Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 07.09.2008 13:08
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

>Ich glaube aber, das ist meist das fast krampfhafte anders-sein-wollen von Pubertierenden (wobei ich das Wort nicht abwertend meine). Die Pubertät ist eine schwierige Zeit, und die Idee, einfach nur ein stinknormaler Mensch zu sein, macht da vielen vielleicht Schwierigkeiten.

Zumindest sind die, die von sich sagen, dass sie homosexuell sind, noch wenigstens bei der Tatsache, dass sie immer noch _Menschen_ sind.
Ich musste hier tatsächlich die Bekanntschaft Leuten machen, die sich tatsächlich für Halbdämonen, Elfen, Vampire, Engel und was weiß ich nicht alles halten...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts.

Von:   abgemeldet 07.09.2008 13:09

> Ich musste hier tatsächlich die Bekanntschaft Leuten machen, die sich tatsächlich für Halbdämonen, Elfen, Vampire, Engel und was weiß ich nicht alles halten...

Und das, obwohl doch eigentlich klar sein dürfte, dass niemand so halbdämonisch ist wie abgemeldet. =D

Beschwerde ... eh .... hm...
Nein, ich bin gerade beschwerdelos glücklich.
Oben war was im Sinne von Möchtegern-Hellsehern, da schließe ich mich an, aber ansonsten ... blurb.
Dann offnete er sein Hoße und stand gliehc nur noch im Schords da.
"Ich werd griégen ws mia zusteht!!1!" rufte er-
"Da steht aba was anderes!" antwörterterette Basy schlagfettig und bekam gleich iene aufs Maul von Mina Mimoto.

Von:   abgemeldet 07.09.2008 14:02

>Und das, obwohl doch eigentlich klar sein dürfte, dass niemand so halbdämonisch ist wie abgemeldet. =D

Pscht!
Meine wahre Identität sollte doch ein Geheimnis bleiben. <_<;
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:   abgemeldet 07.09.2008 14:21
> Unterschiedlich. Manchmal haben sie Déjà-vus, manchmal ahnen sie voraus, dass etwas Schreckliches passiert (nein, nicht Montag ^^), vielleicht bekommen sie auch etwas Sinnvolles aus einem Ouija-Brett raus...

Oh ja klar und manche denken sofort nach ein paar Mal schreiben "ich denk du bist meine Seelenverwandte" O__o
Über's Internet?
Bei DER Entfernung?
XDDD"

> Ich weiß aus eigener Erfahrung wie unglaublich einfach es ist, sich etwas einzubilden.

Jo O.O Vor allem wenn man noch so feste von sich überzeugt ist und keine andere Meinung akzeptiert.

> Ein angeblicher Beweis von Engelsgläubigen ist übrigens, wenn du dich auf deine Hand ganz intensiv konzentrierst und die dann warm wird, ist ein Engel da und berührt dich.

Also das einzige was momentan meine Hände berührt, ist meine neue Katze die da gerne reinbeißt.

> Äh, ich meine, wenn ich vorher schon weiß, dass die Hand warm werden muss, ich sie dann anstarre wie bekloppt, wird sie natürlich warm und prickelt. Und wenn man dann noch allein im Raum ist und es etwas düstere Kerzenbeleuchtung gibt, wird einem schon ganz anders.

Gibt's dafür ein Online-Handbuch oder ein Tutorial? XD

> Das passiert mir selbst, obwohl ich nicht dran glaube.
> (Mein Engel hat besseres zu tun, als neben mir zu hocken und an mir rum zu tatschen. Hoffe ich ô_O)
>

Hm, das kann verschiedene Ursachen habe...

> >> ("OMG, ich bin heute morgen aufgewacht und wusste einfach, es ist Sonntag, und - Leute haltet euch fest - es IST tatsächlich Sonntag!!")
> >> -.-
>
> >Genau das selbe hab ich heute auch gedacht.
>
> OMG, wir sind telepathisch vernetzt! Bist du auch weiblich? Dann lass uns heiraten!!11

Ja, aber vergiss nicht auf den Weddingplaner! :)
Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.
Be a part of it! Rule the world with Metal!

Von:   abgemeldet 07.09.2008 14:23
> Zumindest sind die, die von sich sagen, dass sie homosexuell sind, noch wenigstens bei der Tatsache, dass sie immer noch _Menschen_ sind.
> Ich musste hier tatsächlich die Bekanntschaft Leuten machen, die sich tatsächlich für Halbdämonen, Elfen, Vampire, Engel und was weiß ich nicht alles halten...

Du meine Güte... ist nicht dein Ernst, oder?
Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.

Von:   abgemeldet 07.09.2008 14:34

> Zumindest sind die, die von sich sagen, dass sie homosexuell sind, noch wenigstens bei der Tatsache, dass sie immer noch _Menschen_ sind.

Solche Leute kenne ich auch.
Ich hatte da mal eine, die felsenfest behauptete die sei eine Elfe. Sie drohte sogar damit uns ihren Stamm auf den Hals zu hetzten und meinte dauernd wir Menschen seien doch alles nichts weiter als Ignoranten.
Momentan hat sie sich aber wieder beruhigt - hoffe ich zumindest. oO,
Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient

Von:   abgemeldet 07.09.2008 14:39

>Du meine Güte... ist nicht dein Ernst, oder?

Und ob das mein Ernst ist!
Mir wurde dreimal damit gedroht, dass mich ein Vampirclan oder eine Dämonensippe nachts in Stücke reißen wird! <__<;

Von:   abgemeldet 07.09.2008 14:43
> >Du meine Güte... ist nicht dein Ernst, oder?
>
> Und ob das mein Ernst ist!
> Mir wurde dreimal damit gedroht, dass mich ein Vampirclan oder eine Dämonensippe nachts in Stücke reißen wird! <__<;

Wooohaaa X___x Echt heftig!
Das sind dann meistens die Leute, die zu sehr von ihrem Fanatismus überzeugt sind bzw. die das Internetleben oft viel zu ernst nehmen....
Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.

Von:   abgemeldet 07.09.2008 15:35

>Wooohaaa X___x Echt heftig!
>Das sind dann meistens die Leute, die zu sehr von ihrem Fanatismus überzeugt sind bzw. die das Internetleben oft viel zu ernst nehmen....

Da fällt mir ein...
Einen Todesengel hatte ich auch mal an der Backe und diese Person meinte noch _mir_ sagen zu müssen ich sei krank und gehöre eingewiesen. <_<;

Von:    Mon_star 07.09.2008 15:54

wo lernt ihr diese Leute kennen?
Mit solchen extremen hatte ich es bisher hier noch nie zu tun.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Von:    Flordelis 07.09.2008 16:01

> wo lernt ihr diese Leute kennen?
> Mit solchen extremen hatte ich es bisher hier noch nie zu tun.

Schatzü, du treibst dich einfach nicht genug rum. ^_~

> > >Genau das selbe hab ich heute auch gedacht.
>
> > OMG, wir sind telepathisch vernetzt! Bist du auch weiblich? Dann lass uns heiraten!!11

> Ja, aber vergiss nicht auf den Weddingplaner! :)

*mich abgemeldet heroisch in den Weg stell und abgemeldet entführ*
Miiiiiiiiiiiiiiiiiir! Ich hab sie zuerst gesehen!
XDDD

@ abgemeldet:
Ich hetz dir meine Drachenfamilie auf den Hals!!!11elf!
Voll ignorant ihr alle, ey!!11
The Great Swampy Middle doesn't love you. It wants you to never write a book, ever.
The GSM wants you to give up and go home.
Jim Butcher - LiveJournal

Von:    Misanthroph 07.09.2008 16:38

> wo lernt ihr diese Leute kennen?
> Mit solchen extremen hatte ich es bisher hier noch nie zu tun.

Chat(s).
Ich darf regelmäßig beobachten wie sich im animexxeigenen Chat ein "weißer, oberböser, schmerzsüchtiger, total ungehaltener (wegen psychischer Störung) und was weiß ich Wolf" mit einem "nur hassbaren, sensenschwingenden Unhold mit Edelbass (eines ach so über-evil "Metallers"), der sich sobald er die Fassung verliert in irgendeine Art Fuchs verwandelt (nicht der Bass)" ähm.. schlägt. Chat-RPG, wie love you. Vorallem weil man jedes `Hä?´ zu "*xy sagt `hä?´" machen muss.
Oder aber: ze internets.
Vermutlich steckt dahinter ein leicht aus den Bahnen geratener Ich-muss-anders-sein-Drang..
Sie wünschen einen Einblick in Bereiche von animexx.de, die Sie noch nicht kannten?
"Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue

Von:   abgemeldet 07.09.2008 17:56
> > wo lernt ihr diese Leute kennen?
> > Mit solchen extremen hatte ich es bisher hier noch nie zu tun.

Die lernen wir nicht kennen. DIE kommen zu uns O.o
Mir kommt es manchmal so vor als ob manche User diese dummen User-chans einfach wie magisch anziehen.

> *mich abgemeldet heroisch in den Weg stell und abgemeldet entführ*
> Miiiiiiiiiiiiiiiiiir! Ich hab sie zuerst gesehen!
> XDDD

Aber Alo! Du weißt doch schon dass ich längst dem Dönermann versprochen bin! XDDDD Langsam wird es echt anstrengend mit den ganzen Anträgen hier XD

> @ abgemeldet:
> Ich hetz dir meine Drachenfamilie auf den Hals!!!11elf!
> Voll ignorant ihr alle, ey!!11

Ich mach mit!111elf
Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.

Von:    TakashimaKouyou 07.09.2008 18:33

>ist mir aufgefallen, dass besonders bei dieser Gattung etwa bestimt 85% der weiblichen User entweder Bisexuell oder sogar homosexuell sind. Ich miene mir ist das ega ich find das nur etwas merkwürdig wie mexx den allgemeinen Schnitt so hochzieht °_°" (Los kommt ihr: "Du bist Homophob"-Flames).

Ganz besonders toll wird's dabei, wenn man UNAUFGEFORDERT pikante Details ihres Liebeslebens und "hör ma, was meine süsse mir grade wieder geschrieben hat bla bla" auf ICQ o.ä. zugetextet bekommt! D8 Mädel, ich weiss jetzt, dass du glücklich bist, aber bitte behalt's für dich! (nein, ich bin auch nicht homophob, aber das nervt mich auch bei hetero-Pärchen -_-")
We're all Believers,
Eternal Dreamers

Von:    Genesis 07.09.2008 18:34

Ich beschwere mich über Personen, welche stilisierte Arroganz als Profilierung nutzen. Das steht den Meisten eh nicht gut.
i see the light. i´m screaming the hallelujah.

Von:   abgemeldet 07.09.2008 18:36

>Ich beschwere mich über Personen, welche stilisierte Arroganz als Profilierung nutzen. Das steht den Meisten eh nicht gut.

Wenn einem nichts anderes mehr bleibt...

Von:    Genesis 07.09.2008 18:39

>Wenn einem nichts anderes mehr bleibt...

Sie hätten ja noch genug andere Eigenschaft mit denen sie sich sogar positiv darstellen könnten. Sie haben also die Wahl. Das ist ja das Schlimme daran.
i see the light. i´m screaming the hallelujah.

Von:   abgemeldet 07.09.2008 20:04

Ich beschwere mich über User, die in Threads nur noch spammen, weil sie keine Argumente mehr haben und ohnehin schon völlig OT sind.
Engel sind auch nur Geflügel.

Autorentraining
Drachenjagd

Von:   abgemeldet 07.09.2008 20:11

> Ich beschwere mich über User, die in Threads nur noch spammen, weil sie keine Argumente mehr haben und ohnehin schon völlig OT sind.

JAHHHHHH ... ABER VIELLEICHT WIRD DANN DER THREAD GESCHLOSSEN!!!!!1!!!!
Und dann hat man was, an dem man sich hochziehen kann, wenn man Abends im Bett liegt und daran denkt, dass man den ganzen Tag über nichts anderes getan hat als Atemluft zu verschwenden.
Ich beschwere mich über User, die in einem Thread weiterspinnen ohne zu merken, dass sie eigentlich nur noch eine Lachnummer sind.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:   abgemeldet 07.09.2008 20:19

>Ich beschwere mich über User, die in einem Thread weiterspinnen ohne zu merken, dass sie eigentlich nur noch eine Lachnummer sind.

DAS unterstreiche ich so.

Von:    Jonouchi 07.09.2008 22:37

Ätz~ X__x".. etwas was wirklich sehr sehr nervig und lästig~ ist, ist Eifersucht von User-Chan auf User-Chan, der sich mit der/den Ex gut versteht... Also eine längst getrennte Beziehung.. >_>*
Es ist echt dreist, wenn man sich mit einer Person unterhält und die dann einfach weggezogen wird und man dann noch einen giftigen Blick bekommt -.-* (<~ bezogen auf Animexxler die man real trifft..)
I want to become normal again. Cold like a fish!
Then I doesn't think  any more about any~ idiots.

BlogFanatiker
★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by  Jonouchi

Von:   abgemeldet 07.09.2008 22:51
@ YamiSango:

Kenn ich... nur bei mir war's halt keine "Beziehung"... es war halt nur so dass die furchtbar eifersüchtig war als ich mit ihren Freunden schrieb und ich ihr angeblich hinter ihrem Rücken alle ihre Freunde wegnehmen würde... x.x
Aber das ist... einfach krank... gestört! x.x
Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.

Von:    Jonouchi 08.09.2008 07:40

@ MetaldragonNakayoshi

Schlimmstenfalls haben dann ihre Freunde, dich dann wegen ihrer jammerei und irgendwelchen Scheiss erzählen auch noch angepöbelt ûu
...

Traurig was hier so auf Mexx frei rumläuft uu
*zwar kein Engel ist, es aber echt zu weit geht manchmal*
MOAH Ò__Ó
Wir geben nicht klein bei.
Und wenn User-Chan's noch solch Scheiss bauen.
BANZAI~! \ò.ó/

Von:   abgemeldet 08.09.2008 18:26

Ich beschwere mich über User, die... +tief Luft hol+ Freunde vorschicken, die dann bei mir Anfragen: "Warum hast du denn XY-sama auf der Blackliste????"
...

Ansonsten bin ich nebulös beschwerdefrei. *_*

Von:   abgemeldet 08.09.2008 18:58

Ich beschwere mich über Vollidioten, die auf Kritik an ihren Aussagen mit "Das geht dich nichts an" reagieren.

abgemeldet
> Ich beschwere mich über User, die... +tief Luft hol+ Freunde vorschicken, die dann bei mir Anfragen: "Warum hast du denn XY-sama auf der Blackliste????"

Sehr verdächtig sind da ja User-chans ohne Steckbrief und Fanworks, denen man nur ENS schicken kann.
"Da steht aba was anderes!" antwörterterette Basy schlagfettig und bekam gleich iene aufs Maul von Mina Mimoto.
Zuletzt geändert: 08.09.2008 19:00:02

Von:    Jim 08.09.2008 19:03

>Ich beschwere mich über Vollidioten, die auf Kritik an ihren Aussagen mit "Das geht dich nichts an" reagieren.

Das erinnert mich an jemanden dem ich Kritik auf ein Bild gegeben und die fleckige Colo bemerkt hatte. Daraufhin meinte die Zeichnerin das sei Absicht. Als ich fragte was sie damit für einen Effekt erzielen wollte sage sie auch nur "Das geht dich nix an". Das war so herrlich.

Von:   abgemeldet 08.09.2008 19:08

> Das erinnert mich an jemanden dem ich Kritik auf ein Bild gegeben und die fleckige Colo bemerkt hatte. Daraufhin meinte die Zeichnerin das sei Absicht. Als ich fragte was sie damit für einen Effekt erzielen wollte sage sie auch nur "Das geht dich nix an". Das war so herrlich.

In etwa so was meine ich, ja. ^_^
Aber wahrscheinlich bin ich nicht...

Zitat aus ENS:
Intiligent
... genug um den Sinn dahinter zu verstehen.
Ich meine - wenn User-chans Aussage keinen was angeht, warum schreibt es seinen hirnverbrannten und dümmlichen Ablass dann in ein Forum?

Von:   abgemeldet 08.09.2008 19:18

>Ich beschwere mich über User, die... +tief Luft hol+ Freunde vorschicken, die dann bei mir Anfragen: "Warum hast du denn XY-sama auf der Blackliste????"

Dazu muss ich gestehen, dass ich in einem einzigen, sehr speziellen Fall Derartiges auch schon getan habe. Meine Entschuldigung an dieser Stelle noch einmal an die Person, die sich bereit erklärte, für mich den Boten zu spielen. ._.

In manchen Fällen ist sowas m.E. vertretbar; wenn die Situation emotional sehr aufgeladen und die tieferen Beweggründe tatsächlich unklar sind.

Aber auch nur dann.
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 08.09.2008 19:19
@YamiSango:
So war es dann auch, aber ich bin sofort zu denen gerauscht und hab ihnen klipp und klar erklärt, dass das nicht so war, ich hab keine Lust die oberböse Animexxlerin zu sein, nur weil ich mal nicht ihrer Meinung war... x.x

Gott sei Dank hat man der keinen weiteren Glauben geschenkt.

Allerdings hat mir diese jenige Userin auch verboten über diverse Dinge zu reden ("nein du hörst Metallica darüber darfst du schon reden aber nicht zu viel"... "du bist so fanatisch blabla"... "du redest die ganze Zeit über Metallica hör doch mal lieber HIM die sind viel besser ich weiß wie sehr du Metallica magst aber HIM sind einfach besser bitte hör die doch mal", "find ich schade dass du keinen Pop hörst da bist du schon sehr eingschränkt in der Musik blabla") stattdessen musste ich mir dreimal in jedem Post anhören dass der und derjenige ihr Gott (ich zitiere: ihr Schwärmtyp Nummer 1) sei, aber ich bin fanatisch aha? Wusste ich noch gar nicht? XD Wenig später kam sie damit angetapst mit: "Ich denke du findest es doof dass ich Popmusik hör" x.x Hab ich jemals was gesagt? XD

Naja, wenn ich demnächst nicht mehr online bin, dann bin ich von Metallica schwanger *grins*

Das mit den verdächtigen Usern finde ich auch unheimlich,
aber noch unheimlicher sind diejenigen, die eine Gallerie haben, aber KEINEN Steckbrief UND bei denen steht "spricht kein Englisch" O__o Das macht mich immer stutzig >_>
Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.
Zuletzt geändert: 08.09.2008 19:23:22

Von:    Vanillaspirit 08.09.2008 20:05

Ich beschwere mich User, die zu glauben scheinen, dass eine Animexxfreundschaft mich dazu verpflichtet, ihre Flamewars mit auszufechten. Am Ende sind sie beleidigt oder verstörrt, weil ich mich nicht mit Schwert und Schild für sie in den Kampf gegen pöhse User stürze.
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.

Zurück