Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > "du redest die ganze Zeit über Metallica hör doch mal lieber HIM die sind viel besser ich weiß wie sehr du Metallica magst aber HIM sind einfach besser bitte hör die doch mal", Na... dann schreib ihr zur Abwechslung mal was über.. ich weiss nicht, Kreator oder Tool oder so? xDD und vergiss am Ende deines ellenlangen Beitrags nicht zu erwähnen, dass du das neue Album von Metallica so toll findest *rofl* > > Naja, wenn ich demnächst nicht mehr online bin, dann bin ich von Metallica schwanger *grins* Woooooooooooooooooooah *__* von allen 4? xD *anneid* Ich glaub deine Freundin ist n bisschen (wie drück ichs jetzt nett aus?) beschränkt denkend? xD So, dieser Beitrag hat meinen Abend gerettet, mich zum lachen gebracht und ich hab darüber hinaus vergessen worüber ich mich denn jetzt beschweren wollte :3 Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 20:26:47 | |||||||
|
||||||
| > Na... dann schreib ihr zur Abwechslung mal was über.. ich weiss nicht, Kreator oder Tool oder so? xDD und vergiss am Ende deines ellenlangen Beitrags nicht zu erwähnen, dass du das neue Album von Metallica so toll findest > *rofl* > Ich schreibe nicht mehr mit ihr, ich habe zu ihr jeglichen Kontakt abgebrochen, da da auch noch andere Sachen mit im Spiel waren, nicht nur die Musik. Vor allem aber machte sie mir immer Vorwüfe, z.B. ich würde sie nicht mehr mögen und sie ausnützen wollen, und damit kam sie immer und immer wieder an, begründen konnte sie es jedoch nicht. Und da wir gerade dabei sind: als ich unsere Freundschaft beenden wollte, hat sie gedroht sich umzubringen. Dann hat sie sich abgemeldet. Ich hasse es, wenn Personen von mir besessen sind x.x Kreator sind nicht so mein Ding, dafür steh ich grad auf Machine Head und Iced Earth ~ aber ich sag euch, dass ich beim nächsten Mal Black Sabbath hören bestimmt wegpenne! 111elf! > Woooooooooooooooooooah *__* > von allen 4? xD > *anneid* XDDDD Ja! Das hab ich alleine nur durchs Hören geschafft! > Ich glaub deine Freundin ist n bisschen (wie drück ichs jetzt nett aus?) beschränkt denkend? xD > Anders könnt ich's auch net beschreiben. Können ja gern per GB weiter diskutieren wenn du magst. > So, dieser Beitrag hat meinen Abend gerettet, mich zum lachen gebracht und ich hab darüber hinaus vergessen worüber ich mich denn jetzt beschweren wollte :3 Hach, ich bin inspririend *__* Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
|
![]() |
||||||
| > @YamiSango: > So war es dann auch, aber ich bin sofort zu denen gerauscht und hab ihnen klipp und klar erklärt, dass das nicht so war, ich hab keine Lust die oberböse Animexxlerin zu sein, nur weil ich mal nicht ihrer Meinung war... x.x *nod* Das einzigst richtige, was man da wohl tun konnte ^^° Worüber ich mich beschweren will, sind so User-Chans, die ihre ganzen Probleme IM Steckbrief zu stehen haben und man sie darauf anspricht (weil man sie ja nun schon etwas länger "kennt") und sie einen dann anfahren, was einem denn ihre Probleme angingen und ob man keinen Respekt vor Privatsphäre hätte.. Wenn mir weiterhin so >>dumme<<[!] User über den Weg laufen, laufe ich Gefahr einem der nächsten mal wirklich dumm zu kommen ARGH X__x" *kommt sich vor, als würden sich "solche" um sie versammeln* I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich musste hier tatsächlich die Bekanntschaft Leuten machen, die sich tatsächlich für Halbdämonen, Elfen, Vampire, Engel und was weiß ich nicht alles halten... Solche Leute kenn ich auch.. *drop* Die sagen dann "Uh, ich bin ein Vampir, ich schau sogar wie einer aus - Ich bin tooooohooooll~!!!1!!" Da fragt man sich doch - Gehts eigentlich noch!? O____o° Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG O__o Also, das ist mir ein Phänomen an Animexx, was mir unbegreiflich ist. Das stimmt allerdings. Auf fast jedem Stecki sieht man, wenn die Einstellungen freigeschaltet sind, "mag beides". *drop* Ich freu mich immer, wenn ich hier noch heterosexuelle Leute treffen.. ==° Davon mal abgesehen ist es ja so, dass viele von diesen bisexuellen Leuten weder schon mal ins eigene Geschlecht verliebt war, noch, dass sie intim mit diesem geworden sind. Mädels~ 'Nen einfacher Kuss auf den Mund macht euch nich' bi.. o.o Kapierts doch endlich, bitte.. x_____X Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, ich liebe Leute mit Realitätsverlust. :D >Ich freu mich immer, wenn ich hier noch heterosexuelle Leute treffen.. ==° Dann darfst du dich jetzt freuen.^__^v xD Ich finds furchtbar... fast so schlimm wie diese "Con-Homosexuellen"... *bäh* KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay, ich liebe Leute mit Realitätsverlust. :D Na ja, irgendwie gibts ziemlich viele davon hier, nicht? > Ich finds furchtbar... fast so schlimm wie diese "Con-Homosexuellen"... *bäh* Oh ja, das ist auch schlimm.. =_= *drop* Back to topic: Ich beschwere mich drüber, dass ich ohne Grund & Vorwarnung in einem Zirkel Admin geworden bin und der eigentliche Admin verschwunden ist.. o.o° Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich drüber, dass ich ohne Grund & Vorwarnung in einem Zirkel Admin geworden bin und der eigentliche Admin verschwunden ist.. o.o° Kannst ja genau das Gleiche machen... :D "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kannst ja genau das Gleiche machen... :D *lach* "Jeder darf mal - Der Zirkel für Admins und Leute, die es mal werden wollen". xDD Perfekt für alle "Hilfssherrifs" hier. ;) KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine direkte Beschwerde, aber ein gewaltiges Hä? ... Warum fangen User an einen zu siezen, wenn sie was von einem wollen? Und warum gehört die gleiche Art User zu denen, die einem sonst mit *knuddel* hdl oder "du bist scheißäh" etc. begegnet, obwohl man sie nicht mal kennt? Oo User sind komisch. Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum fangen User an einen zu siezen, wenn sie was von einem wollen? Und warum gehört die gleiche Art User zu denen, die einem sonst mit *knuddel* hdl oder "du bist scheißäh" etc. begegnet, obwohl man sie nicht mal kennt? Weil es einen höflicheren Eindruck macht und Menschen sind bereit eher das zu tun was man von ihnen will wenn man höflich ist. Allersimpelste Psychologie. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Warum fangen User an einen zu siezen, wenn sie was von einem wollen? Und warum gehört die gleiche Art User zu denen, die einem sonst mit *knuddel* hdl oder "du bist scheißäh" etc. begegnet, obwohl man sie nicht mal kennt? > > Weil es einen höflicheren Eindruck macht und Menschen sind bereit eher das zu tun was man von ihnen will wenn man höflich ist. Allersimpelste Psychologie. Oder es liegt einfach daran, dass es so eigentlich richtig ist? oÔ" Da kann auch harte Erziehung hinter stecken ^^;; I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einem ellenlange Kommis schreiben, aber selbst nicht zeichnen können und dann auch noch bösartig werden, wenn man sie mal kritisiert. Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die einem ellenlange Kommis schreiben, aber selbst nicht zeichnen können und dann auch noch bösartig werden, wenn man sie mal kritisiert. Denken wir uns das mit dem "bösartig werden" kurz weg: Hatten wir uns nicht anderswo geeinigt, dass es nicht nötig ist selbst zu zeichnen/schreiben, wenn man Kommentare schreibt? oô Zwar habe ich keine Ahnung welcher Natur die Kommentare sind die du bekommen hast, aber voreilig würde ich erst mal sagen "Sei froh dass du überhaupt welche bekommst". Es sei denn natürlich sie sind vollkommen sinnbefreit oder beleidigend und so weiter, dann nicht. Dann offnete er sein Hoße und stand gliehc nur noch im Schords da. "Ich werd griégen ws mia zusteht!!1!" rufte er- "Da steht aba was anderes!" antwörterterette Basy schlagfettig und bekam gleich iene aufs Maul von Mina Mimoto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau. Man muss selbst nicht gut zeichnen können, um Ahnung davon zu haben, was gut ist und was nicht. Wenn die Kritik dich nicht beleidigt, dann freu dich doch. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die einem ellenlange Kommis schreiben, aber selbst nicht zeichnen können und dann auch noch bösartig werden, wenn man sie mal kritisiert. Und DESWEGEN schreibe ich Zeichnern keinen kritischen Kommentar, selbst wenn ich nen Fehler sehe. -____- "What lies before you, you should confirm with your own eyes." [暁絶] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine direkte Beschwerde, aber ein gewaltiges Hä? ... Warum fangen User an einen zu siezen, wenn sie was von einem wollen? Und warum gehört die gleiche Art User zu denen, die einem sonst mit *knuddel* hdl oder "du bist scheißäh" etc. begegnet, obwohl man sie nicht mal kennt? Oo > User sind komisch. Andersrum ist doch schlimmer. "Hey! Sachma warum is dat noch nit freigeschaltät? Mach ma ich muss noch meine PARTEY planen mit meinen kuhlen Freundn und dann machen wir um Suff Yaoi-Säx und Fotooos dafon. also mach ändlich ma" Sie wünschen einen Einblick in Bereiche von animexx.de, die Sie noch nicht kannten? "Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue |
|||||||
|
||||||
| > Denken wir uns das mit dem "bösartig werden" kurz weg: Hatten wir uns nicht anderswo geeinigt, dass es nicht nötig ist selbst zu zeichnen/schreiben, wenn man Kommentare schreibt? oô Stimmt >__< Das ist auch in Ordnung, so lange man sich höflich und gelassen ausdrückt und nicht den Kommi-Troll raushängen lässt. > Zwar habe ich keine Ahnung welcher Natur die Kommentare sind die du bekommen hast, aber voreilig würde ich erst mal sagen "Sei froh dass du überhaupt welche bekommst". Also, die Kommis solcher Art, die ich bereits bekommen habe, waren entweder pervers oder beleidigend. Meist bezog sich dies auf meine weiblichen Charaktere. Und da reagiere ich leider etwas empfindlich. Ja, ich bin auch froh welche zu bekommen, aber ich lasse mich nicht gerne beleidigen. > Es sei denn natürlich sie sind vollkommen sinnbefreit oder beleidigend und so weiter, dann nicht. > Genau das waren sie auch, wie ich schon oben schrieb. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man so etwas schreiben kann. (also die Kommis meine ich jetzt) Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
|
||||||
| > Genau. Man muss selbst nicht gut zeichnen können, um Ahnung davon zu haben, was gut ist und was nicht. Wenn die Kritik dich nicht beleidigt, dann freu dich doch. Ich freu mich auch, aber die Kritik war leider beleidigend. Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
|
![]() |
||||||
| > Andersrum ist doch schlimmer. "Hey! Sachma warum is dat noch nit freigeschaltät? Mach ma ich muss noch meine PARTEY planen mit meinen kuhlen Freundn und dann machen wir um Suff Yaoi-Säx und Fotooos dafon. also mach ändlich ma" DAS würde ich dem Durchschnitts-Animexxler eher abkaufen als gestelztes Sie. Sie ist komisch, vor allem auf einer Seite, wo man eh immer von der Seite angelabert wird. Es ist einfach nur ... bescheuert? Ja, ich glaube, das passt, zusammen mit übertrieben und künstlich. Vielleichts liegts auch einfach daran, dass ich nie auf die Idee kommen würde nen Mod, Admin oder Freischalter zu siezen, weils irgendwie nicht zur allgemeinen Animexxatmosphäre passt, Psychologie hin oder her *shrug* Aber wie sie meinen, zumindest erkennt man dann gewisse Ansätze einer Kinderstube ^^ > Oder es liegt einfach daran, dass es so eigentlich richtig ist? oÔ" > Da kann auch harte Erziehung hinter stecken ^^;; Neeee ... wenn der User normalerweiser die typische lockere Art eines Jugendlichen auslebt, mit Smilies, Slang etc. um sich wirft und erst dann scheiße freundlich wird, wenn man ihm auf die Finger gehaun hat, dann stinkt das einfach nur ^^° Ich war einfach nur tierisch überrascht hier jemals gesiezt zu werden, wo die meisten Leute die ich nichtmal kenne, es nichtmal fertig bringen meinen Nick vollständig zu schreiben oder mich gleich mit irgendwelchen Zuneigungen überhäufen Oo Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 19:17:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Back to topic: >Ich beschwere mich drüber, dass ich ohne Grund & Vorwarnung in einem Zirkel Admin geworden bin und der eigentliche Admin verschwunden ist.. o.o° Oh ja, das hatte ich mal mit einem RPG. Da bewirbt man sich nur mal unschuldig für eine Rolle und plötzlich gehört einem das komplette Spiel. Ö.ö" Hab ich dann auch abgegeben. Ich wollt nur mitspielen und nicht den Laden schmeissen. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 19:20:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Neeee ... wenn der User normalerweiser die typische lockere Art eines Jugendlichen auslebt, mit Smilies, Slang etc. um sich wirft und erst dann scheiße freundlich wird, wenn man ihm auf die Finger gehaun hat, dann stinkt das einfach nur ^^° Oh hmm... stimmt. (Hätt ich den post oben richtig gelesen, wär mir das eher aufgefallen.. *drop*) Das ist dann wirklich keine Erziehung. > es nichtmal fertig bringen meinen Nick vollständig zu schreiben oder mich gleich mit irgendwelchen Zuneigungen überhäufen Oo Vanillaspirit-San ^_~ Edit: Ich beschwer mich über User, die einem etwas versprechen und sie brechen es (die man privat kennt oO).. dann versprechen sie einem nochmal was und brechen es wieder! Und dann klagen sie, wenn sie keine 3. Chance bekommen >_>* I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 19:42:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vanillaspirit-San ^_~ Vanillaspirit-sama ... sieh in meinen Steckie und huldige meiner Göttlichkeit XD Na, es ist einfach so, dass vanilla einfach wie ne Verniedlichung wirkt und ich mich von Leuten, mit denen ich weder im Forum, real oder sonstwo mehr als einen Satz gewechselt habe, die mich nichtmal leiden können etc. nicht verniedlichen lassen will Oo Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vanillaspirit-sama ... sieh in meinen Steckie und huldige meiner Göttlichkeit XD > Na, es ist einfach so, dass vanilla einfach wie ne Verniedlichung wirkt und ich mich von Leuten, mit denen ich weder im Forum, real oder sonstwo mehr als einen Satz gewechselt habe, die mich nichtmal leiden können etc. nicht verniedlichen lassen will Oo Das ist genau so aufdringlich und abschreckend wie mit dem Vornamen angeschrieben zu werden - von Leuten mit denen man noch nie was zu tun hatte, versteht sich. <_<; Dann offnete er sein Hoße und stand gliehc nur noch im Schords da. "Ich werd griégen ws mia zusteht!!1!" rufte er- "Da steht aba was anderes!" antwörterterette Basy schlagfettig und bekam gleich iene aufs Maul von Mina Mimoto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vanillaspirit-sama ... sieh in meinen Steckie und huldige meiner Göttlichkeit XD Samaaaa-SAAAAAAAAAAAAAAAAN *____* Du bist so göttlich, so intelligent, so toll, so lieb und nett... Wie kannst du mich kritisierääään???!!!!111!!einself!!1!! > > Na, es ist einfach so, dass vanilla einfach wie ne Verniedlichung wirkt und ich mich von Leuten, mit denen ich weder im Forum, real oder sonstwo mehr als einen Satz gewechselt habe, die mich nichtmal leiden können etc. nicht verniedlichen lassen will Oo > > Das ist genau so aufdringlich und abschreckend wie mit dem Vornamen angeschrieben zu werden - von Leuten mit denen man noch nie was zu tun hatte, versteht sich. <_<; I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2012 04:49:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die sich von einem was leihen und dann einfach nicht zurückgeben und immer wenn man sie drauf anpricht immer sagen sie geben es zurück aber dann passiert doch nichts. man selber wollte nur helfen und dann kommt sowas bei. *sfz* desweiteren kommt jezt eine beschwerde über user die einem kettenbriefe schicken, obwohl man im steckbrief stehen hat, das man die dinger nich haben will und wenn man sie darauf anspricht auch noch beleidigend werden.... Here in the spotlight we shine Looking who we are Let broadway know your name You notice your a star!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Na, es ist einfach so, dass vanilla einfach wie ne Verniedlichung wirkt und ich mich von Leuten, mit denen ich weder im Forum, real oder sonstwo mehr als einen Satz gewechselt habe, die mich nichtmal leiden können etc. nicht verniedlichen lassen will Oo >>Das ist genau so aufdringlich und abschreckend wie mit dem Vornamen angeschrieben zu werden - von Leuten mit denen man noch nie was zu tun hatte, versteht sich. <_<; >Lustiger ist es, wenn man mit Vor- und Nachnamen angesprochen wird xDD... und noch lustiger wenn da steht: >Sehr geehrte HERR Lucienne Schulz .... >*das schonmal hatte* xD~ Seh ich aus wie ein Kerl? ^^° Ich finds dabei auch gruselig, wenn man gesiezt wird... ^^" Schon klar, das macht man so, wenn man einen nicht kennt, aber doch net auf animexx O_o" We're all Believers, Eternal Dreamers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >desweiteren kommt jezt eine beschwerde über user die einem >kettenbriefe schicken, obwohl man im steckbrief stehen hat, das >man die dinger nich haben will und wenn man sie darauf anspricht >auch noch beleidigend werden.... Kettenbriefe werden meines Wissens verwarnt. Also beschwere dich doch darüber bei den Admins. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 22:06:20 | |||||||
|
||||||
| > Kettenbriefe werden meines Wissens verwarnt. > Also beschwere dich doch darüber bei den Admins. ;) > O.o Was? Seit wann ist das? Also, ich beschwere mich mal über User, die einem zigtausend Anfragen für Zirkel schicken. Was macht Yoshi? Klickt sie einfach weg, und nach zwei Sekunden rauscht dieselbe Anfrage wieder rein O.o Das war damals richtiger Terror. Ich habe die Funktion wieder eingeschaltet, weil ich sonst keine Einladungen von meinen Freunden empfangen hätte können. Das mit den Kettenbriefen ist... bescheuert. Das mit dem Beleidigt sein kenne ich nur zu gut >_< Einmal hieß es von einer Person: "habsch dir geschrieben weil ich dich mag aber naja" Tja... Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
|
![]() |
||||||
| > > Kettenbriefe werden meines Wissens verwarnt. > > Also beschwere dich doch darüber bei den Admins. ;) > > > O.o > Was? Seit wann ist das? Wenn genug Leute es als Spam markieren, wird das verwarnt, ansonsten nicht, soweit ich weiß. "What lies before you, you should confirm with your own eyes." [暁絶] |
|||||||