Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Wo wir schon dabei sind: Ich beschwere mich über User, die mir Zirkeleinladungen zu solchen Zirkeln schicken, die etwas thematisieren, das ich nicht einmal kenne. Können die Leute sich nicht vorher in meinem Steckbrief informieren, wo meine Interessen liegen? † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O____O Sowas hab ich auch grad bekommen... Na ja, mir sagen die Themen schon was aber... Ich beschwere mich über User, die ihren Stecki total kitschig gestalten. Hauptsache überall ein Stern drin... Außerdem beschwer ich mich über Item-Bettler, die auch nach der dritten, nett geschriebenen ENS noch nicht verstanden haben, dass man sein Item nicht verkauft. __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder halt User, die ein Item geschenkt haben wollen, dass man schon längst an jemand Anderen verschenkt hat. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder User, die ein Item zum Verkauf anbieten, es aber als unverkäuflich markiert haben, weshalb es bei der Handeln-Funktion nicht erscheint... __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ewige September hat so einige User angespült, über die ich mich hier mal kollektiv beschweren möchte. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die mir Zirkeleinladungen zu solchen Zirkeln schicken, die etwas thematisieren, das ich nicht einmal kenne. Können die Leute sich nicht vorher in meinem Steckbrief informieren, wo meine Interessen liegen? Aus diesem Grund habe ich Zirkeleinladungen bei mir ausgestellt. Wobei das einen anderen Grund hat. Denn mich nerven diese Userchen, die sich erlauben mich mit Zirkeleinladungen zuzufluten, weil ich mich EINMAL im entsprechenden Serienforum habe blicken lassen! (Und wenn ich mich zu besagter Serie auch noch negativ äußere, weil ich sie nicht mag und eine einladung bekomme finde ich das ja herzallerliebst). Ist aber schon lange her, dass ich Einladungen deaktiviert habe. Frage: Gibt es eine Funktion die es mir insofern erlaubt nur von animexx-Bekannten Einladungen zu erhalten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Gibt es eine Funktion die es mir insofern erlaubt nur von animexx-Bekannten Einladungen zu erhalten? Nein. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hinweis: Leider ist der Datenbankserver, auf dem die Gästebücher/RPGs liegen momentan defekt. Der Server wird zurzeit repariert, es kann aber leider noch etwas dauern. Hört ihr auch diese seltsamen geräusche, die wie das stöhnen, weinen und schreien der user-chans klingt? :´DDDD Ich beschwere mich über RPG spieler, die zu faul sind, in 2 oder 3 sätzen den aktuellen stand eines 2000 seitigen RPGs aufzuzeigen und neuankömmlinge mit ihren langen, gut durchdachten posts einfach ins leere laufen lassen, nur, weil die situation nicht passend ist =_=° ....ja, ich bin eine der seltenen spieler, die eine situation geradezu lyrisch bis ins detail beschreiben, um die stimmung zu heben! Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hinweis: Leider ist der Datenbankserver, auf dem die Gästebücher/RPGs liegen momentan defekt. Der Server wird zurzeit repariert, es kann aber leider noch etwas dauern.> Ich beschwere mich über den ganzen )"/("&$(/&%/&%" Animexx! Da komm' ich nach zweitägiger(!!!11!!) Abwesenheit zurück und kann gar nicht lesen, welche ultracoolen Sugoi-User mir crazy-cool und ausgeflippt ins GB geschrieben haben, weil ich so unheimlich interessant und besonders bin!!"1 Nein, genau genommen Beschwere ich mich über User, die einen Thread, den jeder schon aus guten Grund verdrängt hätte, aus dem Grünstreifen der Datenautobahn ausbuddeln, um einen hirnentleerten Satz reinzuposten, waraufhin dann wieder die saudumme OT-Diskussion losgeht, wegen der der Thread überhaupt erst verendet ist. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich beschwere mich über den ganzen )"/("&$(/&%/&%" Animexx! Da komm' ich nach zweitägiger(!!!11!!) Abwesenheit zurück und kann gar nicht lesen, welche ultracoolen Sugoi-User mir crazy-cool und ausgeflippt ins GB geschrieben haben, weil ich so unheimlich interessant und besonders bin!!"1 Okay, dass du das nicht ernst meinst, kann man deinem Posting entnehmen. Leider gibt es auch solche Leute, die die Beschimpfungen gegen den Animexx ernst nehmen, und über die könnte ich mich in jedem zweiten Posting beschweren... † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der ewige September hat so einige User angespült, über die ich mich hier mal kollektiv beschweren möchte. Halb unterschrieben. Ich hab nichts gegen Neulinge, ich versteh auch, dass die recht orientierungslos sind, aber ist es echt so schwer sich erst einmal umzuschaun, bevor man neue Threads eröffnet? Lächerlich wirds, wenn das, wofür man extra einen Thread eröffnen muss, auf Sticky gesetzt ist *sfz* Ich beschwere mich über User, die ohne vorher nachzusehen unnötige Threads aufmachen. EDIT: Ich beschwere mich über User, die andere User an den Pranger stellen müssen. Das ist das Letzte und bei der Bagage, die hier rumhoppelt kann das für betroffenen User sehr unangenehm werden -_- Kindergarten, verdammter. Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 21:25:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User-chans, die - frisch in dieser Community angekommen - sofort hysterisch über etwas losplärren müssen, woraufhin jemand DEFINITIV ZU RESPEKTIERENDES *cough* seine eigene Meinung dazu formuliert, der dann wiederum sofort auf das Schärfste von besagtem User-chan angegangen wird mit dem Vorwurf, es als N00b per se niedermachen zu wollen, sowie dem Ratschlag, mal die Forenregeln zu lesen... Hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht. ^^ Ach ja, und noch was: Außerdem beschwere ich mich über User, die sofort eine regelrechte Kampagne starten müssen, wenn irgendjemand unter was für Umständen auch immer einmal etwas übervorteilt zu werden scheint, und sich selbst dabei auf die Fahne schreiben, für die Vereinigte mexx-Userschaft (VxxU) zu sprechen, weil natürlich niemand gerne zugibt, eigentlich nur von Neid getrieben zu werden. "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also...ich kann es nicht ausstehen, wenn man mir diese "Bettel-ENS" schickt. Egal um was es sich da handelt Auch Zirkeleinladungen von Usern die ich gar nicht kenne An alle, die so was machen: bitte unterlasst es! EDIT: zudem kann ich es nicht ausstehen, wenn man seine Meinung kundtut und dafür dann von anderen angemacht wird, weil sie anderer Meinung sind und einen dann als "frigide" oder so was bezeichnen *mir in einem adult-threat passiert ist* Also: jede Meinung zählt und jeder darf was sagen, so lange es nicht beleidigend wirkt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 21:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kanns nicht leiden, wenn User anonym über andere User ablästern. o_ô" “When you find the ones that you love. Never give up on them.... Because, one day you will need them by your side too“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kanns nicht leiden, wenn User anonym über andere User ablästern. o_ô" Wenn du dich trotz expliziter Namens-Nichtnennung angesprochen fühlt, sagt das wesentlich mehr über DICh aus als über andere. MEINE Meinung ... - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jede Meinung zählt und jeder darf was sagen, so lange es nicht beleidigend wirkt Herrlich, dann dürfen wir alle die Fresse halten. Irgendein dummes Mistkind fühlt sich IMMER beleidigt, ganz gleich wie man es formuliert. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>jede Meinung zählt und jeder darf was sagen, so lange es nicht beleidigend wirkt >Herrlich, dann dürfen wir alle die Fresse halten. Irgendein dummes Mistkind fühlt sich IMMER beleidigt, ganz gleich wie man es formuliert. Komische Sache, erinnert mich grad total an das hier... >Ich beschwere mich über User-chans, die - frisch in dieser Community angekommen - sofort hysterisch über etwas losplärren müssen, woraufhin jemand DEFINITIV ZU RESPEKTIERENDES *cough* seine eigene Meinung dazu formuliert, der dann wiederum sofort auf das Schärfste von besagtem User-chan angegangen wird mit dem Vorwurf, es als N00b per se niedermachen zu wollen, sowie dem Ratschlag, mal die Forenregeln zu lesen... *kicher* >Ich kanns nicht leiden, wenn User anonym über andere User ablästern. o_ô" Finde ich übrigens auch total scheiße, sowas. "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Komische Sache, erinnert mich grad total an das hier... Ich wollts halt lediglich kompakter fassen. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast schon recht aber es gibt konstruktive und destruktive Kritik und wer das nicht auseinanderhalten kann...deren pech. Man darf nicht alles allzu ernst nehmen und richtige zwists sollte man außerhalb klären |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich bei den Usern, die bei ihren Fanfics in den Charakterbeschreibungen immer hundert Bilder von ihren OCs auflisten müssen. "XY am Strand" "XY mit AB" "XY im Bikini" "XY im Magen einer 12 Meter langen Schlange" Blablabla... Ich meine, ein Bild reicht doch... "Du darfst keine Äpfel und Birnen essen, die atmen!" "Die atmen nur solange bis ich reinbeiße..." "So geht´s mir mit den Kühen auch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich kanns nicht leiden, wenn User anonym über andere User ablästern. o_ô" > Finde ich übrigens auch total scheiße, sowas. Geht kein Weg dran vorbei; Nicks sind in diesem Thread verboten. Wenn drauf bestanden wird, können wir ja für jede nichtanonyme Beschwerde nen eigenen Thread öffnen. Jeder soll den Weg zum Gästebuch des Opf ... äh Schuldigen finden. Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "XY im Magen einer 12 Meter langen Schlange" Aber das ist mal ein Bild, das ich mir ansehen würde. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >Ich kanns nicht leiden, wenn User anonym über andere User ablästern. o_ô" >> Finde ich übrigens auch total scheiße, sowas. >Geht kein Weg dran vorbei; Nicks sind in diesem Thread verboten. Wenn drauf bestanden wird, können wir ja für jede nichtanonyme Beschwerde nen eigenen Thread öffnen. Jeder soll den Weg zum Gästebuch des Opf ... äh Schuldigen finden. *Vanillaspirit ein Stück von meinem grooooßen Sarkasmuskuchen anbiet* :3 "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die meinen, die wären ja so cool und tollquè, weil sie meinen, die Realität wäre ja so cooliq und elitär! Das stimmt doch überhaupt nicht! Das ist voll lanbgweilig! Ihr habt doch alle kein Leben! Ihr Loser lebt in der Realität! Buuuh! Buuuuuh!!!!!!111elfeinseins :D abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 22:22:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >* Vanillaspirit ein Stück von meinem grooooßen Sarkasmuskuchen anbiet* :3 darf ich auch eins^^ ich steh drauf XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>* Vanillaspirit ein Stück von meinem grooooßen Sarkasmuskuchen anbiet* :3 >darf ich auch eins^^ Sicher, ist genug für alle da. Nimm doch eines mit Gehässigkeits-Glasur. ^^ "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja, das schmeckt doch am geilsten *lippen leck* dankööö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >* Vanillaspirit ein Stück von meinem grooooßen Sarkasmuskuchen anbiet* :3 Sarkasmus hin oder her, aber Kuchen *_* Dafür bin ich die deine, für die nächsten 2 Minuten XD *mampf* Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dafür bin ich die deine, für die nächsten 2 Minuten XD Ich verkneife mir an dieser Stelle mal ein "Das sollte reichen", for lulz sake. :P "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es zum KOTZEN, dass Leute die augenscheinlich in der Lage sind, zu Lesen und so etwas ähnliches zu tun, wie zu schreiben, kaum das sie die Anmeldeprozedur auf irgendeiner Community, egal ob hier oder Anderswo, sofort anfangen Frage Threads ect. zu eröffnen. Jede verd... Community hat FAQs, Tutorials, Regeln ect. Warum denken diese [zensiert] das jeder soooofort für sie Zeit hat und SEINE eigene Zeit damit verplemtert, ihnen das zu erklären, was sie mit etwas Ruhe und Zeit schnell selbst entdeckt, rausgefunden hätten... Aaaaaargh ... Vor allem wenn es dann Leute eher in meinem Alter sind, die scheints dieses: "Ich muss das aber jetzt und sofort und gleich Wissen" generve an den Tag legen - obwohl sie ihre Antworten schnell gefunden hätten wenn sie nicht sosofrt einen Thread eröffnet hätten ... |
|||||||