Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| In den letzten Tagen hats ja auch geschüttet wie aus Kannen ûu".... Ich beschwer mich über User, die sich angegriffen fühlen, weil man der Meinung ist, dass sie scheisse erzählen. (Klarer ausdrücken würde euch und mir helfen und euch ein "*Christbaumkugeln aufhängen geh*" meinerseits ersparen...) *hängt neuerdings seeeeehr oft Christbaumkugeln zur unpassenden Jahreszeit auf* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 10:18:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die glauben, von Steckbriefbildern auf einen möglicherweise promiskuitiven Lebenswandel eines Users schließen und das Gefühl haben, das jedem im Forum kund zu tun. Außerdem geht mir die idiotische Scheinheiligkeit einiger User gegen den Strich sowie User, mit denen ich noch nie zu tun habe, die aber aus irgendeinem Grund glauben, dass ich auf ihre bescheidene Meinung wert legen würde. Hinzu kommt erschwerend, dass ich etwas gegen User habe, die hinter allem eine Art Verschwörung vermuten. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 10:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hinzu kommt erschwerend, dass ich etwas gegen User habe, die hinter allem eine Art Verschwörung vermuten. Du meintest das ERNST?! o_O Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hinzu kommt erschwerend, dass ich etwas gegen User habe, die hinter allem eine Art Verschwörung vermuten. > > Du meintest das ERNST?! o_O Leider ja ... - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leider nicht <_< da gibts ne löschsperre für zurückgestellte FA. Ich wollt schon gerade fragen "Habt ihr das nicht?" O__o' > Bei uns machen die Zeichner noch was sie wollen... > und spätestens nach einem hin und her von 4-5 mal hochladen und löschen will man den user am liebsten auf die Finger hauen. Eventuell mal an cato und co. weiterleiten? Das bringt ja so nichts :/ Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Hinzu kommt erschwerend, dass ich etwas gegen User habe, die hinter allem eine Art Verschwörung vermuten. > > > > Du meintest das ERNST?! o_O >Leider ja ... Oh, das kenne ich. Leider weniger auf animexx, als auf der Arbeit. Es ist trotzdem immer wieder "unterhaltsam", wenn ich von Mikrofilmen im MCDonald's Essen höre. x_x Oder andere Eskapaden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die keinen Respekt (gegenüber Admins z.B.) haben. Oder auch meinen, die Welt dreht sich nur um sie, und wenn sie was wissen wollen, muss jeder springen. *drop* Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die denken, sie wären was besseres, wenn sie keine "Mainstream"-Bands hören. -__- Komischerweise wird mir das gerne nachgesagt, obwohl es nicht so ist. Ich habe hier das Problem, dass ich deswegen gerne angemeckert werde, obwohl ich auch ab und zu mal was "Modernes" höre... man sieht einer hört Metal und denkt gleich "so ein böser Mensch der kann meine Mainstreammusik gar nicht leiden" obwohl ich nie dergleichen etwas erwähnt habe O__o > Hallo?? Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich James Blunt höre? > Werden mir irgendwelche Rechte abgesprochen, nur weil ich Billy Talent auf meinem Kommerziellen Apple-will-die-Weltherrschaft-I-pod habe? Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich finde es zwar furchtbar dass man sich so darüber aufregt, aber es soll doch jeder hören was er mag... ich bin zwar kein großartiger Verteidiger der modernen Musik, aber es stört mich nicht im Geringsten, was andere hören, bzw., akzeptiere ich es. Ich sage zwar gut, dass gefällt mir nicht, aber ich mache doch niemanden deswegen fertig... > Ich kann dieses ewige "manistreambands sind ja sooooo böse" nicht mehr hören. Immer diese Menschen die an Vorurteilerritis leiden... .__. Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 15:54:23 |
|
![]() |
||||||
| Man ... alle Leute, die so rumrennen, sind doch selber Mainstream >>. Aber mal ehrlich: Du sagst doch auch, wenn dir die unbekanntere Band aus XY nicht gefällt. Ich sage, dass ich James Blunt und Billy Talent nicht leiden kann - da gibt man sich doch nichts, also wo the f**k ist das Problem 0ô? (-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! -P.U.R.E. Child- |
|||||||
|
||||||
| > Aber mal ehrlich: Du sagst doch auch, wenn dir die unbekanntere Band aus XY nicht gefällt. Es gibt aber auch Leute die dich abgrundtief dafür hassen können, wenn du sagst "das gefällt mir nicht". > Ich sage, dass ich James Blunt und Billy Talent nicht leiden kann - da gibt man sich doch nichts, also wo the f**k ist das Problem 0ô? > Stimmt, da hast du Recht. By the way, ich beschwere mich über User, die einen von der Kontaktliste nehmen, nur weil man ihnen in einem Zirkel mal nicht recht gegeben hat, bzw., weil man etwas "Böses" in einem Weblogeintrag schrieb. *drop* Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
|
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die keinen Respekt (gegenüber Admins z.B.) haben. > Oder auch meinen, die Welt dreht sich nur um sie, und wenn sie was wissen wollen, muss jeder springen. > *drop* Oh ja, die Sorte mag ich auch nicht. Die Admins sind halt auch nur Menschen. Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
|
![]() |
||||||
| > > Ich beschwere mich über User, die keinen Respekt (gegenüber Admins z.B.) haben. > > Oder auch meinen, die Welt dreht sich nur um sie, und wenn sie was wissen wollen, muss jeder springen. > > *drop* > > Oh ja, die Sorte mag ich auch nicht. Die Admins sind halt auch nur Menschen. achwas Die pösen Admins sind doch nur dazu da um die armen User-chans zu Ärgern. Die haben doch gar keine Funktion hier. Die gehören sowieso abgeschafft. Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es gibt aber auch Leute die dich abgrundtief dafür hassen können, wenn du sagst "das gefällt mir nicht". Diesen Hass (wobei ich bezweifle, dass die Leute wissen, was Hass ist ...) betrachte ich (wenn ich ihm überhaupt Beachtung schenke) dann eher als Auszeichnung XD. Stimmt, da hast du Recht. Merci (-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! -P.U.R.E. Child- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Admins sind halt auch nur Menschen. Na, das sowieso. Aber meinte z.B., dass man sich anderen Usern gegenüber höflich verhalten sollte. Das ist mir gestern aufgefallen, als ich an die Helpdesk geschrieben haben. Manch einer hätte an meiner Stelle geschrieben: Blabla - das und das - und macht das gefälligst rückgängig, sonst mach ich das und das~ (Und dann vermutlich auch noch voll mit Rechtschreibfehlern, sodass keine Sau das mehr lesen kann *drop*) Ich meine, ein nettes "Guten Morgen" und sonstige Höflichkeiten - Ist das denn zu viel verlangt? <_< (Und nein, ich spiele auf keinen User an. Das ist mir nur durch den Kopf gegangen, gestern o.o) Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
||||||
| > Na, das sowieso. > Aber meinte z.B., dass man sich anderen Usern gegenüber höflich verhalten sollte. Das können manche nur ebend nicht. Mich regen auch solche User auf, die wegen jedem Mist einen Terz draus machen damit man das Gefühl bekommt, das man selbst daran Schuld sei. Manche User denken einfach nicht daran dass am anderen Ende der Tastatur ein Mensch mit Gefühlen sitzt... oder seh ich aus wie eine Maschine? > Das ist mir gestern aufgefallen, als ich an die Helpdesk geschrieben haben. > Manch einer hätte an meiner Stelle geschrieben: > > Blabla - das und das - und macht das gefälligst rückgängig, sonst mach ich das und das~ (Und dann vermutlich auch noch voll mit Rechtschreibfehlern, sodass keine Sau das mehr lesen kann *drop*) Und an Satzzeichen denken die meisten auch nicht. > Ich meine, ein nettes "Guten Morgen" und sonstige Höflichkeiten - Ist das denn zu viel verlangt? <_< Für die meisten schon óò Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich bei Usern, die einen nicht mögen, nur weil man ihre Lieblingsanimefigur nicht mag - oder besser gesagt: Ich wundere mich über sie ôO |
|||||||
|
||||||
| > Ich beschwere mich bei Usern, die einen nicht mögen, nur weil man ihre Lieblingsanimefigur nicht mag - oder besser gesagt: Ich wundere mich über sie ôO Schlimmer finde ich User, die ankünigen, dass man bei ihnen "verkackt" (Wortwiedergabe) habe, wenn man es wagen würde über ein anderes Paar als über ihr Lieblingspaar in ihrer Nähe zu reden, wenn es mit ihrer Lieblingsfigur wäre. Halten die sich für Königinnen/Könige, die nichts an sich heran lassen, was unwürdig ist? |
|
![]() |
||||||
| > Oh ja, die Sorte mag ich auch nicht. Die Admins sind halt auch nur Menschen. Wutt? o_o Wirklich? Ist das auch auch bewiesen? o_O Hach, ich beschwere mich über User, die sich beschweren, dass ihre hochliterarischen FF-Ergüsse aus Regelgründen nicht freigeschaltet werden können, obwohl all ihre Freunde sagen, sie könnten voll super-duper schreiben und Animexx ist eh voll "shice" geworden, mit all den Regeln und so. (Sowas erleb ich hier öfter - auch ohne FF-Schalter zu sein, das kommt, wenn man Weblogs stalkt) *facepalm* The Great Swampy Middle doesn't love you. It wants you to never write a book, ever. The GSM wants you to give up and go home. Jim Butcher - LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schlimmer finde ich User, die ankünigen, dass man bei ihnen "verkackt" (Wortwiedergabe) habe, wenn man es wagen würde über ein anderes Paar als über ihr Lieblingspaar in ihrer Nähe zu reden, wenn es mit ihrer Lieblingsfigur wäre. Halten die sich für Königinnen/Könige, die nichts an sich heran lassen, was unwürdig ist? Oh, solche Exemplare kenne ich auch noch °__° Dann gibt's von mir mal eine Beschwerde über exakt diese Art von User, die dann auch noch in einem öffentlichen Gebäude nach erblicken eines (damals auf meine Tasche gehefteten) Pairingbildes lautstark "IGITT!!!" durch den halben Bahnhof in einer Großstadt gerufen haben.... Das ist doch nicht normal! "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje... Wenn man das alles so liest, kommt man sich irgendwie schlagartig total normal vor... _._ OMG nein, jetzt kling ich ja sowas von pöhse und intollerahnt, ich sollte ein ernstes Wörtchen mit mir reden.. xDD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG nein, jetzt kling ich ja sowas von pöhse und intollerahnt, ich sollte ein ernstes Wörtchen mit mir reden.. > xDD NAIN, das mache isch etzte nämmlich! Deffinier doch mahl "normal"!1!11!drölf! Das geht nähmlich ganich! - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die ihr Posting mit einem Satz beginnen wie etwa "Eigentlich habe ich ja gar keine Lust mit dir zu diskutieren", "Ich diskutiere nicht weiter mit dir", "Ich habe Besseres zu tun, als mit dir zu diskutieren", dann aber natürlich trotzdem auf das vorangegangene Posting eingehen. Das Posting wird dann mit Sätzen wie "Das war jetzt aber WIRKLICH mein letzter Beitrag, weil ich WIRKLICH keine Lust mehr auf dich habe" beendet, obwohl man genau weiß, dass der User eh wieder antworten wird. Besonders toll ist es, wenn man dann noch zu hören bekommt, warum der andere User jetzt doch antwortet, obwohl er ja eigentlich gar kein Lust dazu hat. Zum Beispiel: "Ich antworte dir eh nur, weil mir langweilig ist / mein Essen noch nicht fertig ist / ich die Zeit, bis die anderen schreiben, überbrücken muss" u.s.w. Ich habe das schon öfter im Forum gelesen und auch selbst schon als "Antwort" auf Postings erhalten. Und ich finde das einfach nur lächerlich. Wenn man etwas zu sagen hat, dann tut man es. Was interessiert es mich, ob der andere da jetzt Lust drauf hat oder das nur aus Langweile tut? Letztendlich antwortet er so oder so, also was sollen diese Bemerkungen? Wenn man wirklich keine Lust mehr hat, dann lässt man es eben einfach oder man verabschiedet sich einmal und gut ists. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die ihr Posting mit einem Satz beginnen wie etwa "Eigentlich habe ich ja gar keine Lust mit dir zu diskutieren", "Ich diskutiere nicht weiter mit dir", "Ich habe Besseres zu tun, als mit dir zu diskutieren", dann aber natürlich trotzdem auf das vorangegangene Posting eingehen. > Das Posting wird dann mit Sätzen wie "Das war jetzt aber WIRKLICH mein letzter Beitrag, weil ich WIRKLICH keine Lust mehr auf dich habe" beendet, obwohl man genau weiß, dass der User eh wieder antworten wird. > Besonders toll ist es, wenn man dann noch zu hören bekommt, warum der andere User jetzt doch antwortet, obwohl er ja eigentlich gar kein Lust dazu hat. Zum Beispiel: "Ich antworte dir eh nur, weil mir langweilig ist / mein Essen noch nicht fertig ist / ich die Zeit, bis die anderen schreiben, überbrücken muss" u.s.w. > > Ich habe das schon öfter im Forum gelesen und auch selbst schon als "Antwort" auf Postings erhalten. > Und ich finde das einfach nur lächerlich. Wenn man etwas zu sagen hat, dann tut man es. Was interessiert es mich, ob der andere da jetzt Lust drauf hat oder das nur aus Langweile tut? Letztendlich antwortet er so oder so, also was sollen diese Bemerkungen? Wenn man wirklich keine Lust mehr hat, dann lässt man es eben einfach oder man verabschiedet sich einmal und gut ists. Man kann ja schlecht schreiben, dass man nichts anderes hat, um sich hochzuziehen, oder? Das ist reiner Selbstschutz des gemeinen kleinen User-chans. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...und Animexx ist eh voll "shice" geworden, mit all den Regeln und so. Natürlich! Animexx ist ja auch totaaaaaaaaaaaaaa~l shice! Nur intollerante User, nur intollerante Admins, nur intollerante Regeln und: KEINER MAAAAAAAAAAAG MIIIIIIIIIIIIICH!!!!111!!1einself! *ritzen geh* .... Wenn Animexx in irgendeiner Art und Weise "shice" geworden ist, dann wegen der tollen User-Chan, die wirklich nichts.. NICHTS als Ärger machen können.. Egal~ um welche Uhrzeit! Gnarf *Head meets desk* > ...in einem öffentlichen Gebäude nach erblicken eines (damals auf meine Tasche gehefteten) Pairingbildes lautstark "IGITT!!!" durch den halben Bahnhof in einer Großstadt gerufen haben.... Das ist doch nicht normal! Es lebe Berlin! Die schreien dann nicht nur Igitt, die schreien dann auch noch, dass man widerwärtig sei und drohen einem mit Schläge! Dödöö~ Zieh hierher :D~ Das sind die zwei Arten von User über die ich mich heute mal aufrege |D~ (Und ich beschwer mich, weil ich nicht schlafen kann, weil mein kleiner Bruder schnarcht! *flenn*) I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 05:38:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| °__°" stranger Thread. Wobei ich hier vielen Usern einfach nur zustimmen muss. Ich wundere mich immer, was ich für Gestalten hier auf animexx erblicken muss °_°". Als erstes kommen bei mir diese "OH MEIN GOTT ICH HABE EINE GEILE MEXX FAMILIE UND BIN ICH AUCH NICHT MEHR SINGLE AUF EVENTS!!!!!!111EINSEINSELF" - Menschen, über die ich mich immer eignetlich lustig machen kann °_°". Es ist ja toll, dass sie Freunde gefunden haben, aber sich dann als vergeben anzusehen, nur weil sie sich pro Jahr etwa 4 mal auf einem Animexxtreffen/einer Convention oder whatever sehen, find ich recht amüsant. Genauso ist mir aufgefallen, dass besonders bei dieser Gattung etwa bestimt 85% der weiblichen User entweder Bisexuell oder sogar homosexuell sind. Ich miene mir ist das ega ich find das nur etwas merkwürdig wie mexx den allgemeinen Schnitt so hochzieht °_°" (Los kommt ihr: "Du bist Homophob"-Flames). Dazu kommt noch meine Beschwerde über die Cosplayer, die denken, dass sie besser als "normale Menschen" sind, nur weil sie Cosplayer sind. Ja, ich habe schon erlebt, dass Cosplayer glaubte, sie dürfen alles machen, nur weil sie Cosplayer sind. Die "normalen Menschen" sind ja alles ungläubige Idioten, die das wahre Leben nicht erkannt haben :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 10:24:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ist mir aufgefallen, dass besonders bei dieser Gattung etwa bestimt 85% der weiblichen User entweder Bisexuell oder sogar homosexuell sind. Ich miene mir ist das ega ich find das nur etwas merkwürdig wie mexx den allgemeinen Schnitt so hochzieht °_°" (Los kommt ihr: "Du bist Homophob"-Flames). Bisexuell, haben schon einmal gelebt und/oder sind übersinnlich begabt. ("OMG, ich bin heute morgen aufgewacht und wusste einfach, es ist Sonntag, und - Leute haltet euch fest - es IST tatsächlich Sonntag!!") -.- Ich glaube aber, das ist meist das fast krampfhafte anders-sein-wollen von Pubertierenden (wobei ich das Wort nicht abwertend meine). Die Pubertät ist eine schwierige Zeit, und die Idee, einfach nur ein stinknormaler Mensch zu sein, macht da vielen vielleicht Schwierigkeiten. In dem Zusammenhang beschwer ich mich noch über jene User, die extrem ausfallend werden, wenn man zu bezweifeln wagt, dass sie ein metaphysisches Wesen auf göttlicher Mission sind (kein Scherz). Bitte um Mithilfe bei der Suche nach Musikstück (10KT für den richtigen Tipp!) http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/321717/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 10:46:21 | |||||||
|
||||||
| > >ist mir aufgefallen, dass besonders bei dieser Gattung etwa bestimt 85% der weiblichen User entweder Bisexuell oder sogar homosexuell sind. Ich miene mir ist das ega ich find das nur etwas merkwürdig wie mexx den allgemeinen Schnitt so hochzieht °_°" (Los kommt ihr: "Du bist Homophob"-Flames). OMG O__o Also, das ist mir ein Phänomen an Animexx, was mir unbegreiflich ist. Mir kommt es auch so vor, dass manche User, vor allem weibliche User, nur hier sind damit sie angeben können, dass sie Bi sind... oder wasweißich *drop* > > Bisexuell, haben schon einmal gelebt und/oder sind übersinnlich begabt. Wusst ich gar nicht XD Was können die? Telepathie? Doof rumnölen? > ("OMG, ich bin heute morgen aufgewacht und wusste einfach, es ist Sonntag, und - Leute haltet euch fest - es IST tatsächlich Sonntag!!") > -.- Genau das selbe hab ich heute auch gedacht. > Ich glaube aber, das ist meist das fast krampfhafte anders-sein-wollen von Pubertierenden (wobei ich das Wort nicht abwertend meine). Die Pubertät ist eine schwierige Zeit, und die Idee, einfach nur ein stinknormaler Mensch zu sein, macht da vielen vielleicht Schwierigkeiten. Kramphaft ist ein guter Ausdruck. Die meisten wollen so außergewöhnlich sein, vor allem schockiert es mich dass sogar 20jährige so etwas benutzen, und was mich am meisten nervt ist, dass diese User dann auch wollen, dass ihre "Freunde" auch gefälligst so sein sollen. Bitte? Gehirnwäsche oder was? > In dem Zusammenhang beschwer ich mich noch über jene User, die extrem ausfallend werden, wenn man zu bezweifeln wagt, dass sie ein metaphysisches Wesen auf göttlicher Mission sind (kein Scherz). *headdesk* Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
|
||||||
| By the way find ich User unmöglich, die jeden Tag ein Bild mit "schon wieder einem neuen Chara" hochladen und dann beleidigt sind, wenn man den Chara keines Blickes würdigt. Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
|
![]() |
||||||
| >Wusst ich gar nicht XD Was können die? Telepathie? Doof rumnölen? Unterschiedlich. Manchmal haben sie Déjà-vus, manchmal ahnen sie voraus, dass etwas Schreckliches passiert (nein, nicht Montag ^^), vielleicht bekommen sie auch etwas Sinnvolles aus einem Ouija-Brett raus... Ich weiß aus eigener Erfahrung wie unglaublich einfach es ist, sich etwas einzubilden. Ein angeblicher Beweis von Engelsgläubigen ist übrigens, wenn du dich auf deine Hand ganz intensiv konzentrierst und die dann warm wird, ist ein Engel da und berührt dich. Äh, ich meine, wenn ich vorher schon weiß, dass die Hand warm werden muss, ich sie dann anstarre wie bekloppt, wird sie natürlich warm und prickelt. Und wenn man dann noch allein im Raum ist und es etwas düstere Kerzenbeleuchtung gibt, wird einem schon ganz anders. Das passiert mir selbst, obwohl ich nicht dran glaube. (Mein Engel hat besseres zu tun, als neben mir zu hocken und an mir rum zu tatschen. Hoffe ich ô_O) >> ("OMG, ich bin heute morgen aufgewacht und wusste einfach, es ist Sonntag, und - Leute haltet euch fest - es IST tatsächlich Sonntag!!") >> -.- >Genau das selbe hab ich heute auch gedacht. OMG, wir sind telepathisch vernetzt! Bist du auch weiblich? Dann lass uns heiraten!!11 Bitte um Mithilfe bei der Suche nach Musikstück (10KT für den richtigen Tipp!) http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/321717/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 11:11:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde kleine Animefangirlies, die sich dran aufgeilen wie der obertolle Fiesling wehrlose andere Charaktere abschlachtet und es ja soo toll finden wie grausam dieser besagte pöööhse Chara ist, sehr, hmm wie soll ich sagen? Suspekt. Ich mein, klar es ist fiktiv, aber sich trotzdem so am töten zu ergötzen finde ich etwas krank. Davon abgesehen mag ich keine Threads, die nur aus Smilies, Netspeak und Ausrufezeichen bestehen. Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. |
|||||||