Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 24.09.2008 13:47
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Ich beschwere mich über User, die einen ihre tollen Weblog-Einträge voll geballter Blödheit nicht mehr lesen lassen, weil man sagte, dass es nichts Schäbigeres gibt, als im Blog über Verflossene zu sagen, dass sie scheiße im Bett UND im Kopf sind. Und sogar noch mit Bild.
Erst schön den Kommentar gelöscht, damit es ja keiner merkt und dann schnell das Blog nur noch Bekannten zugänglich gemacht.
Manchmal frage ich mich, wie manche User hier es schaffen, morgens noch in den Spiegel zu sehen, ohne sich ohrfeigen zu müssen.
Auch, wenn ihr das glaubt: Eine Doofheit wird nicht weniger doof, weil man sie versteckt.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:   abgemeldet 24.09.2008 13:55

> Manchmal frage ich mich, wie manche User hier es schaffen, morgens noch in den Spiegel zu sehen, ohne sich ohrfeigen zu müssen.

DAS frage ich mich auch immer wieder.
Aber mit einer einzelnen Ohrfeige ist meistens gar nicht mehr zu helfen, und selbst kann man sich ja so schlecht treten...

"Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli.
"Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher.

Von:   abgemeldet 24.09.2008 14:02

>DAS frage ich mich auch immer wieder.
>Aber mit einer einzelnen Ohrfeige ist meistens gar nicht mehr zu helfen, und selbst kann man sich ja so schlecht treten...

Man sollte sie mit einer Nagelkeule kuscheln lassen. ^_^
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts.

Von:   abgemeldet 24.09.2008 14:24

> Nur schade, dass Admins/Freischalter ihre Arbeit ohne Bezahlung machen und alles von ihrer Freizeit abgeht...

Wie ich schon sagte, Freischaltertum ist ein undankbarer Job hier auf animexx. Aber man ist nicht alleine und kann sich stets gemeinsam über User-Chan/s aufregen. ^-^

> Man sollte sie mit einer Nagelkeule kuscheln lassen. ^_^

Gehen auch Kakteen in Ordnung? ^-^
*sich an einen Kaktus schmieg*

Von:   abgemeldet 24.09.2008 14:33

Nicht zu vergessen, dass sie ihre sonderrechtlichen Sonderrechte haben. ^-^

> Gehen auch Kakteen in Ordnung? ^-^
> *sich an einen Kaktus schmieg*

Nein.
*ihn mit einer Nagelkeule kuscheln lässt*

Von:   abgemeldet 24.09.2008 14:46

>Nicht zu vergessen, dass sie ihre sonderrechtlichen Sonderrechte haben. ^-^

Die habe ich auch.
Und bin weder Schreifalter noch Schaltkatsuki...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:   abgemeldet 24.09.2008 14:52

> Die habe ich auch.
> Und bin weder Schreifalter noch Schaltkatsuki...

Und wie wir ja seit kurzem auch wissen, bin ich so was wie Gott und habe darum auch Sonderrechte.
Und wir zwei sind weder Schreifalter noch Schaltatsuki, weil wir doch in Wirklichkeit die Redakteure sind!
Aber pssst, darf keiner wissen. ;D

Zuletzt geändert: 24.09.2008 14:52:47

Von:   abgemeldet 24.09.2008 14:54

> Und wir zwei sind weder Schreifalter noch Schaltatsuki, weil wir doch in Wirklichkeit die Redakteure sind!
> Aber pssst, darf keiner wissen. ;D
>
*gasp*

Ich WUSSTE es!
The fiends!
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:    DeeVee 24.09.2008 14:57

> Und wir zwei sind weder Schreifalter noch Schaltatsuki, weil wir doch in Wirklichkeit die Redakteure sind!
> Aber pssst, darf keiner wissen. ;D
öh...ich weiß von nix *pfeif*

*mecker*user die mich in meinem steckbrief als verflossene liebe wiedererkennen und plötzlich sich anmelden um mich spammen zu können...herrje~
I Am A Shadow...I Have No Name!

Von:   abgemeldet 24.09.2008 15:03

> *mecker*user die mich in meinem steckbrief als verflossene liebe wiedererkennen und plötzlich sich anmelden um mich spammen zu können...herrje~

Toll, das werd' ich auch machen. Ich bin sicher, du hast nichts dagegen, oder?
- You murdered them!

Von:    DeeVee 24.09.2008 15:12

>Toll, das werd' ich auch machen. Ich bin sicher, du hast nichts dagegen, oder?
eigentlich schon ._.

Von:   abgemeldet 24.09.2008 15:16

> >Toll, das werd' ich auch machen. Ich bin sicher, du hast nichts dagegen, oder?
> eigentlich schon ._.

Und das nach allem, was wir miteinander erlebt und geteilt haben?! *enttäuscht desu*
- You murdered them!

Von:    DeeVee 24.09.2008 15:20

>Und das nach allem, was wir miteinander erlebt und geteilt haben?! *enttäuscht desu*
öh, was genau meinst du jetzt?
also...die leiden eines armen mexx-users = sicherlich.
aber sonst.......o.o?

Von:   abgemeldet 24.09.2008 15:22

>> >Toll, das werd' ich auch machen. Ich bin sicher, du hast nichts dagegen, oder?
>> eigentlich schon ._.

>Und das nach allem, was wir miteinander erlebt und geteilt haben?! *enttäuscht desu*

Penny! Ich finde es nicht schön, dass du mich einfach verlassen hast!!!!! Ich werde jetzt einen Weblog über dich schreiben, indem ich fein säuberlich und detalliert erläutere, wie scheiße doch unser Sex war, du vohl doofiq bist und so!!!!!111elfeins

Von:   abgemeldet 24.09.2008 15:36

> Penny! Ich finde es nicht schön, dass du mich einfach verlassen hast!!!!! Ich werde jetzt einen Weblog über dich schreiben, indem ich fein säuberlich und detalliert erläutere, wie scheiße doch unser Sex war, du vohl doofiq bist und so!!!!!111elfeins

Wuuuuuz?
Soll das etwa heißen, dass du mich mit abgemeldet betrogen hast, abgemeldet?
Oder - um es anders auszudrücken: abgemeldet, soll dass etwa heißen, dass du mich mit abgemeldet betrogen hast?

Ich fühle mich so leer...
*Steckbriefdaten lösch*
*EMO-Bildchen hochlad*

Von:    Nelia 24.09.2008 15:37

Patchouli, ich mag diesen Ava da <3 der ist toll

und im gleichen Atemzug beschwere ich mich über User, die immer viel coolere Avas haben als ich.

Gibsu dann auch den Link zum Weblog? ^^

@ im Weblog über Verflossene herziehen: find ich voll dämlich. Hab gestern ne Reportage im Fernsehen gesehen (hey, ich bin krank udn mir war langweilig xD) und da war sowas auch Thema. Das ist Rufmord übelster Sorte, wenn sogar (intime) Bilder veröffentlicht werden O.o und sonstiger Kacks geschrieben wird...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Zuletzt geändert: 24.09.2008 15:39:26

Von:    Jonouchi 25.09.2008 01:24

Ich kann nicht mehr XD *weglach*
Eure Beiträge sind immernoch die Besten. xD

Ich beschwer mich über User, die einem eine ENS schicken mit einen Punkt darin... was zum Donner soll ich mit einem Punkt? Anstarren und freuen und weiterleiten? Ist das ne neue Art Kettenbrief? oO
*rätsel*

oT:
@Nelia
Kommt darauf an. Ich hab nur noch gaaaaa~nz wenig Exemplare!elf Und die sind heiss begehrt!elfelfelf Gib mir 400€ und es ist deins!elfelfelfelfelf ^^
Wobei ich mich auch mit 2 KT zufrieden gebe x3
[Yey! Sinnentleert XD]
I want to become normal again. Cold like a fish!
Then I doesn't think  any more about any~ idiots.

BlogFanatiker
★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by  Jonouchi
Zuletzt geändert: 25.09.2008 01:24:46

Von:    DeeVee 25.09.2008 07:05

>@ im Weblog über Verflossene herziehen: find ich voll dämlich. Hab gestern ne Reportage im Fernsehen gesehen (hey, ich bin krank udn mir war langweilig xD) und da war sowas auch Thema. Das ist Rufmord übelster Sorte, wenn sogar (intime) Bilder veröffentlicht werden O.o und sonstiger Kacks geschrieben wird...
auf welchem sender kam das um welche uhrzeit?
also ich denke es war ein privater sender wie rtl (*rat*) um die beste mittagszeit rum, wenn die normale hausfrau gerade am bügeln ist, während das essen im topf brutzelt und sich so übers bügeln eine allgemeine verblödete meinung reinzuziehn.
das ist btw nich nur rufmord - das is wenn man iwo sagt/schreibt: xy ist blöd und zieht über jeden her und macht dies, das, bla - sondern auch ungerechtfertigter eingriff/verletzung der/in die privatsphäre, üble nachrede und kann dementsprechend angezeigt werden - was die wenigsten machen - und das ist schlichtweg dumm.
ich hab mich gewehrt, sowas angezeigt, recht bekommen und mir so in nem gewissen freundeskreis den nötigen respekt besorgt...auf kosten desjenigen, der scheiße erzählt hat :3

@Patchouli: waaaaas, Penny hat noch was mit dir?
und du hast noch was mit jemand andren?
schämt euch - zweigleisig fahren is sowas von....out xD

Von:    Jonouchi 25.09.2008 08:07

> ich hab mich gewehrt, sowas angezeigt, recht bekommen und mir so in nem gewissen freundeskreis den nötigen respekt besorgt...auf kosten desjenigen, der scheiße erzählt hat :3

Bingo! Das ist auch das einzigst Richtige, was man tun kann.
Alles Andere, wie wehren, das gleiche tun etc.pp. kann nur schlimmere Dinge nach sich ziehen.
Aber manchmal hilft auch leider keine Anzeige gegen solche (wiederwärtigen (sorry)) Menschen. Leider ûU
I want to become normal again. Cold like a fish!
Then I doesn't think  any more about any~ idiots.

BlogFanatiker
★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by  Jonouchi

Von:    DeeVee 25.09.2008 08:32

>Aber manchmal hilft auch leider keine Anzeige gegen solche (wiederwärtigen (sorry)) Menschen. Leider ûU
agree.
manche leute wollen dann auch einfach nicht wahrhaben, dass geschädigte person das opfer ist und nicht der schädigende der dann angezeigt wird.
in solchen momenten entscheidet sich wirklich wer klar denken kann und wer nur nachläuft... :3
an dem punkt hab ich einige freundschaften in frage gestellt (eigentlich schon vorher, weil lol wir fragen erst gar nich nach der gegenseite sondern nehmen die meinung dessen der als erstes anfängt auszupacken als volle wahrheit hin - was isn das bitte? >.<)

Von:    Nelia 25.09.2008 08:47

> auf welchem sender kam das um welche uhrzeit?
> also ich denke es war ein privater sender wie rtl (*rat*) um die beste mittagszeit rum, wenn die normale hausfrau gerade am bügeln ist, während das essen im topf brutzelt und sich so übers bügeln eine allgemeine verblödete meinung reinzuziehn.
> das ist btw nich nur rufmord - das is wenn man iwo sagt/schreibt: xy ist blöd und zieht über jeden her und macht dies, das, bla - sondern auch ungerechtfertigter eingriff/verletzung der/in die privatsphäre, üble nachrede und kann dementsprechend angezeigt werden - was die wenigsten machen - und das ist schlichtweg dumm.
> ich hab mich gewehrt, sowas angezeigt, recht bekommen und mir so in nem gewissen freundeskreis den nötigen respekt besorgt...auf kosten desjenigen, der scheiße erzählt hat :3
>

uff, ich glaub das war einer von den privaten... oder? auf jeden fall so gegen 10 uhr rum... kann mcih auch täuschen, meine Wahrnehmung beschränkt sich gerade sehr... Fieber ist nciht hilfreich beim Fernsehen xD
Naja, da kam auch was über eine homepage wo man übelst über nachbarn herziehen konnte, mit verzeichnis wie die leute heißen und wohnen, und sowasist dann doch sehr heftig, wenn man nem lieben menschen auf diese weise unterstellt er sein ein kinderschänder u___u und der arme wusste davon nicht bis er damit konfrontiert wurde.
Anzeigen ist da echt das beste Mittel.
(Edit: hab deinen Post grad falsch verstanden.. ich sags ja, mit der Wahrnehmung haperts...)

@ Jonouchi neee... doch zu teuer xD

Zuletzt geändert: 25.09.2008 08:51:55

Von:    DeeVee 25.09.2008 08:52

ich beschwer mich jetzt ma über user, die in gb anfangen zu schreiben und dann einfach aufhören mit dem thema...nur um dann im icq/msn nach 4-5 tagen weiterzupinseln.....eh lol xD

Von:    Nelia 25.09.2008 08:54

ich beschwere mcih über user, die sich beschweren, dass man so teilnahmslos udn so still wirk, obwohl man schon ungefähr 1000mal gesagt hat, man solle nciht zu viel aufmerksamkeit erwarten, weil man krank ist >_>

Von:   abgemeldet 25.09.2008 10:41
Ich beschwere mich über User, mit denen ich mal befreundet war und die meine Kommentare bei ihren Bildern löschen!
Und die außerdem meine GB-Einträge löschen als wär ich ein Virus oder was!

Und außerdem beschwere ich mich über den Kerl, der mich heute morgen auf der Straße belästigt hat >__<
Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.
Be a part of it! Rule the world with Metal!

Von:    Yumeko 25.09.2008 10:49

> Ich beschwere mich über User, mit denen ich mal befreundet war und die meine Kommentare bei ihren Bildern löschen!
> Und die außerdem meine GB-Einträge löschen als wär ich ein Virus oder was!

Ich finde es kommt immer auf die Art der "Trennung" an.
Ich habe es bei einigen auch so gemacht, zumindest im GB da eben das Auseinandergehen nicht so glücklich verlief.
Aus den Augen, manchmal aus dem Sinn.

> Und außerdem beschwere ich mich über den Kerl, der mich heute morgen auf der Straße belästigt hat >__<

Steige ich mit ein und beschwere mich über den Kerl der mir auf der Arbeit auf die Brust gestarrt hat <_<
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:   abgemeldet 25.09.2008 10:54
> Ich finde es kommt immer auf die Art der "Trennung" an.
> Ich habe es bei einigen auch so gemacht, zumindest im GB da eben das Auseinandergehen nicht so glücklich verlief.
> Aus den Augen, manchmal aus dem Sinn.

Sie hat mich abserviert und das fand ich auch nicht gerade nett. Jedes Mal wenn ich sie anschrieb ging sie auf unsichtbar und einen Tag später waren meine Einträge auch schon weg. Aber früher kam sie immer zu mir angedackelt und meinte mich zujammern zu müssen. War auch diejenige die mir mal ein Bild gewidmet hat und so mir nichts dir nichts es jetzt gelöscht hat weil sie ja jetzt ein achso großer Kingdom-Hearts-Fan (Emo) ist. Das Lustige dabei: ich hab ihr NIE etwas getan, ich hab NIE was von ihr gehört. Aber gut, solche Leute brauch ich auch nicht. *verärgert Nase hochzieh*

> Steige ich mit ein und beschwere mich über den Kerl der mir auf der Arbeit auf die Brust gestarrt hat <_<
Das ist genauso unangenehm.
Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.

Von:    Yumeko 25.09.2008 11:05

> Sie hat mich abserviert [...]

Das ist dann einfach nur... naja, eigendlich unschade, so ist man solche Leute los ^^#
Die Wahrheit die denjenigen zu solchen Handlungen führt ist dann eh nicht mit der eigenen zu vereinbaren, aber ärgerlich ist es trotzdem.
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:   abgemeldet 25.09.2008 11:28
> Das ist dann einfach nur... naja, eigendlich unschade, so ist man solche Leute los ^^#

Vor allem, da ich den Grund nicht weiß. Aber, will ich das wirklich wissen? Sie will ja im Prinzip nur Einträge von ihren Kingdom-Hearts-Emo-Schatzis stehen haben, also von daher... merkwürdig fand ich es allerdings schon.

> Die Wahrheit die denjenigen zu solchen Handlungen führt ist dann eh nicht mit der eigenen zu vereinbaren, aber ärgerlich ist es trotzdem.

Hach, das sind dann bestimmt solche User-Chans, die dir die Schuld an den Problemem geben. Genauso sehe ich das.

Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.

Von:    Ange_de_la_Mort 25.09.2008 11:40
> Kingdom-Hearts-Emo-Schatzis

*husthusträusper*
Bei aller verständlichen Enttäuschung ... würd ich doch darum bitten, nicht alle KH-Emos Spinner Yaoi-Kiddies SchwachmatikerFans über den Kamm zu scheren. ;)

Sonst komm ich noch auf die Idee, mich über User zu beschweren, die vom Fandom eines Users gleich auf dessen Persönlichkeit schließen. xD

~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

Zuletzt geändert: 25.09.2008 11:41:21

Von:   abgemeldet 25.09.2008 12:01
> *husthusträusper*
> Bei aller verständlichen Enttäuschung ... würd ich doch darum bitten, nicht alle KH-Emos Spinner Yaoi-Kiddies SchwachmatikerFans über den Kamm zu scheren. ;)

Oh selbstverständlich. Das vergesse ich immer wieder. (Bin ja kein Unmensch)

> Sonst komm ich noch auf die Idee, mich über User zu beschweren, die vom Fandom eines Users gleich auf dessen Persönlichkeit schließen. xD
>
Das selbe kann man auch mit dem Musikgeschmack machen O__o
Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.
Zuletzt geändert: 25.09.2008 12:06:14

Zurück