Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 30.08.2008 22:43
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
das ist ja krass

Von:    Lisandre 30.08.2008 23:08

noch ne beschwerde heute von mir. ich beschwere mich über user die einfach so steckbriefbilder klauen ohne voher zu fragen ob sie sie nehmen + verwenden dürfen.
finde ich eine unverschämtheit. man selber sucht die bilder zusammen und dann kommt irgendwer daher und nimmt sie sich einfach...
klar das is jezt nichts so weltbewegendes oder dramatisches aber im moment wurmt mich das einfach das es solche leute auch gibt.....
Here in the spotlight we shine
Looking who we are
Let broadway know your name
You notice your a star!!!!!
Zuletzt geändert: 30.08.2008 23:12:08

Von:   abgemeldet 30.08.2008 23:13

Im Ernst? Wenn es sich nicht um sehr persönliche Bilder handelt, die von mir oder für mich gezeichnet worden sind, ist es mir schnurz. Ich hab die ja selbst nur aufgestöbert und hochgeladen und dieses Recht hat ja wohl jeder, oder?
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:    Lisandre 30.08.2008 23:17

> Im Ernst? Wenn es sich nicht um sehr persönliche Bilder handelt, die von mir oder für mich gezeichnet worden sind, ist es mir schnurz. Ich hab die ja selbst nur aufgestöbert und hochgeladen und dieses Recht hat ja wohl jeder, oder?

ja natürlich. aber es wäre doch höflich wenigstens mal zu fragen finde ich jedenfalls. ich zum beispiel würde mir nie aus nem fremden steckbrief i-was einfach rauskopieren.
Looking who we are

Von:   abgemeldet 30.08.2008 23:18

Wer seinen Steckbrief für die ganze Welt sichtbar macht, muss damit rechnen, dass die Leute sich daran bedienen, wie an einer Käseplatte. Punkt.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts.

Von:   abgemeldet 30.08.2008 23:27

>Wer seinen Steckbrief für die ganze Welt sichtbar macht, muss damit rechnen, dass die Leute sich daran bedienen, wie an einer Käseplatte. Punkt.

Signed.

Wenn es sich um fremde Bilder von irgendwo aus dem Netz handelt, kann man eher noch froh sein, wenn einem nicht irgendwann die TATSÄCHLICHEN Rechteinhaber auf den Pelz rücken. :P
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:    TheSherryNancy 30.08.2008 23:46

ist es nicht egal von woher jemand seine steckibilder hat so lange es nicht irgendwelche werke von anderen usern sind?
also das ist meine meinung
"If someone lays the notes on a page in front of me, it's meaningless... because to me you can't express the rhythms properly like that. It's a very ineffective way of doing it, so I've never really bothered picking it up."

Thom Yorke; Radiohead

Von:   abgemeldet 30.08.2008 23:52

>ist es nicht egal von woher jemand seine steckibilder hat so lange es nicht irgendwelche werke von anderen usern sind?

Dann dürften wir aber gar keine Steckbriefbilder mehr haben, weil jedes Bild einen rechtmäßigen Besitzer hat. :3
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:   Calafinwe 31.08.2008 00:01

Ich beschwer mich mal über User, die jede Tatsachenfeststellung als eine Beleidigung verstehen und eingeschnappt sind.

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!

Von:    Iudex 31.08.2008 08:57

Ich beschwere mich über User, die in sechs verschiedenen Kategorien den gleichen Thread mit dem gleichen Inhalt aufmachen. Wenn etwas wirklich unnötig ist, dann ist es das.
† Nightwish †

Von:   abgemeldet 31.08.2008 09:29
@Lucas_Grabeel:
> noch ne beschwerde heute von mir. ich beschwere mich über user die einfach so steckbriefbilder klauen ohne voher zu fragen ob sie sie nehmen + verwenden dürfen.
> finde ich eine unverschämtheit. man selber sucht die bilder zusammen und dann kommt irgendwer daher und nimmt sie sich einfach...

Hast du denn die ursprünglichen Besitzer der Bilder oder die Inhaber der Ausstellseiten dieser Bilder höflich gefragt, bevor du sie nimmst? :D Wären es deine selbst gezeichneten Bilder, könnte ich es sehr gut verstehen aber so hast du kein Recht, dich zu beschweren, denn sie gehören nicht dir.

Ich beschwere mich über User die Sonderrechte haben.

Von:   abgemeldet 31.08.2008 10:34

>Ich beschwere mich über User die Sonderrechte haben.

Ich habe für meine 'Sonderrechte' reales Geld gezahlt.

Von:   abgemeldet 31.08.2008 10:43

>Ich beschwere mich über User die Sonderrechte haben.

Ich bejubele User mit Sonderrechten als Symptom autoritärer Herrschaft, und das ist genau das, was der mexx braucht.
Daher bekommen diese Leute zusätzlich zu ihren Sonderrechten jetzt noch das berühmte tanzende Kirby-Trio von mir.

<(^.^<) <(^.^)> (>^.^)>
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 31.08.2008 10:43

> Tja, und dann drohte sie sich umzubringen...

Wie ein netter Spruch so heißt:
Wer sich umbringen will droht nicht damit, er tut es einfach.

Gab mal ne ähnliche Sache im Freundeskreis, da hats ein Typ auf die selbe Tour bei ner Freundin probiert weil sie für nen Monat lieber zu ihrem Vater wollte (den sie nur ein paar Mal im Jahr sieht) als mit ihm was zu unternehmen. Tja man kanns auch übertreiben <_<"

Ich beschwere mich noch über User, die einem etwas andichten was man selbst überhaupt nicht gesagt/geschrieben hat und dieses Angedichtete hat auch noch ein anderer User im selben Thread geschrieben. Hallo Verwechslung!
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur)

Von:    Lisandre 31.08.2008 11:31

> @Lucas_Grabeel:
> > noch ne beschwerde heute von mir. ich beschwere mich über user die einfach so steckbriefbilder klauen ohne voher zu fragen ob sie sie nehmen + verwenden dürfen.
> > finde ich eine unverschämtheit. man selber sucht die bilder zusammen und dann kommt irgendwer daher und nimmt sie sich einfach...
>
> Hast du denn die ursprünglichen Besitzer der Bilder oder die Inhaber der Ausstellseiten dieser Bilder höflich gefragt, bevor du sie nimmst? :D Wären es deine selbst gezeichneten Bilder, könnte ich es sehr gut verstehen aber so hast du kein Recht, dich zu beschweren, denn sie gehören nicht dir.
.

ich hätte noch schreiben sollen um was für ein foto es sich handelt.
es war ein von mir aufgenommenes Landschaftsfoto von meinem letzen urlaub in schottland. da waren auch keine menschen mit drauf oder sowas. nur landschaft.
also kein foto von i-einem star oder sonst was. bei denen wäre es mir egal.
Looking who we are

Von:   abgemeldet 31.08.2008 11:38

Einige Leute sind so dämlich:

- User schickt eine Anfrage. Wünscht Antwort per Email: eingegangen 00:07 Uhr
- Steveboy antwortet um 00:38 Uhr per Email
- User schickt um 01:45 Uhr nochmal die gleiche Anfrage. Wünscht Antwort per ENS.
- Steveboy antwortet heute mittag nochmal.

*headdesk*
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Zuletzt geändert: 31.08.2008 11:38:23

Von:   abgemeldet 31.08.2008 14:33
Mich nerven User, die dich nachahmen obwohl sie die Dinge, die du magst, nicht wirklich mögen. Und die diese Dinge nur mögen, um mit dir befreundet zu sein.
Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.
Be a part of it! Rule the world with Metal!

Von:    SpringHeeledJack 31.08.2008 14:41

Mich wiederum nerven User, die eine einzelne nicht mal sonderlich gute Mainstreamband für Anfang und Ende eines Genres zu halten scheinen.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!

Von:    Watashi-San 31.08.2008 14:47

> Mich wiederum nerven User, die eine einzelne nicht mal sonderlich gute Mainstreamband für Anfang und Ende eines Genres zu halten scheinen.

Meinst Du jetzt Tokio Hotel oder US5
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    Vanillaspirit 31.08.2008 14:53

Bin genervt von Usern, die "die Serie ist so toll ... und so dramatisch ... und quietsch, bla, bla" als Rezension posten. Super, dadurch hab ich als Fandomfremder nun absolute Ahnung von Orange Planet -_-
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.

Von:   abgemeldet 31.08.2008 15:00

>Bin genervt von Usern, die "die Serie ist so toll ... und so dramatisch ... und quietsch, bla, bla" als Rezension posten. Super, dadurch hab ich als Fandomfremder nun absolute Ahnung von Orange Planet -_-

Wie war das nochmal mit Fans, die es wirklich nicht hinkriegen nur mal für eine Minute objektiv zu sein...? -_-;

Von:   abgemeldet 31.08.2008 15:49

Ich amüsiere mich über User, die glauben, ihre wilden Pairingorgien seien durch die Pressefreiheit gerechtfertigt.

uND übEr lEUtE, dIi so ihRe bloGEIntrÄgE GEstaLTEN uNd daBEI aUCh noCH dAs "ie" DUrcH EiN DOPpelTES "i" erSeTzeN.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:    Jim 31.08.2008 15:52

PRESSEfreiheit? Das ist wenigstens mal was neues.

Von:   abgemeldet 31.08.2008 16:35
> Mich wiederum nerven User, die eine einzelne nicht mal sonderlich gute Mainstreamband für Anfang und Ende eines Genres zu halten scheinen.

Mich nerven User, die mich dafür fertig machen dass ich diese Mainstreambands nicht leiden kann und von mir glauben, ich würde mich für etwas besseres halten. Wozu? Hab ich das nötig?

Außerdem verabscheue ich User, die es nicht vertragen können, wenn man sagt "mir gefällt Band XY nicht, weil" und dann trotzdem noch zehntausend Mal fragen, warum einem die Band nicht gefällt.

Manche Leute nehmen das einfach viel zu ernst!
Muss doch egal sein warum einem die Musik nicht gefällt, oder? OO
Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.
Zuletzt geändert: 31.08.2008 16:36:57

Von:   abgemeldet 31.08.2008 17:18

Ich beschwere mich über User, die wirklich jeden Müll als Fanart hochladen müssen, solange es ja nur den Regeln entspricht. <_<

Von:    Koibito 31.08.2008 17:20

>Muss doch egal sein warum einem die Musik nicht gefällt, oder? OO

Öhm.. im "richtigen" Leben ja (oder auch nein...), HIER allerdings gibt es Leute, die schon die Schlachtmesser geschärft und in der Jackentasche versteckt haben, nur für den Fall, dass mal ein anderer User vorbei kommt, dem die allmächtigen *Bitte Band einfügen* nicht gefallen..-_-"

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 31.08.2008 17:29
>
> Öhm.. im "richtigen" Leben ja (oder auch nein...), HIER allerdings gibt es Leute, die schon die Schlachtmesser geschärft und in der Jackentasche versteckt haben, nur für den Fall, dass mal ein anderer User vorbei kommt, dem die allmächtigen *Bitte Band einfügen* nicht gefallen..-_-"
>

Oh ja, die gibt es hier ganz gewiss. Allerdings sage ich nie aus dem Bauch heraus "die Band ist scheiße" so lange ich sie nicht kenne.

Und mich nerven auch User, die für alles und jedes eine Begründung haben wollen, auch wenn es noch so ein firlefanz ist. Und wenn ihnen die Begründung nicht passt, drehen sie den Spieß um.
Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.

Von:    Bluerose 31.08.2008 17:31
Ich beschwere mich über User, die zu faul (oder zu stolz?) sind, sich eine Referenz zu suchen, wenn sie genau wissen, dass sie etwas nicht zeichnen können, und das dann im Kommentar auch noch vermerken. Egal, ob es sich nun um einen Musiker oder einen Sportler oder sonst etwas handelt, wenn man weiß, dass man es falsch macht und eigentlich keine Ahnung hat, wie man die Pose nun zeichnen soll, sollte man meiner Meinung nach gefälligst nachschauen. Es ist sicher nicht schwer, ein Bild von einem Gitarristen oder einem Baseballspieler zu finden.
Sapere aude!

Von:   abgemeldet 31.08.2008 17:45

Mich kotzen außerdem User an, die ihre Bilder nicht als abgezeichnet markieren, obwohl das sowas von verdammt nochmal eindeutig ist und das die Freunde-chans dann teilweise auch noch zu blöd sind das zu merken bzw. gekonnt darüber hinwegsehen, weil das Bild ja sooooo kawaii ist!

Von:    Flordelis 31.08.2008 17:51

> HIER allerdings gibt es Leute, die schon die Schlachtmesser geschärft und in der Jackentasche versteckt haben

Wieso versteckt? o_o
*Messer immer schön sichtbar schwing*
XDDD

Ich beschwere mich über User, die mich anmaulen, wenn ich sie darauf hinweise, dass etwas, was sie tun, illegal ist.
(Leute, hier könnt das ja trotzdem machen, aber dann bitte heimlich und seid nicht so doof, das öffentlich bekanntzugeben ~_~)
Satsuki: "Nozomu-kun, you seem to be dissatisfied."
Nozomu: "Not dissatisfied, worried. Sorry my face has such a small vocabulary."
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」

Zurück