...Und woher wollen die das so genau wissen? abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich beschwere mich über User die keinen Betreff in ihre Helpdesk-Anfrage schreiben. Soviel Zeit könnte man wirklich investieren. Aber egal, endlich konnte ich mich mal wieder amüsieren: Nein, wir haben jetzt nicht nur jemanden, der den Screenshot in der Steckbrief-FAQ für die Einstellungen gehalten hat und dort seinen Steckbrief gepostet hat. Nein, ab heute haben wir auch jemanden der eine Diskussion:Vorlage:Löschen aufgemacht hat um zu fragen wie man den User-Account löscht. Erstaunlich wo Leute ihr Zeug posten können. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber egal, endlich konnte ich mich mal wieder amüsieren: Ach...irgendwie ist das so...drollig. <3; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach...irgendwie ist das so...drollig. <3; Drollig oder Trollig? XD > "Ich hab den Chara erfunden und ich weiß ja wohl besser ob der wie über 14 aussieht oder nicht." > "Der Chara ist 150 Jahre alt, wirklich. Das kann dann gar kein Loli/Shota sein" > "Meine Bilder sind so toll, ihr habt gar kein Recht sie zu löschen!" Das versüsst mir grad meinen Tag nochmehr~! Danke Ara x3 Ich beschwer mich über User, die völlig FREMD sind, ankommen und meinen, man solle mit ihnen über seine Probleme reden. (Okay, bei meinem Weblog, ist das meine eigene Schuld.. aber~: ...) ... wenn man dann dankend ablehnt und sie ausfallend werden und meinen, man würde niemals wieder eine Chance bei IRGENDWEM(einself) kriegen, um reden zu können und man habe ja wohl keine Intelligenz [beliebige weitere Beleidigungen], dann muss ich mich doch sehr wundern oO° I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich einfach mal ganz spontan über User, die mit einer beendeten Freundschaft nicht klar kommen (obwohl SIE sie beendet haben), und deren offensichtlich einziger Lebenszweck nur noch darin besteht, sich über den anderen auszukotzen und Lügen über ihn zu verbreiten, um 1. ihn zu diskreditieren, 2. sich selbst in den Mittelpunkt allen Geschehens zu drängen, 3. zu zeigen, dass doch alle Welt ganz ganz dolle pöhse zu dem armen User-Chan ist und das man es doch gefälligst zu bemitleiden, zu trösten und liebzuhaben hat. ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 09:54:59 |
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwer mich über User, die völlig FREMD sind, ankommen und meinen, man solle mit ihnen über seine Probleme reden. (Okay, bei meinem Weblog, ist das meine eigene Schuld.. aber~: ...) ... wenn man dann dankend ablehnt und sie ausfallend werden und meinen, man würde niemals wieder eine Chance bei IRGENDWEM(einself) kriegen, um reden zu können und man habe ja wohl keine Intelligenz [beliebige weitere Beleidigungen], dann muss ich mich doch sehr wundern oO° oha?! ya solche leute versüßen einem doch den sauergehalt der galle oder? xD und mich nerven komische user, die mich als freund adden - ich kenn die nich, aber okay warum nicht - um mich dann über irgendwas zuzublubbern wovon ich keine ahnung habe = ok? und dann auf nachfrage meinerseits was se jetzt eigentlich von mir wollen richtig doll angepisst reagieren von wegen "das sag ich doch die ganze zeit!" yaaaa...danke wie schön, dass ich so in irgendwelche gespräche reingeworfen werde ohne anfang, dass ich dann auch SOFORT weiß, worum es geht... yaaaaaaa die erfüllung meiner tiefsten träume UND ich beschwer mich über user, die andere als unfreundlich abhaken, obwohl diese in der argumentation richtig liegen und anderen eben nich jede info in den allerwertesten reinschieben zum nulltarif...sorry, aber bisher dachte ich immer, dass man wohl noch irgendwie selbst zurecht kommen kann mit Hilfe von google und co I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 10:26:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine erste Beschwerde, yay XD Ich beschwere mich über User, die in Threads die ihnen nicht passen meinen den Ersteller als dumm hinzustellen. Leute...klar kann einem nicht jeder Thread passen. Aber dann bleibt da doch einfach weg anstatt da rumzumosern und blöde kommentare abzulassen. YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine erste Beschwerde, yay XD Herzlich willkommen! Machs dir gemütlich. ^___^/) (Bin ich die Empfangsdame? xD) >Ich beschwere mich über User, die in Threads die ihnen nicht passen meinen den Ersteller als dumm hinzustellen. Leute...klar kann einem nicht jeder Thread passen. Aber dann bleibt da doch einfach weg anstatt da rumzumosern und blöde kommentare abzulassen. Verstehe ich auch nicht. Dann macht man halt nen großen Bogen um den Thread. Wenn er ihnen doch eh nicht passt, warum machen sie sich noch die Mühe, rienzuschreiben? xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich beschwere mich über User, die in Threads die ihnen nicht passen meinen den Ersteller als dumm hinzustellen. Leute...klar kann einem nicht jeder Thread passen. Aber dann bleibt da doch einfach weg anstatt da rumzumosern und blöde kommentare abzulassen. > > Verstehe ich auch nicht. > Dann macht man halt nen großen Bogen um den Thread. > Wenn er ihnen doch eh nicht passt, warum machen sie sich noch die Mühe, rienzuschreiben? xD > Und was ist dann der Sinn von einem Diskussionsforum? Eine Diskussion besteht darin, dass zwei oder mehr Seiten ihre Standpunkte darlegen und das Für und Wider besprechen. Sonst hieße es ja ... "Gemeinsam-Fangirlytum-Ausleben-Forum". Im Zuge dessen beschwere ich mich über User, die einen Thread aufmachen und dann erwarten, dass ihnen alle schön nach dem Mund reden und sich ihre Argumente sonstwo hin schieben. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und was ist dann der Sinn von einem Diskussionsforum? Eine Diskussion besteht darin, dass zwei oder mehr Seiten ihre Standpunkte darlegen und das Für und Wider besprechen. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um Postings, die Null zum Thema beitragen, sondern einfach nur aus rumstänkern bestehen.^^" (Also, das meine ICH zumindest.) KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und was ist dann der Sinn von einem Diskussionsforum? Eine Diskussion besteht darin, dass zwei oder mehr Seiten ihre Standpunkte darlegen und das Für und Wider besprechen. > > Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um Postings, die Null zum Thema beitragen, sondern einfach nur aus rumstänkern bestehen.^^" > (Also, das meine ICH zumindest.) Jep, so habe ich es auch verstanden. Diese Typischen Leute eben, die sich im Rudel auf den nächstbesten N00b-Thread stürzen wie die Geier und den Threaderöffner vollflaumen, als hätte er ihnen ihren Lolli geklaut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 11:22:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jupp um eben sowas gings. Um ein posting dessen aussage im prinzip "Bist du zu doof das über google zu finden?" war. Natürlich mit anderen Worten. Und hilft man dann...wird man auch noch angemosert. Ne Diskussion ist jedenfalls was anderes. @Koibito: danke ^-^ *gemütlich mach* *tee + kekse verteil* ^-^ YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 11:24:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >danke ^-^ >*gemütlich mach* >*tee + kekse verteil* >^-^ Uhh Kekse! *___* Ich könnt mich immer wieder über User aufregen, die denken, dass ihnen Animexx "gehört" und sie sich alles erlauben dürfen, nur weil sie schon lange hier angemeldet sind. Leute, denkt ihr, nur weil ihr 3,4 Jahre hier seid, dürft ihr 1000 spamthreads eröffnen, Bilder auf Karopapier hochladen und jeden behandeln, wie ihr möchtet?! =__=" Das Argument "Ich bin schon länger hier, ICH darf das!!1!1" zieht nicht überall..>_>" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja XD Immer diese Forenpolizei "Du bist aber doofig weil du das nicht weißt!!11!!elf!!!" "Was fällt dir ein diesen pöhsen pöhsen Thread zu eröffnen der ja ach so doof ist und mia so gar nicht gefällt??" usw usw Da gibts ja so einige die sich einbilden nur weil sie etwas wissen und andere nicht sind sie Gott oder so. Aber naja, Arroganz fällt irgendwann tief. YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet > Nun, da ich kein Freischalter für Fanfiction mehr bin, wie ich > glaubte erwähnt zu haben, lässt sich da nicht viel arrangieren. So wie ich das verstanden hab, bezog sich das nur auf die Sache mit den FAs. > Aber nein, nein. > Wir haben gerne Fanfiction(!) von Nicht-Vereinsmitgliedern gerne zurückgeschickt. :3 Achsooooo! *Licht aufgeht* Aber ... aber was ist mit Fanficktion (FFC)? Oder mit Fanfickificki (FFF)? Schickt ihr die auch gern von Nicht-Vereinsmitgliedern gern zurück oder bin ich hier erst recht in den Arsch gekniffen? > MSTings und Originale fielen nicht unter die Sonderordnung, an denen haben wir mit unserer voll krass konkreten freischaltepower so herummanipuliert, dass wir einzelne Sätze umgestellt und jede Menge RS-Fehler sowie Autoren-Bashing reingehauen haben. ^-^ Das ist auch noch nie bei mir gemacht worden, obwohl ich so ein minderwertiges User-chan ohne Sonderrechte bin. ;_; Nun ist meine Laune endgültig dahin und ich werde mich von Animexx abmelden tun ... zu tan gehabt zu haben. *sich lösch* > Das darf nur die Hohe Instanz, die über Karos verfügt. *schnüff* > Alle anderen durften sowas nur unbegründet zurückschicken - natürlich NUR gute Fanfiction, wenn ihr euch also fragt, warum das FF-Archiv so... ... bescheiden ist. Oh ja, das frag ich mich immer wieder... *hust*Sponge(b/p)o(b/p)*hust* Jedenfalls könnten wir uns doch das goldene Karo-Item kaufen und es uns immer hin und her reichen, dann können wir auch die Sonderrechte-Macht auskosten! Gmuhuhuuu! *auf den Shop starr und wart* "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über die verirrten Seelen, die immer noch der Meinung sind, animexx wäre der Nabel der Welt und hier wären die großen Spiriti rectori der uuuuuntergründigen Anime-Manga-Cosplay-Emo-JRock-Oleole-Szene zu finden. Niemand, aber auch niemand hier kennt Dinge, die die üblichen Crawling-Bots nicht kennen. In keinem Bereich. Auch, wenn jetzt diverse Weltbilder zusammenbrechen mögen. Und ein bisschen gesunder Menschenverstand hilft deutlich mehr als ein Dutzend Suchthreads. *zu Google und Wikipedia bet* Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die von sich auf andere schließen... >Drollig oder Trollig? XD Hm....Jetzt wo du so fragst... Ich würde sagen drollig-trollig. ^^; >> >Und was ist dann der Sinn von einem Diskussionsforum? Eine Diskussion besteht darin, dass zwei oder mehr Seiten ihre Standpunkte darlegen und das Für und Wider besprechen. >> >> Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um Postings, die Null zum Thema beitragen, sondern einfach nur aus rumstänkern bestehen.^^" >> (Also, das meine ICH zumindest.) >Jep, so habe ich es auch verstanden. >Diese Typischen Leute eben, die sich im Rudel auf den nächstbesten N00b-Thread stürzen wie die Geier und den Threaderöffner vollflaumen, als hätte er ihnen ihren Lolli geklaut. Hach... und als wenn das nicht genug wäre, hat man dann auch noch den netten Nebeneffekt, dass die Admins persönlich anscheinend ihre Arbeit nicht mehr richtig bzw. selbst erledigen könnten. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 15:00:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet > abgemeldet > > Nun, da ich kein Freischalter für Fanfiction mehr bin, wie ich glaubte erwähnt zu haben, lässt sich da nicht viel arrangieren. > So wie ich das verstanden hab, bezog sich das nur auf die Sache mit den FAs. Ob FA-, FF- oder Doujinshi-Freischalter, alle drei Jobs scheinen mir generell eine undankbare Arbeit zu sein, wenn ich das richtig beobachtet habe. > Aber nein, nein. > Wir haben gerne Fanfiction(!) von Nicht-Vereinsmitgliedern gerne zurückgeschickt. :3 > Achsooooo! *Licht aufgeht* > Aber ... aber was ist mit Fanficktion (FFC)? Oder mit Fanfickificki (FFF)? > Schickt ihr die auch gern von Nicht-Vereinsmitgliedern gern zurück oder bin ich hier erst recht in den Arsch gekniffen? Fanfickereien und Fickifickfickereien lassen wir generell durch die Kontrolle huschen, insbesondere von Nicht-Vereinsmitgliedern, damit der Spalt zwischen Vereins- und Nicht-Vereinsmitgliedern aus Hinsicht des Niveas/Niveaus größer wird und dadurch Vereinsmitglieder generell besser sind. > > MSTings und Originale fielen nicht unter die Sonderordnung, an denen haben wir mit unserer voll krass konkreten freischaltepower so herummanipuliert, dass wir einzelne Sätze umgestellt und jede Menge RS-Fehler sowie Autoren-Bashing reingehauen haben. ^-^ > Das ist auch noch nie bei mir gemacht worden, obwohl ich so ein minderwertiges User-chan ohne Sonderrechte bin. ;_; > Nun ist meine Laune endgültig dahin und ich werde mich von Animexx abmelden tun ... zu tan gehabt zu haben. *sich lösch* Da siehst du, wie minderwertig du bist. Offiziell heißt es ja, ich sei aus Zeit- und Motivationslosigkeit vom Freischalterposten zurückgetreten, aber die Wahrheit ist grausam. Zu Grausam, als dass ich sie hier preis geben könnte. ò_ó Mehr darf ich dazu nicht sagen, sonst steht mir die grausamste Strafe üerhaupt bevor: Die Ukerisierung!!11!!1drölf Mit der Strafe Tasten auf der Tastatur nur schlecht zu finden wurde ich bereits gestraft. ;-; Aber nun back2topic: Ich beschwere mich über User, die hier sinnentleerte OT-Gespräche führen. Pfui, schämen sollten die sich. Oder noch schlimmer, die sollte man alle verreißen und vergraulen!!11! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 15:08:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über meine neuste ENS: > Huhu~ > Ich wollte fragen, ob du deinen Nick für 100 KT und ein Fanart > tauschst? > > Ich würde mich wirklich sehr freuen! lol? Naja, wenigstens haut die Interpunktion hin... when all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 15:22:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Beschwere darüber, dass Stalker scheibar in Watte gepackt werden und die Veröffentlichung ihrer Taten im Steckbrief des Opfers aus unerfindlichen Gründen von Oben gelöscht werden und das Opfer auch noch deswegen eine Verwarnung erhält. Machen die das bei der Polizei genauso...? Oo" Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) >Verkaufe, Tausche und Verschenke hier< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Beschwere darüber, dass Stalker scheibar in Watte gepackt werden und die Veröffentlichung ihrer Taten im Steckbrief des Opfers aus unerfindlichen Gründen von Oben gelöscht werden und das Opfer auch noch deswegen eine Verwarnung erhält. Das wird gerade geklärt Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
>> Huhu~ >lol? Naja, wenigstens haut die Interpunktion hin... Das fällt unter Bettel-ENS und das darfst du einem Admin deines Vertrauens weiterleiten, der sich darüber sehr freuen wird. ^^ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 15:27:29 | |||||||
|
||||||
| abgemeldet > Ich beschwere mich über User, die hier sinnentleerte OT-Gespräche führen. > Pfui, schämen sollten die sich. > Oder noch schlimmer, die sollte man alle verreißen und vergraulen!!11! Erkennung ist der erste Schritt zur Besserung. *sich der Beschwerde unumwunden anschließt* "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|
![]() |
||||||
| > Das fällt unter Bettel-ENS und das darfst du einem Admin deines Vertrauens weiterleiten, der sich darüber sehr freuen wird. ^^ Auch wenn das eine außergewöhnliche Bettel_ENS war, so würde ich nicht sofort zum Admin rennen, denn wir wissen zwar alles, sind aber keine Götter. Ich würde erst zum Admin gehen, wenn ich wegen einer Bettelei bedrängt werde. Eine Chance sollte man dem Bettelnden schon geben. Erst nachdem er das Nein nicht akzeptieren kann, solle r bestraft werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 16:37:07 | |||||||
|
||||||
| Wenn ihr wüsstet, was ich schon alles für Bettel-ENS bekommen hab. A la: "Hallo, ich hatte mit meiner (einst) besten Freundin einen (doofen) Doppel-Account, doch nun ist die Freundin weg und sie hat nun auch all meine Karotaler weggenommen, könntest du mir bitte welche leihen?!!!" *drop* Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
|
![]() |
||||||
| Es gab es zwar schon oft, aber auf der Connichi ist mir wieder mal so richtig derbst aufgefallen, dass es genervt hat. Ich beschwere mich über User, die glauben von der Adminschaft absichtlich schlechter behandelt zu werden, überall eine Verschwörung gegen sich wittern und eh jeder andere total und voll gemein ist. Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die glauben von der Adminschaft absichtlich schlechter behandelt zu werden, überall eine Verschwörung gegen sich wittern und eh jeder andere total und voll gemein ist. Das sind bestimmt Amerikaner! when all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 23:51:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die meinen, man würde sie hassen, weil sie einem bestimmten Fandom angehören. Ich meine, come on! Es gibt bestimmt noch andere Gründe, euch zu hassen. XD Someone said "A broken heart would sting at first then make you stronger" You wonder why this pain remains; Were hearts made whole just to break? ~ Barlow Girl Eternal's Serenade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An meiner Stelle würde ich heute gern Foamy motzen lassen... ^^ http://illwillpress.com/ Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||