Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Koibito 06.10.2008 15:10
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

>Ich beschwere mich über User, die glauben, dass sie von mir etwas VERLANGEN könnten. Wie kommt ihr eigentlich zu DIESER irrigen Annahme?

Kommt wahrscheinlich immer darauf an, wie alt User-chan ist.^__~
Ich WILL aber!!!1! *mit Fuß aufstampf*
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    Flordelis 06.10.2008 15:49

Ich beschwere mich über User, die sich in Zirkeln über andere (Ex-)User lustig machen oder über sie herziehen.
Und wenn ich was dagegen sage (Mann, es geht um EINE bestimmte Person, die sich nicht mal mehr wehren kann), bin ich die Böse oder diejenige, die keine Ahnung hat, weil sie diese Person eh nicht kennt.
Mann, wenn ihr Probleme mit anderen Usern habt und nur über sie herziehen wollt, tauscht euch per ENS mit anderen Usern aus, die dasselbe Problem mit der Person hatten oder schreibt Tagebuch und packt es nicht ins Internet! Verdammt nochmal!
*wütend abzieh*
I disagree that humans' prime attribute is our intelligence.
I believe that our ability to delude ourselves makes us much more human.
In fact, there are much more of us who are deluded than intelligent.
Zitat von Holk auf rmrk.net
Zuletzt geändert: 06.10.2008 15:56:07

Von:   abgemeldet 06.10.2008 16:50

Eine Beschwi über User, die einem durch ihre Foren/Zirkel/GB-Einträge Angst machen sodass man sich nicht traut auch was zu schreiben o_o""

Und dann noch über die, welche anderer Leute Postings Satz für Satz auseinanderplücken.

[Post too long, did not read!]
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

♫Für meinen [V]erkaufe-Thread hier klicken♫

Von:    Guglehupf 06.10.2008 18:24
Auseinanderpflücken von Posts finde ich witzig, da kommen die tollsten Widersprücher zustande ^.^
Ich beschwere mich über User, die von den Bildern eines Users auf seine FFs und umgekehrt schließen....
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog

Von:   abgemeldet 06.10.2008 18:46
> Ich beschwere mich über User, die sich in Zirkeln über andere (Ex-)User lustig machen oder über sie herziehen.
> Und wenn ich was dagegen sage (Mann, es geht um EINE bestimmte Person, die sich nicht mal mehr wehren kann), bin ich die Böse oder diejenige, die keine Ahnung hat, weil sie diese Person eh nicht kennt.
> Mann, wenn ihr Probleme mit anderen Usern habt und nur über sie herziehen wollt, tauscht euch per ENS mit anderen Usern aus, die dasselbe Problem mit der Person hatten oder schreibt Tagebuch und packt es nicht ins Internet! Verdammt nochmal!
> *wütend abzieh*

Hat das was mit mir zu tun? Q__Q
~The force of metal will never die~

Von:    Flordelis 06.10.2008 18:52

> Hat das was mit mir zu tun? Q__Q

Du hast ne ENS.

Ich beschwere mich außerdem über Admins, die Forenbeiträge löschen, bevor ich sie lesen kann (ich will auch am Spamkrieg teilhaben). XD
*nicht ernst gemeint*

Von:   abgemeldet 06.10.2008 18:59

Ich beschwere mich über User, die ihr Blog dazu benutzen, ihren Bekannten und Freunden ein schlechtes Gewissen zu machen, und zwar mit Einträgen, die sich ungefähr so lesen:

"Buähähähähäh! Ich bin so schlecht gelaunt und traurig und ich brauch einen Psychiater OMGWTFBBQ ;-; Und ich wette, das KEINEM aufgefallen ist, wie schlecht es mir die ganze Zeit über ging, weil sich keiner um mich kümmert *ritz ritz*"
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:   abgemeldet 06.10.2008 19:37
> Ich beschwere mich über User, die ihr Blog dazu benutzen, ihren Bekannten und Freunden ein schlechtes Gewissen zu machen, und zwar mit Einträgen, die sich ungefähr so lesen:
>
> "Buähähähähäh! Ich bin so schlecht gelaunt und traurig und ich brauch einen Psychiater OMGWTFBBQ ;-; Und ich wette, das KEINEM aufgefallen ist, wie schlecht es mir die ganze Zeit über ging, weil sich keiner um mich kümmert *ritz ritz*"

Oh Hilfe. Bei den meisten weiß man aber auch oft nicht, ob er das ernst meint. Vor allem, wenn ein Weblog NUR aus solchen Sachen besteht. *schon eher skeptisch sei* Außer, ich kenne diejenige Person gut.
Zuletzt geändert: 06.10.2008 19:40:07

Von:   abgemeldet 06.10.2008 19:49
> Ich beschwere mich außerdem über Admins, die Forenbeiträge löschen, bevor ich sie lesen kann (ich will auch am Spamkrieg teilhaben). XD
> *nicht ernst gemeint*

Aber weißt du das geht mit Weblogs ja auch XD

Von:    Nelia 06.10.2008 19:49

> Ich beschwere mich über User, die ihr Blog dazu benutzen, ihren Bekannten und Freunden ein schlechtes Gewissen zu machen, und zwar mit Einträgen, die sich ungefähr so lesen:
>
> "Buähähähähäh! Ich bin so schlecht gelaunt und traurig und ich brauch einen Psychiater OMGWTFBBQ ;-; Und ich wette, das KEINEM aufgefallen ist, wie schlecht es mir die ganze Zeit über ging, weil sich keiner um mich kümmert *ritz ritz*"

Bei sowas hilft nur noch rechts eine drauf udn links eine drauf O.o
Was soll denn dieser Pseudo-mir-gehts-so-scheiße-dass-ich-mich-ritzen-muss-Emo-Trend?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Von:    Guglehupf 06.10.2008 20:05
@Emo: Wenn es nach mir ginge, würde der Trend sofort gestoppt. Da wird man ja als Metaller gleich als Emo bezeichnet O.o

@Topic: Ich beschwere mich über User, die sich über Animexx aufregen, hier ach so viele Freunde haben und nur deswegen hier bleiben. den rest verlegen sie z.B. auf Devi-irgendwie-art. Meiner Meinung nur zu faul, mal entgültig den Schlussstrich zu ziehen oder mal anzupacken, Animexx zu bessern.
Ich beschwere mich über User, die sich in Wegblogs etc. darüber aufregen, wie verfallen Animexx doch ist. Keine Kommis mehr, wenn dann nur noch "Och, wie süß..." und das das alles auf anderen Seiten ja viel besser ist. Ja, dass hängt mit oben zusammen. Geht doch endlich!
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog

Von:   abgemeldet 06.10.2008 20:29

> > Ich beschwere mich über User, die ihr Blog dazu benutzen, ihren Bekannten und Freunden ein schlechtes Gewissen zu machen, und zwar mit Einträgen, die sich ungefähr so lesen:
> >
> > "Buähähähähäh! Ich bin so schlecht gelaunt und traurig und ich brauch einen Psychiater OMGWTFBBQ ;-; Und ich wette, das KEINEM aufgefallen ist, wie schlecht es mir die ganze Zeit über ging, weil sich keiner um mich kümmert *ritz ritz*"
>
> Bei sowas hilft nur noch rechts eine drauf udn links eine drauf O.o
> Was soll denn dieser Pseudo-mir-gehts-so-scheiße-dass-ich-mich-ritzen-muss-Emo-Trend?

Vor 2 Jahren war das noch der Pseudo-mir-gehts-so-scheiße-dass-ich-mich-ritzen-muss-Visu-Trend, und davor der Pseudo-mir-gehts-so-scheiße-dass-ich-mich-ritzen-muss-Gothic-Trend.

Es gab auch eine Zeit da nannte sich "emo" "depri" und lange davor war es mal "frustiert" oder "schlecht gelaunt".

Die Leute werden Kreativ und suchen sich für alles alle paar Jahre 'ne neue Beschreibung. Irgendwas muss man mit dem Kartoffelsalat-IQ, den manche haben, ja anfangen können.

Mich nerven User die anderen die Ideen klauen und sich auch noch toll dabei fühlen.
ダイマオウケストラサマ

Von:    TakashimaKouyou 06.10.2008 20:41

Langsam wiederholen sich die Beschwerden... ^^"

Ich beschwere mich über Leute (nicht unbedingt hier auf mexx), die kontrollieren wollen, wann man online ist... O_o"
"Du warst gestern gar nicht daaaaaa, uwäääääh!"
Ja sorry, ich hab auch noch ein anderes Leben AUSSERHALB des Internets! Ist das zu fassen? >___>

Ach ja, und wenn man dann sowas sagt wie "ich musste lernen, einkaufen (ja, das macht leider nicht meine Mama!!!11einself) etc.", dann sind das natürlich "Ausreden"....
We're all Believers,
Eternal Dreamers
Zuletzt geändert: 06.10.2008 20:58:37

Von:   abgemeldet 06.10.2008 21:40

>Eine Beschwi über User, die einem durch ihre Foren/Zirkel/GB-Einträge Angst machen sodass man sich nicht traut auch was zu schreiben o_o""

>Und dann noch über die, welche anderer Leute Postings Satz für Satz auseinanderplücken.

Willkommen in meiner Welt. >:D
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:    Nelia 06.10.2008 22:21

> Ich beschwere mich über Leute (nicht unbedingt hier auf mexx), die kontrollieren wollen, wann man online ist... O_o"
> "Du warst gestern gar nicht daaaaaa, uwäääääh!"
> Ja sorry, ich hab auch noch ein anderes Leben AUSSERHALB des Internets! Ist das zu fassen? >___>
>
> Ach ja, und wenn man dann sowas sagt wie "ich musste lernen, einkaufen (ja, das macht leider nicht meine Mama!!!11einself) etc.", dann sind das natürlich "Ausreden"....

Was, du hast ein Leben AUSSERHALB des Internets? Schäm dich!
Und deine Mami ist ja wohl sehr schlecht erzogen und sehr böse zu dir, wenn sie dir dienen ganzen Krempel nicht nachträgt, tzö! Wie kann sie dir nur zumuten deine Räumlichkeiten selbst sauber zu halten, dass du dir selber was zu essen kaufen musst, und womöglich diene Wäsche auch noch selbst waschen musst? Wie kann sie nur!?!!!!einself!!elf

@ Topic: ich beschwer mich über User, die einen sofort mit Spam-Ensen überfallen und/oder ICQ/MSN-Attacken starten, sobald man online ist >_>

Zuletzt geändert: 06.10.2008 22:23:18

Von:    Bluerose 07.10.2008 05:56
Ich beschwere mich über User die auf irgendwelchen Fehlern wirklich ewig herumreiten. So was finde ich wirklich furchtbar.
Sapere aude!

Von:   abgemeldet 07.10.2008 12:53
> @Emo: Wenn es nach mir ginge, würde der Trend sofort gestoppt. Da wird man ja als Metaller gleich als Emo bezeichnet O.o

Ich mach mit! Ich bin absolut dafür! EMO zu sein ist erstens gesundsheitsgefährdend (siehe Ritzen) und zweitens für Leute, die WIRKLICH an dieser Krankheit leiden eine Beleidigung. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses "ich tu mich ritzen weil's zum Trend gehört" kuhl sein soll; und ja, wenn man Metaller ist wird man gleich mal als EMO beschimpft, und sei es nur wenn einem die Haare übers rechte Auge rutschen. Momentan bin ich aber sehr glücklich mit meiner 40iger-Jahre-Nachkriegsfrisur ^^

Ich beschwere mich über User, die andere Leute niedermachen, nur weil sie sich nicht mehr auf "Platz eins" bei ihrer Freundesliste finden. Außerdem finde ich es sowieso komisch, dass User Freundeslisten erstellen, auf denen sie ihre Freunde nach "Plätzen" verteilen. *drop* Da merkt man erst wie wichtig man demjenigen ist. Oder zumindest fühlt man sich etwas hintergangen ^^; --> damit meine ich allerdings niemanden auf meiner Bekanntenliste.
Zuletzt geändert: 07.10.2008 13:18:16

Von:    Koibito 07.10.2008 13:24

>Ich mach mit! Ich bin absolut dafür! EMO zu sein ist erstens gesundsheitsgefährdend (siehe Ritzen) und zweitens für Leute, die WIRKLICH an dieser Krankheit leiden eine Beleidigung.

Und drittens einfach eine Musikrichtung. _._
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    Nelia 07.10.2008 16:52

> EMO zu sein ist erstens gesundsheitsgefährdend (siehe Ritzen) und zweitens für Leute, die WIRKLICH an dieser Krankheit leiden eine Beleidigung.

Emo ist eine Krankheit?
Du meinst wohl depressive Borderliner >_>

Naja, das was wir landläufig als Emo bezeichnen, ist das Modeopfer Pupertierende/r Jugenliche/r. Ich färb mir die Haare schwarz, mach ein paar bunte Strähnen rein und hab nen coolen Schnitt, und um zu beweisen wie scheiße es mr geht, üb ich jeden Tag ein wenig an meiner Schnitzerkunst. Der Witz ist dass die meisten dieser Mode-Emos nicht mal wirklich Emo sind - weder depressiv, noch hören sie Emocore.
Wie gesagt, hauptsache im Trend liegen O.o der Trend ach so einzigartig zu sein >_>
Über sowas könnt ich mich echt den ganzen Tag lang aufregen.

Von:    Flordelis 07.10.2008 17:26

Ich beschwere mich über User, die in ihrem Weblog rumheulen, wie fies Animexx doch ist (wegen der neuen FF-Regeln) und dass dies nur der erste Schritt zur nächsten DDR ist. *____*
Und das weiß User-chan, weil User-chan kennt sich mit Geschichte aus (und alle anderen hier anscheinend nicht) und kommt aus Ostdeutschland, jaha!
Und überhaupt ist das ne Sauerei, wie man hier in seiner künstlerischen Freiheit eingeschränkt wird, weil irgendwelche Spießer sich beschwert haben!!!11elf!

Sagt mal, kommen Animexx-Mitarbeiter zu einem nach Hause und schreiben einem vor, was man zu zeichnen oder zu schreiben hat oder wie schränken die Regeln hier die künstlerische Freiheit ein? o_O

Von:    Argendriel 07.10.2008 17:45

> Ich beschwere mich über User, die in ihrem Weblog rumheulen, wie fies Animexx doch ist (wegen der neuen FF-Regeln) und dass dies nur der erste Schritt zur nächsten DDR ist. *____*
> Und das weiß User-chan, weil User-chan kennt sich mit Geschichte aus (und alle anderen hier anscheinend nicht) und kommt aus Ostdeutschland, jaha!
> Und überhaupt ist das ne Sauerei, wie man hier in seiner künstlerischen Freiheit eingeschränkt wird, weil irgendwelche Spießer sich beschwert haben!!!11elf!
>
> Sagt mal, kommen Animexx-Mitarbeiter zu einem nach Hause und schreiben einem vor, was man zu zeichnen oder zu schreiben hat oder wie schränken die Regeln hier die künstlerische Freiheit ein? o_O

Was denn, du hast die mikroskopisch kleinen, Doppel-X förmigen Kameras in allen Ecken deines Zuhauses noch nicht entdeckt?

Glorious destinies get you glorious funerals.
---
I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot.

Von:    Flordelis 07.10.2008 17:53

> Was denn, du hast die mikroskopisch kleinen, Doppel-X förmigen Kameras in allen Ecken deines Zuhauses noch nicht entdeckt?

Und ich hab mich schon gewundert, wo meine Mutter die gekauft hat. XD

Von:    Miyu-Moon 07.10.2008 19:27

> Was denn, du hast die mikroskopisch kleinen, Doppel-X förmigen Kameras in allen Ecken deines Zuhauses noch nicht entdeckt?
>

Hey, die sind angeblich schon sooo winzig, dass sie User-chans schon gespritzt werden können und unter dem Namen "Chromosom" laufen!

So jetzt ne richtige Beschwerde.
Ich beschwere mich über die Verbohrtheit mancher User, denen man fünf oder zehn wohlüberlegte Argumente nennt, weswegen der Chara eine Mary-Sue ist und man am Ende nur folgende Antwort erhält:
Es ist keine Mary-Sue!

Da frag ich mich echt, ob die überhaupt über die Betreffzeile hinaus gekommen sind.
Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys.
In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus.

Von:   abgemeldet 07.10.2008 20:23

Beschwerde über User die einfach nur SPAMEN.

Beispiel:
Ich habe noch nie eine so Sinnlose diskussion gesehen, das betrifft aber nicht den jenigen der den Thread eröffnet hat XD

*kruzifix raushol* Weichet von mir!
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.

Von:    Jim 07.10.2008 22:12

Spontan bin ich für mehr Ganztagsschulen oder Abtreibungen. Eins von beidem.

Von:   abgemeldet 07.10.2008 22:58
@ Alo: Was haben die sich da zu beschweren? Da macht Mexx endlich mal was und es regt sie auf? Stimmt schon, gibt einiges was ich gerne anders hätte, aber das wird nit von heute auf morgen passieren, und da brauch ich mich nit so aufregen O,o

Vor allem fänd ich das lächerlich, meinen Weblog damit zuzumüllen, und blaah... schrecklich >__<

Genauso ist es, dass sich jeder beschwert dass hier so viele "ich bin so neidisch auf dich und deswegen geb ich dir ne 6"-Typen herum laufen. *drop* Naja, eine 6 gibt man, weil man das Bild schlecht findet, und nicht, weil man neidisch ist O,o Oder täusche ich mich?

Von:   abgemeldet 07.10.2008 23:18

Abtreibungen,... definitiv Abtreibungen!!!!

> Genauso ist es, dass sich jeder beschwert dass hier so viele "ich bin so neidisch auf dich und deswegen geb ich dir ne 6"-Typen herum laufen. *drop* Naja, eine 6 gibt man, weil man das Bild schlecht findet, und nicht, weil man neidisch ist O,o Oder täusche ich mich?

Ich beschwere mich über User, die mir meine Beschwerden vorweg schnappen xDDD
Scherz

Aber das wäre auch meine Beschwerde des Tages gewesen:
"Ich bekomme so viele 6en *heul rotz wein* fünününüüüüh~ Das ist nicht fair!!!1Zwölfzich!!"
In allen Zirkeln wo ich bin ist ein solcher Thread x_______X
Dann macht die kack Bewertung doch AUS!
Im übrigen bekommst du noch mehr 6en wenn du in diesem Thread postest und rumflennst wie n Kleinkind.
Und überhaupt, wieso hab ich noch keinen Thread mit der Überschrift "Schleim-1en, jetzt gehen wir den Schleimern an den Kragen" gesehen?
*Fragen über Fragen*

Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus.

Von:   abgemeldet 08.10.2008 00:50

> Abtreibungen,... definitiv Abtreibungen!!!!

Sag das nicht so laut, sonst fallen se ausm Abtreibungsthread noch über dich her...

> Und überhaupt, wieso hab ich noch keinen Thread mit der Überschrift "Schleim-1en, jetzt gehen wir den Schleimern an den Kragen" gesehen?
> *Fragen über Fragen*

Waah nein! Hoffentlich liest das keiner von denen X_x

Mal noch ne Frage/Beschwerde:
öhhmm... mist mir fällt keine ein. Schnell eine suchen, äh äh ja genau; Beschwere mich über User die ihre Beschwerden in keinen ordentlich verständlichen Satz rüberbringen und deren Probleme man dadurch überhaupt nicht verstehen kann.

Verdammt ich muss ins Bett ~@_@

Von:   abgemeldet 08.10.2008 01:07

Ich beschwere mich über User, die keine Ahnung haben, sich dann aber trotzdem in eine Diskussion einklinken, indem sie nichts weiter tun, als irgendeinen Link von Wikipedia (oder einer ähnlichen Seite) zu posten bzw. zu zitieren und das, obwohl diese Informationen ALLEN Beteiligten der Diskussion ohnehin bekannt waren (was meistens mehr als ersichtlich ist). Leute, nur weil ihr euch nicht auskennt und alles bei Wikipedia nachschlagen müsst, trifft das nicht automatisch auf alle anderen User zu.
Sagt eure eigene Meinung, aber postet doch nicht nur irgendein Zitat oder einen Link.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Ara 08.10.2008 02:14

Aus gegebenem Anlass:
Ich beschwere mich über User, die einen auf "Mir geht es so schlecht" machen, Bilder mit Blut drauf hochladen und dann im Zurückgestellte-Fanarts Thread auch noch eine RIESEN Diskussion breit treten (und uns Freischaltern vorzuwerfen wir hätten keine AHnung und trampeln auf Gefühlen rum blabla)....nur damit ich dann erfahre, das der Grund für dieses Gefühlschaos, Schmerz e.t.c. ist, das der Eigenchara nicht mehr mit dem Eigenchara einer anderen Person zusammen ist =_____=°

kurz gefasst:
User A hat Chara B, Chara B ist mit Chara C zusammen, welcher User D gehört. User D mag nicht mehr mit User A reden, demnach können Chara B und C nicht mehr zusammen sein D:
Und DAS ist ein Grund so zu tun als wäre die eigene Familie gestorben oder eine Beziehung zu Ende...

und dafür werde ich nichtmal bezahlt. Tss.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 08.10.2008 02:21:03

Zurück