Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Iudex 02.09.2008 16:41
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Ich beschwere mich über solche User, die drei Galerien zu einem Geburtstag hochladen, um das 30-Foto-Limit für Privattreffen nicht zu überschreiten. Dass man das so auch macht, scheint denen herzlich egal zu sein.
Richtig lustig wird es dann aber, wenn die User sich noch bei ihrem Seme, Uke, ihrer Pseudo-Großmutter usw. ausheulen und wenn die dann alle auf einen losgehen.
† Nightwish †

Von:   abgemeldet 02.09.2008 18:31
Ich beschwere mich über User, die sich dauernd über die 6er-Noten beschweren. Du meine Güte liebe Leute dann schaltet sie halt aus! *Schreikrampf krieg* Und ich beschwere mich über User, die dieses Thema ewig weiter und weiter diskutieren wollen. Vor allem, wenn sie dabei die Noten ständig an und ausschalten.
Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.
Be a part of it! Rule the world with Metal!

Von:    Flordelis 02.09.2008 18:35

@ Yoshi:
*lol* Ich glaube, ich weiß, wen du meinst. XD
Da beschwer ich mich gleich mit.
Satsuki: "Nozomu-kun, you seem to be dissatisfied."
Nozomu: "Not dissatisfied, worried. Sorry my face has such a small vocabulary."
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」

Von:   abgemeldet 02.09.2008 18:52

Ich beschwere...nein! amüsiere! mich über User, die ihre Fanart-Beschreibungen oder Steckbriefe oder was auch immer auf Englisch zumüllen müssen, aber kein Englisch können und den Babelfish für sich arbeiten lassen. Immer wieder witzig. :D
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts.

Von:   abgemeldet 02.09.2008 18:59
@ Alo:

Ich hab nichts gesagt... XD

@ Patchouli:

Das geht doch auch mit Japanisch!
Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.

Von:    TakashimaKouyou 02.09.2008 19:22

> Ich beschwer mich mal eben über User, die denken, sie allein wären die sinnbildliche, vom nicht existenten Cosplay-Gott gegebene, einzig wahre Verkörperung eines Charakter >___<"

LOL Oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen....
Ich beschwer mich über User (oder allgemein "Cosplayer"), die sich über andere Cosplayer das Maul zerreissen, wie "schlecht die doch den Charakter XY cosen", aber dann selber aussehen wie in einen Müllsack gesteckt... >_>

>Ich beschwere...nein! amüsiere! mich über User, die ihre Fanart-Beschreibungen oder Steckbriefe oder was auch immer auf Englisch zumüllen müssen, aber kein Englisch können und den Babelfish für sich arbeiten lassen. Immer wieder witzig. :D

Dabei kann man sich noch beschweren, dass Fanartbeschreibungen mancher (vieler Oo) User voll sind von Sätzen wie "das und das gefällt mir nicht", "ich find mein Bild eigentlich scheisse" und "keine Ahnung warum ich das überhaupt hochlade" und dass diese User dann aber mit Heulkrämpfen über einen herfallen, wenn man es wagt ihr Bild zu kritisieren (Achtung! Kritisieren! Nicht flamen ;) (wobei man dann sofort als Flamer hingestellt wird.. -.-)
Halloo??? Dann einfach mal solche Kommentare weglassen oder mit der Kritik fertig werden!
We're all Believers,
Eternal Dreamers
Zuletzt geändert: 02.09.2008 19:27:09

Von:    Flordelis 02.09.2008 19:34

> Ich beschwere...nein! amüsiere! mich über User, die ihre Fanart-Beschreibungen oder Steckbriefe oder was auch immer auf Englisch zumüllen müssen, aber kein Englisch können und den Babelfish für sich arbeiten lassen. Immer wieder witzig. :D

Oh, darüber beschwere/amüsiere ich mich immer wieder gern. =D
Ich schließe mich an!
Satsuki: "Nozomu-kun, you seem to be dissatisfied."
Nozomu: "Not dissatisfied, worried. Sorry my face has such a small vocabulary."
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」

Von:   abgemeldet 02.09.2008 19:36

Ich beschwere mich über User, die versuchen andere User zu provozieren und sie ironischerweise nur zum Lachen bringen.

Und ich beschwere mich darüber, dass ich heute das Item "Albino" verpasst habe. D:
Abär das war Damion egay udn er sagtä dass er es jetzt sagen muss.
Da sagte er Lucas dass es ihm egal sei und dass er ihm jetzt sagen will dass er ihm schon immer sagen wolltwe.
"Lucas" begann er "Ich liebe" fuhr er fort "dich" beendete er sienen Satz.

Von:    Bluerose 02.09.2008 19:39
> Dabei kann man sich noch beschweren, dass Fanartbeschreibungen mancher (vieler Oo) User voll sind von Sätzen wie "das und das gefällt mir nicht", "ich find mein Bild eigentlich scheisse" und "keine Ahnung warum ich das überhaupt hochlade" und dass diese User dann aber mit Heulkrämpfen über einen herfallen, wenn man es wagt ihr Bild zu kritisieren (Achtung! Kritisieren! Nicht flamen ;) (wobei man dann sofort als Flamer hingestellt wird.. -.-)
> Halloo??? Dann einfach mal solche Kommentare weglassen oder mit der Kritik fertig werden!

Ich beschwere mich gleich, wenn wir schon dabei sind, über User, die ihren emotionalen Ballast in den Bildbeschreibungen abladen müssen.
Von mir aus ist es okay, zu schreiben, dass man beim Zeichnen glücklich/ungücklich war, weil...
Aber wenn es dann ein Roman ist, der besser in den Weblog oder in der heimliche Tagebuch passen würde, ist es einfach zu viel.
Sapere aude!

Von:   abgemeldet 02.09.2008 19:52

>Und ich beschwere mich darüber, dass ich heute das Item "Albino" verpasst habe. D:

Darüber beschwere ich mich auch. ;_;
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts.

Von:   abgemeldet 02.09.2008 19:52
> Ich beschwere mich gleich, wenn wir schon dabei sind, über User, die ihren emotionalen Ballast in den Bildbeschreibungen abladen müssen.
> Von mir aus ist es okay, zu schreiben, dass man beim Zeichnen glücklich/ungücklich war, weil...
> Aber wenn es dann ein Roman ist, der besser in den Weblog oder in der heimliche Tagebuch passen würde, ist es einfach zu viel.

Hierzu möcht ich mal was los werden.
Ich drücke das auch oft in meinen Bildern aus, aber doch nicht dauernd! Ich kann auch traurig sein und ein glückliches Bild zeichnen OO

Aber gut auf Romane kann ich sehr gut verzichten XD
Manchmal verwende ich auch Songs als Bildbeschreibung, und nicht mal die müssen Hundertprozentig auf meine Stimmung passen... ich fass mich meistens kurz, warum können das die anderen nicht?
Geht doch bei einigen meiner Freunde auch.

Aber diese langen Beschreibungen find ich auch lächerlich.
Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.

Von:    Jonouchi 02.09.2008 19:58

Ich beschwer mich über mich, weil ich andere User nerve mit der Frage, ob sie es sind von der und der Con oder nicht xD".. *drops*

Sonst beschwere ich mich über User, die einfach nicht begreifen, dass man auch eine eigene Meinung hat und das man sie bestimmt nicht ändert, weil man vollgeheult wird:
"Aaaaaaaber aber abeeeee~r!!!... WIE KANNST DU SOWAS SAGEN????? *fleeeeeeeeeeenn* Du hast doch überhaupt keine Ahnung!!!111!!!1einself! Am liebsten würde ich dich treten wenn ich dich treffen könnte!!!! Wo kann man dich antreffen??????????"

.... >_>.. ja sicher~.. schau doch in mein Steckbrief *Kopf schüttel*
Edit: Eigentlich ist das fast schon wieder lustig x'D
I want to become normal again. Cold like a fish!
Then I doesn't think  any more about any~ idiots.

BlogFanatiker
★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by  Jonouchi
Zuletzt geändert: 02.09.2008 19:59:28

Von:   abgemeldet 02.09.2008 20:04
> Aber diese langen Beschreibungen find ich auch lächerlich.

Aber manche drücken sich gerne aus und außerdem kann man seine Gedanken und Gefühle auch im Text ausdrücken und nicht nur im Bild.
Wenn jemandem das eigene Werk so wichtig ist, sollte man ihn lassen.
Ihr müsst es doch nicht lesen.
Schlimmer inde ich es, wenn gar nichts unter einem Bild steht.
Das erweckt einen geklauten oder gleichgültigen Eindruck auf mich, das ist bei jedem aber anders.
Trotzdem beschwere ich mich jetzt über User, die gar keinen Text unter ihr Bild setzen! :D

Von:    Ara 02.09.2008 20:28

> Aber manche drücken sich gerne aus und außerdem kann man seine Gedanken und Gefühle auch im Text ausdrücken und nicht nur im Bild.
> Wenn jemandem das eigene Werk so wichtig ist, sollte man ihn lassen.
Ja, aber Sachen wie "Ich bring mich um." gehören trotzdem nicht unter das Bild :P
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Von:    Iudex 02.09.2008 20:31

>>Ja, aber Sachen wie "Ich bring mich um." gehören trotzdem nicht unter das Bild :P

Welcher - Entschuldigung - Trottel schreibt denn so etwas?
...
Andererseits, wenn dich solche Beschreibungen stören und sich der User umbringt, erledigt sich das Problem ja von selbst... ^^°
† Nightwish †

Von:   abgemeldet 02.09.2008 20:32

> Das erweckt einen geklauten oder gleichgültigen Eindruck auf mich, das ist bei jedem aber anders.
> Trotzdem beschwere ich mich jetzt über User, die gar keinen Text unter ihr Bild setzen! :D

Ich mich auch.
Ich komme mir da immer wieder vor, als würde mir der König ein Stückchen Papier vorwerfen, welches ich dann nach bestem Wissen und Gewissen toll finden soll.
Und nur allzu oft sieht man sich dann das Bild an und fragt sich "Hä?".
Da sagte er Lucas dass es ihm egal sei und dass er ihm jetzt sagen will dass er ihm schon immer sagen wolltwe.

Von:    Lothiril 02.09.2008 20:36

> Trotzdem beschwere ich mich jetzt über User, die gar keinen Text unter ihr Bild setzen! :D

Das würde ich so nicht unterschreiben. Bei einer einfachen Skizze würde ich sagen "schreib was dazu", sonst ist es langweilig.
Aber vielleicht möchte ein Künstler mal einfach nichts zu einem Bild sagen und es schweigend auf die User wirken lassen... ^^
"I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..."
[Sawamura Haruka]

Von:    Hancock 02.09.2008 20:39

Ist das hier irgendwie pflicht unter sein Bild was zu schreiben? Wenn man da nichts zu sagen hat oder möchte ist das halt so.

Schon komisch, wegen jedem Mäusedreck wird sich hier beschwert. >__>

Von:   abgemeldet 02.09.2008 20:45

Es geht ja weder um eine Pflicht noch drum dass ein User was zu seinen Bildern schreiben "muss".

Es geht einfach darum, dass es User gibt die es stört, wenn unter einem Bild nichts steht und darüber beschweren sie sich eben.
Wenn überhaupt, sagt das wohl nur indirekt aus, was der Künstler tun soll bzw. was der User sich von ihm erwartet.

Natürlich gibts im Gegenzug auch wieder User, die das ganz *kawaii!11* finden ... wie immer halt.

Von:   abgemeldet 02.09.2008 20:50
> Schlimmer inde ich es, wenn gar nichts unter einem Bild steht.
> Das erweckt einen geklauten oder gleichgültigen Eindruck auf mich, das ist bei jedem aber anders.

Das denke ich auch ständig!

Am Unheimlichsten ist es, wenn die noch dazu nicht mal einen Steckbrief haben und die Gallerie sowieso von vorneherein verdächtig erscheint.
Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.

Von:    Ara 02.09.2008 21:09

> Welcher - Entschuldigung - Trottel schreibt denn so etwas?
> ...
Wir haben wegen solcher Sachen schon die Polizei alamiert...und am Ende ist es dann oft nur ein Betteln nach MItleid und "Kommiiiiiiiis!"

Ich mag es aber auch nicht wenn User gar nichts unter das Bild schreiben. Das hat sowas...liebloses an sich. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, ob er was drunter schreibt. Aber wenn mir das Werk, dass ich erschaffen habe, wenigstens etwas wert ist, schreibe ich doch vielleicht ein, zwei Sätze dazu. Ist doch nicht zuviel verlangt.

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Von:   abgemeldet 02.09.2008 21:20

Ich beschwere mich darüber, wenn ich gerade einen superspannenden Doujinshi lese, und dann kommt mittendrin ganz hinterhältig eine Laber-Seite aufgetaucht T_T Wozu denn? Sowas kann man doch auch in die Beschreibung packen.
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise

Von:    Zeitwolf 02.09.2008 21:25

> Ich beschwere mich darüber, wenn ich gerade einen superspannenden Doujinshi lese, und dann kommt mittendrin ganz hinterhältig eine Laber-Seite aufgetaucht T_T Wozu denn? Sowas kann man doch auch in die Beschreibung packen.

Boah, stell sich einer vor, in gedruckten Manga wäre alle Nase lang so eine ganze Seite Gelaber...

(mich regt ja schon die obligatorische "Danke, dass ihr den Manga gekauft habt"-Spalte auf)

Von:   abgemeldet 02.09.2008 21:28

> Aber wenn mir das Werk, dass ich erschaffen habe, wenigstens etwas wert ist, schreibe ich doch vielleicht ein, zwei Sätze dazu. Ist doch nicht zuviel verlangt.

Eben.
Und wenns Medium und Zeit sind, das ist zwar auch schon grenzwertig, aber immer noch besser als nichts.

Von:   abgemeldet 02.09.2008 21:54

Ich beschwere mich mal eben über User die 10000000000000 RPGs aufmachen und dann nie drin posten weil...
sie zu viele haben xD

Oder User deren Leben nur aus RPG-spielen besteht.. oder die in jedem RPG das selbe posten.. wofür macht man dann so viele?
Kann man doch eins machen und darin immer das selbe schreiben.

Oder aber.. haha.. User die in ihrer kleinen Emowelt gefangen sind und bei jedem falschen Wort gleich sowas wie: "Ich bring mich um! interessiert ja eh keinen!" drohen, nur weil sie Mitleid wollen.. *seufz*
Hachja.. ich könnte diese Liste noch ewig fortsetzen... :D
馬鹿 is NOT DEAD

Was ist Realismus?
Braucht das wer?
Ich habe genug Fantasie, ich brauche keine Realität!

Von:    Ashura_ 03.09.2008 01:41

Ich beschwer mich jetz auch ma:

Über User, die "freigeschalten" anstatt korrekt "freigeschaltet" schreiben.
Man sagt ja auch nicht "Ich habe gereden" oder so'n Schmu.

Ich sehe das immer öfter. >_<

"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...
Zuletzt geändert: 03.09.2008 01:41:51

Von:    SpringHeeledJack 03.09.2008 02:30

Ich beschwere mich über Nutzer, die scheinbar unfähig zu normaler menschlicher Diskussion sind und sofort zum persönlichen Angriff übergehen, wenn man nicht ihrer Meinung ist, etwas gegen ihren Diskussionsstil sagt oder sie gerade schlecht geschissen haben.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!
Zuletzt geändert: 03.09.2008 11:25:15

Von:    Jonouchi 03.09.2008 06:20

Ich beschwer mich heute über User, die einen Zirkel eröffnen und sich als Mod dann nen scheiss drum kümmern ûu.. und erst Recht über User, die sich für einen Zirkel bewerben und dann niemals etwas posten -.- Alter.. was sucht ihr dann da? Wieso existiert der Zirkel?
Aber wenn dann die Drohung kommt, dass der Zirkel bald geschlossen wird, alles schön zuspamen >_>* +grr+
*Wand anschreien geh*
I want to become normal again. Cold like a fish!
Then I doesn't think  any more about any~ idiots.

BlogFanatiker
★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by  Jonouchi

Von:   abgemeldet 03.09.2008 10:28

> Ich beschwer mich jetz auch ma:
>
> Über User, die "freigeschalten" anstatt korrekt "freigeschaltet" schreiben.
> Man sagt ja auch nicht "Ich habe gereden" oder so'n Schmu.
>
> Ich sehe das immer öfter. >_<
>

Find die Bezeichnung "Hochlader", "Uploader" und "Freisteller" für Freischalter genauso schlimm. *darüber Beschwer*
cats on mars.

Von:   Calafinwe 03.09.2008 10:37

Klugscheißer-User...
Davon gibt's hier sehr viele.

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!

Zurück