Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >Topic: >Ich beschwere mich über User, die einem an der Backe kleben bleiben, egal, was man tut ;_; Argh meinst du die, die man ignoriert und ihnen mit allen Mitteln signalisiert, dass man sie nicht mag und sie trotzdem immer wieder angekrochen kommen? Über solche Leute beschwere ich mich nämlich..>__>" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die auch, aber auch so liebe User-chans, denen man eigtl. nen vernichtenden Kommentar schreibt (freundlich, natürlich), die dann aber das Gespräch nicht abbrechen lassen wollen... *wein* Trolle... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
||||||
| Tolles Topic *-* Ich beschwere mich über User, die ihre interessanten Treffen immer auf den Samstag legen und einem keine Möglichkeit des Nachkommens lassen. Hey, es gibt Leute, die arbeiten müssen! Ich beschwere mich über User, die ihr Gästebuch ohne Erklärung schließen. Ich beschwere mich ... über... ach einfach über alles, was mich nervt. |
|
![]() |
||||||
| > Argh meinst du die, die man ignoriert und ihnen mit allen Mitteln signalisiert, dass man sie nicht mag und sie trotzdem immer wieder angekrochen kommen? > Über solche Leute beschwere ich mich nämlich..>__>" > Seid froh das ihr keine netten Freischalter seid, sonst habt ihr mehrere an eurer Backe von der Sorte....x___x Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seid froh das ihr keine netten Freischalter seid, sonst habt ihr mehrere an eurer Backe von der Sorte....x___x Und ich dachte, das zwischen uns sei etwas ganz besonderes ... - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich dachte, das zwischen uns sei etwas ganz besonderes ... Oh, Cherie, dich würde ich doch nie verstoßen... ; _; Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwere mich über User, die einen per ENS anschreiben, um persönlich zu werden, nur weil sie im Forum gerade an die Wand argumentiert wurden -_- Leute, wenn ihr was zu einem Post zu sagen habt, dann habt wenigstens genug Eier in der Hose, es auch öffentlich im Thread zu machen und nicht unnötig zu nerven. Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
||||||
| @Bettel-ENSn: Genau so etwas habe ich auch schon mal bekommen O,o Ich frage mich echt wozu man einen Gemeinschaftsaccount benötigt... ~The force of metal will never die~ |
|
![]() |
||||||
| > Genau so etwas habe ich auch schon mal bekommen O,o > Ich frage mich echt wozu man einen Gemeinschaftsaccount benötigt... Ich hab auch einen (eingetragenen) Gemeinschaftsaccount. o_O Zum Hochladen gemeinsamer FFs (ist aber seit dem Löschen unserer ersten FF inaktiv, bis wir uns geeinigt haben, wie der Prolog unserer nächsten Story aussehen soll, weil wir den ändern müssen XD). Und einige Leute haben hier Gemeinschaftsaccounts, weil sie nur eine Email-Adresse haben und über den selben PC on gehen (obwohl ich das immer noch seltsam finde, denn Email-Addys kosten ja nix). I disagree that humans' prime attribute is our intelligence. I believe that our ability to delude ourselves makes us much more human. In fact, there are much more of us who are deluded than intelligent. Zitat von Holk auf rmrk.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die mich mit ihren Weblogs zum Kübeln bringen, und noch schlimmer sind meist die Kommentare. Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich grade über User beschweren, die eindeutig den Startschuss nicht gehört haben.>____________>"""""""" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Beschwere über User/Leute, die einen links liegen lassen bzw. schief anschauen wenn man mit J-Musik kaum was anfangen kann und für den die Leute von Dir En Grey, Gazette, Moi dix Mois oder AnCafe alle gleich aussehen. Fühl mich so ausgeschlossen ;_; Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) ♫Für meinen [V]erkaufe-Thread hier klicken♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine Beschwere über User/Leute, die einen links liegen lassen bzw. schief anschauen wenn man mit J-Musik kaum was anfangen kann und für den die Leute von Dir En Grey, Gazette, Moi dix Mois oder AnCafe alle gleich aussehen. Da beschwere ich mich doch gleich mal über Leute, die einem die Augen auskratzen und das Haus anzünden wollen, wenn man mal kurz erwähnt, dass sich für einen alle diese komischen J-Band gleich anhören. ö_ö;;; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist gleich nochmal ne J-Band? ö.Ö''' Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Bezug auf die vorhrigen Posts beschwere ich mich mal über die User, die einen als niveaulos betitteln, weil man kein J-Musik hört und kein Shonen-Ai liest. Was bitte hat J-Musik und Shonen-Ai mit Niveau zu tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User, die andere als Eigentum betrachten! Und ich beschwer mich über User, die sagen, dass das Verhalten.. naja~ sei.. obwohl man sich schon lange kennt und sich nicht geändert hat! Bah~!!! I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die meinen, sich auf Biegen und Brechen mit mir anlegen zu müssen. Leute, nur, weil ich eure Meinung nicht teile, bin ich noch lange nicht euer Depp vom Dienst. Und ich will es nochmal wiederholen: Bei dem nächsten Idioten, der mich mit "Schätzchen", "Herzchen" oder "Kleine" anspricht, lange ich durch den Bildschirm und verpasse demjenigen eine Ohrfeige. Was bildet ihr euch eigentilch ein? Haben euch eure Eltern nicht beigebracht, wie man mit anderen Leuten redet? - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich darüber, dass einige User es inzwischen für selbstverständlich halten, ihre Items für Euro zu verkaufen oder zu suchen... Hallo, das sind virtuelle Gegenstände, für die man virtuelles Geld zahlt... Wozu soll ich da Euro blechen??? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich darüber, dass einige User es inzwischen für selbstverständlich halten, ihre Items für Euro zu verkaufen oder zu suchen... > Hallo, das sind virtuelle Gegenstände, für die man virtuelles Geld zahlt... > Wozu soll ich da Euro blechen??? Dem kann ich mich wirklich nur anschließen. Ich würde ja jetzt noch etwas umhersinnieren, aber am Ende gibts das schon was ich mir ausgedacht habe, also lasse ich es einfach. Gute Nacht. "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich 1. über User, die mir sagen wollen, was ich zutun habe. Und das natürlich nicht, indem man mich 2. über eifersüchtige User, die rumheulen, weil ich ihrer besten Freundin / ihrem besten Freund was ins Gästebuch schreibe und dass gefälligst lassen soll, weil die ja nur ihnen allein gehören und niemand sonst mit ihnen schreiben soll / darf. und 3. über User, die es als "anmeckern" und "total gemein" ansehen, wenn man in einem regelwidrigen Thread auf die Forenregeln hinweist. Da finde ich persönlich es wesentlich "gemeiner", wenn man einfach einen Thread aufmacht, ohne sich vorher die Regeln durchzulesen und / oder mal zu schauen, ob es diesen Thread nicht vielleicht schon gibt. (In diesem Zusammenhang finde ich das "Argument" "Ich weiß, dass es so einen Thread schon gibt, aber ich will meinen eigenen!!!11" immer wieder toll....) Natürlich soll man den User auch nicht fertig machen und es brauchen auch keine 20 User zu wiederholen, dass der Thread gegen die Regeln verstößt, aber wenn man sich gleich angegriffen fühlt, nur weil einmal auf die Regeln hingewiesen wird, sollte man den PC lieber gar nicht anmachen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich will es nochmal wiederholen: Bei dem nächsten Idioten, der mich mit "Schätzchen", "Herzchen" oder "Kleine" anspricht, lange ich durch den Bildschirm und verpasse demjenigen eine Ohrfeige. Na Schätzchen ;D *Kaugummi schmatzend an der Theke lehnt* Ich beschwere mich über User, die anstatt nachzufragen einfach etwas immer wieder machen...wenn z.B. ein Bild nicht freigeschaltet wird oder zurückgestellt ist, es immer und immer und IMMER WIEDER hochzuladen anstatt mal nachzuhaken wie man das Problem beheben kann >___>° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD~ Der war gut~ Ich beschwer mich über User, die andere User anschreiben, weil sie bei User XY, von Freundin, der Freundin AB, des Freundes MN im Weblog gelesen haben, dass man vor genau 5 Monaten eine Diskussion mit ihnen hätte und was einem einfiele diese Person zu kritisieren, da das ja die tollste!!1einself Person auf ganz Animexx wäre und man gar kein Recht hätte soetwas zu tun. Die Sache ist lange vom Tisch und dann kommt sowas~ daher und wühlt es wieder auf! I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die anstatt nachzufragen einfach etwas immer wieder machen...wenn z.B. ein Bild nicht freigeschaltet wird oder zurückgestellt ist, es immer und immer und IMMER WIEDER hochzuladen anstatt mal nachzuhaken wie man das Problem beheben kann >___>° Ey, isch binn voll krasse Elite, isch darf des! O_O Oder: Wuääähh~ iha schaldedt dass nua nisch frai, weihl isch dess bhin!1 Nua weihl isch nedt zuh eurah Elite gehöa!!1! Solche Reaktionen kann ich mir durchaus vorstellen.xD Leute, wozu nachhaken, was an dem Bild nicht okay war? Kommt einfach zur Elite und keinen wird es interessieren, dass das Bild auf Karopapier war, einfach nur ein sinnloses, abgezeichnetes geschmiere war oder was auch immer. xD Ich wundere ich mich über User, die hier etwas hochladen und betonen, sie möchten Kritik haben. Aber WENN sie dann Kritik bekommen, jammern sie rum und werden pampig, wenn sie schlechte Noten bekommen und meinen, man soll das Bild doch objektiv benoten. Was macht User-chan aber, wenn das Bild nach meiner objektiven Meinung trotzdem scheiße aussieht? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die meinen, dass ich denen sofort auf ihre ENS oder GB antworten soll O__o Vor allem grad dann, wenn ich den PC ausmachen will >__>" Ist doch meine Sache, wann ich was beantworte. Ich bin zudem niemanden verpflichtet, das zu machen O__o Wenn es wichtig ist, dann isses okai. Aber wenn man nur ein Smalltalk anfangen will... Nyah. Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über diese Gästebuch-Auf-und-wieder-zumachen-Scheiße. Irgendwie scheint es richtig trendy zu sein, sein GB zu schließen, weil so viele 'Stalker' einen ja nur die geheimsten Geheimnisse entlocken wollen. Andererseits scheint auch wieder voll hip und imba zu sein, sein GB einmal in der Woche für seine herzallerliebsten Schatzies zu öffnen... Und das dann auch noch im Weblog anzukündigen!!!11elfeins Sorry, aber wer so blöd und blauäugig ist extrem private Dinge über das für jeden einsehbare GÄSTEbuch zu regeln, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Sorry, aber wer denkt, er ist ein Übermensch und total privilegiert, weil er ankündigt, dass er sein supercooles, total umwerfendes Gästebuch nun endlich wieder OMG! einmal in der Woche!!! öffnet, damit IHR - die nicht so cool und tolliq seid - nun wieder einen Lebenssinn habt, der hat sie nicht mehr alle. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 11:19:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >[...]einmal in der Woche für seine herzallerliebsten Schatzies zu öffnen... Kann man das in den Einstellungen nicht eh einstellen wer das sehen/schreiben kann? O.o Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>[...]einmal in der Woche für seine herzallerliebsten Schatzies zu öffnen... >Kann man das in den Einstellungen nicht eh einstellen wer das sehen/schreiben kann? O.o Nur für Bekannte und/oder alle Animexxler. Wenn die Herzchen noch nicht zu den Bekannten zählen, dann haben sie wohl Pech gehabt. ;) Aber von der heiligen ENS haben diese Leute ja auch noch nie etwas gehört. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber von der heiligen ENS haben diese Leute ja auch noch nie etwas gehört. ..und heulen dann rum, wenn ihre ach so wertvollen Geheimnisse im ganzen Animexx bekannt sind. _._ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| > ..und heulen dann rum, wenn ihre ach so wertvollen Geheimnisse im ganzen Animexx bekannt sind. _._ Dann sind sie aber selbst Schuld dran! So viel zum Thema Privatbereich! Ich beschwere mich über User die mich dazu zwingen wollen alles von mir preiszugeben und danach sich beschweren ich rede ihnen zu viel und ich würde zu viel jammern! Und hinterher sagen sie ich hätte sie angekotzt weil ich ja alles preisgebe und sie viel kuhler wären weil sie ja nie was sagen! Ja hallo? Wo sin ma denn? Steinzeit war schon! Ich mag halt nicht über alles reden und alles sagen und anbetteln und anflehen lass ich mich schon gar nicht! ~The force of metal will never die~ |
|
![]() |
||||||
| > Na Schätzchen ;D *Kaugummi schmatzend an der Theke lehnt* Ach, Ara ... du bist eine der wenigen Ausnahmen, die mich auch so nennen dürfen. *schleim glitsch* Ich beschwere mich über User, die glauben, dass sie von mir etwas VERLANGEN könnten. Wie kommt ihr eigentlich zu DIESER irrigen Annahme? - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||