Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Oha. Ich sollte mir wohl zweimal überlegen, ob ich mir Geld nebenbei mit Cosplay-Shootings verdienen will... Allein schon wegen dem Grund, dass die Leute sich nicht eintragen... und... die (Un)Ehrlichkeit einiger User... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiß grad nich: beschweren oder wundern? @.@ ich freu mich zwar riesig über kritik, aber wenn so ein satz kommt: "Wenn du das so und so gemacht hättest, wäre es so geworden wie du wolltest, und nicht so, wie es jetzt aussieht." ich mein, es SAH so aus wie ich wollte, kann doch niemand außer mir wissen wie es aussehen sollte x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich weiß grad nich: beschweren oder wundern? @.@ > ich freu mich zwar riesig über kritik, aber wenn so ein satz kommt: > "Wenn du das so und so gemacht hättest, wäre es so geworden wie du wolltest, und nicht so, wie es jetzt aussieht." > ich mein, es SAH so aus wie ich wollte, kann doch niemand außer mir wissen wie es aussehen sollte x.x Nicht wirklich jetzt, oder? Kann die Person in deinen Kopf reinguggen, oder wie? Was ich auch schlimm find sind User, die um Kommentare (mit Kritik) betteln, und wenn sie welche bekommen, wie Furien auf einen losgehen *drop* weil man mit voll böser Absicht unter tausend guten Dingen erwähnt hat, dass das eine Auge zu klein udn der linke Arm etwas zu kurz ist udn man böööööserweise vorschlägt sich noch ein bisschen mit Anatomie bzw Proportionen auseinanderzusetzten O.o und dann noch behaupten, dass man erst mal selber lernen soll ein gerades Strichmännchen zu zeichnen... Jo, is klar, ich hab nur ein Kunstabitur (Praktisches) mit 13 Punkten udn kann keine geraden Strichmännchen malen... *aufreg* Edit: Tatsachenkorrektur xD Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 15:29:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >also ich weiß grad nich: beschweren oder wundern? @.@ >ich freu mich zwar riesig über kritik, aber wenn so ein satz kommt: >"Wenn du das so und so gemacht hättest, wäre es so geworden wie du wolltest, und nicht so, wie es jetzt aussieht." >ich mein, es SAH so aus wie ich wollte, kann doch niemand außer mir wissen wie es aussehen sollte x.x Auch wenn es sich blöd anhört, aber manchmal will man einfach, dass es nicht so perfekt aussieht..x__x" Aber da kann man mal sehen, was für geniale hellseherische Fähigkeiten die Leutchen bei Animexx doch haben! Wenn du nicht weißt, wie du dich entscheiden sollst: Die Animexxler wissen genau, was du willst! O_Ov KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so, klar, danke! XD dann werd ich jetzt das ganze bild neu malen und zwar genau SO wie es gesagt wurde, dass es mir dann gefallen wird ^-^ und ganz nebenbei werd ich auch noch zur profizeichnerin, weil NUR wenn ich echt super zeichnen kann, könenn mir meine bilder gefallen! *rolleyes* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich ausdrücklich über User, die sich bei anderen als die und die Person ausgeben. Mit der Begründung 'Hey TU, ich bin XY und hab mich eben mal bei ZA eingeloggt.' Es aber nicht so ist, da man sie ganz einfach an deren Art zu antworten überführen kann... <.< Oder bei Usern, die andere nach dem Gesundheitszustand einer dritten fragen, obwohl die Person, die gefragt wird nichts wissen kann und die Person, die fragt der Person, der es nihct gut geht hoch und heilig versprochen hat es vertraulich zu behandeln. Grr.. Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Animexxler wissen genau, was du willst! O_Ov Echt? Fein! Dann sollen sie mir mal ne Lösung für meine Probleme hergeben!!!! >___>° *seufz* Ich beschwer mich über User, die meinen, man solle sich nicht beschweren, dass man immer nur Zuhause sei, da man ja wohl genug Leute im Internet zum reden habe.... Privater Kontakt ist mir angenehmer.. ist der so überflüssig geworden? ú____ù" I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über folgendes Verhalten: "Ich nenne mich jetzt *name meines Lieblingscharakters*. Oh, der Name ist ja vergeben. Ich nehme die Abkürzung. Oh, auch vergeben. Gut, ich hänge mein Geburtsjahr dran. *name*9X. Oh, auch vergeben, Mist. Mein Alter. *name*1X. Mist! Auch schon vergeben! Ah, Moment, sicher ist das neu: x-*name*-x Oh, doch nicht. gut: Xx-*name*-xX Auch nicht. Mist. Ahhh, XxxXXXXxxxXX*name*xxxXXXxXXXXxXX geht. Perfekt." Es ist mir ja wirklich egal, wie der Mexxler, der nur hier ist um mit seinen Freunden zu plaudern oder deren Arbeiten zu kommentieren, heißt. Aber wenn man doch aktiver ist, sollte man sich einen Nick aussuchen, der zumindest ein bisschen Wiedererkennungswert hat. Sapere aude! |
|
![]() |
||||||
| GRAH!!!! Ich beschwere mich über User die in ein Kommi reinschreiben: Erste!! Und 5 Stunden später erfolgt dann ein Kommentar.. was soll der scheiss??? -_- Wegen der Nicknames~.. Gibt es schon nen >einself< als Nick? *gucken geh* Nee~ noch nicht.. ob mal wer auf die Idee kommt? XD Edit: Und ich beschwere mich über User, die der Meinung sind, nur weil andere auch ein Cosplay machen, was sie vorhaben, dass die dazu kein Recht hatten und sich angegriffen fühlen Oo.. Beknattert~ I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 02:51:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: > Und ich beschwere mich über User, die der Meinung sind, nur weil andere auch ein Cosplay machen, was sie vorhaben, dass die dazu kein Recht hatten und sich angegriffen fühlen Oo.. Beknattert~ Kann mich dem nur anschliessen. Amüsiert mich zwar nach wie vor, aber es ist so sinnlos. Zumal prozentual diejenigen die am lautesten "Schiebung" schreien es null drauf haben o_o Und jaja, das liebe Recht :D Solche Leute sollten doch lieber ersteinmal darüber nachdenken WAS sie da sagen BEVOR sie selber cossen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die sich andauernd bei ihren Freunde-chans ausheulen gehen, wenn ihnen ein ganz phösah, doofah Mensch Kritik zu ihren tollen Imba-Fanarts gegeben hat. Ganz besonders beschwere ich mich über solche User-chans, wenn sie einen maßlos zuflamen und bei ihren tollen Freunde-chans auch noch Bestätigung für ihr... Verhalten finden. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *die Hand der vor Wut schnaufenden abgemeldet hält* Sie ist wirklich außer sich, das kann ich euch aber sagen! *_* Ach ja. Ich beschwere mich über User, deren Art zu diskutieren darin besteht, in ihr Posting folgendes zu schreiben: *sich mit einem [insert Diskussionsgrund]-Schild in die Ecke stellt* Menschenskinners, das macht doch gar keinen Spaß! Q_Q "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 12:03:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*die Hand der vor Wut schnaufenden abgemeldet hält* >Sie ist wirklich außer sich, das kann ich euch aber sagen! *_* Und ich bin noch nicht fertig! Ich beschwere mich über User, die die schlechteste Rechtschreibung aller Zeiten an den Tag legen, sich aber dann darüber aufregen, dass man doch kein Deutsch kann und nicht richtig schreiben könne, weil man eine allgemein geltende Abkürzung verwendet hat. Ich beschwere mich über User, die einem mit dem Satz kommen "Bissu Däutschlähärien oda waaaaaas????", wenn man es als wichtig empfindet ordentliche Sätze von sich zu geben und man im Unterricht vielleicht nur ein bisschen aufgepasst hat. +Luft hol+ Ich beschwere mich über User, die sich an einem einzigen Satz in einem sehr offensichtlichen Kontext so maßlos hochziehen können und nicht einsehen, dass ihre Argumentation einfach nur an den Haaren herbei gezogen ist. So... Das war's erstmal. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 12:31:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich über User die verdammt gute zeichner sind und das auch in massenweise kommentaren immerwieder bestätigt bekommen aber DENNOCH unter jedes bild schreiben wie furchtbar hässlich es geworden ist. Ladet es nicht hoch wenns hässlich ist oder hört mit dem geweine auf, kein mensch mag fishing for compliments. und widmet den dreck nicht auch noch anderen leuten mit sätzen wie "ist für XYZ, leider ist das bild voll scheisse geworden". _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und widmet den dreck nicht auch noch anderen leuten mit sätzen wie "ist für XYZ, leider ist das bild voll scheisse geworden". Das hat so einen Beigeschmack von "Das Bild ist scheiße, aber für XYZ ist es auf jeden Fall gut genug"... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber dann weiß XYZ doch gleich ihren Wert. Ich find das toll. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
||||||
| > >und widmet den dreck nicht auch noch anderen leuten mit sätzen wie "ist für XYZ, leider ist das bild voll scheisse geworden". > > Das hat so einen Beigeschmack von "Das Bild ist scheiße, aber für XYZ ist es auf jeden Fall gut genug"... Mir ist das auch schon oft passiert dass mir ein Bild was ich für jemanden gezeichnet hatte was ich persönlich nicht sooo dollig fand, aber dann bitte ich doch wenigstens darum dass man mir Verbesserungsvorschläge geben sollte. (Und das ist ja nicht verboten und fragen kostet ja nix so weit ich weiß) Mir ist es zwar peinlich, wenn etwas nicht so gelungen ist, aber meistens bekomme ich dann eben solche Vorschläge - und ja, wenn ich so ein Bild verhaue, mache ich es halt einfach noch mal. Ist doch nicht sooo schwierig O,o Aber WENN ich mal ein Bild von mir tatsächlich scheiße finden sollte, dann stell ich's einfach nicht on >.< Ist ja ganz easy, eigentlich. By the way, glaub ich, dass diese Leute einfach nur bemitleidet werden wollen. Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 15:19:28 |
|
![]() |
||||||
| > By the way, glaub ich, dass diese Leute einfach nur bemitleidet werden wollen. Kein Mitleid. Die wollen "Aber das ist doch so geil!!!!!11elfzig *sabber*" und derartige Kommentare haben. Eben "Fishing for compliments". Glaub mir, wenn du aus Spaß drunterschreibst "Stimmt, sieht echt mies aus", wirst du geflamt. X"D Unter Umständen wollten sie sich auch bescheiden zeigen und nicht arrogant klingen, haben dabei aber auf die falschen Formulierungen zurückgegriffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Unter Umständen wollten sie sich auch bescheiden zeigen und nicht arrogant klingen, haben dabei aber auf die falschen Formulierungen zurückgegriffen. Das mach ich immer.. .___." Wenn mir jemand sagt, dass mein Bild gut wäre, dann antworte ich oft, dass es ja eigentlich nicht soo~ toll ist. Aber manchmal ist es auch so, dass ich ein Bild gezeichnet und dann eingescannt hab und es am Bildschirm wirklich nicht mehr so gut aussieht..@__@"" Oder ich krieg Zweifel, wenn ich mir das Bild zu lange angesehen habe. Aber wer das macht, nur um dann zehnfach zu hören, wie toll das Bild doch ist, sollte sich wirklich überlegen, ob er im künstlerischen Bereich tätig sein möchte... Ich denke, jeder möchte, dass sein Bild gut ankommt und freut sich, wenn es dann auch so ist, aber das auf diese Weise erreichen zu wollen, ist blöd. Btw. ich beschwer mich auch über Leute, die WISSEN, dass sie gut zeichnen und locker bei einem Verlag arbeiten könnten, dann aber trotzdem rumjammern, wie scheiße (entschuldigung) ihre Bilder doch sind... Ich hasse es..=__=" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 16:18:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die sich löschen und dann wieder neu anmelden, um ein 'neues Leben' beginnen zu können... WTF? abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF? Klingt nach jemanden, dem ein Realleben fehlt Oo Leute, das ist toll. Man kann Menschen sogar anfassen, mit denen man spricht und soviel Sonnenlicht und Gerüche, Geräusche ... herrlich ^^ Beschwere mich mal wieder über User, die zuviel Erwartungen in Neubekanntschaften stecken und sich dann aufregen, wenn die Person charakterlich doch nicht ganz der Idealvorstellung entspricht. Es braucht Zeit nen Menschen kennen zu lernen und nach 3 Tagen völlig überrascht zu reagieren und rumzujammern, weil man noch ein paar nicht passende Facetten gezeigt bekommen hat, ist lächerlich, dämlich und nervt mich -_- Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die sich löschen und dann wieder neu anmelden, um ein 'neues Leben' beginnen zu können... >WTF? *lach* Wetten das ist einer der User, die nicht die gewünschte Bestätigung bekommen und dann damit drohen, sich abzumelden, weil hier ja alles so scheiße ist, um sich dann bald wieder anzumelden. Das wiederholt sich dann immer und immer wieder... Als ob man ein völlig neuer Mensch wäre, nur weil man jetzt nen anderen Account hat..>__>"" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, das ist toll. Man kann Menschen sogar anfassen, mit denen man spricht und soviel Sonnenlicht und Gerüche, Geräusche ... herrlich ^^ *kreisch* Weiche von mir, du Ketzer!!!11elf! *im dunklen Keller vor dem PC verkriech* Mein Schaaaa~aaaatz~ Hach, ich beschwer mich über mich, weil ich mich gern beschwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich mal eben über User, die einen komisch finden, weil man (in dem Fall ich) nicht so gerne mit dem Computer arbeitet, sondern lieber Papier + Aquarell/Buntstifte anstatt Grafiktablett + Photoshop benutzt x.x und dann noch sowas: "heut is halt alles voll techno, wenn du photoshop nich hast biste voll der neandertaler!" GRRRRRRRRRRR >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als ob man ein völlig neuer Mensch wäre, nur weil man jetzt nen anderen Account hat..>__>"" Na klar ... jedesmal, wenn du den Account löscht, erstrahlst du in hellem Licht und verwandelst dich in die nächste Stufe, mit Flügeln und dem ganzen Zeug. Das geht solange, bis sämtliches Ki verbraucht ist und das Nirvana wartet. Ist etwas höher als Nickwechseln anzusiedeln, das ist ja eher ein Digitieren Oo > "heut is halt alles voll techno, wenn du photoshop nich hast biste voll der neandertaler!" Und? Höhlenmalerei ist immer noch recht wertvoll. Und immerhin ein Neandertaler mit Internetanschluss in der Höhle ^^ Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und? Höhlenmalerei ist immer noch recht wertvoll. Und immerhin ein Neandertaler mit Internetanschluss in der Höhle ^^ Haben Neandertaler nicht sogar ein größeres Gehirn gehabt als der Moderne Mensch von heute? ôo Egal, über diesen Holzkopf von User reg ich mich trotzdem auf >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun muss ich mich auch mal beschweren ^^; Ich beschwere mich über Leute, die auf biegen und brechen Recht haben müssen - ihnen geht es am schlechtesten und sind mit nichts zu toppen, und wehe man hat aus persönlichen Gründen keine Zeit, sich dem anzunehmen, dann ist man gleich der Mega-Buhmann. Es mag ja sein dass es wirklich schwerwiegende Probleme gibt, aber gleich davon auszugehen dass es jedem anderen automatisch besser geht und alles toppen muss, ist albern. Und wehe man sagt seine Meinung dazu, dann wird man gleich aus sämtlichen Freundeslisten gelöscht. Wie erwachsen. Jeder sollte das Recht haben, seine Meinung äußern zu dürfen und sich zu erklären. So, nun gehts mir besser XD ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über Leute, die auf biegen und brechen Recht haben müssen - ihnen geht es am schlechtesten und sind mit nichts zu toppen, und wehe man hat aus persönlichen Gründen keine Zeit, sich dem anzunehmen, dann ist man gleich der Mega-Buhmann. Es mag ja sein dass es wirklich schwerwiegende Probleme gibt, aber gleich davon auszugehen dass es jedem anderen automatisch besser geht und alles toppen muss, ist albern. > Und wehe man sagt seine Meinung dazu, dann wird man gleich aus sämtlichen Freundeslisten gelöscht. Wie erwachsen. Jeder sollte das Recht haben, seine Meinung äußern zu dürfen und sich zu erklären. Wie kaaaaaaannst du nuhuuuuuuuuuuur? RÄBÄH!!!elf!! ICH BIN SO WIIICHTIIIIG! DEIN LEBEN IST OHNE MIIIIIICH TOTAAAAAAL LANGWEILIG!!!11!!einself!! WIDME DICH MIR! MIR!! MIR MIR MIR!!!!!elf -____- ich beschwer mich über User, die einfach kein Gehirn besitzen. Da KANN kein Gehirn sein -_- so dumm kann man nicht sein >> I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 22:04:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > -____- ich beschwer mich über User, die einfach kein Gehirn besitzen. Da KANN kein Gehirn sein -_- so dumm kann man nicht sein Dafür kann man sich hier Hirn als Item kaufen ;D Eine Beschwerde über User, die sagen man müsste sich mit etwas bestimmten intensiver beschäftigen um es zu verstehen. Und wenn man nachfragt und Quellen zum Nachlesen wünscht kommt "Begib dich selbst auf die Suche nach der Wahrheit." Ähh... ja nee ist klar. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) ♫Verkaufe, Tausche und Verschenke hier♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 23:45:35 | |||||||