Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Watashi-San 31.08.2008 18:03
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Ich beschwere mich über User, die mich anmaulen mit dem Zitat:
"Du hälst Dich wohl für was besseres, weil Du meinen Thread geschlossen hast"

Mädel nur ganz kurz
Dein Thread wurde geschlossen weil er nicht regelkonform war
Und schon allein die Tatsache das ich Threads überhaupt schließen kann und Du NICHT, sollte zu denken geben

Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Zuletzt geändert: 31.08.2008 18:05:20

Von:    Koibito 31.08.2008 18:08

>> HIER allerdings gibt es Leute, die schon die Schlachtmesser geschärft und in der Jackentasche versteckt haben

>Wieso versteckt? o_o
>*Messer immer schön sichtbar schwing*
>XDDD

O__O"
*"Fang niemals Streit mit  Flordelis an" auf einen kleinen Merkzettel schreib*
xDD

Lustig sind doch auch die Leute, deren Thread geschlossen wird und sie dann gleich nochmal einen neuen Thread eröffnen. :D

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   Calafinwe 31.08.2008 18:08

Watashi-San was bist du auch für ein Böser, einfach den armen Thread zu löschen ^^°

@Thema:
Mich nerven User, die alle drei Tage den Nick ändern...

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!

Von:    Watashi-San 31.08.2008 18:14

> Watashi-San was bist du auch für ein Böser, einfach den armen Thread zu löschen ^^°

ich hab ja nicht mal gelöscht nur gesperrt
Löschen mach ich nur wenn es wirklich extrem ist, oder illegal oder auf Eigenen Wunsch
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck

Von:   abgemeldet 31.08.2008 18:39

>Ich beschwere mich über User, die mich anmaulen

Hach, wie gern stöbere ich in Mod-GBs herum. ^-^
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 31.08.2008 21:04

ich beschwere mich über User die mich per ENS auf eines meines Forenpostings ansprechen nur um mir zu sagen das sie scheisse fanden was ich geschrieben habe auch wenn weder sie selbst noch ihnen bekannte personen betroffen waren.

machts maul auf und diskutiert öffentlich mit mir, ich tu das immerhin auch :3
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    Wooyoungie 31.08.2008 21:09

Ich beschwer mich über User, die per ENS nach einem RPG oder einer RPG-Rolle fragen, obwohl weder letzteres frei ist und das RPG ein 2er-RPG und NICHT öffentlich ist.

Leute~
Was solln der Schmarrn? x.x°
*drop*
Your minds in disturbia, it's like the darkness is light
Disturbia, am I scaring you tonight
Disturbia, ain't used to what you like
Disturbia, disturbia <3

Von:    Flordelis 31.08.2008 21:13

> O__O"
> *"Fang niemals Streit mit  Flordelis an" auf einen kleinen Merkzettel schreib*
> xDD

Jaha, merks dir!
Und wehe, du sagst, du magst meine Fandoms nicht!!!11elf!
XD

@ Wooyoungie:
DAS ist ja dreist. o_o
Zum Glück habe ich sowas noch nie erlebt.
Satsuki: "Nozomu-kun, you seem to be dissatisfied."
Nozomu: "Not dissatisfied, worried. Sorry my face has such a small vocabulary."
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」

Von:    Wooyoungie 31.08.2008 21:22

> DAS ist ja dreist. o_o

Jepp.
Ich dachte auch, als ich heute die ENS gesehen hab, gehts dem User-chan noch ganz knusper? xD°
*drop*

Vorallem, weil der User-chan mich schon öfters nervt - Will Folgen oder Fotos (eines Animes) von mir haben.
In dem Zirkel, in dem wir sind, hab ich sie auch schon verwarnt.
(Bin da ja Admin-chan o.oV)

> Zum Glück habe ich sowas noch nie erlebt.

Ich wünschs dir auch nicht <_<
*froh ist, es loszusein*
Disturbia, disturbia <3

Von:    Vanillaspirit 31.08.2008 21:23

> Wie war das nochmal mit Fans, die es wirklich nicht hinkriegen nur mal für eine Minute objektiv zu sein...? -_-;

Vielleicht ist es ja auch Absicht, um alle anderen abzuschrecken, die Interesse an der Serie entwickeln könnten Oo Man will ja nicht, dass jemand anderes einem "seine" Serie wegnimmt.
*sigh* Es sieht aber schon extrem minderbemittelt aus, wenn die Kommentare zum neuesten Band nur tollig, kawaii und supi dramatisch enthält (in 3facher Ausführung) und die Meinung zur Serie (bei der andere User sehr gut in der Lage sind eine knappe Zusammenfassung plus verständlicher Meinung zu posten) auch nicht besser aussieht -_-

EDIT:
@ Wooyoungie
Congrats! You've got a fan b^___^d
Ich hoffe für sich, dass er/sie nicht irgendwann in den gleichen Klamotten wie du herumläuft Oo
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.
Zuletzt geändert: 31.08.2008 21:30:04

Von:    Wooyoungie 31.08.2008 21:56

> Congrats! You've got a fan b^___^d

Kann man das schon als Fan bezeichnen? O__o
Das stalkt mich ja nur wegen nem Anime |D°

> Ich hoffe für sich, dass er/sie nicht irgendwann in den gleichen Klamotten wie du herumläuft Oo

Angst O_O
Gosh~
Musste diese Horrorvision sein? xD

OT:
Ich beschwere mich über Angriffe im Forum und vermeintliches Wissen eines anderes Users, obwohl dem so nicht sind. (Das gehört so schon zusammen o.ô)
Und über Intoleranz beschwer ich mich, wie immer ^__^~
Disturbia, disturbia <3

Von:    Vanillaspirit 31.08.2008 22:03

> Kann man das schon als Fan bezeichnen? O__o
Das stalkt mich ja nur wegen nem Anime |D°

Dann gib ihm den Anime doch Oo
Oder ist der so unbeliebt, dass du der einzige andere Fan bist?
ich meine, ich bin auch immer ungeheuer happy, wenn ich nen ES21-Fan treffe, aber ich laufe denen ich nicht nach.
Hauptsache es fängt nich an rumzuspacken, wenn du doch nicht seiner Idealvorstellung entsprichst.

> Musste diese Horrorvision sein? xD

Ja ^^
Nenn mich Freddy Happy Dreams
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.

Von:    Major 31.08.2008 22:25

Ich beschwere mich über User, die hier nur reinschreiben, weil ihnen langweilig ist.
*in den Spiegel schau* Ja, dich meine ich! Glozz nicht so doof, ist hier kein Zoo!
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.

Von:    Wooyoungie 31.08.2008 22:41

> Dann gib ihm den Anime doch Oo

Na ja..
Die Fotos davon hab ich ih, schon gegeben.. o.ô
Aber das mit den Folgen mach ich nicht~
*drop*

> Oder ist der so unbeliebt, dass du der einzige andere Fan bist?

Na ja.. xD
Nicht wirklich

> Nenn mich Freddy Happy Dreams

Hilfe |D

OT:
Ich beschwere mich über User, die meinen, alles schlecht machen zu müssen <__<
*drop*
Und ich frag mich, wer mein Cosplay für die Startseite ausgewählt hat O.o
(Keine Beschwerde, wobei.. Das Cos is nich grad schön |D°)
Disturbia, disturbia <3

Von:    Ara 31.08.2008 22:56

Ich beschwere mich über die User die in der Lage sind, trotz Server Ausfalles, massig Fanworks hochzuladen und das Helpdesk zu bombadieren...

wie schafft ihr das? Wir kommen kaum auf die Seite und ihr ladet hoch wie die Wilden x_x
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Von:   abgemeldet 31.08.2008 22:57

> wie schafft ihr das? Wir kommen kaum auf die Seite und ihr ladet hoch wie die Wilden x_x

Manche würden sagen, dass das nur die ganz besonderen und bevorzugten User dürfen, mit ihren massigen Sonderrechten.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:    Ara 31.08.2008 23:02

> Manche würden sagen, dass das nur die ganz besonderen und bevorzugten User dürfen, mit ihren massigen Sonderrechten.

Aber wir voll elitären Freischalter und so sind doch die mit den Sonderrechten ; _;

*wünscht sich eine kurze Hochladesperre*
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Von:    Watashi-San 31.08.2008 23:06

könnte natürlich auch daran liegen, das einige nicht über die Startseite oder den kaputten Server online gehen, sondern direkt über zB den Bilderserver oder einen der anderen 5 Server
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel

Von:    SpringHeeledJack 31.08.2008 23:42

@abgemeldet: Erstens fühlst du dich angesprochen. Gut erkannt, spricht aber Bände.

Zweitens: Metallica SIND Mainstream. Komm damit klar, das ist nicht zu ändern.

Drittens: Nenne mir ein einziges gutes Stück, das diese Band nach 1991 produziert hat, dann bist du gerettet, entschuldigt und darfst sie auch weiter hören. Darfst du zwar sonst auch, aber es wäre ein Wunder, wenn du bis hier gelesen hast.

Viertens: GITARRENSOLO!
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!

Von:   abgemeldet 01.09.2008 00:05

Könnt ihr zwei eure verbale Pankration nicht woanders betreiben? o_O

Also, dogmatisches Aneinanderprallen in allen Ehren, aber ob dieser Thread der richtige Ort dafür ist...

Von:    SpringHeeledJack 01.09.2008 00:59

Bitte, gibt es einen falschen, oder im Umkehrschluß einen richtigen Ort, für aufeinanderprallende Dogmen und das daraus resultierende hohle Hallen?
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!
Zuletzt geändert: 01.09.2008 01:13:22

Von:    Nekoryu 01.09.2008 01:38

> Bitte, gibt es einen falschen, oder im Umkehrschluß einen richtigen Ort, für aufeinanderprallende Dogmen und das daraus resultierende hohle Hallen?

oh, DAS könnte interessant werden *nen liegestuhl ranzerr und das popcorn rauskram*

*mampf*
ich beschwere mich über user, die ihr gästebuch zuspammen lassen, nur damit sie sagen können: ÄÄÄTSCH! ich hab die MEISTEN!!!!!
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!

Von:    Jonouchi 01.09.2008 02:03

Ich beschwer mich über User, die einen privat kennen, sie privat vor wenigen Stunden getroffen haben und gemerkt haben, dass man vielleicht sehr übermüdet ist, sonst aber sehr gute Laune haben und dann ankommen und sagen, man hätte überhaupt keine gute Laune gehabt..:
"Du hattest so scheiss Laune, man konnte gar nicht mit dir reden!!!!11einself!!1 Was ist denn los? Hat dich dein "Besucher-Chan" etwa so angekotzt? Dann sag ihr, dass du sie nicht leiden kannst und nutzt sie nicht auch noch aus!!!11!!1!!!!" (Wortwieder gabe.. sorry.)

... Alter Schwan? Oo".. Welch Drogen das auch immer waren.. ich will auch!!! Pronto!

Edit:
Ausserdem lache ich mich tot über User, die zu doof sind, ASCII Bilder zu klauen x'D

Auf die Gefahr hin, dass du dich schon alleine informiert hast, Vanillaspirit, hier eine kurze Zusammenfassung (naja "kurz" ... eher "Spoiler") zu Orange Planet:

Spoiler
Rui lebt alleine, weil ihre Eltern (natürlich) tot sind. Sie wohnt direkt neben Taro, der in sie verliebt ist. Rui dagegen ist in Kaoru verliebt. Kaoru flirtet eine Zeit lang mit Rui, bis er preisgibt, homosexuell zu sein und eigentlich interesse an Taro zu haben.
Derweilen hat Rui mit ihrem neuen Mitbewohner und Referendaren an ihrer Schule, Eisuke zu tun, der durch einen Wohnungsbrand bei Rui wohnt (sie trägt Schuld an einer minimalen Verletzung, was er prompt ausnutzt).
Das Zusammenleben fliegt auf, Eisuke verschwindet, Rui zieht zu ihrer Tante und die Oberschule beginnt. Dort trifft sie Eisuke endlich wieder und hat mittlerweile gemerkt, dass sie in ihn verliebt ist, führt aber mit Taro eine Beziehung...

*einfach mal Orange Planet als kein einfaches Beispiel angesehen hat* X3~
*hust* Off Topic XD"
Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning?
Then maybe I become again Without feeling!?

Zuletzt geändert: 01.09.2008 02:19:10

Von:   abgemeldet 01.09.2008 13:40

Mir gehn die User aufn Keks welche kleine Rechtschreibfehler kritisieren nur weil sie selbst kein Argument mehr wissen (was man aus dem jeweiligen Posting herauslesen kann).

Und dann nerven noch die Leute (jetzt nicht auf Mexx bezogen) die sich für etwas was man verkauft interessieren, einem ne Nachricht schreiben, man ihnen zurückschreibt und dann Mailerdemon meint die Emailadresse ist falsch (es wurde direkt geantwortet, also nicht die Adresse kopiert oder abgeschrieben). Ja klasse <_<"
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur)

Von:    Glasmond 01.09.2008 15:40

Ich beschwer mich über die User, die sich immer beschweren :D;

Ich erinnere mich daran zurück, als ich die ersten paar neuen Mini-Icons gemacht hatte, und anstatt einem "Danke, viel mehr Auswahl!" ein "Maaann, warum gibt es so viele verschiedene Sterne? Das ist ja voll hirnrissig! *beschwerbeschwer*" bekommen habe.

Jaja, die undankbaren Menschen... Wenns ein (mehr oder weniger sinnloses xD) Problemchen gibt, wird gleich drauflosgegrunzt, aber mit den Dingen, die die Animexxprogrammieren (oder anderen User) für einen machen, ist man ja nie zufrieden. </3
Es sollte mehr positive Lob/Dankes-Threads geben, bzw mehr dort hinein gepostet werden ´_`;

Von:    Koibito 01.09.2008 15:43

>Ich erinnere mich daran zurück, als ich die ersten paar neuen Mini-Icons gemacht hatte, und anstatt einem "Danke, viel mehr Auswahl!" ein "Maaann, warum gibt es so viele verschiedene Sterne? Das ist ja voll hirnrissig! *beschwerbeschwer*" bekommen habe.

Wetten, dass die Leute auch gemeckert hätten, wenn es nur einen Stern gegeben hätte? xD
Man kann den Leuten eben schwer was recht machen. ó__o"

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    MG 01.09.2008 15:47

Animexx ist sehr funktionslastig.
Es ist da nur natürlich, dass mehr und mehr Funktionen, Spielereien und Icons erwartet werden. Doch nur in den wenigsten Fällen sind diese Spielereien auch "überlebenswichtig".

Ich denke die User werden hier zu sehr verwöhnt.

Nachtrag: In dem Sinne schließe ich mich auch der etwas härteren Administrationspolitik von Jim an. Hier wird sich zu viel herausgenommen, gegenüber Admins und überhaupt den Regeln und denen, die diese Regeln vertreten. Kein Smiley für schreiende Kinder.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 01.09.2008 15:52:21

Von:   abgemeldet 01.09.2008 15:50

Ich beschwere mich über User, die nicht lesen können. Da gebe ich mir schon Mühe und versuche, unmissverständlich zu formulieren, aber natürlich geht das voll nach hinten los und ruckzuck wird man im Wahn irgendwelcher Dinge beschuldigt, die man gar nicht getan hat.
Ich glaube, manche User-chans sollten ernsthaft eine Therapie in Erwägung ziehen.

- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:    Glasmond 01.09.2008 16:39

> Wetten, dass die Leute auch gemeckert hätten, wenn es nur einen Stern gegeben hätte? xD
> Man kann den Leuten eben schwer was recht machen. ó__o"

Du hast so recht! xD

Von:   abgemeldet 01.09.2008 16:45

>Nachtrag: In dem Sinne schließe ich mich auch der etwas härteren Administrationspolitik von Jim an. Hier wird sich zu viel herausgenommen, gegenüber Admins und überhaupt den Regeln und denen, die diese Regeln vertreten. Kein Smiley für schreiende Kinder.

LA - OLA! ^,^

Zurück