Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Jonouchi 10.09.2008 01:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> > > Kettenbriefe werden meines Wissens verwarnt.
> > > Also beschwere dich doch darüber bei den Admins. ;)
> > >
> > O.o
> > Was? Seit wann ist das?
>
> Wenn genug Leute es als Spam markieren, wird das verwarnt, ansonsten nicht, soweit ich weiß.

Aber sicher doch nur die Kettenbriefe, die via ENS kommen oder? oO

btw. beschwer ich mich über User, die anfangen über ihr Cosplay zu jammern nur um Zuspruch zu kriegen, obwohl sie eigentlich ziemlich genau wissen, dass es X User gibt, sie sie für ihre Nähkünste bewundern/beneiden (<~ letzteres auf keine~ ekelhafte Art). Das ist fast genauso schlimm wie bei FanArts >___<*
I want to become normal again. Cold like a fish!
Then I doesn't think  any more about any~ idiots.

BlogFanatiker
★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by  Jonouchi

Von:    Flordelis 10.09.2008 01:50

> Wenn genug Leute es als Spam markieren, wird das verwarnt, ansonsten nicht, soweit ich weiß.
>
> Aber sicher doch nur die Kettenbriefe, die via ENS kommen oder? oO

Ich hab mal gehört, dass die Admins auch bei GB-Einträgen so verfahren, weiß aber nicht genau, ob es stimmt, aber man kann ja auch GB-Einträge als Spam melden.

> btw. beschwer ich mich über User, die anfangen über ihr Cosplay zu jammern nur um Zuspruch zu kriegen, obwohl sie eigentlich ziemlich genau wissen, dass es X User gibt, sie sie für ihre Nähkünste bewundern/beneiden (<~ letzteres auf keine~ ekelhafte Art). Das ist fast genauso schlimm wie bei FanArts >___<*

Sowas gibts auch bei den Cosplayern?
"What lies before you, you should confirm with your own eyes."
[暁絶]

Von:    Jonouchi 10.09.2008 04:40

> Ich hab mal gehört, dass die Admins auch bei GB-Einträgen so verfahren, weiß aber nicht genau, ob es stimmt, aber man kann ja auch GB-Einträge als Spam melden.

Wäre natürlich schön .__.

> Sowas gibts auch bei den Cosplayern?

Ja vv°
Mehr als genug >_>" Leider ><

BlogFanatiker

Von:    Tosken 10.09.2008 05:14

>> Ich hab mal gehört, dass die Admins auch bei GB-Einträgen so verfahren, weiß aber nicht genau, ob es stimmt, aber man kann ja auch GB-Einträge als Spam melden.

>Wäre natürlich schön .__.

Mach's das nächste Mal ruhig. Warum sollten ENS und GB denn unterschiedlich behandelt werden? ;)

Von:    Jonouchi 10.09.2008 06:21

> Mach's das nächste Mal ruhig. Warum sollten ENS und GB denn unterschiedlich behandelt werden? ;)

Ausser einem >Das gehört nicht in unseren "Aufgabenbereich"< kann ja nicht zurück kommen... x)

BlogFanatiker

Von:    DeeVee 10.09.2008 07:06

also mit spam in gb kenn ich mich ya praktisch schon aus xD
da kriegt man so nen eintrag wie
"Hallo, ich heißen xxx, komme aus türkei und suche freundin zum leben in deutschland. du mich helfen können?"
sowas is spam - mein gb is keine singlebörse (xD), habs auch als solches gehakt und nen tag später war der user gelöscht...ob er das nu selbst gemacht hat oder animexx - keine ahnung, aber es beruhigt xD
I Am A Shadow...I Have No Name!
Zuletzt geändert: 10.09.2008 07:06:40

Von:   abgemeldet 10.09.2008 14:08

Oh *lol*!

Ich beschwere mich über völlig fremde User, die mir eine ENS schreiben, dass sie mich nicht leiden können. Und zwar wegen dem Gesichtsausdruck meines Avatars. Der ließe "einige Rückschlüsse" zu und deswegen solle ich mich gar nicht bei ihnen melden oder ihnen zurückschreiben.
Öhm?
Die Leute hier ZWINGEN mich, in der Wirklichkeit genau den selben Blick aufzusetzen wie Daria in meinem Avatar.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:   abgemeldet 10.09.2008 14:13

Ich beschwere mich über völlig fremde User, die mir eine ENS schreiben, dass sie mich nicht leiden können. Und zwar wegen dem Gesichtsausdruck meines Avatars. Der ließe "einige Rückschlüsse" zu und deswegen solle ich mich gar nicht bei ihnen melden oder ihnen zurückschreiben.
Öhm?

. . . Öhm... Auch wenn es mir widerstrebt, so eine Äußerung zu machen, aber: W T F? Ö_Ö;
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts.

Von:   abgemeldet 10.09.2008 14:30

>Ich beschwere mich über völlig fremde User, die mir eine ENS schreiben, dass sie mich nicht leiden können. Und zwar wegen dem Gesichtsausdruck meines Avatars. Der ließe "einige Rückschlüsse" zu und deswegen solle ich mich gar nicht bei ihnen melden oder ihnen zurückschreiben.

Ist ja auch so! Man sieht auf den ERSTEN Blick, dass du voll die... Comicfigur bist!!! è_é
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 10.09.2008 14:58

> Oh *lol*!
>
> Ich beschwere mich über völlig fremde User, die mir eine ENS schreiben, dass sie mich nicht leiden können. Und zwar wegen dem Gesichtsausdruck meines Avatars. Der ließe "einige Rückschlüsse" zu und deswegen solle ich mich gar nicht bei ihnen melden oder ihnen zurückschreiben.
> Öhm?

Sowas ähnliches hatte ich auch mal (wenn auch woanders). Mein Avatar zeigte Anakin Skywalker als er gerade zu Darth vader 'ernannt' wird. Da hab ich eine PN bekommen das die Person nicht mit dem "Teufel" (womit die mich meinte) reden will.
Was hab ich gelacht.

cats on mars.

Von:    TakashimaKouyou 10.09.2008 14:59

>Ich beschwere mich über völlig fremde User, die mir eine ENS schreiben, dass sie mich nicht leiden können. Und zwar wegen dem Gesichtsausdruck meines Avatars. Der ließe "einige Rückschlüsse" zu und deswegen solle ich mich gar nicht bei ihnen melden oder ihnen zurückschreiben.

Das ist aber bisher das amüsanteste, was ich hier gehört hab! XDDDDDDD Fühl dich doch geehrt, dann wirst du von solchen Spasten in Ruhe gelassen... e__e
We're all Believers,
Eternal Dreamers

Von:   abgemeldet 10.09.2008 15:00

Sowas ähnliches hatte ich auch mal (wenn auch woanders). Mein Avatar zeigte Anakin Skywalker als er gerade zu Darth vader 'ernannt' wird. Da hab ich eine PN bekommen das die Person nicht mit dem "Teufel" (womit die mich meinte) reden will.
Was hab ich gelacht.

So etwas bekomme ich auch ganz ohne Avatar an den Kopf geworfen. ^_^
Ich habe gestern eine ENS bekommen mit dem Inhalt:
"Du hörst E Nomine? Bist sicher so'n Satanist, was?"

Hat mich an den tollen GB-Eintrag erinnert, denn ich mal bekommen habe, weil ich mich für meinen Nick schämen müsste. ^^

Ich beschwere mich über User, die nach dem Motto leben:
"Wie du nicht ganz mir, ich aber so auf jeden Fall dir."
Gib ihnen den kleinen Finger und sie nehmen die ganze Hand - nur in eine andere Richtung...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Zuletzt geändert: 10.09.2008 15:08:35

Von:    Ange_de_la_Mort 10.09.2008 15:01
> Sowas ähnliches hatte ich auch mal (wenn auch woanders). Mein Avatar zeigte Anakin Skywalker als er gerade zu Darth vader 'ernannt' wird. Da hab ich eine PN bekommen das die Person nicht mit dem "Teufel" (womit die mich meinte) reden will.
> Was hab ich gelacht.

Wenn man nicht mit dir reden will, warum schickt man dir dann eine ENS? Oo
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

Von:    Bluerose 10.09.2008 15:40
> Sowas ähnliches hatte ich auch mal (wenn auch woanders). Mein Avatar zeigte Anakin Skywalker als er gerade zu Darth vader 'ernannt' wird. Da hab ich eine PN bekommen das die Person nicht mit dem "Teufel" (womit die mich meinte) reden will.
> Was hab ich gelacht.

Dabei sollte man doch meinen, dass gerade diese Sorte Mexxler doch so "böse" ist. Aber kaum kommt der Teufel (oder Daria) verkriechen sie sich schon.
Vielleicht ist das eher eine Love and Peace Bewegung im 21. Jahrhundert...
Sapere aude!
Zuletzt geändert: 10.09.2008 15:41:00

Von:   abgemeldet 10.09.2008 16:04

> > Sowas ähnliches hatte ich auch mal (wenn auch woanders). Mein Avatar zeigte Anakin Skywalker als er gerade zu Darth vader 'ernannt' wird. Da hab ich eine PN bekommen das die Person nicht mit dem "Teufel" (womit die mich meinte) reden will.
> > Was hab ich gelacht.
>
> Wenn man nicht mit dir reden will, warum schickt man dir dann eine ENS? Oo

Ich hatte auf ein Thema geantwortet und die Antwort gefiel dem User nicht.

(ging übrigens um den Ava ->)

Gibt eben sehr eigenartige User.

> Hat mich an den tollen GB-Eintrag erinnert, denn ich mal bekommen habe, weil ich mich für meinen Nick schämen müsste. ^^

hm... patchouli *schnüffel*
cats on mars.
Zuletzt geändert: 10.09.2008 16:06:10

Von:   abgemeldet 10.09.2008 16:09

> Ich beschwere mich über völlig fremde User, die mir eine ENS schreiben, dass sie mich nicht leiden können. Und zwar wegen dem Gesichtsausdruck meines Avatars. Der ließe "einige Rückschlüsse" zu und deswegen solle ich mich gar nicht bei ihnen melden oder ihnen zurückschreiben.
> Öhm?
> Die Leute hier ZWINGEN mich, in der Wirklichkeit genau den selben Blick aufzusetzen wie Daria in meinem Avatar.

Oh abgemeldet, welches Subjekt hat dir diesen Unsinn geschrieben?
Du musst es mir per ENS schicken, am besten mal die komplette ENS.
Nach der latenten Teilchenbeschleunigerpanik heute brauche ich etwas zum lachen. ^_^
Auf jedem Fall solltest du ihm/ihr sagen, dass ich ihn/sie ganz doll lieb habe und er/sie sollte auch den Beschwerdethread verlinkt bekommen.

Außerdem beschwere ich mich über User mit augigen Avataren, wie zum Beispiel mich und [name1] und noch mal mich und [name2] und [name3], weil die so augig sind und ich da total Muffenschiss kriegen tue am sein!!1!1
Ich fühle mich vielleicht beobachtet, das kann ich euch aber sagen.
Die ganze Zeit die ich dieses sinnlose Posting hier verfasse starrt mich da so ein Typ an, und unter dem sind ganz viele blaue kleinere Typen und die tun mich auch ansehen tun!!elf1!
Unheimlich. @_@
Dann offnete er sein Hoße und stand gliehc nur noch im Schords da.
"Ich werd griégen ws mia zusteht!!1!" rufte er-
"Da steht aba was anderes!" antwörterterette Basy schlagfettig und bekam gleich iene aufs Maul von Mina Mimoto.
Zuletzt geändert: 10.09.2008 16:10:09

Von:   abgemeldet 10.09.2008 16:24

>> Hat mich an den tollen GB-Eintrag erinnert, denn ich mal bekommen habe, weil ich mich für meinen Nick schämen müsste. ^^

>hm... patchouli *schnüffel*

*sich angeschnüffelt fühl* Oo;

Von:   abgemeldet 10.09.2008 16:28

> >> Hat mich an den tollen GB-Eintrag erinnert, denn ich mal bekommen habe, weil ich mich für meinen Nick schämen müsste. ^^
>
> >hm... patchouli *schnüffel*
>
> *sich angeschnüffelt fühl* Oo;

XD ich mag lieber Opium(Räucherstäbchen), aber mit Eltern im Haus herrscht Stäbchenverbot gnar.

Ich beschwere mich darüber das die Zeit zur Connichi nur so langsam rumgeht.

Und was mich auch nervt sind User die den kompletten Charanamen als Nick haben o_O; das kann sich doch keiner merken .. a la KarlHeinzUwederdrittevonSchmidtMüller
cats on mars.
Zuletzt geändert: 10.09.2008 16:38:39

Von:   abgemeldet 10.09.2008 17:19
> > Sowas ähnliches hatte ich auch mal (wenn auch woanders). Mein Avatar zeigte Anakin Skywalker als er gerade zu Darth vader 'ernannt' wird. Da hab ich eine PN bekommen das die Person nicht mit dem "Teufel" (womit die mich meinte) reden will.
> > Was hab ich gelacht.

Schade, dass ich nicht mehr so gehuldigt werde.
Aber wen meint sie mit Teufel?

Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.
Be a part of it! Rule the world with Metal!

Von:   Innocentia 10.09.2008 21:48

Ich bekam mal einen GB-Eintrag wo man mich wegen einem Foto in meinem Steckbrief ansprach. Ich sei ja so Judenfeindlich, weil ich einen Pali trug.
...Ja klar, ich bin ja so böööse weil ich einen Pali trage X3 Aber dann liess sich dieser User nimmer bei mir blicken, als man ihn deswegen anschrieb. Feige Sau, kann ich da nur sagen.

Von:    Jim 10.09.2008 22:41

>Ich sei ja so Judenfeindlich, weil ich einen Pali trug.

Also mir hat man wegen meinem Steckibild nur generelles Nazisein vorgeworfen, direkte judenfeindlichkeit hat sich bei mir wohl noch niemand getraut...

Von:    Pelly 10.09.2008 22:46

also ich bin jugendfeindlich ._.

Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Von:    Jim 10.09.2008 22:48

>also ich bin jugendfeindlich ._.

Freu mich auf den Tag an dem du das an deinem Steckbriefbild #1 auslässt.
Am 10.09.2008 geändert von Jim. Grund:

Von:    Ange_de_la_Mort 11.09.2008 00:11
Ich möchte mich über User amüsieren, die auf ein konstruktives, aber leider negatives Review etwas äußern, dass man wie folgt zusammenfassen kann:

"Du behauptest ja nur, ich sei scheiße-" (was ich übrigens nie getan habe) "-weil du dir einbildest, du seist etwas Besseres, nur weil du Abitur hast und ich nicht.-" (ebenfalls nö, aber mein Gott ... *shrug*) "-Hast du überhaupt mal den Rest des Fandoms gesehen? Die sind alle viel grottiger! Tu mir den Gefallen und schreib deine Kommentare DA und nicht bei mir!" (Zwar ist das Fandom teilweise grausig, aber ich werde mich hüten, zu jedem Scheiß ein Review zu verfassen, dann käme ich aus den Flames gar nicht mehr raus. Außerdem wäre es vergebliche Liebesmühe, gerade /weil/ ein großer Teil des Fandoms so grottig ist.)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

Von:    Bluerose 11.09.2008 00:52
Ich beschwere mich über User, die glauben, ein Smiley am Ende eines Satzes wäre das ultimative Anzeichen dafür, etwas nicht ernst zu meinen. Das wäre es, wenn nicht Unmengen an Usern Emoticons verwenden würden. (Ich meine die User, die sie einfach nur dezent verwenden)

Ich lese zu oft, dass jemand, nachdem ihm einiges an den Kopf geworfen worden ist, sagt: "Aber ich hab doch ein Smiley verwendet, das war nicht ernst gemeint!"

Es kann ja sein, dass es etwas wirklich Offensichtliches gewesen ist, wenn jemand in einem normalen Text plötzlich "ihar seit so schiceeeee111!!!!11 ;)" einbaut, kann man getrost davon ausgehen, dass es weniger ernst gemeint ist.
Aber wenn es etwas subtiler ist, woher soll man dann wissen, dass es nicht ernst gemeint ist, wenn es außer einem Smiley kein Indiz gibt?

Beispiel: Eine Diskussion über das Rauchen.
"Ich finde das Rauchverbot unangebracht, die Nicht-Raucher sollen selber schauen, wie sie sich schützen. ;)"

Kann gut sein, dass ihm die Gesundheit anderer Menschen tatsächlich am Allerwertesten vorbeigeht, solche Leute gibt es schließlich auch. Man kennt die Person ja nicht.
Aber hauptsache nachher jammern, weil die dummen, ignoranten, "intolleranten" User das genial gesetzte Smiley nicht verstanden und den Großmeister verkannt haben. Das führt zu sinnlosen Streitereien, die man ganz einfach vermeiden kann, indem man darauf achtet, seine Meinung eindeutig zu formulieren, weil, oh Wunder, man den Tonfall nicht herauslesen kann. Welcome to teh internet.
Sapere aude!

Von:    Jonouchi 11.09.2008 00:56

Oo.. *Kopf schüttel*
Manche Mexxler haben doch wirklich langeweile.. Es redet keiner mit ihnen, also spielen sie "Ene Mene Muh...!" in irgendeiner Useransicht und wählen dann einen raus, dem sie dumme Sachen schreiben können.... *prust* Stell sich einer vor die machen das wirklich xD

---

btw. beschwere ich mich über (mir völlig fremde) User, die einen anschreiben mit einer Frage (wo keiner was gegen sagt) und einen dann anblaffen, weil man die Antwort darauf nicht kennt.
"Hallo du. Kannst du mir sagen ob XY so und so ist oder doch eher XYZ?"
"Guten Abend. Öhm.. nein tut mir leid. Kenne mich damit nicht aus."
"BOAH! Warum gibt es hier nur solche User? Das ist doch ganz einfach! XY ist XYABZ und nicht XYZ! Na mit dir brauch ich gar nicht erst weiter reden. Seh schon, das bringt nichts mit dir." <~ beliebige Rechtschreibfehler und Beleidigungen einbauen!

BlogFanatiker

Von:   abgemeldet 11.09.2008 01:00

>Beispiel: Eine Diskussion über das Rauchen.
>"Ich finde das Rauchverbot unangebracht, die Nicht-Raucher sollen selber schauen, wie sie sich schützen. ;)"
>Kann gut sein, dass ihm die Gesundheit anderer Menschen tatsächlich am Allerwertesten vorbeigeht, solche Leute gibt es schließlich auch. Man kennt die Person ja nicht.

Hm, damit habe ich jetzt kein Problem. Ist ein augenzwinkernder, lächelnder Smilie hinter einem Satz, hätte der User diesen in einer persönlichen (körperlichen, vis-a-vis-) Konversation lächelnd und augenzwinkernd gesagt.
Genauso verstehe ich diesen dann auch.

Kritischer ist es bei Sätzen, die keinen Inhalt haben, den man ehrlich lächelnd und augenzwinkernd meinen kann, bsp.
"Weißt du, wenn du weiterhin solche Scheiße laberst, bist du offenbar genauso blöd, wie du hässlich bist. ;-)"
Wenn ich denjenigen nicht kenne und von ihm weiß, dass wir uns gegenseitig immer so aufziehen, ist das absolut nichts, was ein Smilie auf die harmlos lustig gemeinte Schiene ziehen kann.
Bei solchen Dingen (wenn sie mir auch nicht ganz so extrem begegnet sind) finde ich einen Smilie einfach nur nervig, weil sinnlos und unverständlich.
Bitte um Mithilfe bei der Suche nach Musikstück (10KT für den richtigen Tipp!)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/321717/
Zuletzt geändert: 11.09.2008 01:01:30

Von:    Bluerose 11.09.2008 01:06
> btw. beschwere ich mich über (mir völlig fremde) User, die einen anschreiben mit einer Frage (wo keiner was gegen sagt) und einen dann anblaffen, weil man die Antwort darauf nicht kennt.
> "Hallo du. Kannst du mir sagen ob XY so und so ist oder doch eher XYZ?"
> "Guten Abend. Öhm.. nein tut mir leid. Kenne mich damit nicht aus."
> "BOAH! Warum gibt es hier nur solche User? Das ist doch ganz einfach! XY ist XYABZ und nicht XYZ! Na mit dir brauch ich gar nicht erst weiter reden. Seh schon, das bringt nichts mit dir." <~ beliebige Rechtschreibfehler und Beleidigungen einbauen!

Also wirklich, wie kannst du es auch nur WAGEN, so etwas nicht zu wissen? Du musst ja über alles Bescheid wissen, was der andere User meint, weil sonst bist du ja irgendwie voll unkuhl und soo!!11!

Ich bekomme zum Glück (?) nur Einladungen für wilde 30-Spieler Yaoi RPGs. Ich würde es ja noch einigermaßen verstehen, wenn das RPG wenigstens zu einem meiner Fandoms gehören würde, nach dem Motto "Hi, du magst XY auch, Lust auf ein RPG?".

@ Redhead:

Ja, so in der Art habe ich es gemeint, mir ist leider auf die Schnelle kein gutes Beispiel eingefallen.
Sapere aude!
Zuletzt geändert: 11.09.2008 01:20:29

Von:    Jonouchi 11.09.2008 03:21

> Also wirklich, wie kannst du es auch nur WAGEN, so etwas nicht zu wissen? Du musst ja über alles Bescheid wissen, was der andere User meint, weil sonst bist du ja irgendwie voll unkuhl und soo!!11!

Uhh Q___Q Es tut mirrrrrr~ leiäääääääääääääd!!!!einself!! Ich pringe mihc jdzd um, damit auch ALL know, dass ich toch so kuuuuhl bin!!!11!!!1!

> Ich bekomme zum Glück (?) nur Einladungen für wilde 30-Spieler Yaoi RPGs.

Aber was hast du denn? Es ist doch toll stumpfsinnige Yaoi RPGs mit null Inhalt zu spielen in denen es nur um Sex, Sex & Sex geht! Au fein!!!111!!!!einself!!!1 Und wehe es kommt Hetero drin vor Ò___Ó *Messer zück*
Yöh~ XD.. ich bin Smile Süchtig! XD *_* <3~ >D x) °A°" O,O (>^__^>) etc.pp. x3~
Zuletzt geändert: 11.09.2008 03:23:07

Von:    DeeVee 11.09.2008 07:34

ich beschwer mich über user die einen ganzen thread für private streitthemen nutzen...
mich interessiert NICHT was für körbchengröße person A und was für ne länge person B in der hose hat...
*hoil*
I Am A Shadow...I Have No Name!

Zurück