Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich darüber, dass ich in mir in einer Diskussion Mühe gebe meinen Standpunkt klar und detalliert zu vertreten und dann kommen so Sprüche wie: > "Schreib nicht so viel! Ich lese mir das eh nicht alles durch!!!!!!!" Sowas find ich auch immer wieder erbauend. Irgendwie wird man sogar zu faul für sowas, echt schlimm <-< Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte jedesmal heulen, wenn ich ein "DAS Kommentar" lese T_T Es heißt "DER Kommentar", Kommentar ist kein Neutrum, sondern ein Maskulinum T_T Oha ^^" gut zu wissen. *sich das mal einprägt* Ich beschwer mich über User, die anderen anpflaumen, wenn sie sich einmal~~ (in 2 Jahren angemeldet sein) umbenennen. Jeder hat das recht sich umzubenennen. Und solange das nicht jeden Monat passiert ist das doch egal? Oo Und User-Chan hat sogar allen in der Kontaktliste bescheid gesagt, dass es sich umbenannt hat (was ja nur ganz wenige tun). I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwer mich über User, die anderen anpflaumen, wenn sie sich einmal~~ (in 2 Jahren angemeldet sein) umbenennen. > Jeder hat das recht sich umzubenennen. Und solange das nicht jeden Monat passiert ist das doch egal? Oo > Und User-Chan hat sogar allen in der Kontaktliste bescheid gesagt, dass es sich umbenannt hat (was ja nur ganz wenige tun). Inzwischen kann man zum Glück auf der Persönlichen Startseite nachverfolgen, wenn sich Bekannte (solche, die man unter "Persönliches" - "Kontakte" gespeichert hat) umbenennen *g* (das Kästchen kann man bei der "neuen" Version der Startseite unter "Persönliche Kästchen" - "Kontakte" aktivieren, ob das bei der alten Version auch so ist weiß ich leider nicht!!!). Ansonsten beschwere mich über User, die alles ziemlich konfus erklären müssen. Geht das nicht einfacher??? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2008 23:29:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Inzwischen kann man zum Glück auf der Persönlichen Startseite nachverfolgen, wenn sich Bekannte (solche, die man unter "Persönliches" - "Kontakte" gespeichert hat) umbenennen *g* (das Kästchen kann man bei der "neuen" Version der Startseite unter "Persönliche Kästchen" - "Kontakte" aktivieren, ob das bei der alten Version auch so ist weiß ich leider nicht!!!). Bisher nicht. Soll angeblich irgendwann noch kommen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut zu wissen |D *Jemanden sagen muss* Danke für die Info ^^ Aber deswegen bin ich nicht hier~.. sondern weil ich mich über User-Chans aufrege (quasi explodieren könnte!) denen man etwas gesagt hat und die dann gleich zu Jemanden rennen und das weiter tratschen müssen! GOTT VERFLUCHT NOCHMAL!!! Seit ihr ne Klatschspalte oder was? *aufreg* I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber deswegen bin ich nicht hier~.. sondern weil ich mich über User-Chans aufrege (quasi explodieren könnte!) denen man etwas gesagt hat und die dann gleich zu Jemanden rennen und das weiter tratschen müssen! > GOTT VERFLUCHT NOCHMAL!!! Seit ihr ne Klatschspalte oder was? *aufreg* Das gibts auch im Wahren Leben nur allzu oft... heutzutage kann echt keiner mehr auch nur das kleinste Geheimnis für sich behalten, hab ich so den Eindruck... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere ich über User die denken, sie seien sonst wie begehrenswert und wundern sich, warum sie keinen Partner haben und darum die Leute hier auf Animexx mit netten Schleim-ENS zuknallen, in denen steht, wie toll man doch sei und wie wichtig man der Person wäre. Hat die ENS dann nicht den gewünschten Erfolg und geht man auf die Schleimerei nicht ein, verziehen sie sich wieder und schmollen wie die Babys... Bei DEM Verhalten kann ich denen gerne verraten, warum sie Single sind..-__-"" Und wir reden hier leider nicht (nur) von Kindern im Alter von 12-14, sondern teils von Usern, die Volljährig sind..Q___Q" Geht die Pubertät heute so lange? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über User, die sich beschweren dass man ihnen zu wenig schreibt, obwohl man ihnen gerade schreibt *drop* Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
|
![]() |
||||||
| Manchmal frage ich mich wirklich ... Ich beschwere mich über User, die einen Blog-Eintrag schreiben, dass sie ja "total verliebt sind und XYZ total süß ist" und elf Tage später kommt ein Eintrag, in dem steht, dass XYZ total scheiße ist, kein Stehvermögen hat und auch noch (wahrheitsgemäß) rumerzählt, dass User-can mit ihm im Bett war. Haben manche Leute eigentlich keinen Stolz? - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die einen Blog-Eintrag schreiben, dass sie ja "total verliebt sind und XYZ total süß ist" und elf Tage später kommt ein Eintrag, in dem steht, dass XYZ total scheiße ist, kein Stehvermögen hat und auch noch (wahrheitsgemäß) rumerzählt, dass User-can mit ihm im Bett war. >Haben manche Leute eigentlich keinen Stolz? eh....nein. aber was erwartet man denn auch vom niveau, wenn das niveau selbst kein niveau mehr hat I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einem sogar dann die Ohren volljammern, wenn man ihnen einen positiven Kommentar ohne kritisierenden Inhalt geschrieben hat. Bei Kritik verstehe ich das, nein, im Ernst! Und IMAO hat sogar jeder User das Recht, sich zu einer Kritik zu rechtfertigen - immerhin ist der Kritiker nicht dazu verpflichtet, die Sache überhaupt zu beachten. Aber wenn man irgendwelchen Leuten nicht mal mehr einen durch und durch zufriedenen und positiven Kommentar schreiben kann, ohne dass ein Trollkeks draus wird, überlegt man echt ob man es nicht einfach ganz sein lässt. "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich amüsier mich mal über User, die sich als eine bekannte Person ausgeben, bzw. mit dieser "einen Gemeinschaftsaccount haben". :DDD~ Erstaunlicherweise finden diese Leute dann immer Ausreden, wenn ihnen bestimmte Informationen über die Person fehlen.(Oder aktuelle Fotos :DDD~) Ja nee, is klar, eine Person von z. B. ende 20, anfang 30 teilt sich einen Animexx-Account mit einem Teeniemädchen, das er/sie übers Internet kennt. Tut mir leid, aber das klingt nicht sehr glaubwürdig für mich. Und jetzt entschuldigt mich, ich muss noch eine Email an Britney schreiben. xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und jetzt entschuldigt mich, ich muss noch eine Email an Britney schreiben. xD *eine Mail von Koibito bekommt* *sie öffnet* Oo~ps, I did it again, I op'ned my mail, and also my legs, o baby, baby... *summ* (ich gehe jede Wette ein, dass dieser sinnentleerte Satz nur so vor Fehlern trieft ^^) "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die einem sogar dann die Ohren volljammern, wenn man ihnen einen positiven Kommentar ohne kritisierenden Inhalt geschrieben hat. Sowas gibt es? o_o Ich beschwer mich allgemein über User, die sich über "sinnlose" Kommentare beschweren und dann ein paar Wochen später heulen, weil sie so wenig Kommentare haben. Dann beschwer ich mich über User, denen man schreibt "Dein Bild / deine Story gefällt mir" und die einen dann fragen: "Warum denn?". Arghs! >_< Ich HASSE es, dass ich bei jedem Kommentar daran denken muss, dass ich ausführlich BEGRÜNDEN muss, warum ich etwas mag (und mir dafür manchmal was aus den Fingern sauge, weil es einfach keinen speziellen Grund dafür gibt). Was soll das denn? Oder die einen sogar verfolgen, wenn man etwas nur auf die Favo-Liste nimmt, mit der Frage "Warum hast du das favorisiert?". Was erwartet ihr als Antwort? Dass ich es hasse? (Yeah, ich weiß, es gibt verschiedene Gründe, etwas zu favorisieren) Wenn ich sage, ich ess gern Pommes, erwartet doch auch keiner, dass ich erkläre, dass mir der Geschmack der frittierten Kartoffeln in Verbindung mit dem richtigen Gewürz mundet. -__- *aufreg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oo~ps, I did it again, I op'ned my mail, and also my legs, o baby, baby... *summ* Omg...! *vor lachen zusammenbrech* Made my day! xDDDD~ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich beschwere mich über User, die einem sogar dann die Ohren volljammern, wenn man ihnen einen positiven Kommentar ohne kritisierenden Inhalt geschrieben hat. > Sowas gibt es? o_o Ich hab es selbst nicht geglaubt, aber ja. Gibt es. So absurd und hanebüchen es auf den ersten Blick zu sein scheint. > Omg...! *vor lachen zusammenbrech* > Made my day! xDDDD~ Freut mich, dass es dir gefallen hat. Nun muss ich aber Dämonen jagen gehen, denn wie wir wissen, handelt es sich bei mir um Dante. *nervös zu abgemeldet schaut* Äh, nein, Moment, ich muss ja auf Tournee, ich bin immerhin Britney! Also Dante-Britney, quasi. Danney? Oder ... OMG, Britte?! Wow, das ist unheimlich. *wetten, dass ich in wenigen Minuten vergessen hab, wie ich darauf gekommen bin?* "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über User, die in ihrem Hass(!) auf fiktionale(!) Charaktere so weit gehen, nicht nur selbige Charaktere, sondern auch DIE User zu bashen, die ebenjene Charaktere mögen. Herrgott, es ist mir egal, ob ihr glaubt, (hier Weibchen einsetzen) sei eine dumme Sue, die nur dazu da ist, um den Buttsecks zwischen den männlichen Charakteren zu verhindern. Hört auf, von mir zu verlangen, eure Meinung anzunehmen! >< ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
|
![]() |
||||||
| >Äh, nein, Moment, ich muss ja auf Tournee, ich bin immerhin Britney! >Also Dante-Britney, quasi. >Danney? >Oder ... OMG, Britte?! >Wow, das ist unheimlich. >*wetten, dass ich in wenigen Minuten vergessen hab, wie ich darauf gekommen bin?* (OT...xD) Oh nein, das ist ja noch viel besser! Ich kann nich mehr! xDDDDD~ Das is so lustig. xDDDDDD~ Öh... ich beschwere mich über User, die dooooofe OT-Postings schreiben, nur weil sie den Post eines anderen lustig finden.. xDD~ (Okay, jetzt ist er ja nicht mehr OT :P) KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User (mit denen man echt Null zu tun hat), denen man eigentlich nur kurz sagt, dass man ihre Bilder schön findet und dann bekommt man darauf einen halben Satz Reaktion, aber noch etliche weitere Sätze, in denen das Leid einer Krankheit von ungeahnten Ausmaßen breit getreten wird, die derjenige wohl hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Freut mich, dass es dir gefallen hat. >Nun muss ich aber Dämonen jagen gehen, denn wie wir wissen, handelt es sich bei mir um Dante. >*nervös zu abgemeldet schaut* +schmunzelnd zurückschau+ Ich komm ja mit, Bruder. +durch Haare wuschel+ +Pony nach oben schieb+ <33 So sieht er doch viel besser aus. :D Ich... beschwere mich mal nebenbei über User, die... wie soll ich sagen? Nun, User, die in ihrem Fandom absolut alles scheiße finden, was 'der Mainstream' mag, gewisse Dinge als eben diesen 'Mainstream' bezeichnen und absichtlich eine andere Richtung einschlagen, um total individuell und anders wirken zu können, nur um anderen Leuten in diesem Fandom vorhalten zu können, wie scheiße, dumm und mainstreamig die doch alle sind. Ich schüttele außerdem über User den Kopf, die die Geburts- und/oder Pairingtage (WTF?) ihrer Lieblingscharaktere feiern und sich bei so etwas auch noch gegensetig Geschenke machen. Ehm... ja, nee ist klar. Den eigenen Geburtstag findet jeder scheiße und uncool, aber wenn's um OMG! the Sexgott of my Fandom Dreams! geht, sind sie alle Feuer und Flamme. Joah... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich schüttele außerdem über User den Kopf, die die Geburts- und/oder Pairingtage (WTF?) ihrer Lieblingscharaktere feiern und sich bei so etwas auch noch gegensetig Geschenke machen. Ehm... ja, nee ist klar. Den eigenen Geburtstag findet jeder scheiße und uncool, aber wenn's um OMG! the Sexgott of my Fandom Dreams! geht, sind sie alle Feuer und Flamme. Joah... Wenn man sowas mal aus Fun macht, find ichs sogar lustig. Aber wer sowas toternst nimmt.. nunja.. *hust* KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| > Ich... beschwere mich mal nebenbei über User, die... wie soll ich sagen? Nun, User, die in ihrem Fandom absolut alles scheiße finden, was 'der Mainstream' mag, gewisse Dinge als eben diesen 'Mainstream' bezeichnen und absichtlich eine andere Richtung einschlagen, um total individuell und anders wirken zu können, nur um anderen Leuten in diesem Fandom vorhalten zu können, wie scheiße, dumm und mainstreamig die doch alle sind. Kommt das nicht eindeutig aufs Fandom an? Je größer das Fandom, je mehr Fans eine Serie hat, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, überhaupt ein bisschen Individualität bewahren zu können. Bei einer Serie mit zigtausend Fans weltweit wird niemand sagen können "Ich bin der/die/das einzige, der/die/das diesen einen Charakter oder dieses eine Pairing mag". Und wer das doch tun sollte, braucht eindeutig mehr ... Fortbildung im internationalen Fandom. Wobei, dan würde derjenige sicher noch behaupten, alle hätten von ihm geklaut. Oder so. Was mich zu meiner neusten Beschwerde bringt: User, die glauben, man hätte von IHNEN abgekupfert, sobald man es wagt, eine ähnliche Pose bei FAs oder Fotos - bzw. eine ähnliche Idee bei FFs - zu verwenden. Klar. Wer hat's erfunden? Das User-Chan. *nicknick* *Vogel zeig* ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 19:03:57 |
|
![]() |
||||||
Kommt das nicht eindeutig aufs Fandom an? Nee~... Das sind User-chans, die sind doof. Ich rede eher von so Leuten, die meinen, sie hätten 'Ahnung' und meinen, sie müssen sich aufgrund dieser 'Ahnung' (weil sie vielleicht in den Canon hinein interpretieren und meinen, ihre Interpretation sei die einzig Wahre und total imba und alles eben) für etwas Besseres als der gesamte Rest des Fandoms halten. So a la: "Ehhh! Ich bin aber der viel tolliquère Fan als du, weil ich weiß, dass in Szene XY das so und so gemeint wahr und du hast voll keinen Plan, weil du denkst, dass es dies und das ist, du weißt doch gar nicht wie die Macher-sama das meinten! Ich hab hia ja mal voll den Durchbilck!" ... +Kopf auf Tisch hau+ Mau~... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
| ... Wenn du mir jetzt noch ganz spontan erklärst, was "imba" ist, könnte ich dir uneingeschränkt zustimmen. ^^" ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
|
![]() |
||||||
| >Wenn du mir jetzt noch ganz spontan erklärst, was "imba" ist, könnte ich dir uneingeschränkt zustimmen. ^^" Eh... Um es einfach zu machen... gottgleich/ übernatürlich/ allen anderen überlegen/ absolutly incredible! :) Kommt aus dem Zocker-Jargon. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 19:33:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee~... Das sind User-chans, die sind doof. > Ich rede eher von so Leuten, die meinen, sie hätten 'Ahnung' und meinen, sie müssen sich aufgrund dieser 'Ahnung' (weil sie vielleicht in den Canon hinein interpretieren und meinen, ihre Interpretation sei die einzig Wahre und total imba und alles eben) für etwas Besseres als der gesamte Rest des Fandoms halten. > > So a la: "Ehhh! Ich bin aber der viel tolliquère Fan als du, weil ich weiß, dass in Szene XY das so und so gemeint wahr und du hast voll keinen Plan, weil du denkst, dass es dies und das ist, du weißt doch gar nicht wie die Macher-sama das meinten! Ich hab hia ja mal voll den Durchbilck!" > ... Und wehe es kommt dann anders, dann ist alles doof und die absolute Lieblingsserie auf der großen kleinen Welt ist absolut dumm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das gibts auch im Wahren Leben nur allzu oft... heutzutage kann echt keiner mehr auch nur das kleinste Geheimnis für sich behalten, hab ich so den Eindruck... Geheimnis? Was ist das für ein Wort? Was neues? Oh Gott! Es gibt was neues auf dem Markt! "User-Chans, User-Chans! Kommt näher! Ganz neu und nur bei mir zu kaufen! "Geheimnis"!" Ich beschwere mich über User, die mir vorwerfen ich sei absolut kein Vorbild. Dann sagen sie, dass ist doch das was ich wolle und werfen mir dann wieder vor, ich sei keines. *lol* Liebe Leute! Ich will auch gar kein Vorbild sein! Wer mich freiwillig nachmachen würde wollen, hätte ne Schraube locker~! I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Geheimnis? Was ist das für ein Wort? Was neues? Oh Gott! Es gibt was neues auf dem Markt! > "User-Chans, User-Chans! Kommt näher! Ganz neu und nur bei mir zu kaufen! "Geheimnis"!" Kostet? Ich beschwere mich über User, die einem die eigene Meinung nich gönnen und einen als "unobjektiv" abstempeln... Hallo? die ganze Menschheit ist subjektiv! Da kommts doch auf eine "unobjektive" Meinung mehr oder weniger auch nicht an T_T Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch mal wieder ne Beschwerde. :/ Diesmal beschwere ich mich über diese User-chans, die unbedingt zwei Charaktere zwangsverschwulen müssen, die im Original Brüder sind, sich aber nicht trauen, sich mit dem Thema Inzest auseinander zu setzen, und es in ihren Fanfics stattdessen so schreiben, dass die Brüder von Anfang an keine Brüder sind oder irgendwann erfahren, dass sie keine Brüder sind. Gottverdammte Scheiße nochmal. Wenn man unbedingt Brüder verkuppeln will, soll man gefälligst auch dazu stehen, dass das ganze nun mal _Inzest_ ist. Wer unbedingt moralisch korrekt sein muss, der solle doch bitte auch die letzte Konsequenz ziehen und den unmoralischen Bracks ganz lassen und nicht nur halb. <__<; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 12:48:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Beschwere über User, die die Arbeit von Admins und Freischaltern nicht anerkennen und meinen "sie selbst gehen auch jeden Tag arbeiten, tun was für ihr Geld und von ihnen wird auch erwartet dass sie alles richtig machen" Nur schade, dass Admins/Freischalter ihre Arbeit ohne Bezahlung machen und alles von ihrer Freizeit abgeht... *User-chan aufn Hinterkopp hau *<_<" Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) ♫Verkaufe, Tausche und Verschenke hier♫ |
|||||||