Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Hat eigentlich schon mal jemand bemerkt, dass es bei schuelerVZ eine 100 Mitglieder zählende Gruppe namens "FanFiction Autoren auf Animexx die mehr Kommis wollen" gibt? xD Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat eigentlich schon mal jemand bemerkt, dass es bei schuelerVZ eine 100 Mitglieder zählende Gruppe namens "FanFiction Autoren auf Animexx die mehr Kommis wollen" gibt? xD Ach du Schande... der Virus verbreitet sich rasend schnell. o_O Ich beschwere mich anbei über User, die _in der Kurzbeschreibung ihrer FF_ auf meinen Kommentar antworten. Es gibt da sowas Nettes, das nennt sich ENS-Funktion. Nicht sehr konstruktiv, wenn man versucht, die Schwächen seiner FF schon in der Kurzbeschreibungzu verteidigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich beschwer mich jetz auch ma: > > > > Über User, die "freigeschalten" anstatt korrekt "freigeschaltet" schreiben. > > Man sagt ja auch nicht "Ich habe gereden" oder so'n Schmu. > > > > Ich sehe das immer öfter. >_< > > > Find die Bezeichnung "Hochlader", "Uploader" und "Freisteller" für Freischalter genauso schlimm. *darüber Beschwer* Mal ganz davon abgesehen, dass die Begriffe "Uploader" und "Hochlader" vollkommen falsch ist. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass ein Freischalter zu mir nach Hause kam und meine FFs hochgeladen hätte. Außer zu der Zeit, als ich Freischalter war. Die Leute, die ihre gesammelten Werke hochladen sind immer noch die Autoren und Zeichner selbst. "Freisteller" hingegen, na ja, der Freischalter stellt die gesammelten Werke frei, damitz jeder User sich an diesen... äh... ergötzen können. Bevorzuge selbst aber auch den Begriff "Freischalter". Verzeiht mir, ich konnte nicht widerstehen. Aber zum Thema: Ich möchte mich auch in RPGs über User beschweren, welche einen IC-Kampf starten aber zu gut, fein, besonders, specül, megagenialohyperoberkrassvollkommencool vorkommen, als das sie besagten Kampf selbst verlieren KÖNNTEN und natürlich die Charaktere so übergenialperfektsuper sind, dass sie nicht getroffen werden können. Und nein, ich rede nicht von RPG-Sues. Wobei ich mich über diese separat auch nochmal aufregen möchte. Darum bin ich auch in keinen mehr. ^-^ Nicht, dass ich noch Zeit dazu hätte. *Kamillentee trinkt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die so mühelos, so lustlos, so einfallslos und so... ARGH! ihre Bilder daherschlonzen, dass selbst eine Sechs noch ZU gut für diese... -hier beleidigendes Wort ihrer Fall einfügen- sind. Wenn jeder hingehen würde und seine, in Paint zusammengeschmierten, verpixelten Krackeleien hochladen würde... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 12:29:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag mich mal über User beschweren, die einem vorwerfen, man wäre inkompetent, weil man die Kunst in ihren Fotos nicht erkennt. Dass absichtlich unscharf fotografiert wurde... Dass das zu dunkle genau so gewollt ist... Ja, klar... Wir sind alle solche Kunstbanausen und erkennen den wahren tiefen Sinn hinter den Fotos nicht >___> Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 14:27:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die so mühelos, so lustlos, so einfallslos und so... ARGH! ihre Bilder daherschlonzen, dass selbst eine Sechs noch ZU gut für diese... -hier beleidigendes Wort ihrer Fall einfügen- sind. >Wenn jeder hingehen würde und seine, in Paint zusammengeschmierten, verpixelten Krackeleien hochladen würde... O_o Gibt's das echt??? Ich mein, meine Bilder sind auch nicht immer Kunstwerke, aber mir wäre das ganz ehrlich peinlich, sowas in meiner Gallerie zu haben.... ^^"" Ich beschwere mich über gute Zeichner, die sich ZU gut sind um auf Fragen zu antworten! Ich antworte auch nicht auf jeden Kommentar, aber man kann sich doch "herablassen" um wenigstens zu antworten Oo Ist das zuviel verlangt? We're all Believers, Eternal Dreamers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O_o Gibt's das echt??? Ich mein, meine Bilder sind auch nicht immer Kunstwerke, aber mir wäre das ganz ehrlich peinlich, sowas in meiner Gallerie zu haben.... ^^"" Ja, so etwas gibt es tatsächlich. Ich bin auch nicht gut im Zeichnen, aber so eine Sch...recklichkeit leiste ich mir nicht. <_<; >Ich beschwere mich über gute Zeichner, die sich ZU gut sind um auf Fragen zu antworten! Ich antworte auch nicht auf jeden Kommentar, aber man kann sich doch "herablassen" um wenigstens zu antworten Oo Ist das zuviel verlangt? So etwas ärgert mich auch immer wieder. Da hat man schon Interesse an etwas und wird... übergangen. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag mich mal über User beschweren, die einem vorwerfen, man wäre inkompetenz Inkarniert? :> Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über gute Zeichner, die sich ZU gut sind um auf Fragen zu antworten! Ich antworte auch nicht auf jeden Kommentar, aber man kann sich doch "herablassen" um wenigstens zu antworten Oo Ist das zuviel verlangt? Naja, es kann doch auch einfach sein, dass der gute Zeichner nicht so oft on ist oder gerade an einem zeitraubenden Projekt arbeitet oder oder oder :) Eventuell hat er/sie auch den ganzen Posteingang voller ENSen in Kombination mit wenig Zeit ^.~ Wenn man natürlich sieht, dass er/sie anderen (im GB o.ä.) geantwortet hat und einem selber nicht, dann ists natürlich ungerecht. Ich beschwere mich über User, die einen nach einer Auftragszeichnung fragen und wenn man denen sagt, dass das "echtes" Geld und nicht "KTs" kostet, einen sofort für ein geldgieriges Arschloch halten :l Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die einen nach einer Auftragszeichnung fragen und wenn man denen sagt, dass das "echtes" Geld und nicht "KTs" kostet, einen sofort für ein geldgieriges Arschloch halten :l Bei derartigen Auftragszeichnungen muss man aber im voraus sehr deutlich klarstellen, dass es dabei um echtes Geld geht! Immerhin sind hier in Deutschland solche "commissions" nicht sehr verbreitet ;) We're all Believers, Eternal Dreamers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich mag mich mal über User beschweren, die einem vorwerfen, man wäre inkompetenz > > Inkarniert? :> ARGH! Es ist früh... War früh... Ach Mist >.> *ändern geht* Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User-Chan's die die Aufgabe haben, Informationen weiterzugeben und dafür zu doof sind Ruft man sie allerdings an, findet man am "Morgen" eine tolle, angreifende Nachricht, diesbezüglich, jedoch immernoch keine offizielle Bekanntmachung.. Argh! Herrlich~.. und wer denkt daran, dass nicht jeder in jeden Thread guckt? (Personen bezogen >_>*) I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über die Bewertungsthreads im Suche/Verkaufe Forum und dass die ersten Postings wo die Übersicht der User mit den Bewertungen steht, nicht in regelmäßigen Abständen ge-updatet werden. Und dass manche Usernamen mehrmals auftauchen zb seh ich mich selbst zweimal im Bewertungen(+)Thread stehen obwohl da jeder User nur einmal zu stehen hat X___X (Hab auch schon deswegen angeschrieben aber keine Reaktion...) Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über folgendes Verhalten: Eine Benutzerin macht einen Thread über eine Sache auf, die sie supertoll findet, fest in dem Glauben, dass ihr niemand widersprechen wird. Leider hat besagte Benutzerin nicht beachtet, dass manche Leute diese Sache nicht so toll finden, und regt sich natürlich tierisch darüber auf. Tja, dumm nur, dass in einen Thread jeder reinschreiben kann, egal, was für eine Meinung er hat. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über die Bewertungsthreads im Suche/Verkaufe Forum und dass die ersten Postings wo die Übersicht der User mit den Bewertungen steht, nicht in regelmäßigen Abständen ge-updatet werden. Falls du dich dieser unehrenhaften Aufgabe annehmen möchtest, gerne. Dark Ball-chan hatte ihr Interesse für die Position bekundet, bisher kam nur sehr kleckerweise etwas und ich habe schlichtweg nicht mehr die Zeit mich darum zu kümmern. >(Hab auch schon deswegen angeschrieben aber keine Reaktion...) Die einzige ENS an mich die ich per Suche von dir finden konnte betraf Mehrfachthreads und war ein paar Monate alt. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich beschwere mich über die Bewertungsthreads im Suche/Verkaufe Forum und dass die ersten Postings wo die Übersicht der User mit den Bewertungen steht, nicht in regelmäßigen Abständen ge-updatet werden. > > Falls du dich dieser unehrenhaften Aufgabe annehmen möchtest, gerne. Dark Ball-chan hatte ihr Interesse für die Position bekundet, bisher kam nur sehr kleckerweise etwas und ich habe schlichtweg nicht mehr die Zeit mich darum zu kümmern. Wenn man mir sagt wo ich anfangen soll mach ichs, hab damit kein Problem und die Zeit ist auch vorhanden ;3 > >(Hab auch schon deswegen angeschrieben aber keine Reaktion...) > > Die einzige ENS an mich die ich per Suche von dir finden konnte betraf Mehrfachthreads und war ein paar Monate alt. Die Ens ging an den/die Schreiberling des ersten Postings abgemeldet. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn man mir sagt wo ich anfangen soll mach ichs, hab damit kein Problem und die Zeit ist auch vorhanden ;3 Ich werde mich die Tage bei dir per ENS melden. >Die Ens ging an den/die Schreiberling des ersten Postings Black_Genesis. Macht die Teile schon LANGE Zeit nicht mehr, darum steht auch in den Erstpostings drin das ich inzwischen die Threads betreue. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die - von einem in naher Vergangenheit liegenden Ereignis offensichtlich traumatisiert - ins Forum marschieren und einen Thread von der überbordenden Tragweite eines feuchten Papierfliegers eröffnen. Dazu wäre das Weblog wirklich eine ideale Alternative. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wiederum beschwere mich über User, die einfache Hinweise an die Allgemeinheit als persönlichen Affront sehen. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streitet ihr zwei schon wieder? oô.. Ich beschwer mich über User, die wirklich so wenig Grips im Kopf haben, dass sie einen weiter anschreiben, obwohl man ausdrücklich und klar gesagt hat, dass User-Chan nervt! -.-* Irgendwann~ sind auch mal meine gutgeölten Nerven am zerreissen man! I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
||||||
| Ach je, da hätte sich einiges angesammelt ... aber mal nur das Wichtigste: ;) Ich beschwere mich über User, die in öffentlichen Forenthreads mit meinem Namen hausieren gehen. Also "Ange sagt aber, dass/Ange ist der Meinung, dass/Darüber werde ich mit Ange reden, wenn ich sie sehe" ... Es stimmt entweder nicht, was ich angeblich gesagt haben soll, oder es ist komplett falsch wiedergegeben. Und selbst wenn es denn stimmen sollte, hat das noch lange nichts in Threads zu suchen, in denen ich mich bis dato noch nicht einmal verewigt habe und in denen es überhaupt nicht zum Topic gehört! Jesses ... << Dann beschwere ich mich über User, die einfach keine Bewertung abgeben, obwohl die Transaktion für beide Seiten toll gelaufen ist. *drop* Und - last, but not least - amüsiere ich mich über User, die sich für Gottes Geschenk ans Fandom halten und in Flamewars ausbrechen, sobald man ihre "Werke" kritisiert. Am besten noch mit ihren Fan-Scharen, die sie auf einen hetzen. Immer wieder süß. <3 ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 10:48:35 |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich mal über User, die Items zum Verkauf anbieten und dann noch x Bedingungen dafür stellen... __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einfach bestimmte Wörter vom Sinn her falsch benutzen und dann darauf aufbauend irgendeinen Scheiß herumlabern und wenn man sie höflich zurecht weist, kommen dann Sachen wie: "Ja, aber es ging mir doch um das und dies" Oder: "Ja, so meinte ich das doch" Oder: "Ja, dass sehe ich auch voll so wie als du" Oder: "Das war doch nur meine Vermutung" -Liste fortsetzen bitte- ... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 13:32:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die denken, sie wären was besseres, wenn sie keine "Mainstream"-Bands hören. -__- Hallo?? Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich James Blunt höre? Werden mir irgendwelche Rechte abgesprochen, nur weil ich Billy Talent auf meinem Kommerziellen Apple-will-die-Weltherrschaft-I-pod habe? Ich kann dieses ewige "manistreambands sind ja sooooo böse" nicht mehr hören. Dazu empfehle ich diesen Weblogeintrag von Gabriel_deVue zu lesen. Ist zwar etwas älter, aber meine Meinung :) "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die denken, sie wären was besseres, wenn sie keine "Mainstream"-Bands hören. -__- Dem schließe ich mich bedingungslos an. Aber, ach ja, alles was nicht auch Japan kommt, ist ja sowieso dodal scheiß?äää! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebenbei beschwere ich mich über diese Visus, die meinen tiefer in die Psyche eines Japanischen Bandmitgleides einblicken zu können, als er es wahrscheinlich selbst kann. Und vor allem es dann in ihren Blogs kund tun müssen wie sehr sie Ahnung von ihnen haben. Ach ja... und das artet dann natürlich in Krieg aus, weil es ja mehrere dieser User gibt und jeder kann es nunmal besser. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich zusätzlich noch über User, deren Caps-Lock-Taste einen Dauerschaden zu haben scheinen. Wenn man zwischen Normaltext mal was nur in Großbuchstaben schreibt, okay. Aber doch bitte kein ganzes Posting und dann auch noch erwarten, dass jeder gleich angekrochen kommt. __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 15:36:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich zusätzlich noch über User, deren Caps-Lock-Taste einen Dauerschaden zu haben scheind. Wenn man zwischen Normaltext mal was nur in Großbuchstaben schreibt, okay. Aber doch bitte kein ganzes Posting und dann auch noch erwarten, dass jeder gleich angekrochen kommt. Na bei anderen klemmt dann wieder die 1 oder ß Taste. Ich wiederhole: !!!!!!!!!11111 bzw. ???????? Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und - last, but not least - amüsiere ich mich über User, die sich für Gottes Geschenk ans Fandom halten und in Flamewars ausbrechen, sobald man ihre "Werke" kritisiert. Am besten noch mit ihren Fan-Scharen, die sie auf einen hetzen. Immer wieder süß. <3 Darüber würde ich mich auch gern mal beschweren. Kann ich aber gerade nicht. Darum beschwere ich mich über User, die sich anscheinend für Gott halten (und ihre Bilder für Meisterwerke), sodass sie sich nicht einmal dazu herablassen, mir zu sagen, wie furchtbar scheiße sie mich und den Kommentar, den ich zu ihren Mensch-Drachen-Fellviecher schrieb, finden und stattdessen lieber den Kommentar löschen und mich auf ihre Kommentar-Blacklist setzen. Ja, meine Lieben, so kann man sich und anderen auch vorgaukeln, dass man ein Genie ist. Obwohl ich bei der Userin eigentlich eher einen Flamewar vermutet hätte. :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 15:49:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die vorgeben etwas zu hassen und einen aufgrunddessen anfangen zu beleidigen, sich aber herausstellt (wenn man mal ein bisschen herumklickt...), dass User dieses Etwas gar nicht wirklich hasst, sondern eigentlich ganz okay findet, aber nur einen Grund sucht um einen zuflamen bzw. User anscheinend persönlich etwas gegen jemanden haben zu scheint und um außerdem so tun zu können, als würde User-chan sich total von der Masse abheben, weil es ja so anders ist und voll true und so und überhaupt und alles. O_o; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 15:55:47 | |||||||