Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Flordelis 08.10.2008 02:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Aber Ara, es ist nicht nur ein Charakter!!!!11elf!

Puh, worüber beschwere ich mich?
Ach ja, über die "Animexx ist so shice geworden!!!11elf"-Blogger.
*Schild aufstell: I ♥ Animexx*
I disagree that humans' prime attribute is our intelligence.
I believe that our ability to delude ourselves makes us much more human.
In fact, there are much more of us who are deluded than intelligent.
Zitat von Holk auf rmrk.net

Von:    Koibito 08.10.2008 09:03

>kurz gefasst:
>User A hat Chara B, Chara B ist mit Chara C zusammen, welcher User D gehört. User D mag nicht mehr mit User A reden, demnach können Chara B und C nicht mehr zusammen sein D:
>Und DAS ist ein Grund so zu tun als wäre die eigene Familie gestorben oder eine Beziehung zu Ende...

Uhh.. ganz ehrlich..
Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll.. xDD ;__; xDDD

Ich wundere ich immer wieder über User, die einen Charakter so "cosplayen", dass sie lieber ein Schild mit der Aufschrift "ich stelle *beliebigen Chara einfügen* dar" mit sich herumschleppen sollten, weil man nur anhand ihres Outfits KEINE Ahnung hätte, dass das Chara XY sein soll, wenn es nicht in der Beschreibung stünde..Ô__Ô""
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD
Zuletzt geändert: 08.10.2008 09:04:16

Von:   abgemeldet 08.10.2008 10:42
> Ich beschwere mich über User, die mir meine Beschwerden vorweg schnappen xDDD
> Scherz

Boaahr XDDD
Ne, kein Problem ^_~

Ich beschwere mich über User die meine Bilder nur faven wenn ich ein "geiles Weib" zeichne obwohl sie meine Bilder in Wirklichkeit nicht mögen da sie meinen Zeichenstil nicht abkönnen! Ja so was hab ich gern =_=

Zudem beschwere ich mich über User, die meine Charaktere bemängeln und wenn sie dann aber von anderen Usern gezeichnet werden als "aaah, ooh, wie tooooll, viel besser als im Original"111elfzig! bekritelt werden. Irgendwie fühle ich mich dann doch hintergangen >_<

~The force of metal will never die~

Von:   abgemeldet 08.10.2008 11:00

Ne Beschwerde über Leute, die sich in Anwesenheit ihrer Freunde/Familie total fröhlich tun und dann in Weblogs oder Fanarts heulen ala "Niemand merkt wie schlecht mirs doch geht und meine Freunde auch nicht!11"
Ja rate mal warum <_<
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

♫Für meinen [V]erkaufe-Thread hier klicken♫

Von:   abgemeldet 08.10.2008 12:06

Ich beschwere mich über User, die extrem private Dinge in ihre Weblogs kotzen:
Krach mit der Freundin, Schluss machen mit dem Ex, Tod eines nahen Verwandten, Bankschulden...

abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.
Zuletzt geändert: 08.10.2008 12:07:43

Von:    Koibito 08.10.2008 14:27

>Ich beschwere mich über User, die extrem private Dinge in ihre Weblogs kotzen:
>Krach mit der Freundin, Schluss machen mit dem Ex, Tod eines nahen Verwandten, Bankschulden...

Ist doch praktisch, wenn mal einer den Mord an seiner Ex-Frau reinschreibt. ;)
Die Polizei spart sich so die Suche nach dem Täter. xDD~

XD

Von:    Ara 08.10.2008 16:52

Ich füge noch etwas zu meiner Beschwerde oben hinzu...

ich beschwere mich im gleichen Atemzuge über solche User, die uns als herzlos und gefühlskalt beschimpfen, das wir ja absolut keine Ahnung von soetwas hätten und so weiter und sofort.
Und darüber das solche User das in alle Gästebücher ihrer Freunde schreiben...wir können lesen, Leute.

Mal ernsthaft...ich will von sowas gar keine Ahnung haben.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Taminki 08.10.2008 16:57
Ich beschwere mich mal über User, die es einfach nicht auf die Reihe kriegen, ihre Doujinshiseiten nochmal durchzulesen, bevor sie sie hochladen.

Einmal ist es ja okay, kann jedem passieren.
Aber wenn auf jeder Seite mindestens ein Buchstabe zu viel ist/ fehlt/ an der falschen Stelle steht....-.-

Leute mit Lese-Rechtschreibschwäche können sich ja auch Helfer suchen, die es nochmal kontrollieren.

Aber ich kreig ne Kriese wenn ich ständig soldhe Sätze lesen musss.

Ich würde den Doujinshi natürlich weiter lesen, wenn er sonst ganz toll ist, aber warum kann man nicht einfach nochmal drüberlesen vor dem Hochladen?
Zuletzt geändert: 08.10.2008 16:58:40

Von:   abgemeldet 08.10.2008 17:31

Ich beschwere mich über User, die eine Partie in den Go-Warteraum stellen und dann nie wieder reagieren, wenn man die Partie mit ihnen aufnimmt! >___<
*bei drei Leuten wartet dass sie endlich den ersten (!) Zug machen*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    Nelia 08.10.2008 19:10

> Ich würde den Doujinshi natürlich weiter lesen, wenn er sonst ganz toll ist, aber warum kann man nicht einfach nochmal drüberlesen vor dem Hochladen?

ich würde fast behaupten, dass das nach der mühevollen Arbeit, die Seite zu erstellen, einfach keine Lust mehr besteht, den Text zu korregieren.
Oder der User kommt mit der Ausrede "Das ist mein Stiehl, Alta!!einself!"
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Von:    Bluerose 08.10.2008 19:32
> Ne Beschwerde über Leute, die sich in Anwesenheit ihrer Freunde/Familie total fröhlich tun und dann in Weblogs oder Fanarts heulen ala "Niemand merkt wie schlecht mirs doch geht und meine Freunde auch nicht!11"
> Ja rate mal warum <_<

Naja, das beste ist, wenn man dann nachfragt, und es plötzlich "Leck mich das geht dich nichts an!" heißt. Aber dann wieder herumheulen. Das ist fast so schön wie "Ich bin so unglücklich, weil... ach, darüber will ich nicht reden"
Das kann einem bei einem persönlichen Gespräch herausrutschen, aber bei Nachrichten? Entweder man spart sich die unnötigen Andeutungen oder man sagt was Sache ist.
Sapere aude!

Von:    Nelia 08.10.2008 19:46

ich beschwere mcih über user, die ewig um den heißen brei rum reden, bevor sie endlich mal rausrücken, was sie eigentlich wollen, dass man das gefühl hat, die schreiben pro ens extra nur andeutungen in einem satz, dass sie den ganzen abend eine beschäftigung haben >_> und hinterher wars dann doch nicht sooooo extrem schlimm oder nicht so wichtig udn man wird unwissend stehen gelassen >_>

Von:   abgemeldet 08.10.2008 21:23

Ich füge noch etwas zu meiner Beschwerde oben hinzu...

ich beschwere mich im gleichen Atemzuge über solche User, die uns als herzlos und gefühlskalt beschimpfen, das wir ja absolut keine Ahnung von soetwas hätten und so weiter und sofort.
Und darüber das solche User das in alle Gästebücher ihrer Freunde schreiben...wir können lesen, Leute.

Mal ernsthaft...ich will von sowas gar keine Ahnung haben.

Ich habe es schon einmal gesagt und werde es immer wieder gerne tun:
Der Job als Freischalter auf animexx ist eine undankbare Aufgabe.
In der FF-Abteilung hatte ich damals zwar nicht so viel Ärger, wie die FA-Abteilung regelmäßig zu haben scheint, es ist dennoch fürchterlich.

Von:    Taminki 09.10.2008 11:15
> > Ich würde den Doujinshi natürlich weiter lesen, wenn er sonst ganz toll ist, aber warum kann man nicht einfach nochmal drüberlesen vor dem Hochladen?
>
> ich würde fast behaupten, dass das nach der mühevollen Arbeit, die Seite zu erstellen, einfach keine Lust mehr besteht, den Text zu korregieren.
> Oder der User kommt mit der Ausrede "Das ist mein Stiehl, Alta!!einself!"

Wobei es da auch noch verschiedene Variationen geben könnte, wie zum Beispiel: "...Schtil, altaaaah!!!!111elf" oder "Style, Altar!!!!!" XD

Ich beschwere mich über mich selbst und meine ständigen Blutniedrigdruckmistprobleme.

Ich beschwere mich über User, die einen ständig ansmsen, wenn sie online sind, damit man auch "ja sofort online kommt, weil ich gaaaaaanz dringend mit dir reden will!!!116789!!!"-.- Auch wenn man bereits gesagt hat, dass man nicht so lange vor den Computer kann, weil der Stuhl sonst ausweicht und der Boden erschreckend schnell näher kommt...

Von:   abgemeldet 09.10.2008 11:26

>ansmsen

Ich hab erst 'ansemmeln' gelesen... ö_ö;
Aber 'ansmsen' ist ein seltsames Wort...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    Koibito 09.10.2008 11:47

>>ansmsen

>Ich hab erst 'ansemmeln' gelesen... ö_ö;
>Aber 'ansmsen' ist ein seltsames Wort...

Ja, aber eine lustige Abkürzung von "Simsen" oder "mir eine sms schreiben". xD

Ich beschwere mich über User die meinen, andere User immer gleich angiften zu müssen.ó__o"
Wenn man gerade in einer hitzigen Diskussion ist, kann ich ja gerade noch verstehen, dass man da etwas patzig werden kann.
Aber warum muss man gleich böse werden, wenn der User an sich nichts falsches Gemacht hat?ó___ò
Wenn man den User nicht mag, dann ignoriert man ihn und fertig.
Friede im Herzen, Leute! xD

XD
Zuletzt geändert: 09.10.2008 11:48:21

Von:    Nelia 09.10.2008 11:48

> Wobei es da auch noch verschiedene Variationen geben könnte, wie zum Beispiel: "...Schtil, altaaaah!!!!111elf" oder "Style, Altar!!!!!" XD
>
Stimmt xD

>
> Ich beschwere mich über User, die einen ständig ansmsen, wenn sie online sind, damit man auch "ja sofort online kommt, weil ich gaaaaaanz dringend mit dir reden will!!!116789!!!"-.- Auch wenn man bereits gesagt hat, dass man nicht so lange vor den Computer kann, weil der Stuhl sonst ausweicht und der Boden erschreckend schnell näher kommt...

Nya?! Also wenn die deine Handynummer haben und es ach so wichtig ist, können diese Leute doch auch kurz anrufen O.o Aber wieso einfach , wenn es auch umständlich geht..?

Von:    Vanillaspirit 09.10.2008 12:12

Ich beschwere mich über User, die ein langes, leidvolles Klagelied darüber halten, dass man sie im Stich lässt, weil man ... oh welch Tragödie ... mal eine Weile keine Zeit oder Inspiration hat, mit ihnen RPG zu spielen -_-
'Tschuldigung, dass mein Realleben meine Internetauftritte so einschränken. In Zukunft werde ich weniger arbeiten, weniger schlafen, mich weniger um Haustiere und soziale Kontakte kümmern, damit ich niemanden mit ein paar fehlender posts im Stich lasse.
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.

Von:    Nelia 09.10.2008 13:18

Ich beschwere mich über User, die sich jauhzend, jubelnd und begeistert für eine Aktion anmelden (Wichteln, Collabs) und dann kommt nix.
Und wenn man dann nachfragt, was denn ist, bekommt man entweder gar keine Antwort, ein "uuuuhhhh sorrrrrüüüüüü ich habs vergessen" und es kommt ca einen Monat später mal was an, oder man bekommt ein "Stell dich nicht so an, ich hab schließlich auch ein Privatleben." Entschuldigung mal, aber wenn ich mich für etwas mit einer Deadline anmelde, sollte ich vorher schon wissen, ob ich Zeit habe oder nicht O.o und wenns zeitlich trotzdem nicht klappt, kann man sich immernoch melden! Ist das denn zu viel verlangt...? (Vorallem, wenn man alle 2 Tage ein neues Bild hochläd, 1987386 Rollen in RPGs spielt, ständig im Forum postet etc - da wird man ja doch wenigstens EINE Minute Zeit finden um zu schreiben "Bei mir langts zeitlich grad nicht.") ich könnt verzweifeln T_T

Von:    Koibito 09.10.2008 14:48

Oah ich beschwer mich über User, bei denen ich nicht weiß, ob ich sie selbst auf die Blacklist setzten soll, oder ob ich warten soll, bis sie mit ihrem infantilen Verhalten selbst keine Argumente mehr vorbringen können und einen Schmollmund aufsetzen und mich desswegen selbst ignorieren.
Meine Güte, ich sag schon so deutlich wie ich kann, wie sehr ich die Person hasse, ohne dabei gänzlich meine Beherrschung zu verlieren und dem Gegenüber sachen an den Kopf schleudere, die nicht mehr feierlich sind und die ich garantiert bereuhen werde und die Person sich wünschen wird, mich NIE angelabert zu haben!! >__>""

GRAHH!!
Wer einpaar Beruhigungspillen für mich hat, kriegt nen Keks.

XD

Von:   abgemeldet 09.10.2008 15:12

>GRAHH!!
>Wer einpaar Beruhigungspillen für mich hat, kriegt nen Keks.

Ich hab Vicodin...
Geht das auch? ;D

Ich beschwere mich über User, die in einem Thread vollkommen am Thema vorbeirauschen. Ganz schlimm finde ich das in Fandom-Threads bezüglich Umfragen, wo dann dämliche Gespräche geführt werden, die zu 99% aus dem Inhalt besteht, dass ein bestimmter Charakter ja superdupertolliq ist...

Ich beschwere mich auch über User, die fandombezogene Threads nutzen um fandomunbezogene Dinge zu posten.
Wenn doch da ein Thread exisiert, der XY behandelt, dann gehören da nur Sachen zu XY rein. AB hat da also nichts zu suchen.
Warum achten so viele User nicht auf die Unterkategorie eines Threads?

Und mein rechter Zeigefinger ist entzündet und es tut weh damit auf der Tastatur zu tippen... Aua. -_-;
Zuletzt geändert: 09.10.2008 15:16:16

Von:    Koibito 09.10.2008 15:28

>>GRAHH!!
>>Wer einpaar Beruhigungspillen für mich hat, kriegt nen Keks.

>Ich hab Vicodin...
>Geht das auch? ;D

Was auch immer das ist...
Solange es mich davon abhält, einer bestimmten Person an die Gurgel zu gehen und mich ruhig und fröhlich und gaga macht, nehm ich alles, was ich davon kriegen kann! *__*
xD

XD

Von:   abgemeldet 09.10.2008 15:32

>Was auch immer das ist...
>Solange es mich davon abhält, einer bestimmten Person an die Gurgel zu gehen und mich ruhig und fröhlich und gaga macht, nehm ich alles, was ich davon kriegen kann! *__*
>xD

Das hört man gern! *___*
+Pillen unter dein Eis misch+ <3333

Von:    Koibito 09.10.2008 15:36

>Das hört man gern! *___*
>+Pillen unter dein Eis misch+ <3333

Muahaha! *___*
*Dankbar annehm und mampf*

*Ein bissche OT muss sein~ xD*

XD

Von:   abgemeldet 09.10.2008 15:39

>Muahaha! *___*
>*Dankbar annehm und mampf*

+Hand aufhalt+
Keks!
+fieps+

>*Ein bissche OT muss sein~ xD*

*dann kommt der Spam von ganz allein <D*
Zuletzt geändert: 09.10.2008 15:39:27

Von:    Koibito 09.10.2008 15:44

>+Hand aufhalt+
>Keks!
>+fieps+

*Dir eine Packung Kekse in die Hand drück*
Bitte. ^^~

>>*Ein bissche OT muss sein~ xD*

>*dann kommt der Spam von ganz allein <D*

Okay, jetzt bin ich auch ohne Tabletten aufgemunter. xDD~ *rofl*

Ich beschwer mich über User, die in einem Thread immer ins OT gehen müssen.
Wie können sie es nur wagen? xDD~

XD

Von:   abgemeldet 09.10.2008 15:47

>*Dir eine Packung Kekse in die Hand drück*
>Bitte. ^^~

*___* +freu wie ein kleines Kind an Weihnachten+
+hibbel+

>>*Ein bissche OT muss sein~ xD*

>*dann kommt der Spam von ganz allein <D*

>Okay, jetzt bin ich auch ohne Tabletten aufgemunter. xDD~ *rofl*

Ich bin der geborene Allein-Entertainer. Ö_ö; xD

>Ich beschwer mich über User, die in einem Thread immer ins OT gehen müssen.
>Wie können sie es nur wagen? xDD~

Ja, aber sich über andere aufregen, wenn die am Thema vorbei sind!
Jaja! Diese schlimmen Heuchler. <D

Von:    Koibito 09.10.2008 15:50

>Okay, jetzt bin ich auch ohne Tabletten aufgemunter. xDD~ *rofl*

>Ich bin der geborene Allein-Entertainer. Ö_ö; xD

Ja, allerdings! xD

>>Ich beschwer mich über User, die in einem Thread immer ins OT gehen müssen.
>>Wie können sie es nur wagen? xDD~

>Ja, aber sich über andere aufregen, wenn die am Thema vorbei sind!
>Jaja! Diese schlimmen Heuchler. <D

*Unschuldig pfeif*
Also ICH wars nicht~.. xD

XD

Von:    Nelia 09.10.2008 15:55

Ist Vicodin nicht das Schmerzmittel, das Dr House immer nimmt...?
Patchouli, was hast du angestellt, dass du ne Entzündung im Finger hast?
gnah... ich mag auch nen Schmerzmittelchen - mein Handgelenk schmerzt... nächste Sehnenscheidenentzündung Ahoi...

Und damits nicht zu sehr ins OT abschweift >_>
Ich beschwere mich über User, die sich immerzu nur beschweren, dass alles so kagge ist, aber sich selbst nicht die Finger schmutzig machen wollen, um die Zustände, die sie stören, zu ämdern -.-
bzw dass ie nicht mal das maul aufbekommen, um zu sagen, was genau jetzt kagge ist. "Einfach alles is so kagge hia" tolle Info >_>

Von:   abgemeldet 09.10.2008 16:31

>Ist Vicodin nicht das Schmerzmittel, das Dr House immer nimmt...?

100 Punkte. :D

>Patchouli, was hast du angestellt, dass du ne Entzündung im Finger hast?

Keine Ahnung... Fingernagel zu kurz geschnitten und wahrscheinlich Dreck reinbekommen... Aua...

>gnah... ich mag auch nen Schmerzmittelchen - mein Handgelenk schmerzt... nächste Sehnenscheidenentzündung Ahoi...

+Vicodin reich+

Ich beschwere mich über die ganzen User, die sich diese Seite zur Präsentation für ihr - oftmals bis zum Rand mit Lügen vollgestopftes - Leben machen, um sich dadurch proflilieren und promoten zu können. Manchmal habe ich das Gefühl Animexx verkommt zu einer Bühne für Menschen mit einem gigantischen Verlangen nach Aufmerksamkeit und 'Erfolg'.

Zurück