Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die ihre Bilder, welche von den Freischaltern als Adult markiert wurden, in ihren Weblog laden und darunter einen Text schreiben, wie gemein doch die Schalter sind und das auf dem Bild doch gar nichts schlimmes zu sehen sei. (Nein, ich seh jeden Morgen auf dem Weg zur Schule zerfetzte Menschen, ritzende Engel und enthauptete Wölfe….Is ja auch was gaaaaaaanz Natürliches… -.-) … Jetz erklär mir doch mal bitte einer, warum die meisten User eine Adult Markierung als „Strafe“ ansehe´n! Ich meine...hat denne denn niemand gesagt, dass ihr Bild nur für Minderjährigen nicht sichtbar ist? Ö_ö""" [edit: Ups. Ich Trottel hab "mich" statt "mir" geschrieben XD *änder*] Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen WERBUNG Franky und Eisberg-Zeichenwettbewerb-Es winken 300 Karotaler als Preis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 17:50:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich schließe mich der Beschwerde an und füge die Leute hinzu, die ihr Adult markiertes Bild zu ihren Steckbriefbildern hochladen. -_- > Jetz erklär mich doch mal bitte einer, warum die meisten User eine Adult Markierung als „Strafe“ ansehe´n! Ich meine...hat denne denn niemand gesagt, dass ihr Bild nur für Minderjährigen nicht sichtbar ist? Ö_ö""" Aber wahrscheinlich sind User-chans Fans alle minderjährig und können dann doch keine 50 Kommis hinterlassen, wie toll das Bild mal wieder ist. X"D Dieser nie endende Wunsch, der leidenschaftlich in meinem Herzen brennt Ändert seine Form und kommt immer wieder zurück [永遠のアセリア] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die meinen, nur weil ihnen langweilig sein, wäre es dem Rest der Welt auch. Das mit dem Adult verstehe wer will. Aber wahrscheinlich ist es schon so, wie Flordelis sagte, dann können dem User-chan seine 50 Schleimbolzen kein "ach wie süüüüüüüüüüß"-Kommi dalassen... Wobei diese Art von Kommentaren bei solchen Bildern wie weiter oben beschrieben sowas von unangebracht ist. Ich find einen zerfetzten Menschen nicht unbedingt süß O.o Solche Leute haben nen Schaden, und über die beschwer ich mich auch gleich mal.@abgemeldet cool, 100 Punkte, bekomm ich jetzt eine aufblasbare Waschmaschine ? <3 Das mit deinem Finger klingt wirklich sehr Aua o.O Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich über freischalter, sie sich in einem thread wie hier über user beschweren o.O ich war immer der meinung, dass man das bei der autorität hier nicht nötig hat. ich finds unfair, schließlich können diese leute, über die sich beschwert wird wohl auch lesen. und selbst wenn man rein garnix mit der sache zu tun hat, find ichs nich okay. zumindest stärkt das bei mir ncih grade das vertrauen in die freischalter +drop+ und ich beschwere mich über leute, die ständig nur yaoi in jedem rpg wollen und dann noch zu faul sind, zu warten dass alle mitspieler anwesend sind. und ich könnte mich noch ewig weiter beschweren @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich beschwere mich über seinen sehr kranken Satz:"Brüder sind keine Geschwister! x_____x abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich beschwere mich über freischalter, sie sich in einem thread wie hier über user beschweren o.O ich war immer der meinung, dass man das bei der autorität hier nicht nötig hat. ich finds unfair, schließlich können diese leute, über die sich beschwert wird wohl auch lesen. und selbst wenn man rein garnix mit der sache zu tun hat, find ichs nich okay. zumindest stärkt das bei mir ncih grade das vertrauen in die freischalter +drop+ > Ja, die ganzen gemeinen Schreifalter, die hier ihre Arbeit vollkommen unentgeltlich machen und ihre Freizeit opfern haben hier ja mal gar kein Recht, sich zu beschweren! Das ist nämlich mal voll gemein und so und überhaupt. Und wenn man euch sagt, dass ihr gemeine, fiese, faule und nichtsnutzige Schweine seid, die auch noch viel zu langsam im Freischalten sind, dann regt euch bloß nicht drüber auf! - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über seinen sehr kranken Satz: >"Brüder sind keine Geschwister! >x_____x Juhu, ich bin Einzelkind!! ^O^v *Endlich!* xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich beschwere mich über seinen sehr kranken Satz: > > > >"Brüder sind keine Geschwister! > > >x_____x > > Juhu, ich bin Einzelkind!! ^O^v > *Endlich!* xD > Und du kannst Sex mit deinem (ehemaligen) Geschwisterteil haben!! *Endlich!* xDD - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, die ganzen gemeinen Schreifalter, die hier ihre Arbeit vollkommen unentgeltlich machen und ihre Freizeit opfern haben hier ja mal gar kein Recht, sich zu beschweren! Das ist nämlich mal voll gemein und so und überhaupt. Und wenn man euch sagt, dass ihr gemeine, fiese, faule und nichtsnutzige Schweine seid, die auch noch viel zu langsam im Freischalten sind, dann regt euch bloß nicht drüber auf! das habe ich nicht gesagt XP ich verstehs, dass man sich beschwert und das will ich auch keinem verbieten, aber muss man es unbedingt in einem öffentlichen thread bei animexx tun, oder? und uhhh ja, die bösen freischalter, die nichtmal auf userwünsche wie uhrzeiten eingehen und sich dann beschwerden anhören müssen +g+ ich schätze, das gehört wohl zum "job". aber andererseits zwingt sie auch niemand zum freischalten, ne? mit meckerern muss man halt leben können wenn man sowas macht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich beschwere mich über freischalter, sie sich in einem thread wie hier über user beschweren o.O ich war immer der meinung, dass man das bei der autorität hier nicht nötig hat. ich finds unfair, schließlich können diese leute, über die sich beschwert wird wohl auch lesen. und selbst wenn man rein garnix mit der sache zu tun hat, find ichs nich okay. zumindest stärkt das bei mir ncih grade das vertrauen in die freischalter +drop+ > *lacht schallend* Hm, glaubst du die User interessiert es das wir sehr wohl auch lesen können, wenn sie uns als herzlose Monster e.t.c. bezeichnen? Wieso glauben die User eigentlich gleich, das nur weil wir hier die Arbeit machen, sie uns beleidigen e.t.c. dürfen, wir aber nie den Mund aufmachen dürfen? Nichteinmal Anonym?! > und uhhh ja, die bösen freischalter, die nichtmal auf userwünsche wie uhrzeiten eingehen und sich dann beschwerden anhören müssen +g+ Mal ernsthaft. Am Tag wollen bestimmt jetzt schon 10 User, das wir ihr Bild bitte um punkt 15.35 schalten. Wenn herauskäme, das wir das tatsächlich machen, würde unser zurückgestellten Bereich so aussehen: Bitte um 12 schalten Bitte um 10 schalten Bitte um 13.52 schalten [...] jetzt sieht er aber ganz normal aus, von zwischendurch stehenden "Bitte am 10.10 freischalten, Geburtstagsbild :)" mal abgesehen. Tageswünsche sind okay, wenn sie nachvollziehbar sind (Wichtel, Geburtstag) und nicht drei Wochen entfernt liegen. Aber wie sollen wir das mit den Zeiten regeln? Sollen wir alle Fanarts durchgehen und nachschauen wann der User das geschaltet haben will? Was passiert wenn wir es zu spät sehen? Genau, der User löscht es nach der Freischaltung und läd es wieder hoch. Prima Sache. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 18:36:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das habe ich nicht gesagt XP ich verstehs, dass man sich beschwert und das will ich auch keinem verbieten, aber muss man es unbedingt in einem öffentlichen thread bei animexx tun, oder? Wieso dürfen wir das nicht? Alle anderen dürfen es hier doch auch? > aber andererseits zwingt sie auch niemand zum freischalten, ne? mit meckerern muss man halt leben können wenn man sowas macht... Klar zwingt uns niemand. Es ist alles freiwillig. Doch im Gegensatz zu dieser Freiwilligkeit müssen wir uns zusätzlichen Regeln unterwerfen, immer nett sein und haben uns damit bewusst einige Pflichten aufgehalst. Es ist ein sehr undankbarer Job, egal wer ihn macht. Und dann wird sich beschwert, dass wir nicht immer ein Lächeln auf den Lippen haben? Danke... Ob du es glaubst oder nicht: Da wir nicht bezahlt werden und auch nicht extra angeheurt wurden um diesen Job zu machen, sind wir ebenfalls nichts weiter als normale User, die sich hier genauso austoben dürfen wie alle anderen User auch. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 18:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du kannst Sex mit deinem (ehemaligen) Geschwisterteil haben!! > *Endlich!* xDD ...ich bin immer noch (wie vor 2 seiten schon) für mehr Abtreibungen :3 Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das habe ich nicht gesagt XP ich verstehs, dass man sich beschwert und das will ich auch keinem verbieten, aber muss man es unbedingt in einem öffentlichen thread bei animexx tun, oder? ja, wo sich einige User aus so dezent in Weblogeinträgen, im Forum und sonst wo auslassen, da sollen die Freischalter besser mal die Klappe halten ne? > und uhhh ja, die bösen freischalter, die nichtmal auf userwünsche wie uhrzeiten eingehen und sich dann beschwerden anhören müssen +g+ ich schätze, das gehört wohl zum "job". aber andererseits zwingt sie auch niemand zum freischalten, ne? mit meckerern muss man halt leben können wenn man sowas macht... genau, und wenn man hier Bilder hochläd und die Regeln nicht lesen möchte, dann sollte man sich auch nicht aufregen, wenn die Bilder nicht durchkommen, damit sollte man leben können XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 18:41:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Herrlich. Wiedermal jemand der meint das User mit "Autorität" kein Recht haben sich zu beschweren. Psst, hey vampyr, schau dir mal die letzten zwei Jahre meines Blogs an. ;) Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
| Am 09.10.2008 geändert von Jim. Grund: | |||||||
|
||||||
| Ihr behauptet, dass "Autoritäten" kein recht haben, sich zu beschweren. Das hier ist glimpflich.... Ich kenne Foren, da werden User von den Mods öffentlich angeprangert, wenn sie große Sch**** bauen... "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
|
![]() |
||||||
| > Ihr behauptet, dass "Autoritäten" kein recht haben, sich zu beschweren. Das hier ist glimpflich.... Ich kenne Foren, da werden User von den Mods öffentlich angeprangert, wenn sie große Sch**** bauen... Das ist es eben. Wir brauchen die User nichteinmal anprangern, das machen die gut sichtbar selbst. Das einzige was wir hier machen ist anonym zu sagen, das wir das nicht okay finden. Jeder User mit Hirn kann den Rest auch selbst erschließen. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, ich habe eine lawine losgetreten.. uff. klar, ich weiß auch, dass das kein leichter job is und ihr so sicher so einiges anhören dürft. zumal wenn man das auch noch unbezahlt macht.. aber.. hmm.. ich sags mal so, mir fällt es schwer, vertrauen zu freischaltern zu haben, die sich eben hier beschweren +seufz+ grade weil es dann darauf hinausläuft, dass es einem eventuell so vorkommt, als wärt ihr eine eingeschworene gemeinde die sich über die user lustig macht >< wobei man sich über gewisse user mit ihren wünschen aber auch nur totlachen kann... zumal ich in letzter zeit auch ständig lese "ich verlasse animexx oder werde hier nieee wieder ein bild hochladen" +drop+ ich mein, wer sich mit den regeln nich arrangieren kann, solls halt lassen.. ich selbst hatte noch nie wirkliche probleme damit und ich glaube, wenn man etwas mitdenkt, kriegt man das auch hin... man sollte usern mal sowas wie verstand beibringen.. zumindest einigen exemplaren... so... wo war das thema? achja.. ich wollte glaub ich sagen, dass ich finde, dass freischalter und admins halt generell sich nicht auf niveau solcher user herabbegeben sollten. das macht euch irgendwie doch etwas zu den "gemeinen leuten" als die ihr bezeichnet werdet +drop+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow, ich habe eine lawine losgetreten.. uff. > > klar, ich weiß auch, dass das kein leichter job is und ihr so sicher so einiges anhören dürft. zumal wenn man das auch noch unbezahlt macht.. aber.. hmm.. ich sags mal so, mir fällt es schwer, vertrauen zu freischaltern zu haben, die sich eben hier beschweren +seufz+ grade weil es dann darauf hinausläuft, dass es einem eventuell so vorkommt, als wärt ihr eine eingeschworene gemeinde die sich über die user lustig macht >< wobei man sich über gewisse user mit ihren wünschen aber auch nur totlachen kann... Wer so fühlt, der soll halt seinen Kram irgendwo anders hochladen und alle sind glücklich. So einfach kann die Welt sein. > so... wo war das thema? achja.. ich wollte glaub ich sagen, dass ich finde, dass freischalter und admins halt generell sich nicht auf niveau solcher user herabbegeben sollten. das macht euch irgendwie doch etwas zu den "gemeinen leuten" als die ihr bezeichnet werdet +drop+ Ich kann die Freischalter und ihren Frust voll verstehen. Hier wird niemand öffentlich bloßgestellt, das tun die fraglichen User meist selbst. Und ansonsten finde ich es gut, wenn die Leute ihren Frust rauslassen. Gerade, wenn man sich in einem Maß hier engagiert, der über normales "Usertum" hinausgeht, hat man bestimmt mehr als genug davon. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehn die Leute aufn Sack die in anderer Leute Suche/Verkaufsthreads Sachen schreiben wie: "Die Preise sind doch viel zu teuräär!!11" oder "Für diese Preisvorstellung kriegste sicher keine Angebote." Es gibt ENS oder Gästebücher für soetwas <_< *denen äpfel an die birne hau* Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) ♫Für meinen [V]erkaufe-Thread hier klicken♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir gehn die Leute aufn Sack die in anderer Leute Suche/Verkaufsthreads Sachen schreiben wie: > "Die Preise sind doch viel zu teuräär!!11" > oder > "Für diese Preisvorstellung kriegste sicher keine Angebote." So weit ich weiß ist das auch nicht erlaubt >_> [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mir gehn die Leute aufn Sack die in anderer Leute Suche/Verkaufsthreads Sachen schreiben wie: > > "Die Preise sind doch viel zu teuräär!!11" > > oder > > "Für diese Preisvorstellung kriegste sicher keine Angebote." Das ist das unnötigste überhaupt XD Mich nerven all die User, die meinen, sie sind besser als andere, nur weil sie 284938489894ß844247827092374807238923748 Gästebucheinträge haben, dies groß und breit in ihrem Steckbrief erwähnen und eine "Rangliste" erstellen. Mal ehrlich. Solche Leute haben meiner Meinung nach kein eigenes Leben oder nichts besseres zu tun, als sich hier zu profilieren. Man kann doch seinen Status nicht an der Anzahl der Kontakte oder GB-Einträge messen uû |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich mal darüber, dass immer nur dann voll die Party hier abgeht, wenn ich nicht da bin. ;_; Ihr macht das extra, nicht wahr? Ihr versteckt alle Trolle, tollen Itemangebote und Co solange, bis die böse Patchy schlafen geht und dann geht hier die Post ab! XD Ihc fühle mich wir Ausschließi! -nicht ernst nehmen- abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auch die, die dir ihre Freunde hinterherhetzen, die dich anschließend flamen? Wieso erwisch ich nie solche? So ne ganze Gruppe wegmoschen ist doch viel lustiger als nur einen einzigen Dummkopf. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Auch die, die dir ihre Freunde hinterherhetzen, die dich anschließend flamen? >Wieso erwisch ich nie solche? So ne ganze Gruppe wegmoschen ist doch viel lustiger als nur einen einzigen Dummkopf. Ich hab solche Leute permanent am Hals. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die nur noch in anglizismen sprechen...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die nur noch in anglizismen sprechen...-.- vorallem, wenn es im deutschen sehr viel passendere, ganauso prägnante und ebenfalls kurze begriffe gibt -.- Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich beschwere mich über User, die nur noch in anglizismen sprechen...-.- > vorallem, wenn es im deutschen sehr viel passendere, ganauso prägnante und ebenfalls kurze begriffe gibt -.- Eben...bei einigen Worten ist es ja auch in ordnung, wenn es kürzer, pregnanter, usw ist....aber nicht mit jedem zweiten Wort...und das immerwiederkerhende Apostroph "s", das im Deutschen im Plural NICHT nötig ist, sieht man auch immer öfter....T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich beschwere mich über User, die nur noch in anglizismen sprechen...-.- > > vorallem, wenn es im deutschen sehr viel passendere, ganauso prägnante und ebenfalls kurze begriffe gibt -.- > > Eben...bei einigen Worten ist es ja auch in ordnung, wenn es kürzer, pregnanter, usw ist....aber nicht mit jedem zweiten Wort...und das immerwiederkerhende Apostroph "s", das im Deutschen im Plural NICHT nötig ist, sieht man auch immer öfter....T.T ja, da bekommt man des öfteren lust mit dem rotstift ran zu gehen. was 's am plural angeht, vergesse ich das dafür im englischen immer xD Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte immer, dass das Apostroph nur im englischen Genitiv verwendet wird. Aber dennoch, mich kotzt es auch an, dass immer wieder Leute da ein Apostroph setzen und dann mit faulen Ausreden kommen, wie: "Mein Lehrer macht das auch, also ist das richtig!!11" *schauder* Meine Beschwerde... hm... wie formuliere ich das richtig? Ich beschwere mich über User, die eine Nacherzählung komplett hochladen und, nur um damit durchzukommen, das ganze Werk als "Eigene Serie" betitelt. Und das schlimmste, User-Chan kommt damit auch noch durch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich dachte immer, dass das Apostroph nur im englischen Genitiv verwendet wird. Fal'sch: Nach der neuen Recht'schreibung gehört vor jede's 'S ein Apo'stroph. :D abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||