Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >Das selbe kann man auch mit dem Musikgeschmack machen O__o xD ya was war ich letztens als ich erwähnte ich hör keine westliche mucke mehr, weil mir das f**k, b***ch und co gedöns aufn leim geht...eh...ich habs vergessen war aber nen arg komisches wort dass ich so noch nie gehört hatte. blubb, beschwerde über user, die rumheulen, dass ihr leben so scheiße ist und JEDER das wissen muss/will/sollte... ahja das wort war ignorante tapetenknutscherin - wtf? I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ahja das wort war ignorante tapetenknutscherin - wtf? was kennst dü für wörter? O.o Ich beschwere mich über User, die aus einem einzigen Post (aus 3 Sätzen)auf die gesamte Persönlichkeit schließen >_> Eine Persönlichkeit ist doch viel zu vielschichtig, um so zu bewerten ... Ist genau das gleiche (ok, fast) wenn man Fandoms über einen Kamm schert oder Musikrichtungen. Nur weil EINER so ist, müssen doch nicht gleich ALLE einen an der Klatsche haben... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ahja das wort war ignorante tapetenknutscherin - wtf? >was kennst dü für wörter? O.o is ya nich von mir ;_____; I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> ahja das wort war ignorante tapetenknutscherin - wtf? > >was kennst du für wörter? O.o > is ya nich von mir ;_____; weiß ich ja... in welchem genre trifft man denn auf sowas hirnverbranntes...? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >> ahja das wort war ignorante tapetenknutscherin - wtf? >> >was kennst du für wörter? O.o >> is ya nich von mir ;_____; >weiß ich ja... in welchem genre trifft man denn auf sowas hirnverbranntes...? in der realität. ich stand vor dem spaten als der das rausgehaun hat...und meine kinnlade machte ne tour nach unten.. I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> >> ahja das wort war ignorante tapetenknutscherin - wtf? > >> >was kennst du für wörter? O.o > >> is ya nich von mir ;_____; > >weiß ich ja... in welchem genre trifft man denn auf sowas hirnverbranntes...? > in der realität. ich stand vor dem spaten als der das rausgehaun hat...und meine kinnlade machte ne tour nach unten.. > kann ich gut glauben... meine kinnlade tat eben dasselbe... nebenbei beschwere ich mich über user, die ihren FA's UNBEDINGT englische titel geben müssen und die dann nciht mal richtig sind u____u ich sag nur "blooding" Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nebenbei beschwere ich mich über user, die ihren FA's UNBEDINGT englische titel geben müssen und die dann nciht mal richtig sind u____u ich sag nur "blooding" Mir geht es bei den Fanfics nicht anders, z.B. "brocken heart" ^^;. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nebenbei beschwere ich mich über user, die ihren FA's UNBEDINGT englische titel geben müssen und die dann nciht mal richtig sind u____u ich sag nur "blooding" > > Mir geht es bei den Fanfics nicht anders, z.B. "brocken heart" ^^;. > Wenn ich sowas sehe krieg ich immer schier Heulkrämpfe xD Schlimm find ich auch wenn User von "Standart" reden.. wie, eine neue Art zu stehen? O.o Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
||||||
| > Mir geht es bei den Fanfics nicht anders, z.B. "brocken heart" ^^;. Oder diese unsägliche Verwechslung von There/They're/Their und Your/You're. *argh* Oder "Looser" ... aber gut, nachdem ich sogar in einem meiner Canons allen Ernstes die Worte "Ich glaub, ich hab abgeloost" gesehen habe, erschüttert mich nicht in dem Bezug mehr viel. > Das selbe kann man auch mit dem Musikgeschmack machen O__o Aye. Leider Gottes ist die Doofheit mancher Fans aber durchaus ausschlaggebend für solche Vorurteile. ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 13:40:18 |
|
![]() |
||||||
| >Sonst komm ich noch auf die Idee, mich über User zu beschweren, die vom Fandom eines Users gleich auf dessen Persönlichkeit schließen. xD Da beschwere ich mich doch gleich mal über User, die meinen, man sei pervers, krank und man mache in der Realität sofort mit seinem Vater rum, wenn man dezent andeutet, dass man Shonen-Ai mag. ö_ö; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
| >brocken heart Ob das irgendwas mit dem Harz zu tun hat? Dieses Gebirge? So á la "Brocken heart- Das Herz des Harz"? O_o Aber mir passieren so peinliche Sachen auch... Allerdings gibt es User, die sich auf solche Fehler nicht hinweisen lassen, uns auch noch STOLZ drauf sind, absolut gar nicht Englisch zu können. Das finde ich komisch. Und über die beschwere ich mich auch gleichmal. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 14:13:27 |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User, die nicht lesen und/oder einen wegen aufgestellten und allgemeingültigen WB-Regeln anmeckern. __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >brocken heart > > Ob das irgendwas mit dem Harz zu tun hat? Dieses Gebirge? So á la > "Brocken heart- Das Herz des Harz"? O_o *lachflash* hust hust lach hust lach < so klingt das grad wenn ich lache >_> Ist schon schlimm, vorallem wenn man die leute darauf anspricht udn es dann heißt, man haba ja keiiiiine Ahnung (Ne, hatte nur 9 jahre Englisch in der Schule... und du? Eins? Oder doch schon 2? *dabei immer aufs Alter gugg* Ich beschwere mich außerdem über user, die einen Colo- WB- mit (schlecht) abgezeichneten Linearts eröffnen >_> (Hey, Beschweren macht Spaß xDD) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich gleich mal mit über die "Ich kann kein englisch, muss das aber trotzdem überall reinklatschen"-Leute. Vielleicht liegt es daran, dass ich Englisch als Sprache sehr mag, aber falsches Englisch stört mich fast mehr als falsches Deutsch. >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwer mich gleich mal mit über die "Ich kann kein englisch, muss das aber trotzdem überall reinklatschen"-Leute. > Vielleicht liegt es daran, dass ich Englisch als Sprache sehr mag, aber falsches Englisch stört mich fast mehr als falsches Deutsch. >_> Mich hat es früher (d.h. vor ein paar Jahren) komischerweise nicht so sehr gestört. Da ich die Sprache inzwischen aber studiere und dabei auch Grammatik- und Übersetzungskurse habe achte ich nun wesentlich mehr auf so etwas und solche Fehler stören mich dann seltsamerweise auch umso mehr Oo. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 16:46:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir geht es bei den Fanfics nicht anders, z.B. "brocken heart" ^^;. > Irgendwie musste ich jetzt an dieses Bild mit Hitler und dem Sessel denken... "Mein Kampfy chair" :D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (eigentlich schon vorher, weil lol wir fragen erst gar nich nach der gegenseite sondern nehmen die meinung dessen der als erstes anfängt auszupacken als volle wahrheit hin - was isn das bitte? >.<) Das~, mein liebes Kind ;), ist leider 63% Deutschland! Und es ist ekelhaft~! Weil so in 83% der Fälle immer den Deppen und Lügnern geglaubt wird =^= (ja, Yami hat viel gelernt auf Animexx..) (und nein, Yami kann nicht rechnen xD) @Nelia BOAH! Wie miiiiiiiiiiiÄÄÄs!!!einself! Du bist sooo gemeiÄÄÄn zu mir!!!11!1elf!! => zum Thema Ich beschwere mich genau über diese Art User.. was bitte soll ich mit den ganzen Ä's anfangen? Frühstücken? Na Bon Appetit! *reinhau* Edit: Ah! Guten Morgen übrigens ^^ *Kaffee rumreich* I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 09:34:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich genau über diese Art User.. was bitte soll ich mit den ganzen Ä's anfangen? >Frühstücken? Na Bon Appetit! *reinhau* Hinzu kommen noch die Leute, die ihre "o,a, und u" durch "ö,ä und ü" ersetzen. Däs sieht dänn sö äüs... >__>" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 09:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh ya... gut dass ich noch normale leute kenne, die mir damit nich das gb vollspammen und noch halbwegs aufgrammatikundinterpunktionachtensodassmangarnichtaufdieideekommtdaimaginäreleerzeichenundpunktekommasundcozusetzen xD I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, schreibt bitte normal weiter T_T am aLLerschLimsten sind auch die Leute die kontinuierLich nur einen buchstaben großschreiben, das L zum beispieL, 0d3r 4||€5 durch 24h|en und S0nd€r2€ich€n 3rs3tzt3n T_T Wenn dann auch noch Interpunktion und Leerzeichen fragwürdig sind, gibt das mir zB. den Rest... (Aber ich schreibe auch immer wieder mal äöü statt aou O.o ich scheine irgendwie immer die Tasten zu verwechseln *headdesk*, genauso wie ö und ä... dann kommen solche Sachen wie Härner statt Hörner raus...) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Aber ich schreibe auch immer wieder mal äöü statt aou O.o ich scheine irgendwie immer die Tasten zu verwechseln *headdesk*, genauso wie ö und ä... dann kommen solche Sachen wie Härner statt Hörner raus...) Die Tasten zu verwechseln ist nochmal was anderes, als absichtlich falsch zu schreiben, weils ja viel cooler ist..*hust* ;3 KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die glauben, dass nach einer "Kritik" (soll heißen, dass es KEIN "OUHW sabba schreip weitaaaah" gab) die Welt untergeht, sich heulend mit ihrem "Meisterwerk" zurückziehen und damit den Lesern, die die Geschichte mochten, einen Tritt in den Arsch geben. An alle Diven da draußen: Ihr seid keine 5-Sterne-Köche, sondern meistens nur ganz kleine Bulettenbrater. Also hört auf, euch zu benehmen als wäret ihr was ganz besonderes. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 11:03:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >(Aber ich schreibe auch immer wieder mal äöü statt aou O.o ich scheine irgendwie immer die Tasten zu verwechseln *headdesk*, genauso wie ö und ä... dann kommen solche Sachen wie Härner statt Hörner raus...) > > Die Tasten zu verwechseln ist nochmal was anderes, als absichtlich falsch zu schreiben, weils ja viel cooler ist..*hust* > ;3 Oder der eigene "Stil" ... Bei manchen FFs darf man ja zB. nicht mal mehr nachfragen warum alles kleingeschrieben ist oder warum manche Wörter so seltsam geschrieben sind. Da hat man dann gleich ein plärrendes Kiddie am Bein: "Wäh, das ist halt mein Stil, wenn es Dir nicht passt, musst Du es ja nicht lesen ... " *plärr* Das die Leute im Forum / Steckbrief schon so seltsam schreiben, dass die gute alte "Leet Speech", gradzu gute Rechtschreibung ist, ist doch schon fast normal .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder der eigene "Stil" ... >Bei manchen FFs darf man ja zB. nicht mal mehr nachfragen warum alles kleingeschrieben ist oder warum manche Wörter so seltsam geschrieben sind. >Da hat man dann gleich ein plärrendes Kiddie am Bein: "Wäh, das ist halt mein Stil, wenn es Dir nicht passt, musst Du es ja nicht lesen ... " *plärr* >Das die Leute im Forum / Steckbrief schon so seltsam schreiben, dass die gute alte "Leet Speech", gradzu gute Rechtschreibung ist, ist doch schon fast normal .... Würden die es mit dem Schreiben wirklich ernst meinen, läge ihnen auch nur ein Funken daran, dass man die FF einigermaßen lesen kann oder "ihr Stil" nicht so aussieht wie gewollt und nicht gekonnt. Manche haben einfach kein Talent zum schreiben, da nützt es ihnen auch nichts, wenn sie den Schreibstil von einer schlecht kopierten Kopie kopieren..>.<"" Wenn man ernsthaft schreiben will, würde man sich da nicht eher über jedes bisschen Kritik freuen? Manchmal fallen einem dann Sachen auf, die man sonst nie bemerkt hätte.. KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oder der eigene "Stil" ... Das kann man auch zu genüge bei den FA's finden. Da schreibt man zB "Mir persönlich wären die Augen zu weit auseinander/zu groß/ zu klein/ whatrver", extra als persönliche Meinung gekennzeichnet und nicht als Ist-Tatbestand, dann kommt sowas zurück " Ey, des is mein Stiehl, lern ersma selba zeichnen!" Miener-einer denkt sich dann nur noch WTF?? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich außerdem über User, die Kommentaren in der Kommentarliste antworten (außer es beinhält was allgemeingültiges ergänzendes zum Bild) und nciht zum bedanken zb das GB des Kommentators nutzen. Oder Leute die in ihrem eigenem GB antworten - und das kontinuierlich u___u Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [...] Oder Leute die in ihrem eigenem GB antworten - und das kontinuierlich u___u Dito. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 12:00:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich hiermit über Kiddies, die rotzfrech in der RPG Beschreibung sagen, sie würden das RPG einfach neu eröffnen, wenn es (gerechterweise) als adult markiert und geschlossen wird. Glauben die, die Regeln sind nur eine Empfehlung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aufgrammatikundinterpunktionachtensodassmangarnichtaufdieideekommtdaimaginäreleerzeichenundpunktekommasundcozusetzen Da hatte wohl Jemand Langeweile? *lach* Aber wenn eine ENS kommt, wo genau das gemacht wird, ist das keineswegs mehr lustig... Da ist es nicht weiter schlimm, wenn man gedanklich den Kopf von User-Chan immer wieder gegen die Wand haut... oder? I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aufgrammatikundinterpunktionachtensodassmangarnichtaufdieideekommtdaimaginäreleerzeichenundpunktekommasundcozusetzen Muss ich mich irgendwie fürchten, dass ich das hier ohne Probleme lesen konnte? ó__ò XD |
|||||||