Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >DAS sind meine wahren HELDEN der Foreumsnutzung ... Was um alles in der Welt ist ein Foreum? ._." (Verzeihung, ich konnte mir das nicht verkneifen. Wer jetzt zuschlagen mag, darf das tun.) Aber jetzt ernsthaft, sonst würde ich hier nicht posten wollen. Mir gehen Leute auf die Nerven, die andere irgendwie zutiefst verletzen, aber dann, wenn man MINIMAL Kritik an diesen aussetzt sofort zu hören bekommt, dass man ein Unmensch sei, böswillig ohne Ende und unfähig seien, Gefühle zu zeigen. Kein Wunder, dass man dann nicht mehr angesprochen wird. *grummel* Und natürlich Herrschaften, die mal eben schnell ihre nähere Umgebung oder Fanlisten nutzen, nur um Werbung für ihre Fantreffen, RPGs und FFs zu machen. Das Highlight, was ich jemals erhielt war eine ENS, die mit den Worten begann: "Hallo abgemeldet, heute haben wir dich auserwählt, unsere Zelda-FF bei angenehmen Kaminprasseln und weihnachtlicher Stimmung zu lesen." Oder so ähnlich. :/ Glücklicherweise gibt es für diese Fälle diese heiligen Lösch- und Meldeknöpfe. ^-^ *übertreib* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 20:06:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einen ohne Grund eine ENS schreiben, ob sie bei ihrem RPG zu einer bestimmten Serie mitmachen, obwohl man noch nichtmal diese Serie in der Fanliste hat! It's not good to live alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und natürlich Herrschaften, die mal eben schnell ihre nähere Umgebung oder Fanlisten nutzen, nur um Werbung für ihre Fantreffen, RPGs und FFs zu machen. Melden, ist SPAM, wird verwarnt. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und natürlich Herrschaften, die mal eben schnell ihre nähere Umgebung oder Fanlisten nutzen, nur um Werbung für ihre Fantreffen, RPGs und FFs zu machen. >Melden, ist SPAM, wird verwarnt. Hehe... das musst du mir nicht zweimal sagen. ;) Das mache ich schon seit je her. Melden, dann löschen und gut is'. Wozu eräwhne ich den Melde-Knopf. Okay, ist kein Knopf, aber ihr wisst, was gemeint ist. Außer es handelt sich um Bekannte hier oder jemand, dessen FF ich mal gelesen und kommentiert habe. Aber wozu erzähle ich das? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 20:54:57 | |||||||
|
||||||
| *sich hier mal einfach so einmischt* Am tollsten finde ich die Leute, die einen zuerst ausfragen, was man so für Interessen hat, und wenn man sich mal so ein paar Monate kennt, wird man dafür fertig gemacht. Hallo? Wohin ist die gute alte Toleranz? Und dann gibt es auch noch die User, die dir alles, aber auch wirklich ALLES nachmachen müssen, obwohl sie von dem gar nicht mal richtig Fan sind... Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die gleich denken, dass man ein Rassist sei, weil man Kritik an einem ihrer Werke ausübt. Hallo? Woher soll ich bitte wissen, dass der User nicht aus Deutschland kommt, wenn er nichts dergleichen in seinem Profil stehen hat? Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo? Wohin ist die gute alte Toleranz? Das Wort "Toleranz" hat auf Animexx eine ganz besondere Bedeutung... Zwischen Leben und Tod ist es eine seeeehr schmale Spur. Sag ganz offen deine Meinung und du bist häufig totaaal intolernat.^^""" .... Ich wundere mich über User, die gleich giftig werden, weil man eine Band, einen Manga, whatever nicht so sehr mag, wie sie. Oder sie sich sogar darum kloppen, wem Band XY gehört..x__x"" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| > >Hallo? Wohin ist die gute alte Toleranz? > > Das Wort "Toleranz" hat auf Animexx eine ganz besondere Bedeutung... nämlich gar keine! > Zwischen Leben und Tod ist es eine seeeehr schmale Spur. > Sag ganz offen deine Meinung und du bist häufig totaaal intolernat.^^""" > Naja, die Leute sind dann selbst Schuld, wenn sie's von mir wissen wollen. Ich bin ja sowieso eine böse, intolerante Person, für einige. 1111elf! > Ich wundere mich über User, die gleich giftig werden, weil man eine Band, einen Manga, whatever nicht so sehr mag, wie sie. Oh Gott x.x Ja, und wenn man sagt "nein, das und das gefällt mir nicht" ist man gleich böse. Manche Leute nehmen das viiiiiiel zu ernst. > Oder sie sich sogar darum kloppen, wem Band XY gehört..x__x"" Nochmals: oh Gott! Ich bin ein Riesenfan von Metallica, aber deshalb sag ich auch nicht, die gehören mir? Noch dazu, wo die Jungs über 3 Milliarden Fans haben XD Ist doch bescheuert. Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
|
![]() |
||||||
| > >DAS sind meine wahren HELDEN der Foreumsnutzung ... > > Was um alles in der Welt ist ein Foreum? ._." > (Verzeihung, ich konnte mir das nicht verkneifen. Wer jetzt zuschlagen mag, darf das tun.) Hmmm... Zuschlagen, schmollen oder weiteressen? Das Tentakel grinst sich einen und isst weiter. *mampf* Btw: Ein Foreum ist das Nachfolgemodell eines Forums :P > > Und natürlich Herrschaften, die mal eben schnell ihre nähere Umgebung oder Fanlisten nutzen, nur um Werbung für ihre Fantreffen, RPGs und FFs zu machen. *Bolter zück* > Das Highlight, was ich jemals erhielt war eine ENS, die mit den Worten begann: > > "Hallo abgemeldet, > > heute haben wir dich auserwählt, unsere Zelda-FF bei angenehmen Kaminprasseln und weihnachtlicher Stimmung zu lesen." > > Oder so ähnlich. :/ Ohhh kommt mir nur mit sowas, sowas liebt das FF-Kommentar und Kritik Tentakel aus der Hölle. Denen brate ich dann in weihnachtlicher Stikmmung einer Kritik unter ihre FF die jeden professionellen lektor blass werden lässt. *das Kettenschwert der heiligen Kritik öl* > Glücklicherweise gibt es für diese Fälle diese heiligen Lösch- und Meldeknöpfe. ^-^ *übertreib* Nein, die heilige Kritik ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die gleich denken, dass man ein Rassist sei, weil man Kritik an einem ihrer Werke ausübt. >Hallo? Woher soll ich bitte wissen, dass der User nicht aus Deutschland kommt, wenn er nichts dergleichen in seinem Profil stehen hat? Das klingt fast so, als hättest du dir die Kritik ansonsten verkniffen... "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| >Nein, die heilige Kritik God bless it. Oh ja die heilige Kritik. Die fast alle hier haben wollen und dann doch nicht vertragen. Also ich freu mich jedes Mal über Kritik! Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
|
![]() |
||||||
| > >Ich beschwere mich über User, die gleich denken, dass man ein Rassist sei, weil man Kritik an einem ihrer Werke ausübt. > >Hallo? Woher soll ich bitte wissen, dass der User nicht aus Deutschland kommt, wenn er nichts dergleichen in seinem Profil stehen hat? > > Das klingt fast so, als hättest du dir die Kritik ansonsten verkniffen... So war dies aber nicht gemeint... Ich hätte auch so die Kritik gegeben, selbst wenn ich es gewusst hätte. Es regt mich einfach nur auf deswegen von der Person als Rassist beschimpft zu werden, weil ich ihr Kritik gab und sie nicht aus Deutschland kommt. Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Wort "Toleranz" hat auf Animexx eine ganz besondere Bedeutung... > > nämlich gar keine! Das heißt hier ja auch "Tolleranz". =D > Ich bin ja sowieso eine böse, intolerante Person, für einige. 1111elf! Böse! ò_ó > Ich wundere mich über User, die gleich giftig werden, weil man eine Band, einen Manga, whatever nicht so sehr mag, wie sie. Toller ist es, wenn du sagst "Das mag ich auch" und dann kommt "Du darfst das nicht mögen! Das ist meins!!!!11elf! Ich habs zuerst gesehen!!!". *roll eyes* > Nochmals: oh Gott! Ich bin ein Riesenfan von Metallica, aber deshalb sag ich auch nicht, die gehören mir? Nein, die gehören ja schon mir. =D Und ich bin nicht mal Fan. XD (War nur ein Scherz) Ich denke, man kann meine Beschwerde gleich rauslesen: Ich beschwere mich über User, die sagen, ich dürfte nicht Fan von whatever sein, weil sie der einzig wahre Fan davon sind und ich (und alle andere, es sei denn, sie sind Freunde von User-chan) unwürdig bin. *im Staub kriech* "Yuuto-sama... Do you think the bird mysterious for flying? Do you question the fish that swims in the river? We are the same. We are a race that fights. We are Spirits." [永遠のアセリア] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das Wort "Toleranz" hat auf Animexx eine ganz besondere Bedeutung... > > > > nämlich gar keine! > > Das heißt hier ja auch "Tolleranz". =D Eigentlich heißt es Trolleranz. > > > Ich bin ja sowieso eine böse, intolerante Person, für einige. 1111elf! > > Böse! ò_ó Sind wir doch alle, oder? > > Ich wundere mich über User, die gleich giftig werden, weil man eine Band, einen Manga, whatever nicht so sehr mag, wie sie. > > Toller ist es, wenn du sagst "Das mag ich auch" und dann kommt "Du darfst das nicht mögen! Das ist meins!!!!11elf! Ich habs zuerst gesehen!!!". *roll eyes* Jep, find ich beides schön. Wobei ich Zweites bis jetzt nur als Scherz erlebt habe. > Ich denke, man kann meine Beschwerde gleich rauslesen: > Ich beschwere mich über User, die sagen, ich dürfte nicht Fan von whatever sein, weil sie der einzig wahre Fan davon sind und ich (und alle andere, es sei denn, sie sind Freunde von User-chan) unwürdig bin. > *im Staub kriech* Ich beschwer mich im dem Zusammenhang über User, die durch ihre fast hundertprozentige Serien-Kenntnis glänzen. Wehe es sagt dann jemand was Falsches, dann gibt es Mord und Totschlag. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei der Startseite gibt es ganz unten eine Spalte, "Interaktives". Einfach "Wer ist online?" anklicken, und schon siehst, wie viele und welche User online sind. aaaah geil :D vielen vielen Dank ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich heißt es Trolleranz. Kann man auch introllerant sein? =) > Sind wir doch alle, oder? Ich bin viel böserer als wie ihr!!!11elf! =) > > > Ich wundere mich über User, die gleich giftig werden, weil man eine Band, einen Manga, whatever nicht so sehr mag, wie sie. > > > > Toller ist es, wenn du sagst "Das mag ich auch" und dann kommt "Du darfst das nicht mögen! Das ist meins!!!!11elf! Ich habs zuerst gesehen!!!". *roll eyes* > > Jep, find ich beides schön. Wobei ich Zweites bis jetzt nur als Scherz erlebt habe. Du Glücklicher. Ich hab mal jemanden getroffen, der meinte das durchaus ernst. > Ich beschwer mich im dem Zusammenhang über User, die durch ihre fast hundertprozentige Serien-Kenntnis glänzen. Wehe es sagt dann jemand was Falsches, dann gibt es Mord und Totschlag. Die sind nervig... Wobei ich teilweise wahrscheinlich auch so bin. X"D btw. abgemeldet, ich mag deinen Avatar irgendwie. ^^ "Yuuto-sama... Do you think the bird mysterious for flying? Do you question the fish that swims in the river? We are the same. We are a race that fights. We are Spirits." [永遠のアセリア] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Hallo abgemeldet, > > heute haben wir dich auserwählt, unsere Zelda-FF bei angenehmen Kaminprasseln und weihnachtlicher Stimmung zu lesen." > > Oder so ähnlich. :/ > Glücklicherweise gibt es für diese Fälle diese heiligen Lösch- und Meldeknöpfe. ^-^ *übertreib* Ach.. das kann man melden? °-°~ fein fein <3 *sich nen Keks freu und die Ecken abbeiss* Ich beschwer mich über User, die einem gleich x-mal vorwerfen, dass man sie hasst, sie nicht leiden kann oder wen anderen viel viiiiiel lieber hat!!111!einselfelf!!!1, weil sie in gewissen Listen nicht ganz oben stehen bzw. nicht drauf stehen Oo" (eigentlich mag ich meine Familieliste.. aber sowas regt an, sie zu löschen -.-*) Und nachträglich über irgendwelche daher gelaufenen User-Chan's die einen vorwerfen nicht zu supporten -.-**** Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 07:35:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, man kann meine Beschwerde gleich rauslesen: > > Ich beschwere mich über User, die sagen, ich dürfte nicht Fan von whatever sein, weil sie der einzig wahre Fan davon sind und ich (und alle andere, es sei denn, sie sind Freunde von User-chan) unwürdig bin. > > *im Staub kriech* > > Ich beschwer mich im dem Zusammenhang über User, die durch ihre fast hundertprozentige Serien-Kenntnis glänzen. Wehe es sagt dann jemand was Falsches, dann gibt es Mord und Totschlag. Jup, nur wenn man dann was von der Serie wissen will, was nicht unbedingt sooo bekannt ist, haben die auch keine Ahnung *sfz* @Thema: Über die Leute vom Rechenzentrum, die nachts nicht da sitzen und die betroffenen Animexx-Bereiche reparieren. Ich weiß, die wollen auch mal pennen und haben Freizeit etc. Aber die ganzen Faxen in letzter Zeit nerven etwas ^-^" __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Über die Leute vom Rechenzentrum, die nachts nicht da sitzen und die betroffenen Animexx-Bereiche reparieren. Ich weiß, die wollen auch mal pennen und haben Freizeit etc. Aber die ganzen Faxen in letzter Zeit nerven etwas ^-^" Da können die Leute doch nichts für. Manche Leute (Nein, keine Sorge, ich meine jetzt wirklich nicht dich.) regen sich den lieben, langen Tag über die Serverausfälle auf und tun geradezu so, als seien die Leute daran Schuld. Es war bestimmt schon nicht einfach, allein diese Teile der Seite wieder hinzubekommen. Wenn es besagte Leute so stört, sollen sie halt dafür sorgen, dass nicht so viele User gleichzeitig auf Animexx sind oder Geld für neue Server sparen, die sie dem Animexx dann geben können. Übrigens, gute Besserung an den Datenbankserver, der im Hinweis erwähnt ist. ^_~ † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User die nichts für den Server zahlen, also alles für lau benutzen und dann mit Mord und Todschlag drohen sobald alle paar Monate mal irgendwas ausfällt. Momentan sind die mehrfach auftretenen Ausfälle zwar nervig, aber bei 4players wars noch schlimmer. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich sag auch nicht, dass die Leute vom Rechenzentrum an der Panne schuld sind ;) Vielleicht hast du ja das Smiley am Schluss nicht bemerkt, doch das sollte eigentlich aussagen, dass der Post nicht ganz so ernst zu nehmen ist... *lol* Und was die Sache mit 'den Animexx mit Geld unterstützen' betrifft: a) bin ich Vereinsmitglied und b) lass ich alle paar Monate mein TOFU-Guthaben auffüllen. Und nein, ich gehör nicht zu denen, die sich ihr TOFU im Item-Forum holen. Ich spende brav alle paar Monate einen bestimmten Geldbetrag, das sollte dann reichen XD~ Und bei 4players hatte ich irgendwie nie Probleme mit dem Server *sfz* *lol* Ja, alle paar Monate angeblich, mir ist aufgefallen, pro Monat etwa 1x ne Zeit lang *wechrofl* __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 09:56:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, ich habe ja nicht dich, sondern diese nervigen "Buuuhuuu, Animexx is ja so gemaaaaiiiin!!!!111"-User gemeint. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kannte den 4Players-Server seit 03, da hat schon sehr oft was rumgesponnen. Vorallem nach großen Cons lag die Seite bald Tagelang flach. Ich find eigentlich das alles immer recht schnell wieder geht. (Und nur btw. Vereinsbeiträge werden nicht in die Webseite gesteckt ;) ) cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, solche gibt's zwangsläufig, wenn eine Page so eine große Userzahl hat... o_O' Die lassen sich da nicht vermeiden... ^^; __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die zu einem etablierten Projekt bei dem es auch oft genug Aktionen gibt trotzdem alle Nase lang neue Wichtel- Tausch - whatever Zirkel eröffnen, nur um da auch mal voll wichtig Moderator-Chef zu spielen und sich dann beschweren, dass die Zirkel meist nach kurzer Zeit wegen Inaktivität in die ewigen Zirkelgründe eingehen. Und ich beschwere mich über User, die andere für dumm erklären und für irgendwie zurückgeblieben halten, wenn sie nicht jedes einzelne 4-chan meme auswendig können. Darunter sind besonders die user toll, die ein Uralt meme entdeckt haben und anfangen, all ihre Bekannten damit zu nerven, obwohl man den Kram schon vor ein paar Jahren nicht mehr hören konnte... Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir tun die Leute leid, die jetzt stress wegen dem Ausfall haben..u__u" Ich hab mir auch gedacht "ohwee ohwee, was wie vertreib ich mir jetzt die Zeit?" xD (Ja, ich hab noch ein normales Leben in der Wirklichkeit! xD) Aber ich finds doof, dass sich dann Leute benehmen wie 5 jährige Kinder.. ;__;" Das ist natürlich allgemein gemeint. xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir tun die Leute leid die immer was zu meckern haben! Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir tun die Leute leid die immer was zu meckern haben! Besser mal meckern, als alles in sich reinzufressen, oder?^__~ Solang es nicht zu schlimm wird... KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gebe ich dir gern Recht. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die mir 3-4 Mal dieselbe Werbung schicken, für etwas, wofür ich mich nicht interessiere und die erst aufhören, wenn man sie bittet, dass sie aufhören. (Ich weiß, es gibt einen Spam-Knopf - Ich hab das auch alles gemeldet. Es nervt trotzdem =_=) Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||