Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > > aufgrammatikundinterpunktionachtensodassmangarnichtaufdieideekommtdaimaginäreleerzeichenundpunktekommasundcozusetzen > Muss ich mich irgendwie fürchten, dass ich das hier ohne Probleme lesen konnte? ó__ò Dito :). Ich habe mit so etwas nur bei längeren Texten Probleme, aber bei so einem Satz geht es noch sehr gut *g*. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die in 'ihren' Anime/Manga jedes gottverdammte bisschen Symbolik, das sie sich zu erkennen einbilden, lang und breit denen gegenüber beschreiben müssen, die a) die Serie nur genießen, aber nicht zu viel in sie hineininterpretieren wollen, oder b) die Serie nicht einmal /kennen/! Bleibt mir doch einfach weg mit euren Jesus-Vergleichen und eurem "Don't believe in yourself! Believe in me, who believes in you!" >< ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* Ich beschwere mich über Leute, die unbegründet jemanden wegen etwas beschuldigen / bzw. mit sehr schwachen Argumenten... (und ich rede hier jetzt nicht über den gemeinen User-chan) ... ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aufgrammatikundinterpunktionachtensodassmangarnichtaufdieideekommtdaimaginäreleerzeichenundpunktekommasundcozusetzen > Muss ich mich irgendwie fürchten, dass ich das hier ohne Probleme lesen konnte? ó__ò Gibs zu! Du tust das selbst immer! xD I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Beschwere über User die es nicht hinkriegen eine Ens mit folgendem (ähnlichen) Inhalt zu schreiben "Nein danke, ich habe kein Interesse mehr bzw. habe das Gesuchte schon." und einen dann ewig warten lassen. *grmbl* Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) ♫Verkaufe, Tausche und Verschenke hier♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die meinen, sich an mir ein Jahr später rächen zu müssen, einen Kommi von mir deswegen umschreiben, mein Bild damit zunichte machen anstatt ein eigenes Kommi zu verfassen und das alles nur, weil sie nicht damit klar kommen, dass ich ein Bild nicht so schön kommentiert habe, weil es mir nicht gefiel. Außerdem kann ich es nicht ab, wenn behauptet wird, dass sich gewisse User nicht über Kommis gefreut haben, obwohl das ein Jahr zuvor noch ganz anders aussah. -__- Ich hasse solche Lügen. Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 14:21:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über _Menschen_, die nicht kapieren, dass es IMMER einen Grund gibt, warum man den Kontakt zu ihnen auflöst. Nein, man tut so etwas nicht aus einer Laune heraus, auch wenn sich das anscheinend so viele versuchen einzureden... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 14:32:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will über die User im J Music Forum meckern ~.~ Wieso müssen die sich eigentlich bei jedem kleinen Thema immer gleich zanken? Wieso ist der andere immer gleich scheiße, nur weil er ne andere Meinung zum Song, Künstler whatever hat? UND WARUM GEHTS IN JEDEM 2. THREAD UM KYO?! Sorry, musste mal sein >< How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette? Aoi: Find it at the store and buy it. (<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die anscheinend noch nie von Google oder Wikipedia gehört haben oder einfach zu FAUL sind, um beides zu benutzen und dann eben Threads bei Animexx mit dummen Fragen aufmachen. ~_~ Dann beschwer ich mich über User, die meinen, nur weil man nicht "Ja, find ich auch toll!!!!11elf", sondern "Na ja, find ich nicht so toll" in einen Thread schreibt, ihnen den Spaß an irgendeiner Serie/Film/Spiel/whatever nehmen will. *grummel* |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über User, die für ALLES und JEDES eine Abkürzung benützen müssen, und sich dann auch noch hinterher aufregen, weil man sich gerade nicht auskennt. Außer, ich kenne die Abkürzungen, dann passt es ja... aber sich zu beschweren, find ich nicht grad in Ordnung. Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 20:01:38 |
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich die Beschwerde schon mal gesehen habe: Ich beschwere mich über User, die aus vollem Halse nach Toleranz brüllen. Und dann eine Liste mit 'I hate' haben, in der sie alles auflisten, was auch nur im Geringsten ihrem Geschmack nicht entspricht. Und würden sie sich damit nicht genug selbst wiedersprechen stehen da dann noch so kluge Dinge wie 'Ich hasse Modeerscheinungen' (Welch Selbsthass sie doch plagen muss, wenn sie der Modeerscheinung Manga und Anime zugetan sind, ebenso wie dem Trend, alles und jeden in Uke/Seme/Haustier/Oma/Opa zu kategorisieren und auf Cons zu heiraten) und 'Ich hasse schwangere Frauen' (wtf? jetzt mal ehrlich ...) Ich finde sowieso, dass 'Hassen' ein ziemlich heftiger Ausdruck ist der viel zu leichtfertig verwendet wird. Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 01:22:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 'Ich hasse schwangere Frauen' (wtf? jetzt mal ehrlich ...) Oo.. Schwangere sind doch was tolles.. die setzen einen neuen Funken Hoffnung in die Welt ,___, Ich beschwer mich über User, die meinen wie dreist man doch sei und was man sich denn einbilde, seine Meinung zu äussern oô.. Gehts noch? I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
Argendriel schrieb: Das KANN durchaus passen, auch wenn es wohl bei den allerwenigsten so ist. Ich z.B. mag nicht diesen total klischeehaften "Gangster Rap", dennoch würde ich nie jemandem deshalb verbieten wollen ihn zu hören oder gar generell verbieten wollen. Die meisten Leute missverstehen den Begriff "Toleranz" schlichtweg dahingehend das sie nicht den Unterschied kennen zwischen "eine Meinung tolerieren/akzeptieren" und "eine Meinung für sich selbst übernehmen" - denn das letzteres Toleranz ist scheinen 99% aller Menschen zu glauben. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das KANN durchaus passen, auch wenn es wohl bei den allerwenigsten so ist. Ich z.B. mag nicht diesen total klischeehaften "Gangster Rap", dennoch würde ich nie jemandem deshalb verbieten wollen ihn zu hören oder gar generell verbieten wollen. > Die meisten Leute missverstehen den Begriff "Toleranz" schlichtweg dahingehend das sie nicht den Unterschied kennen zwischen "eine Meinung tolerieren/akzeptieren" und "eine Meinung für sich selbst übernehmen" - denn das letzteres Toleranz ist scheinen 99% aller Menschen zu glauben. Im Prinzip stimmt das, aber ich finde immernoch, dass zwischen 'Nicht mögen' und 'Hassen' noch ein ziemlich krasser unterschied ist. An sich wiederspricht eine riesen Liste mit 'Mag nicht' natürlich nicht dem Wunsch nach Toleranz, aber die meisten fügen eben noch genau das an, was das Ganze wiedersprüchlich macht - nach dem Motto "Ich hasse Gangsterrap, Leute die das hören sind alle scheiße und gehören erschossen" und co. Das hat dann nämlich nichts mehr mit 'Mag ich nicht, aber lass sie doch machen was sie wollen' zu tun. Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über User, die in Beschreibungen zu Fanarts oder Fanfics (wo anders hab ich noch nicht nachgeschaut), irgendeine Klick-Mich-Seite verlinken. In Kommentaren oder GB-Eintrgägen ist mir das ja noch egal... und Signaturen waren für mich immer schon dafür da... "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 16:31:57 |
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die in Beschreibungen zu Fanarts oder Fanfics (wo anders hab ich noch nicht nachgeschaut), irgendeine Klick-Mich-Seite verlinken. In Kommentaren oder GB-Eintrgägen ist mir das ja noch egal... und Signaturen waren für mich immer schon dafür da... Wenn's nachvollziehbaren Bezeug zur FF hat (z.B. wenn es sich um eine Übersetzung handelt einen Link zum Original angeben), dann ist es okay. Aber der ganze Schmarn von wegen: 'Hier Bild XY zur Szene AB', 'Hier mein Gästebuch', 'Hier der FF-Blog', 'Hier nochmal ein Bild - diesmal Szene CD'... - ist nervend und überflüssig. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über pseudokluge Kiddies, die noch nicht mal ein Viertel ihres Lebens hinter sich haben und dann meinen, einem schon was von Lebenserfahrung trichtern zu können. Dies gepaart mit der Tatsache, dass selbige gerne Ratschläge erteilen, an die sie sich selbst nicht halten... __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 14:55:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Pairing-Zeichner, die eine billige Bleistiftskizze hochladen und meinen, sie müsten dafür gefeiert werden, weil es OMG! Pairing X/Y ist. +Kopf -> Tisch+ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über Pairing-Zeichner, die eine billige Bleistiftskizze hochladen und meinen, sie müsten dafür gefeiert werden, weil es OMG! Pairing X/Y ist. >+Kopf -> Tisch+ Ich hoffe, du meinst nicht diese schlecht abgezeichneten Bilder, bei denen man es nicht für nötig gehalten hatte, ab und an einen Radiergummi zu benutzen, oder sogar das geschmiere von der Rückseite(!!) durchgedrückt ist und man es sehen kann..>__> Wenn doch, dann wird mein Kopf deinem auf der Tischplatte gesellschaft leisten..@___@"" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die glauben, mich mit Kettenbriefen zumüllen zu Da könnte ich so richtig trollerant werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die es nicht hinbekommen, Wörter richtig zu konjugieren. Bsp.: "Woher NIMMT ihr die ganzen Auszüge?" Das ist so grausam falsch... Und der Fehler kommt relativ häufig vor... warum weiß mindestens ein Drittel der User nicht, dass es "Woher NEHMT ihr die ganzen Auszüge?" heißen muss? Es gibt nun mal einen Unterschied zwischen 3.Person Singular und 2.Person Plural. -_- "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich beschwere mich über User, die es nicht hinbekommen, Wörter richtig zu konjugieren. Ganz schlimm wird's dann noch mit der Vergangenheit. "Woher nimmtet ihr die ganzen Auszüge?" "Ich gehtete zur Schule." abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich gerade an "Ihr Trottels" erinnert. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fühle mich gerade an "Ihr Trottels" erinnert. oh, ein Genitiv Singular als Nominativ Plural verkauft xD Naja, deutsche Sprache, schwere Sprache. Ich reg mich auch über User auf, die angeben ach so viele Sprachen sprechen zu können und beherrschen dann nicht mal ihre Muttersprache...(in diesem Fall Deutsch...) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir grade bei Sprache sind beschwere ich mich über User, die eine grottenschlechte Rechtschreibung an den Tag legen (bzw. irgendwie scheint es glaub ich 'In' zu sein in Dialekt zu schreiben, kann das sein) und dann auch noch behaupten, es wäre Absicht, dass sie so bescheiden schreiben... Die Rechtschreibung derart zu vergewaltigen wird nicht dadurch besser, dass man es absichtlich macht... eher im Gegenteil -.-' Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo wir grade bei Sprache sind beschwere ich mich über User, die eine grottenschlechte Rechtschreibung an den Tag legen (bzw. irgendwie scheint es glaub ich 'In' zu sein in Dialekt zu schreiben, kann das sein) und dann auch noch behaupten, es wäre Absicht, dass sie so bescheiden schreiben... > > Die Rechtschreibung derart zu vergewaltigen wird nicht dadurch besser, dass man es absichtlich macht... eher im Gegenteil -.-' Ich find "richtig" Dialekt geschrieben gar nicht so schlimm (solche Sachen wie "des net" statt "das nicht" oder so...). Aber wirklich nur Dialekt und nicht diese Pseudo-Straßen-Slang-Kiddy-Speech or whatever. Dieses ewige "abaaaaaa" und "axooooo" geht mir dermaßen auf den Geist >_> Edit: Ahhhrrrg! BUNDSTIFTE! Sie verfolgen mich!!! (Schon mal Stifte gesehen, die beim Bund arbeiten? Gruselig... Muss wohl neue Standart sein... neue Art zu stehen...) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 19:17:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Ahhhrrrg! BUNDSTIFTE! Sie verfolgen mich!!! Bundstifte sind eh blöd, was will ich mit Stiften die nur Camouflage können?D: Ich beschwere mich über User die einen Elefanten aus einer Mücke machen. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User die einen Elefanten aus einer Mücke machen. Menno Ara, genau das hab ich vor ner Stunde auch gedacht *g*. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich beschwere mich über User die einen Elefanten aus einer Mücke machen. > > Menno Ara, genau das hab ich vor ner Stunde auch gedacht *g*. Da konnte ich mir ja dieses Mal richtig viel Zeit mit dem *plopp* lassen XDDD' Aber wir haben beide durchaus einen Grund zur Beschwerde, grrr...>_> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da konnte ich mir ja dieses Mal richtig viel Zeit mit dem *plopp* lassen XDDD' > > Aber wir haben beide durchaus einen Grund zur Beschwerde, grrr...>_> Jep.. aber anscheinend hat es sich eh erledigt ^^;. |
|||||||