Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 01.09.2008 18:20
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
> Ich glaube, manche User-chans sollten ernsthaft eine Therapie in Erwägung ziehen.

Manche wollen aber einfach nicht therapiert werden, die finden es cool, so zu bleiben wie sie sind. Ja, diese Sorte User-chans gibt's auch. Oder diejenigen, die es toll finden, depri rumzuheulen, weil die Welt so depri ist, und sie es so toll finden, dass sie alles in sich hinein fressen, im Gegensatz dazu aber dich völlig ausquetschen und dann zu einem zu sagen, dass man nicht dauernd so depri sein soll, damit ihnen nichts vom depri sein weggenommen wird. Meistens handelt es sich dabei um User-chans, die nur irgendwelche 08/15 Probleme haben, und bei denen es sich nicht mal auszahlt, darüber zu jammern.

So viel mal dazu.

Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.
Be a part of it! Rule the world with Metal!
Zuletzt geändert: 01.09.2008 18:21:37

Von:    Flordelis 01.09.2008 18:31

> Manche wollen aber einfach nicht therapiert werden, die finden es cool, so zu bleiben wie sie sind.

Die "leiden" meist aber auch an selbstgemachten Problemen, warum sollten sie also zum Therapeuten gehen?
"Uh, alle meine Freunde sind depri, also muss ich auch depri werden. Uuuuuh, genau, diese Woche kam kein neues Kapitel meines Lieblingsmangas raus, also geh ich mich deswegen jetzt ritzen!"

Über diese Sorte User beschwere ich mich. ~_~
Gute Güte, ihr werdet doch auch mal EINE Woche ohne ein neues Kapitel überleben. Was macht ihr denn, wenn der Manga mal beendet ist? -___-

Satsuki: "Nozomu-kun, you seem to be dissatisfied."
Nozomu: "Not dissatisfied, worried. Sorry my face has such a small vocabulary."
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」

Von:   abgemeldet 01.09.2008 18:56
> Die "leiden" meist aber auch an selbstgemachten Problemen, warum sollten sie also zum Therapeuten gehen?
> "Uh, alle meine Freunde sind depri, also muss ich auch depri werden. Uuuuuh, genau, diese Woche kam kein neues Kapitel meines Lieblingsmangas raus, also geh ich mich deswegen jetzt ritzen!"

Meistens tun sie es um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Aber ich denk mir dann oft, manche User kämpfen darum, der Weltbeste Depressive zu sein. "ich bin der einzig wahre depressive hier!1111elf" Und wenn man sich dann die "Probleme" anderer anhört, denkt man: "Na, so arg war das dann doch nicht..."

> Über diese Sorte User beschwere ich mich. ~_~
> Gute Güte, ihr werdet doch auch mal EINE Woche ohne ein neues Kapitel überleben. Was macht ihr denn, wenn der Manga mal beendet ist? -___-
>

Wer ist denn jetzt mit "ihr" gemeint?
*verwirrt sei*

Ein neues kaufen. Eins das noch viel depressiver ist als das letzte.

Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.
Be a part of it! Rule the world with Metal!

Von:   abgemeldet 01.09.2008 19:13

>Aber ich denk mir dann oft, manche User kämpfen darum, der Weltbeste Depressive zu sein. "ich bin der einzig wahre depressive hier!1111elf" Und wenn man sich dann die "Probleme" anderer anhört, denkt man: "Na, so arg war das dann doch nicht..."

Daran zeigt sich sowieso mal wieder, wie sehr durch die Glorifizierung der Traurigkeit als "cool", "mysteriös" und "tiefsinnig" das tatsächliche Krankheitswesen in den Schmutz gezogen wird.

Zeigt sich allein schon an den sogenannten "Gründen". WIRKLICHE Depressionen werden nicht getriggert, sondern kommen einfach über einen, ohne Vorwarnung und erst recht nicht wegen solcher profaner Scheiße.
Das ist ja das Schlimme daran.

Sowas sollten diese ganzen widerwärtigen Mode-Jammerlappen mal 24 Stunden durchmachen; danach dürften sie spontan kuriert sein.
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 01.09.2008 19:17

Das Tollste daran ist, dass die Leute den Anschein erwecken, mit ihren "Depressionen" zufrieden zu sein.
Das ist eine logische Absurdität, der reinste Hohn und in meinen Augen auch blanke Anmaßung.
Abär das war Damion egay udn er sagtä dass er es jetzt sagen muss.
Da sagte er Lucas dass es ihm egal sei und dass er ihm jetzt sagen will dass er ihm schon immer sagen wolltwe.
"Lucas" begann er "Ich liebe" fuhr er fort "dich" beendete er sienen Satz.

Von:    Bluerose 01.09.2008 19:23
> Daran zeigt sich sowieso mal wieder, wie sehr durch die Glorifizierung der Traurigkeit als "cool", "mysteriös" und "tiefsinnig" das tatsächliche Krankheitswesen in den Schmutz gezogen wird.

Oh ja.
Am schlimmsten sind die Leute, die sich auch noch deswegen für erhaben und lebensklug halten, und alle, die glücklich sind, sind nur kleine naive Dummchen, die "keeeeine Ahnung" vom Leben haben. Aber natürlich denkt niemand daran, dass nicht jeder damit herumprahlt, dass er krank ist.
Sapere aude!

Von:    Flordelis 01.09.2008 19:25

Yoshi:
> Wer ist denn jetzt mit "ihr" gemeint? *verwirrt sei*

Ich spreche direkt die Leute an, die das hier eh nie lesen werden, aber dafür in ihrem Weblog rumheulen, dass Mangaka XY sooooo fies ist, dass es dieses Woche kein Kapitel gibt.

> Ein neues kaufen. Eins das noch viel depressiver ist als das letzte.

Kaufen... nee. Scanlations im Internet angucken.
Es dauert doch SOOOOOOOOO lange, bis betreffender Band in Deutschland erscheint und dann ist die Übersetzung auch voll doof.

Solche Wannabe-Depressive würden eine richtige Depression keine 24 Stunden überleben.

EDIT @ Bluerose:
Und vergiss nicht, dass alle, die glücklich sind, doch nur durch das System geblendet wurden und im Grunde doch gar nicht glücklich sind. XD
(Ja, das hab ich echt mal irgendwo gelesen)
Zuletzt geändert: 01.09.2008 19:27:05

Von:    TakashimaKouyou 01.09.2008 19:34

>Kaufen... nee. Scanlations im Internet angucken.
>Es dauert doch SOOOOOOOOO lange, bis betreffender Band in Deutschland erscheint und dann ist die Übersetzung auch voll doof.

Das ist allerdings die Wahrheit, aber noch lange kein Grund um Depressionen zu kriegen ^_~

Ich beschwere mich über User, die monatelang GB-Einträge ignorieren, nur um einem dann vorzuwerfen, man habe "sich überhaupt nicht gemeldet, wie gemein, uwääääh" <__<
We're all Believers,
Eternal Dreamers

Von:    Flordelis 01.09.2008 19:38

> Das ist allerdings die Wahrheit, aber noch lange kein Grund um Depressionen zu kriegen ^_~

*hust* Für manche User-chans anscheinend schon. ^_~

> Ich beschwere mich über User, die monatelang GB-Einträge ignorieren, nur um einem dann vorzuwerfen, man habe "sich überhaupt nicht gemeldet, wie gemein, uwääääh" <__<

*anschließ*

Von:    Major 01.09.2008 19:42

GB, gutes Stichwort.

Ich beschwere mich über User, die offensichtlich wichtige Dinge nicht mitteilen, weil man sein GB gerade zu hat. Man kann ja auch keine ENS schreiben und so. Uuuh, ENS... Das ist doch das Ding, wenn man an den Helpdesk schreibt oder ein Bild gelöscht wird, dann gibts ENS. Aber doch nicht ENS an Freunde oder Leute, die man gerne als Freunde hätte. Oder Leute, die einen gebeten haben, bescheid zu sagen.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.

Von:   abgemeldet 01.09.2008 19:46

Oh ja.
Am schlimmsten sind die Leute, die sich auch noch deswegen für erhaben und lebensklug halten, und alle, die glücklich sind, sind nur kleine naive Dummchen, die "keeeeine Ahnung" vom Leben haben. Aber natürlich denkt niemand daran, dass nicht jeder damit herumprahlt, dass er krank ist.

Und dabei weiß dann immer niemand, dass der traurige, stumme Typ einfach nicht das typische Erscheinungsbild eines Depressiven ist. Typisch ist ja, dass sie wenig von ihren Sorgen erzählen, viel lachen und recht leicht zu handhabende Menschen sind. Natürlich gilt das nicht für alle wiederum, aber ich las mal, dass das der recht häufig so ist und kanns auch durch eigene Erfahrung bestätigen.

(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-

Von:    Vanillaspirit 01.09.2008 20:09

Ich könnte mich heute über vieles beschweren: über User, deren Selbstvorschläge nur aus "ich will, dass das auch mal andere lesen" oder "alle anderen sagen auch, dass die Fic gut ist" bestehen, über paranoide User, über Diskussionen über Depressionen, über meine Zahnschmerzen, die durch einige User noch verschlimmert wird, über User, die die Worte "sry, grad keine Zeit" nicht verstehen wollen ...
Aber hauptsächlich über User, die genaustens zu beobachten scheinen, wann man an wen was geschrieben hat und sich dann furchtbar aufregen, dass man ihnen nicht geschrieben hat, aber für andere ja sooooo viel mehr Zeit hat.

EDIT:
@ Glasmond
Die Sterne sind mir schnuppe, aber wer auch immer den Kürbis kreeirt hat, den könnte ich drücken ^^
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.
Zuletzt geändert: 01.09.2008 20:15:53

Von:   abgemeldet 01.09.2008 20:27

Ich will mich hier noch über Userlein beschweren, die lauthals brüllen, dass Doujinshi XY doch gefälligst weitergemacht werden solle, denn weil sonst darum, obwohl besagter Zeichner seit JAHREN nicht mehr auf animexx zu finden ist/als Unbekannt vermerkt ist.

Mal ernsthaft, wenn in der Übersicht kein Nick zu finden ist, ist der User nimmer da. Wieso begreift das keiner?
*besagten Doujinshi wegklick*
Meh...

Und zu weiter oben, was bin ich froh, dass ich wegen blöder Sprüche (nein, ich rede von einer anderen Art blöder Sprüche, als ihr wohl denkt) nicht mehr zum rumheulen, sondern nur noch zum rummeckern verwende. ^-^
Irgendwo muss ich mal Dampf ablassen, ist ja nicht so, dass ich was interessantes zu erzählen hätte.

Von:    Flordelis 01.09.2008 20:39

@ Dreamy:
Jungchen, denkst du WIRKLICH, jemand guckt auf den Usernamen?
Nicht einmal im Suche/Verkaufe Forum achten die Leute darauf, ob der User noch da ist oder nicht - bei Doujinshi machen sie das dann erst recht nicht. >_>

Von:   abgemeldet 01.09.2008 20:48
Ich beschwere mich über Leute, die am Tag zwischen 10 und 20 Bilder hochladen, (oft zum gleichen Thema) sich dann darüber beschweren, dass sie keine Kommentare bekommen UND über Freischalter, die sowas zulassen.
Warum gibt's hier keine Flooding-Sperre für Fanarts?

Von:   abgemeldet 01.09.2008 21:00

>Jungchen, denkst du WIRKLICH, jemand guckt auf den Usernamen?
>Nicht einmal im Suche/Verkaufe Forum achten die Leute darauf, ob der User noch da ist oder nicht - bei Doujinshi machen sie das dann erst recht nicht. >_>

@ Flordelis
Aber Tantchen, ich darf doch auch einmal von mir auf andere schließen. ;-;
"Wäää, duh biest sooouuu gehmain, ihc gäh mihc jätßt rietzän!!!111!!elf"
... ... ach Mist, ich kriege animexxianische Schlechtschreibung nicht hin. >-<

*Baum*
*entbaumt*

Ach nein, da fällt mir was ein.

Ich finde ja auch noch User putzig, die ein Thema aus dem Nirvana holen, welches mit 10 Beiträgen SEHR übersichtlich ist und deren Frage obendrein auch schon nach drei Postings geklärt wurde, nur um nochmal das zu wiederholen, was alle anderen schon gesagt haben.

Jetzt aber.

*Baum*
Zuletzt geändert: 01.09.2008 21:01:01

Von:   abgemeldet 01.09.2008 21:08

> UND über Freischalter, die sowas zulassen.

'Tschuldigung das wir in unserer Freizeit den Usern doch tatsächlich die Fanarts freischalten.

Ob nun eines oder 20, solange die Bilder Regelkonform sind, ists doch Wurst.

cats on mars.

Von:    TakashimaKouyou 01.09.2008 22:36

Bei dieser Gelegenheit beschwere ich mich über User, die sich über Freischalter ZU UNRECHT beschweren! Leute, das sind auch nur Menschen!
We're all Believers,
Eternal Dreamers

Von:    Ara 01.09.2008 22:56

> Bei dieser Gelegenheit beschwere ich mich über User, die sich über Freischalter ZU UNRECHT beschweren! Leute, das sind auch nur Menschen!
<3

ich beschwere mich über User, die Anforderungen stellen die man nicht erfüllen kann '_'°
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Von:    Flordelis 02.09.2008 00:56

@ abgemeldet:

> Aber Tantchen, ich darf doch auch einmal von mir auf andere schließen. ;-;

Nein. o_o
Das kann zu böser Verbitterung oder Streit führen. ~_~

> "Wäää, duh biest sooouuu gehmain, ihc gäh mihc jätßt rietzän!!!111!!elf"

*anguck*
Ich beschwere mich über User, die sagen, ich wär gemein. XD

> Ich finde ja auch noch User putzig, die ein Thema aus dem Nirvana holen, welches mit 10 Beiträgen SEHR übersichtlich ist und deren Frage obendrein auch schon nach drei Postings geklärt wurde, nur um nochmal das zu wiederholen, was alle anderen schon gesagt haben.

Das nervt mich schon in frischen Threads. *in Tisch beiß*
Wollen manche Leute KRAMPFHAFT ihre Posting-Statistik pushen oder was soll das?

> Jetzt aber.
>
> *Baum*

Wo isser hin? o_o

Außerdem beschwere ich mich über User, die in einem Thread a la "Wie gefällt euch XY" x-mal reinschreiben müssen, dass sie das total "kuuuuuuhl" oder total "doooooooooof" finden.
Leute, man versteht eure Meinung auch, wenn ihr das nur einmal postet und wenn ihr nicht diskutieren wollt, dann kommt doch bitte nicht zurück. -_____-

Von:    Jonouchi 02.09.2008 03:08

> Ich beschwere mich über User, die monatelang GB-Einträge ignorieren, nur um einem dann vorzuwerfen, man habe "sich überhaupt nicht gemeldet, wie gemein, uwääääh" <__<

Noch toller wirds, wenn man sagt, dass man geantwortet hat (und eventuell zur Sicherheit noch nachschaut und sogar die Seite sagt) und dann kommt zurück, dass man nicht~ geantwortet habe, auf der Seite sei keine Antwort. Mit einiger skepsis schaut man nach und siehe da: Der Eintrag ist weg!
User-Chan heult weiter, wieso man so gemein seie und auch noch lügen würde .... *knurr*
I want to become normal again. Cold like a fish!
Then I doesn't think  any more about any~ idiots.

BlogFanatiker
★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by  Jonouchi

Von:    Koibito 02.09.2008 09:21

>Außerdem beschwere ich mich über User, die in einem Thread a la "Wie gefällt euch XY" x-mal reinschreiben müssen, dass sie das total "kuuuuuuhl" oder total "doooooooooof" finden.

Ich liebe die anschließenden Streiereien, wenn jemand sagt, dass er "XY" nicht mag und dann ein Fan gleich mit gaaanz pöhsen Worten auf ihn los geht. :3
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   Calafinwe 02.09.2008 09:50

> > Ich beschwere mich über User, die monatelang GB-Einträge ignorieren, nur um einem dann vorzuwerfen, man habe "sich überhaupt nicht gemeldet, wie gemein, uwääääh" <__<
>
> Noch toller wirds, wenn man sagt, dass man geantwortet hat (und eventuell zur Sicherheit noch nachschaut und sogar die Seite sagt) und dann kommt zurück, dass man nicht~ geantwortet habe, auf der Seite sei keine Antwort. Mit einiger skepsis schaut man nach und siehe da: Der Eintrag ist weg!
> User-Chan heult weiter, wieso man so gemein seie und auch noch lügen würde .... *knurr*

Sicherheitshalber einen Screenshot machen... Werd ich mir in Zukunft auch angewöhnen, wenn manche Dinge nicht ganz koscher sind...

@Thema:
User, die versuchen, einen mittels Beleidigungen und Beschimpfungen von der eigenen Meinung zu überzeugen.

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!

Von:    Kawa-chan 02.09.2008 12:30

Ich beschwere mich über User, die völlig sinnlose Kommentare unter Bilder setzen, in denen sie einen schlechten Hintergrund zum Beispiel loben, nur um dann ihr Bild zu verlinken, um ein solches "intelligentes" Gegenkommentar zu erbetteln.

Von:    Koibito 02.09.2008 13:34

> Ich beschwere mich über User, die völlig sinnlose Kommentare unter Bilder setzen, in denen sie einen schlechten Hintergrund zum Beispiel loben, nur um dann ihr Bild zu verlinken, um ein solches "intelligentes" Gegenkommentar zu erbetteln.

Ohh nein nein, was denkst du denn von den armen Usern! °0°"
Weißt du denn nicht, dass der Link nur gaaaaaaaaaaanz zufällig unter dem Kommentar gelandet ist?! *spaß* xD
Dabei kann man manchmal froh sein, wenn man einen "richtigen" Kommentar kriegt und dann nicht nur
"Toll. +1geb+
Würd mich über ein Gegenkommi freun:
*Link*"
steht..Ôo""

XD

Von:    Eiji 02.09.2008 14:02

Ich beschwer mich mal eben über User, die denken, sie allein wären die sinnbildliche, vom nicht existenten Cosplay-Gott gegebene, einzig wahre Verkörperung eines Charakter >___<"
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom

Von:    Yumeko 02.09.2008 15:15

> Ich beschwer mich mal eben über User, die denken, sie allein wären die sinnbildliche, vom nicht existenten Cosplay-Gott gegebene, einzig wahre Verkörperung eines Charakter >___<"

Vor allem wenn vorher mindestens 200 andere Cosplayer ihn eventuell besser gecosst haben o_oV
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:    Koibito 02.09.2008 15:26

>> Ich beschwer mich mal eben über User, die denken, sie allein wären die sinnbildliche, vom nicht existenten Cosplay-Gott gegebene, einzig wahre Verkörperung eines Charakter >___<"

>Vor allem wenn vorher mindestens 200 andere Cosplayer ihn eventuell besser gecosst haben o_oV

Köhöhöhö.. wir können sie ja herausfinden lassen, wer der erste Cosplayer des Charakters war! xD
Das Ganze wird dann gefilmt und von RTL als neue Doku-Soap ausgestrahlt.
Aber nur abends, ich glaub nämlich, dass es dabei so nen Krawall gäbe, das Blut fließen würde. xD

XD

Von:    Yumeko 02.09.2008 16:14

> Köhöhöhö.. wir können sie ja herausfinden lassen, wer der erste Cosplayer des Charakters war! xD
> Das Ganze wird dann gefilmt und von RTL als neue Doku-Soap ausgestrahlt.
> Aber nur abends, ich glaub nämlich, dass es dabei so nen Krawall gäbe, das Blut fließen würde. xD

Jeder gute Splatterfilm wäre nichts dagegen! XD
Zumal dann einige sicher auch noch verschiedene Kalendersysteme berufen würden, oder den Stand der Sonne falls jemand fast zeitgleich das "erste" Mal den Chara gecosst hat.
Zuzutrauen wäre es einigen...
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:    Eiji 02.09.2008 16:31

Pssst, macht doch nicht solche Vorschläge... Am Ende kommt sowas wirklich noch bei RTL2 O__O
Zutrauen würd ich es denen auf alle Fälle...

Wäre auf der anderen Seite aber sicher lustig, wie man sich gegenseitig angiftet, weil man ja ach so toll ist... Und es eigentlich gar nicht interessiert und einem am Arsch vorbei geht, was andere sagen... Aber man ja sich trotzdem wehren muss und dann doch seine Meinung kund tut *-*
Aw~
Familienduell in verschärfter Form! *__*v~
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom

Zurück