Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die meinen, die wären ja so cool und tollquè, weil sie meinen, die Realität wäre ja so cooliq und elitär! Das stimmt doch überhaupt nicht! Das ist voll lanbgweilig! Ihr habt doch alle kein Leben! Ihr Loser lebt in der Realität! Buuuh! Buuuuuh!!!!!!111elfeinseins O abgemeldet, deine Worte sind so weise und überlegt gewählt am sein! Du hast total Recht haben getun!!!1 Ich beschwere mich über User, vor denen man sofort jeden Furz rechtfertigen muss, damit keine vollkommen absurden Gerüchte aufkommen. Über die hab ich mich zwar schon mal beschwert, aber das kann man nicht oft genug erwähnen. Und ich beschwere mich über diese blöde Realität, weil sie mich in die FOS verbannt hat und ich die letzten Tage noch gar nicht dazu gekommen bin, mich zu beschweren. ;_; Und ich beschwere mich darüber, dass ich vom auf der letzten Seite genannten Kuchen nichts abbekommen habe. Und außerdem beschwere ich mich ... [blablabla]. Abär das war Damion egay udn er sagtä dass er es jetzt sagen muss. Da sagte er Lucas dass es ihm egal sei und dass er ihm jetzt sagen will dass er ihm schon immer sagen wolltwe. "Lucas" begann er "Ich liebe" fuhr er fort "dich" beendete er sienen Satz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, vor denen man sofort jeden Furz rechtfertigen muss, damit keine vollkommen absurden Gerüchte aufkommen. >Über die hab ich mich zwar schon mal beschwert, aber das kann man nicht oft genug erwähnen. Darüber könnte ich mich 24h am Tag beschweren... Und: Ich beschwere mich über Überfans, die wirklich ALLES von eienr Spielreihe toll finden, auch wenn das noch so der größte Scheiß ist. Ehrlich: Fans, die sich nicht auch ein einziges Mal objektiv zu irgendetwas äußern können, sind für mich keine richtigen Fans. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 12:52:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Patchouli, ich mich auch! Ich bin bekennender Final Fantasy-Fan, aber die 8 ist der einzige Teil, den ich wirklich richtig gut fand. Und die 12 ist für mich totaler Buggeeh (abgesehen von den Richtern), obwohl ich FF eigentlich mag! o3o Abär das war Damion egay udn er sagtä dass er es jetzt sagen muss. Da sagte er Lucas dass es ihm egal sei und dass er ihm jetzt sagen will dass er ihm schon immer sagen wolltwe. "Lucas" begann er "Ich liebe" fuhr er fort "dich" beendete er sienen Satz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über diese pseudotoleranten Menschen, die in ihrem Steckbrief "Ich bin ja so tolerant!" und zwei Zeilen darunter "Hopper, Gothics, Emos (je nach Wahl) sollen alle krepieren!!!!!11111111" stehen haben. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über diese pseudotoleranten Menschen, die in ihrem Steckbrief "Ich bin ja so tolerant!" und zwei Zeilen darunter "Hopper, Gothics, Emos (je nach Wahl) sollen alle krepieren!!!!!11111111" stehen haben. Du sprichts mir aus der seele... *hopper, emo's und gothics alle mag* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Btw, ich reiche 'ne beschwerde gegen eine gewisse Konan-cosplayerin ein die denkt das sie einen gewissen platzt am spielplatz in einem gewissen DORF DEN ICH HIER MAL NICHT BENENNEN WILL, zu gut und zu geil wäre und findet das sie und wegscheuchen müsste~ Die berschwerde reiche ich auch names J und Z ein ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Patchouli, ich mich auch! > > Ich bin bekennender Final Fantasy-Fan, aber die 8 ist der einzige Teil, den ich wirklich richtig gut fand. > Und die 12 ist für mich totaler Buggeeh (abgesehen von den Richtern), obwohl ich FF eigentlich mag! o3o Wenn du XII schon nicht toll fandest, was war dann X-2 für dich? XD~~~ Ich beschwere mich über User, die den Editier-Button nicht finden. +hust+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Btw, ich reiche 'ne beschwerde gegen eine gewisse Konan-cosplayerin ein die denkt das sie einen gewissen platzt am spielplatz in einem gewissen DORF DEN ICH HIER MAL NICHT BENENNEN WILL, zu gut und zu geil wäre und findet das sie und wegscheuchen müsste~ >Die berschwerde reiche ich auch names J und Z ein ûu Sorry, aber ich verstehe kein einziges Wort. o_O "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Patchouli, ich mich auch! > > Ich bin bekennender Final Fantasy-Fan, aber die 8 ist der einzige Teil, den ich wirklich richtig gut fand. > Und die 12 ist für mich totaler Buggeeh (abgesehen von den Richtern), obwohl ich FF eigentlich mag! o3o FF 8 fand ich auch als Einziges...gut. ö_ö; Richter, ich glaube unsere Sterne stehen günstig. Neue Beschwerde: Ich erweitere meine Fan-Beschwerde um Leute, die nicht richtig lesen können oder wollen... Wenn ich groß und breit angebe, dass ich etwas STORYtechnisch vergleiche, dann vergleiche ich den Handlungsaufbau und nicht das Genre... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 15:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, das ist Kunst! Das muss man nicht verstehen. XDDD abgemeldet, wir sollten uns möglichst schnell auf einer Con treffen, um richtulös zu heiraten. Abär das war Damion egay udn er sagtä dass er es jetzt sagen muss. Da sagte er Lucas dass es ihm egal sei und dass er ihm jetzt sagen will dass er ihm schon immer sagen wolltwe. "Lucas" begann er "Ich liebe" fuhr er fort "dich" beendete er sienen Satz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet, wir sollten uns möglichst schnell auf einer Con treffen, um richtulös zu heiraten. Oh ja. *___* Ich beschwere mich über User-chans, die die Bedeutung von Fachbegriffen zweckentfremden. "Hack & Slay" bedeutet immer noch 'schlampig programmiert'... <_<; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, aber ich verstehe kein einziges Wort. o_O Mit ein paar gedachten Kommas wirds eine Beschwerde über eine Konan-Cosplayerin, die J, Z und Posterin von einem Spielplatz in einem namenlosen Dorf, fort gescheucht hat, weil sie entweder sich selber oder den Platz so geil findet. Hach ja, sowas erinnert mich an meine Jugend, als Grundschüler waren wir genauso *wehmütig seufz* Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragt sich nur, wie sie das gemacht hat. Wahrscheinlich mit kleinen Papierschnippseln geworfen oder so. o3o Beschwerdelos glücklich. Abär das war Damion egay udn er sagtä dass er es jetzt sagen muss. Da sagte er Lucas dass es ihm egal sei und dass er ihm jetzt sagen will dass er ihm schon immer sagen wolltwe. "Lucas" begann er "Ich liebe" fuhr er fort "dich" beendete er sienen Satz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine andere Frage ist, ob besagte Cosplayerin überhaupt User hier ist... Mich nervt es übrigens, wenn User in ihren Fanfictions nach jedem zweiten Satz ihren Kommentar in Klammern abgeben. Wenn der Autor etwas zu sagen hat, dann doch bitte vor oder nach dem eigentlichen Kapitel. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine andere Frage ist, ob besagte Cosplayerin überhaupt User hier ist... > > Mich nervt es übrigens, wenn User in ihren Fanfictions nach jedem zweiten Satz ihren Kommentar in Klammern abgeben. Wenn der Autor etwas zu sagen hat, dann doch bitte vor oder nach dem eigentlichen Kapitel. *nickt* Es ist auch toll, wenn der Kommentar so lang/länger wie der eigentliche Text ist und so tolle Floskeln wie "Ich hoffe euch hat meine megatolle, spannende Geschichte gefallen, lasst mir doch nen Kommi da" enthält. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder so schöne Sprüche der Standard-Animexxuser wie "Das neue Kapitel kommt erst, wenn ihr mir acht Kommentare hinterlassen habt." Okay, stimmt nicht ganz. Wenn der Standard-Animexxuser das schreibt, sind da Rechtschreibfehler drin. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die Fan von japanischer Musik sind, aber noch nicht einmal eine Ahnung haben, von WAS die Leute da eigentlich singen... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh ich beschwere mich über die leute die meinen einen schon in und auswendig zu kennen, wenn man mit denen nur kurzen online kontakt hatte (ein paar rpg posts und ens ist damit gemeint) und dann auch noch vergleiche anstellen wollen ala du bist wie der und der in meinem real life. ähm hallo? oO das können die doch gar nich beurteilen Here in the spotlight we shine Looking who we are Let broadway know your name You notice your a star!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Fanfic-Autoren, die selbst nach dem 14. freigeschalteten Kapitel einer Fanfic den Zusatz "Kapitel 3 wartet auf Freischaltung" immer noch nicht aus dem Untertitel entfernen >_<. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 18:36:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einen als Freund bezeichnen, obwohl man kaum etwas mit ihnen zu tun hatte. Und in dem Zusammenhang beschwere ich mich über die selben Leute, wenn sie dann über einen ablästern, weil sie gemerkt haben, dass der eigentliche Freund überhaupt kein Interesse an ihnen hat. __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 19:01:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die in die Titelzeile ihrer Fanfiction keinen Titel, sondern einfach ein paar Wörter der Geschichte in besagte Zeile kopieren. Zum Glück gibt es eine Begrenzung für die Länge des Titels. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachträglich noch eine Beschwerde über User, die (egal ob im Untertitel, in der Kurzbeschreibung, im Schnuppertext, Am Anfang des Kapitels, whatever) angeben, dass ihr Werk ein Gedicht oder ein One-Shot ist, es dann aber partout nicht als Genre angeben >_<. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 19:48:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die ihre dummen OCs auch nach fünfmaliger Löschung als Seriencharakter anlegen müssen. >o< abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die ihre dummen OCs auch nach fünfmaliger Löschung als Seriencharakter anlegen müssen. >o< Ich schließe mich spontan an. <+>__<+> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mh ich beschwere mich über die leute die meinen einen schon in und auswendig zu kennen, wenn man mit denen nur kurzen online kontakt hatte (ein paar rpg posts und ens ist damit gemeint) und dann auch noch vergleiche anstellen wollen ala du bist wie der und der in meinem real life. ähm hallo? oO das können die doch gar nich beurteilen Unterschreib. Plus Zusatz: ich beschwere mich über User, die einen übelst anzicken, weil sie feststellen, dass man doch nicht der Vorstellung, die sie sich über einen gemacht haben, entspricht. Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die ihre Exbeziehungen und alles was nachträglich noch damit zu tun hat in ihrem Weblog veröffentlich, um sich mit seinen Bekannten über die betroffene Person das Maul zerreißen zu können. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einen so mir nichts dir nichts auf die Kontaktliste setzen, weil du ihnen vor langer Zeit mal einen Kommi verpasst hast. Und über User, die denken sie wären deine Freunde, weil man bereits zweimal miteinander geschrieben hat. Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
|
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die ihre Exbeziehungen und alles was nachträglich noch damit zu tun hat in ihrem Weblog veröffentlich, um sich mit seinen Bekannten über die betroffene Person das Maul zerreißen zu können. Oh ja. Da fragt man sich, ob es für diese User meist besser ist, zum Psychologen zu gehen. Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
|
![]() |
||||||
| > Oh ja. Da fragt man sich, ob es für diese User meist besser ist, zum Psychologen zu gehen. Ich empfehle eher eine Brücke zum 'runterspringen. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
||||||
| > Ich empfehle eher eine Brücke zum 'runterspringen. Oh, da kann ich ne Geschichte erzählen. Wegen mir wollte sich auch schon mal ein User umbringen, weil ich die Freundschaft beendet hab. Eigentlich hasste die Userin mich, wollte aber gleichzeitig mit mir befreundet sein. So was versteh ich dann auch nicht. Sie hatte mich ja auch ständig ausgefragt, wie ich im Real Life und so sei, und als ich dann nicht so war, wie sie es sich vorstellte, begann sie mich zu manipulieren. Dann beendete ich die Freundschaft. Tja, und dann drohte sie sich umzubringen... Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |