Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Jonouchi 04.10.2008 02:53
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

abgemeldet aber aber.. das arme Kind wird doch sicher jeden Tag fertig gemacht etc.pp. wie kannst du nur? ;O;

> 75 Euro
Will ich haben ûu... genug off Topic..

Ich beschwer mich (nicht ernsthaft) über User, die einen regelrecht wach halten x__x... Da will man schlafen und dann schreiben die sowas Tolles~ Murks!
I want to become normal again. Cold like a fish!
Then I doesn't think  any more about any~ idiots.

BlogFanatiker
★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by  Jonouchi
Zuletzt geändert: 04.10.2008 02:53:56

Von:   abgemeldet 04.10.2008 04:27

>Ooooh!! und ich beschwere mich über user, die in ihren Weblogs ihre Eltern niedermachen weil die ihnen kein Ticket für die >Lieblingsband gekauft haben, was auch [Zitat] "...nur 75 Euro gekostet hat!!!"

Ich lese sowas öfter im Zusammenhang mit Tattoos. Und das meistens von minderjährigen Usern. Ist ja auch voll intollerahnt und spießig, wenn die Eltern einem nicht das 500-Euro-Gesichts-Tattoo bezahlen, obwohl man schon ganze 3 Tage überzeugt davon ist, dass man es haben will.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Bluerose 04.10.2008 07:34
>
> Ich lese sowas öfter im Zusammenhang mit Tattoos. Und das meistens von minderjährigen Usern. Ist ja auch voll intollerahnt und spießig, wenn die Eltern einem nicht das 500-Euro-Gesichts-Tattoo bezahlen, obwohl man schon ganze 3 Tage überzeugt davon ist, dass man es haben will.
>

Nein, wie gemein!

Ich beschwere mich über User, die von dem, was man in der Fanliste stehen hat, gleich auf den Charakter schließen.
Sapere aude!

Von:    Guglehupf 04.10.2008 08:46
75 € für ein Ticket? Find ich teuer.

Ich beschwere mich über User, die allgemein bei jedem PC-Problem raten, Windows in irgend einer Form zulöschen.
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog

Von:    Jim 04.10.2008 11:22

>> Ich lese sowas öfter im Zusammenhang mit Tattoos. Und das meistens von minderjährigen Usern. Ist ja auch voll intollerahnt und spießig, wenn die Eltern einem nicht das 500-Euro-Gesichts-Tattoo bezahlen, obwohl man schon ganze 3 Tage überzeugt davon ist, dass man es haben will.

Ich wäre dafür man lässt das Balg machen mit der Vorraussetzung das man nicht die Entfernung dafür bezahlt. Das Kind wird seine Lektion spätestens dann lernen wenn ihm nur noch der Zirkus einen Job anbietet.

Von:    Koibito 04.10.2008 12:13

>Ooooh!! und ich beschwere mich über user, die in ihren Weblogs ihre Eltern niedermachen weil die ihnen kein Ticket für die Lieblingsband gekauft haben, was auch [Zitat] "...nur 75 Euro gekostet hat!!!"

Bitte bitte, sagt mir jemand, dass diese Aussage von einem 10-12 Jährigen Kiddie stammt..TT__TT""
In dem Alter sollte man so laaa~ngsam begreifen, dass das Geld nicht auf Bäumen wächst und die Eltern vielleicht auch nicht die finanziellen Mittel haben..û__û"
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    Bluerose 04.10.2008 12:24
> In dem Alter sollte man so laaa~ngsam begreifen, dass das Geld nicht auf Bäumen wächst

Auf Bäumen? Wer denkt denn noch so etwas? Das bekommt man doch von der Bank geschenkt! (Aussage einer 13-jährigen)
Sapere aude!

Von:   abgemeldet 04.10.2008 12:56
> abgemeldet aber aber.. das arme Kind wird doch sicher jeden Tag fertig gemacht etc.pp. wie kannst du nur? ;O;

Wie denn was denn ich hab ja gar nichts von der erfahren immer nur "Arbeit is doof, alle sind doof, du bist doof" etc. Mehr hab ich aus der nicht rausgebracht. Vor allem fand sie es cool das zu sagen: "ich fresse alles in mich rein!!!!!!!" und ich war in ihren Augen blöd weil ich gern und viel über mich erzähle und erstens fragt sie danach XD"

Hierbei möcht ich mich auch gleich über User beschweren, die sich über mich beschweren dass ich ihnen zuviel über mich erzähle X__X

> > 75 Euro
> Will ich haben ûu... genug off Topic..

Uff fast genauso viel hat mein vorletztes Konzert gekostet.
Wie stellen sich die User das vor? Außer sie leben in einer Goldgrube, natürlich...

> Ich beschwer mich (nicht ernsthaft) über User, die einen regelrecht wach halten x__x... Da will man schlafen und dann schreiben die sowas Tolles~ Murks!

Du hast mein vollstes Mitleid X___X
Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.
Be a part of it! Rule the world with Metal!
Zuletzt geändert: 04.10.2008 12:58:13

Von:   abgemeldet 04.10.2008 13:01

>> > 75 Euro
>> Will ich haben ûu... genug off Topic..

>Uff fast genauso viel hat mein vorletztes Konzert gekostet.
>Wie stellen sich die User das vor? Außer sie leben in einer Goldgrube, natürlich...

Ich überlege bereits bei einem Konzertticket für 40€, ob ich mir das überhaupt gönnen kann und will.
Aber das könnte auch daran liegen, dass ich immer noch umrechne...

Ich beschwere mich in dem Zusammenhang über die ganzen Leute, die rumheulen, weil die Eltern ihnen keine PS3 kaufen wollen.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.
Zuletzt geändert: 04.10.2008 13:02:52

Von:    Ara 04.10.2008 13:24

> Ich beschwere mich in dem Zusammenhang über die ganzen Leute, die rumheulen, weil die Eltern ihnen keine PS3 kaufen wollen.

Der Preis ist auch wirklich...ierks.
Und das sagt jemand der eine Puppe von 430€ geschenkt bekommen hat...:/ (wir müssen aber auch nicht am Hungertuch nagen und dafür muss mir mein Vater auch nur alle Jubeljahre mal 'ne Hose oder einen Pullover kaufen °_°')

Das erinnert mich an eine Klassenkameradin die wirklich ALLES bekommt. Die bestellt sich nahezu täglich neue Klamotten (und wenn sie nicht passen schickt sie die nicht zurück oder so, nee, die behält sie >_>) und hat von ihrer Mutter ne richtig teure Canon Spiegelreflexdigitalkamera bekommen...was ist? Macht sie einmal Fotos? Nö, weil "Ich hab ja kein Weitwinkelobjektiv und kein Stativ" =___=°
Genauso ist's mit teuren Skateboards, Piercings, Musikinstrumenten e.t.c.

Und wenn sie wenigstens nett zu ihrer Mutter wäre...darüber beschwere ich mich, über User die sich gegenüber anderen absolut asozial verhalten aber dennoch darauf pochen, das man nett zu ihnen ist und am Besten noch alles auf einem silbernen Tablett serviert.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 04.10.2008 13:24:54

Von:   abgemeldet 04.10.2008 15:42
> Und wenn sie wenigstens nett zu ihrer Mutter wäre...darüber beschwere ich mich, über User die sich gegenüber anderen absolut asozial verhalten aber dennoch darauf pochen, das man nett zu ihnen ist und am Besten noch alles auf einem silbernen Tablett serviert.

Boooahr, diese Art von Usern könnte ich absolut in die Tonne kloppen!
~The force of metal will never die~

Von:    Ange_de_la_Mort 04.10.2008 15:50

> darüber beschwere ich mich, über User die sich gegenüber anderen absolut asozial verhalten aber dennoch darauf pochen, das man nett zu ihnen ist und am Besten noch alles auf einem silbernen Tablett serviert.

Solche User sind toll. Über die kann man so schön lachen. xD

Ich beschwere mich über User, die eine PS3 haben und sie mir nicht schenken. Die verdammten Säcke! ;)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 04.10.2008 16:31

Kettenbrief bekommen zum Karotaler erbetteln :
Vom User Penelopi

-------------------------------------------------------------
Hallo *heul*

Ich fang gleich mal an... also
es geht um ein kleines (naja für mich ist es eher ein GROßES)
Problem meinerseits....

Ich hatte mit einer "Freundin" hier einen Account so einen
gemeinschafftsaccount. Wir haben dort eisern und mit voller
Mühe, Karotaler gesammelt...am Ende hatten wir stolze
150 Karotaler doch dann v.v heute wollte ich mich einloggen
und musste feststellen, das der account gelöscht war...
ich schätze mal meine Freundin hat sich die Kartotaler "eingesteckt",
hat sie auf einen andren Account und ich steh jetzt da...

Hört sich ziemlich bescheuert an oder?
aber für mich nicht v.v die Karotaler bedeuten mir echt viel...
ich hab mich jeden tag gefreut zu sehen, wie unser guthaben
langsam aber stetig wächst wir wollte uns Karotaler zusammen sparen
für ein paar Items aber jetzt? Jetzt steh ich da mit 0 Karotaler,
einer falschen freundin und bin total am ende...
Ich weiß es ist nur Virtuell *könnte heulen*
aber für mich waren die karotaler wie mein echtes Geld...
ich hing wirklich sehr an ihnen...ich weiß das, dass unnormal ist
aber ich hab im Real life nichts und war froh wenigstens hier
meine Karotaler zu haben *heul*

Naja meine bitte jetzt v.v ich man das fällt mir jetzt echt
schwer aber ...UND ICH WILL NICHT BETTELN!!!!!!!!
aber könntest du mir vielleicht 1 oder 2 Karotaler leihen?
ich geb sie dir auch wieder Zurück GANZ EHRLICH! Nur 1ner reicht schon
ich wäre dir SOOO dankbar...
ich geb dir auch mit zinsen dann 2 zurück...bitte

Fals nicht danke trozdem fürs lesen...

deine Pen
------------------------------------------------------------

Ich hoffe der User bekommt was er verdient.
Danke
Zuletzt geändert: 04.10.2008 16:33:24

Von:   abgemeldet 04.10.2008 16:47
Habe gestern die gleiche ENS bekommen, allerdings von einem anderen Absender. Ich glaube, er/sie/es hieß Bloom Winx, bin mir aber nicht sicher. Übrigens wurden mehreren Usern die selbe ENS geschickt, alle beginnend mit "M". Na ja, ich finde es eher amüsant, wie sich solche Leute selbst runtermachen, nur um Karotaler zu scheffeln.

Von:   abgemeldet 04.10.2008 17:05

@Bettelens

Solche Ens werden immer mal wieder an alle möglichen User verschickt. Einfach melden.

@Topic

Ich beschwere mich über User, die in ihren Weblogs auf wirklich unverschämte Art und Weise über andere Leute herziehen, sie auf die schlimmste Art beleidigen (teilweise sogar Name und / oder Fotos posten) und mit Schimpfworten nur so um sich werfen. Und dann, wenn man sie darauf hinweist, dass das unter Beleidigung fällt, was eben verboten ist, wird man blöd angemacht und auf die Blacklist gesetzt.
Leute, wenn ihr einen Wutanfall bekommt, dann tretet gegen eine Wand, aber stellt andere Leute nicht öffentlich bloß! Oder rechnet wenigstens damit, dass euch nicht alle Recht geben und / oder ihr gemeldet werdet.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 04.10.2008 17:07

Die Masche mit der ENS ist doch schon Uralt, genau der selbe Wortlaut... oô

War es nicht sogar abgemeldet, sie sich schon mal über solche beschwert hat?
Offenbar geht es wieder los...
"Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli.
"Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher.

Von:   abgemeldet 04.10.2008 17:45

> War es nicht sogar abgemeldet, sie sich schon mal über solche beschwert hat?
> Offenbar geht es wieder los...

Du wirst es nicht glauben ... ich habe gestern Abend schon wieder eine bekommen. Leute, prostituiert euch doch einfach für die KTs, das wäre ja noch weniger würdelos als die dumpfbräseige Bettelei.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:    Jim 04.10.2008 17:50

>prostituiert euch doch einfach für die KTs

Ich glaube ernsthaft so etwas in der Art gabs mal. Ich meine, ich finds nicht unbedingt SCHLIMM, sondern nur eher DUMM. Also wenn ich ir schon die Mühe machen würde die dieser Job mit sich bringt würde ich doch eher echtes Geld bevorzugen.

Von:    Guglehupf 04.10.2008 17:52
Für was braucht man eigentlich so wichtiges KT, dass man 150 KT ansammelt? Ich würde sie Ausgeben, gäb es Items, die ich haben will (wer Comics hat, immer her damit).
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog

Von:   abgemeldet 04.10.2008 17:56

>Für was braucht man eigentlich so wichtiges KT, dass man 150 KT ansammelt?

150 KT sind doch so gesehen noch ein Schnäppchen. Es werden Items für über 500 KT verscherbelt. Dx
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    Koibito 04.10.2008 18:21

>>Für was braucht man eigentlich so wichtiges KT, dass man 150 KT ansammelt?

>150 KT sind doch so gesehen noch ein Schnäppchen. Es werden Items für über 500 KT verscherbelt. Dx

Trotzdem sind sie weder real, noch nützlich.
Und wenn der Computer ausgeschaltet ist, vergisst man auch mal, dass es sie überhaupt gibt! O_O"

XD

Von:   abgemeldet 04.10.2008 18:31

>Trotzdem sind sie weder real, noch nützlich.
>Und wenn der Computer ausgeschaltet ist, vergisst man auch mal, dass es sie überhaupt gibt! O_O"

Nicht, wenn es Leute gibt, die bereit sind 90€ für ein Akatsuki-Member zu zahlen...

Von:   abgemeldet 04.10.2008 18:33

> Nicht, wenn es Leute gibt, die bereit sind 90€ für ein Akatsuki-Member zu zahlen...

Eines Tages finde ich auch mal einen Weg, arme Irre zu schröpfen. Und dann wird mächtig abgesahnt.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:   abgemeldet 04.10.2008 18:46

> Eines Tages finde ich auch mal einen Weg, arme Irre zu schröpfen. Und dann wird mächtig abgesahnt.

Penny, Windrädchen für 50 Euro und'n Eis.
Deal?

> Und wenn der Computer ausgeschaltet ist, vergisst man auch mal, dass es sie überhaupt gibt! O_O"

Ich nicht.
Ich denke immer an meine tollen KT und meine Items.
Das meine ich auch vollkommen ernst, und jetzt kein Bisschen ironisch oder so.
*nick*
"Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli.
"Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher.

Von:    Nelia 04.10.2008 19:07

> Ich nicht.
> Ich denke immer an meine tollen KT und meine Items.
> Das meine ich auch vollkommen ernst, und jetzt kein Bisschen ironisch oder so.
> *nick*

Allein dass du das so vehement sagst, lässt das ganze erst recht ironisch erscheinen O.o

Ich finds wcht schlimm, wenn manche Leute so dumm für KTs betteln. Ich meine, was bringen die denn?
Gut, in der Krustkiste (oder wie immer dieser Thread heißt) kann man für KT reales Zeugs , zB Manga, erstehen. Aber sonst? Was will ich mit 15647987 KT? Was bringen mir 116577 Items? Im RL: gar nichts -.-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Von:    Koibito 04.10.2008 19:09

>Nicht, wenn es Leute gibt, die bereit sind 90€ für ein Akatsuki-Member zu zahlen...

Eu....ro....??!!O_O"
Kriegen die Kinder heutzutage zuviel Taschengeld, oder was?
In 10 Jahren werden sie vielleicht nicht mehr hier angemeldet sein und ihr heute noch kostbares Item wird ihnen egal sein...
Man, das ist echt traurig..TT____TT"""

XD

Von:    Flordelis 04.10.2008 19:26

> Ich meine, was bringen die denn?

Wenn Animexx mal die Weltherrschaft an sich gerissen hat, werden sämtliche Währungen der Welt in Karotaler umgetauscht. *_____*
Und wenn du dann ganz viele davon hast, hast du einen Vorteil gegenüber anderen Leuten. *nick*
Genauso mit den Items, die du dann für reale Karotaler verscherbeln kannst. *noch mehr nick*
I disagree that humans' prime attribute is our intelligence.
I believe that our ability to delude ourselves makes us much more human.
In fact, there are much more of us who are deluded than intelligent.
Zitat von Holk auf rmrk.net

Von:    Lisandre 04.10.2008 19:32

Ich beschwere mich über user die um REALES Geld betteln weil Freundinilein Geburstag hat und sich ach so sehr ein Grafiktablett wünscht aber das dummerweise zu teuer ist das sich Bettlerlein und noch einige andere das nicht leisten können -so das sie wildfremde user anschreiben, ob sie ihnen nich mal 5 oder 10 euro dazugeben könnten. Dreist einfach nur Dreist
*sfz*

Und wenn ich schon dabei bin beschwer ich mich über User die in Rpgs nicht posten weil sie her angeblich keine Zeit haben -das aber auch erst auf anfrage was denn nun los ist gesagt haben- und doch tagtäglich für mehrere stunden online sind und in andren Rpgs in denen man selber nicht ist posten. Äh kann man da nich einfach sagen sorry ich hab keine lust mehr auf das rpg? oO
Here in the spotlight we shine
Looking who we are
Let broadway know your name
You notice your a star!!!!!

Von:   abgemeldet 04.10.2008 19:32

> >Für was braucht man eigentlich so wichtiges KT, dass man 150 KT ansammelt?
>
> 150 KT sind doch so gesehen noch ein Schnäppchen. Es werden Items für über 500 KT verscherbelt. Dx

2500 war meines Wissens nach das "höchste". Für das ein Item bisher mit einer virutellen Währung gekauft hat. Selbiges Item ging bei wem anders für 100€ weg *hust*

Tschüss Realtität!
cats on mars.

Von:   abgemeldet 04.10.2008 20:07

Mein höchstes Wissen waren 5000+ KT für ein Item und 150 Euro für ein anderes...

Topic:

Ich beschwere mich über User, die einem an der Backe kleben bleiben, egal, was man tut ;_;
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
Helft den FF-Schatzjägern!

Zurück