Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 01.10.2008 14:29
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Ich bin's mal wieder (gebt's zu, ihr habt mich schon vermisst ...).

Und meine heutige Beschwerde gilt Usern, die den Unterschied zwischen "etwas nicht mögen" und "HASSEN!!!1!!!11!!" nicht verstehen können oder wollen.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:    Ange_de_la_Mort 01.10.2008 14:34

Ich beschwere mich über mich selbst, weil ich so verdammt oft in Threads gebannt mitlese und mich köstlich amüsiere, obgleich mir mein gesunder Verstand (oder das, was davon noch übrig ist) jedes Mal entgegenschreit, dass ich meine Zeit besser nutzen könnte. Aber es ist wie bei einem Zugunglück - man kann nicht hinsehen, aber auch nicht wegsehen.

Und ich beschwere mich über das Animexx-Forum, dieses welches mir immer wieder solche furchtbar zeitraubenden und lustigen Threads schenkt. Damn you, Animexx!
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:    Hancock 01.10.2008 14:54

Beschwer mich über User die rumheulen das sie ein tolles Item verpassen könnten, weil sie mit der Familie unterwegs sind >__>
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!

Von:    Flordelis 01.10.2008 14:57

@ abgemeldet:
Wenn du es nicht total super-kawaii!1!! findest, MUSST du es doch hassen.

Aber im Zuge deiner Beschwerde, beschwere ich mich gleich über Fans, die Kritik an ihrem "geheiligten" Fandom nicht abkönnen.
Bah! Nur weil ich etwas öffentlich kritisiere, spreche ich doch niemandem das Recht ab, es trotzdem zu mögen.
Warum müssen die Fans dann immer versuchen, einen davon zu überzeugen, dass es total kawaii!1!! ist?
(Nein, ich rede nicht von Bis(s)-Fans, mir fällt das hier nur immer häufiger auf, auch schon wenn man FFXII nicht mag)

@ Ange_de_la_Mort
Muahahahahaahha!
So gehts mir auch immer.
Gott, wenn ich daran denke, wie viele Stunden ich schon mit dem Lesen irgendwelcher Threads verbracht habe... XD
"Was vor euch liegt, solltet ihr mit eigenen Augen sehen."
[暁絶]
Eternal's Serenade - Seinarukana

Von:   abgemeldet 01.10.2008 15:04

> @ Ange_de_la_Mort
> Muahahahahaahha!
> So gehts mir auch immer.
> Gott, wenn ich daran denke, wie viele Stunden ich schon mit dem Lesen irgendwelcher Threads verbracht habe... XD

Ihr lest wenigstens nur ... ICH bin noch 'dümmer' als ihr, weil ich meine Klappe nicht halten kann. Und dann schreibe ich immer weiter in diesen idiotischen Dingern, wo ich mir in der Zeit eigentlich auch Nägel in den Kopf schlagen könnte ...
Ich bin so charakterschwach ...

Und genau deswegen beschwere ich mich über mich selbst und meine Charakterschwäche.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:    Ange_de_la_Mort 01.10.2008 15:12

Flordelis:
xD Willkommen im Club. Aber es ist ja auch lustig, zuzusehen, wie die Worte "Geschmack" oder "Meinung" zunehmend an Wert verlieren. Okay, eigentlich ist es eher traurig, aber hey ... ;)
(Oh, und zu den Fandom-Verfechtern ... ich hab das im Bezug auf FF XII immer andersherum erlebt ... "Du magst XII und huldigst VII nicht?! Ketzer! *mit Fackeln und Mistgabeln auftauch*" <<)

abgemeldet:
Ich würde dir ja Anteilnahme schenken, aber es war genau DER Thread, der mich zu meiner 'Beschwerde' gebracht hat. Hach ja, die Unfähigkeit, andere Meinungen zu akzeptieren ... *kopfschüttel*
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 01.10.2008 15:13:03

Von:    Flordelis 01.10.2008 15:24

@ abgemeldet:
Es ist meine antrainierte "Halt bloß die Klappe, sonst kriegst du nur Stress und das magst du nicht"-Eigenschaft, die mich davon abhält, überall meinen Senf dazuzugeben.
Lieber komm ich dann hierher oder schreib einen Blog-Eintrag darüber.

@ Ange_de_la_Mort
Boah, du Glückliche. Ich komme immer nur an die "FFXII ist so klasse, FFVII ist dagegen voll der Schrott und wenn du XII nicht magst und VII schon, bist du einfach zu dumm, um die Story von XII zu kapieren"-Fraktion. ~_~
[暁絶]

Von:    Ange_de_la_Mort 01.10.2008 15:37

> @ Ange_de_la_Mort
> Boah, du Glückliche. Ich komme immer nur an die "FFXII ist so klasse, FFVII ist dagegen voll der Schrott und wenn du XII nicht magst und VII schon, bist du einfach zu dumm, um die Story von XII zu kapieren"-Fraktion. ~_~

...
Wieso treffe ich solche Leute nie?
Da könnt' ich glatt neidisch werden. ;)

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:    Argendriel 01.10.2008 17:54

> Boah, du Glückliche. Ich komme immer nur an die "FFXII ist so klasse, FFVII ist dagegen voll der Schrott und wenn du XII nicht magst und VII schon, bist du einfach zu dumm, um die Story von XII zu kapieren"-Fraktion. ~_~

Da gabs ne Story?

Glorious destinies get you glorious funerals.
---
I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot.

Von:    Flordelis 01.10.2008 18:29

> Da gabs ne Story?

Sag das lieber nicht so laut, sonst kommen die Fans gleich wieder aus ihren Löchern und zerfetzen dich. XD

Ange_de_la_Mort:
Lass uns tauschen. ^_~

[暁絶]

Von:    Argendriel 01.10.2008 18:49

> > Da gabs ne Story?
>
> Sag das lieber nicht so laut, sonst kommen die Fans gleich wieder aus ihren Löchern und zerfetzen dich. XD
>

Is gut.

*nuschel*

Ich glaub ich hab die Geschichte vor lauter Nebenmissionen einfach übersehen...
Glorious destinies get you glorious funerals.
---
I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot.

Von:    Jim 01.10.2008 20:56

Also dann beschwere ich mich mal über Leute die FF XII nicht scheiße finden. Mal ehrlich, man sagt den Charakteren einmal was sie tun sollen und das wars... ... das Spiel masturbiert!

Damits ontopic bleibt: scheiß Hardcore"fans".

Von:    Guglehupf 01.10.2008 21:17
Ich beshwere mich über User, deren Gästebuch aussieht, wie ein Chatlog von einer Person mit dem User, der auf eine andere Art mit ihr chattet. Da bekomme ich Angst, einen Kommi zu setzen.
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog

Von:    -Kasumi- 01.10.2008 22:16

Ich beschwer mich über User, die mich anschreiben um mich etwas zu fragen und sich am selbem (oder darauffolgenden Tag) einfach löschen. .___."
Ich hätte ja gerne noch geantwortet, aber neee...
blah~

Von:   abgemeldet 02.10.2008 15:55

Ich beschwere mich über diesen unglaublich dummen, sprechenden Ar***kopf von User, der folgende Kritik abgibt:
Dein Bild finde ich zwar leider sehr schlecht, aber du hast wirklich ein sehr schönes Blau in deinem Malkasten. Ich hoffe, du kannst es etwas auf meiner Kritik aufbauen.
LG User XY

War zwar nicht mein Bild, aber ich mein ja nur... x.X

Und dann vielleicht noch über User, die ein Wort so zensieren: F***otze! ôO

Von:    Tosken 02.10.2008 19:58

Ich beschwere mich über User, die ihren Steckbrief mit super coolen, selbst zusammengeschusterten englischen Sätzen zupflastern und dabei die unmöglichsten Fehler machen. =_=

Ich habe eben u.a. ein Prachtexemplar dieser Art entdeckt:
verneintes Hilfsverb + anderes Hilfsverb + infinites Verb
Spoiler
Für gelangweilte Hobbybastler: Puzzelt mal ein wenig herum. Dabei kommen die tollsten Sachen raus!

Das tut weh.

Wenn man eine Sprache nicht beherrscht, sollte man es doch besser lassen, sich darüber profilieren zu wollen. Das ist nicht cool, sondern peinlich.
Aber auf Deutsch klingen die Parolen ja nicht mehr so toll, ne? Was sollte man auch von Sätzen wie z.B. "Ich bin dein größter Albtraum" mitten im Stecki halten? Auf Englisch kommt wenigstens die WirkungsABSICHT beim Leser an. -_-°

(Ja, ich weiß, dass sich darüber schon einige User beschwert haben, aber dieser Steckbrief hat mir meinen heutigen "Kopf gegen die Wand hau"-Moment beschert und verdient deshalb eine entsprechende... Würdigung.)

Von:    Koibito 02.10.2008 21:26

>Ich beschwere mich über User, die ihren Steckbrief mit super coolen, selbst zusammengeschusterten englischen Sätzen zupflastern und dabei die unmöglichsten Fehler machen. =_=

My english is so good, that makes me nobody so quickly after! °0°"
(Ich liebe diesen Spruch xD)
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 02.10.2008 21:29

> My english is so good, that makes me nobody so quickly after! °0°"
> (Ich liebe diesen Spruch xD)

Your english is under all pig! XDD (ich habe hier irgendwo sogar ein Buch mit Sprichwörtern drin, in denen falsches Englisch verwendet wird, z.B.:)

"There`s a train rushing through the room" - "Es zieht"
Zuletzt geändert: 02.10.2008 22:38:04

Von:    Tosken 02.10.2008 22:05

>"There`s a train rushing through the room"

*lol* Der ist gut. Ich würde gern die Gesichter von Muttersprachlern sehen, die sich sowas anhören müssen. xD

Von:    Nightstalcer 02.10.2008 23:39

Ich beschwere mich jetzt über Leute, die in ihren Weblog mit ihrem seelischen Müll vollpflastern, und dann noch nen Terz veranstalten, weil sie ihre "große Liebe" (die sich eh alle 2 Monate wieder ändert) ein Wochenende nicht sehen können.

Und es ist mir jetzt verdammt egal, was ihr davon haltet, aber es nervt einfach und auf meinen Gefühlen wurde auch schon herumgetrmapelt.

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:    Taminki 02.10.2008 23:42
Ich beschwere mich über User, die sich allen Ernstes wundern, dass man sie nicht mit Küsschen und Umarmung begrüßt, obwohl man sie nie zuvor gesehen hat. Entschuldige, ich bin nunmal altmodisch. Ich MAG das gute alte Hallo-sagen. Schriftlich ist man sowieso meist etwas anders (vor allem mutiger).
Was erstaunt es XY, dass ich nicht jedem quietschend um den Hals falle? Es gibt halt auch zurückhaltendere Menschen.

Von:    Flordelis 03.10.2008 01:20

> Ich beschwere mich jetzt über Leute, die in ihren Weblog mit ihrem seelischen Müll vollpflastern, und dann noch nen Terz veranstalten, weil sie ihre "große Liebe" (die sich eh alle 2 Monate wieder ändert) ein Wochenende nicht sehen können.

Das unterschreib ich doch glatt.

@ Taminki:
Yeah, ich erinnere mich noch, wie ich bei meinem ersten Animexx-Treffen von zwei völlig Fremden umarmt wurde. o_O
[暁絶]

Von:    Jonouchi 03.10.2008 06:34

Ich weiss.... ich hatte das schonmal..
Aber ich beschwer mich erneut~ über User, die einfach nicht die Klappe halten können!
Verdammt! Wenn man ihnen was erzählt und denkt, es wird nicht gleich weiter getrascht (weil man sie privat kennt und doch die Hoffnung hegt, ein gewisses Vertrauen wäre da), passiert genau das Gegenteil!
Am besten ich ess solche Informationen wirklich nur noch selbst! *aufreg*
I want to become normal again. Cold like a fish!
Then I doesn't think  any more about any~ idiots.

BlogFanatiker
★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by  Jonouchi

Von:   abgemeldet 03.10.2008 11:44
@YamiSango:

Uff... das hasse ich auch wie die Pest >__> Ich hatte mal eine, die hat alles, was ich ihr erzählt habe, immer ihrer Mutter weiter erzählt X__X Heraus kam dann, dass ihre Muter meinte, ich würde die arme Tochter nur ausnützen und verarschen... öh... ja klar XD" Als ich sie fragte, was das denn sollte, meinte sie:
"ich erzähle alles meiner Mutter!!!!!!"111elf

Jo, und ich erzähle alles meinem unsichtbarem Freund, klar ne?
Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.
Be a part of it! Rule the world with Metal!
Zuletzt geändert: 03.10.2008 11:44:43

Von:    Flordelis 03.10.2008 19:26

> Jo, und ich erzähle alles meinem unsichtbarem Freund, klar ne?

Erzähls lieber mir, damit ich es rumerzählen kann. XDDD
[暁絶]

Von:   abgemeldet 03.10.2008 21:38
> > Jo, und ich erzähle alles meinem unsichtbarem Freund, klar ne?
>
> Erzähls lieber mir, damit ich es rumerzählen kann. XDDD

Nö, das mach ich jetzt nicht XD"

Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.
Be a part of it! Rule the world with Metal!

Von:   abgemeldet 03.10.2008 22:05

Ich beschwere mich heute mal über User, die mich in den wenigen anderen Communities wo ich bin aufstalken x_____X
Hallo?! Reicht das nicht, dass man mich hier zulabern kann? Und vor allem: Woher haben die meine Nicks aus den anderen Foren?????
*grübel*

Ooooh!! und ich beschwere mich über user, die in ihren Weblogs ihre Eltern niedermachen weil die ihnen kein Ticket für die Lieblingsband gekauft haben, was auch [Zitat] "...nur 75 Euro gekostet hat!!!"
Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus.

Von:    Flordelis 03.10.2008 22:28

@ Yoshi:
Fies, ey.

> Ooooh!! und ich beschwere mich über user, die in ihren Weblogs ihre Eltern niedermachen weil die ihnen kein Ticket für die Lieblingsband gekauft haben, was auch [Zitat] "...nur 75 Euro gekostet hat!!!"

*unterschreib*
Boah, ich HASSE solche User. >_<
Die sollen erst mal arbeiten gehen und eine Familie ernähren, dann sehen sie, warum ihre Eltern ihnen nicht einfach so 75€ geben.
I disagree that humans' prime attribute is our intelligence.
I believe that our ability to delude ourselves makes us much more human.
In fact, there are much more of us who are deluded than intelligent.
Zitat von Holk auf rmrk.net

Von:   abgemeldet 03.10.2008 23:08

Ich beschwere mich.

(Das fasst in etwa alles zusammen, was mir gerade gehörig auf den Keks geht...)
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    Flordelis 04.10.2008 00:53

Ich beschwer mich über User, die anscheinend zu dumm oder zu faul sind, sich bei einem YouTube-Video die Beschreibung und die Kommentare durchzulesen und dann bei Animexx fragen, wie denn der Song aus AMV Blablabla heißt - und du wirfst nur einen Blick auf die Beschreibung und siehst sofort: "Clips: Blubber, Music: Lalala". *headdesk*
Oh und irgendwo in den Kommentaren wird es auch noch dreimal erwähnt, weil auch ANDERE YouTube-Nutzer anscheinend keine Beschreibungen lesen können.
Kein Wunder, dass die Pisa-Studie so schlecht ausgefallen ist.
I disagree that humans' prime attribute is our intelligence.
I believe that our ability to delude ourselves makes us much more human.
In fact, there are much more of us who are deluded than intelligent.
Zitat von Holk auf rmrk.net
Zuletzt geändert: 04.10.2008 00:55:26

Zurück