Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >>Ich beschwere mich über User, die mich dauernd anschreiben, obwohl ich sie eh ignoriere und sie das genau wissen. X"D Blocken hilft. Ich beschwere mich über User, die offenbar einfach nicht begreifen wollen, dass es Leute gibt, die ihren supertollen Lieblingsmanga, ihr Lieblingspairing usw. nicht mögen. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACHTUNG: Nicht so ganz ernst gemeint! xD Ich beschwere mich darüber, dass es so viele tolle Mini-Icons gibt und ich mich garnicht entscheiden kann, weil die alle so hübsch sind..;__; xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich darüber, dass ich zu blöd bin mir Gelt auf mein Konto zu laden und deswegen alle mal anneide, die Tofu haben. Q_Q xD! abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich darüber, dass ich zu blöd bin mir Gelt auf mein Konto zu laden und deswegen alle mal anneide, die Tofu haben. Q_Q Ay, du Armes.^^""" Obwohl, eigentlich müsste ich das auch mal machen, mein ToFu ist nämlich "nur" geschenkt. xD Animexx macht mich noch arm...Q__Q" Aber da ich Animexx mag, macht mir das nichts aus. xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über User, die sich über die Panikmache bei verschiedensten Dingen (LHC, Impfung (Ja, schon gesehen), etc) lustig machen. Man wird von sowas im I-net zugebombt, da brauch ich das hier nicht noch... "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" |
|
![]() |
||||||
| Wieso können User nicht einfach mal etwas akzeptieren? Nein, es muss gleich eine grosse Sache draus gemacht werden und es muss einem weh getan werden.. Echt. Auf sowas kann man doch verzichten vv° *beschwer* Edit: @Alona > Danke für das Angebot, aber behalt deine Kontaktliste lieber. X"D > Vielleicht kannst du sie mal an nen Psychologen verscheuern. xDDDDDDDDDD... Mir kommt immer mehr der Gedanke für ein Buch über Animexxler.. XD" *vielleicht mal irgendwas dazu schreiben werd* I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 18:54:29 | |||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich gerade über Kingdom-Hearts-Emos die sich für lesbisch halten (ehrlich ich hab nix gegen andersgeschlechtliche aber das geht entschieden zu weit!!) und über mich und andere User meckern! Das hat mich die Woche so dermaßen auf die Palme gebracht, weil ich das einfach kindisch und doof find. Wenn sie nicht mit mir schreiben wollen, sollen sie's sagen und nicht einen auf Emo machen =_= Ich reiß den Leuten schon nicht den Kopf ab, oder bin ich so gefährlich? Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich gerade über Kingdom-Hearts-Emos die sich für lesbisch halten (ehrlich ich hab nix gegen andersgeschlechtliche aber das geht entschieden zu weit!!) und über mich und andere User meckern! Das hat mich die Woche so dermaßen auf die Palme gebracht, weil ich das einfach kindisch und doof find. >Wenn sie nicht mit mir schreiben wollen, sollen sie's sagen und nicht einen auf Emo machen =_= Ich reiß den Leuten schon nicht den Kopf ab, oder bin ich so gefährlich? Ein Grund mehr mich gänzlich von diesem Fandom fernzuhalten... Oder zumindest zu anderen... 'Fans'... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 20:00:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat sich für lesbisch gehalten? Hahaha, die richtig coolen User sind ale bisexuell :) Auch etwas, worüber man sich aufregen kann >__> "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie hat sich für lesbisch gehalten? >Hahaha, die richtig coolen User sind ale bisexuell :) >Auch etwas, worüber man sich aufregen kann >__> Das sind die Leute, die mit ihrer besten Freundin Händchen halten und Bussis austauschen und dann behaupten, sie sind homosexuell - aber die gibt's wirklich überall und auch ganz ohne Fandom. <_<; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Bisexualität gibts vor allem im schuelerVZ bei Leuten, die Namen wie [ P E R F E K T I O N.]™ haben. Krchm. "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, Bisexualität gibts vor allem im schuelerVZ bei Leuten, die Namen wie [ P E R F E K T I O N.]™ haben. Krchm. Ich weiß, dass da ein Hauch an Ironie hinter stecken sollte, aber leider finde ich die Anspielung absolut nicht. ... Erklär' mir das bitte. Dx abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ YamiSango: Wenn du ein Buch über Mexxler schreibst, gib Bescheid. X"D *vielleicht was kernen kann* > Ich beschwere mich gerade über Kingdom-Hearts-Emos Hach, and that's why I hate this fandom - obwohl ich ein Teil davon bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber gerne :) Solche Leute heißen [ B E K L 0 P P T ♥ ] ™, [ D.E.R MITTELFINGER I.S.T I.H.R LIEBLINGSWORT] ™ [ G E i L H E i T E N ™ ], [ T A U B E.N Ü S S C H E N ]™, A R R O G A N T ™ D I A M ♥ N D S, E i N G E B i L D E T ™ P 0 R N 0 M A E D C H E N ♥, Panda.Core, o.ä, sind "scene", dh man erkennt sie äusserlich an schwarz/platinblondgefäbten Haaren (Frisur: Seitenscheitel /Pony, toupiert, Glätteisen) mit Strähnchen. Oft sind sie in Gruppen wie E I N Z I G A R T I G., P.e.r.f.e.c.t.i.o.n oder EINZELSTUECK <3. Sie wollen individuell sein obwohl es 30000 ander Profile wir ihres gibt. Ihr Motto: Individuell um jeden Preis! Sie mögen oft Shisha rauchen oder Alkohohl (Becks Lemon oder andere geschmachsüberdeckende Sachen, etc, weil Kinder kein Bier mögen. Ist einfach so, nehme ich an. Ich habs nicht probiert.) Und, um das Klischee perfekt zu machen, sind sie natürlich bi- der neuste Trend der "scene"! Immer sehr lustig zu betrachten, wie diese Leute mit solchen Namen alle Wannabe's hassen, es hassen als emo abgestempelt zu werden und und und. Dabei kleiden sich sie genau so wie es gerade "scene" ist, und denken sie seien so anders. Tja. hoffe ich konnte dir helfen xD "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 20:45:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Aber gerne :) Ich habe gerade den gleichen Gesichtsausdruck wie mein Avatar... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 20:45:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leider zeigt mein Pc den nicht an... .__. Wie sieht dein gesichtsausdruck denn aus? xD "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschockt und entrüstet und auch leicht verstört. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, ich kann mich stundenlang darüber aufregen :D Ich wollte dich nicht mit meinen Klischeevorstellungen belästigen... "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ YamiSango: > Wenn du ein Buch über Mexxler schreibst, gib Bescheid. X"D > *vielleicht was kernen kann* Mach ich ^___^~ Vielleicht sollte ich das Verhaltensmuster einiger auf meiner Kontaktliste direkt reinsetzen? XD > > Ich beschwere mich gerade über Kingdom-Hearts-Emos Ich mag Kingdome Hearts.. aber wenn ich mir ansehe, was für User davon Fan sind (und das jetzt Verhaltensmäßig) will ich echt sagen, dass ich Kingdome Hearts nicht kenne... *Riku Flagge versteck* 8D I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wie froh, dass ich nicht weiß... ._." Ich wollte mich an dieser stelle noch über Uer beschweren, die glauben, dass sich eine gute Parodie aus saufen, kotzen, kiffen und ficken ausmacht. Jetzt mal ernsthaft, ich kann wirklich nicht darüber lachen, wenn etwa 99,99 % aller auftretenden Charaktere aus der Entzugsklinik ausgebrochen sind und jeder dritte Satz "Ich brauche DROOOOOOOOOOGEN!!!!1111234fünfsechssiebenacht" lautet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach ich ^___^~ DANKE! ^^ > Vielleicht sollte ich das Verhaltensmuster einiger auf meiner Kontaktliste direkt reinsetzen? XD *lach* > Ich mag Kingdome Hearts.. Ich auch - aber manche der Fans... *head meets desk* > Jetzt mal ernsthaft, ich kann wirklich nicht darüber lachen, wenn etwa 99,99 % aller auftretenden Charaktere aus der Entzugsklinik ausgebrochen sind und jeder dritte Satz "Ich brauche DROOOOOOOOOOGEN!!!!1111234fünfsechssiebenacht" lautet. Wutt? Jungchen, was hassu denn für einen komischen Humor? Das ist komisch!!!!!!11elfzig! Nah, im Ernst: *anschließ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich über User die ihren zurückgestellten doujinshi immer wieder löschen und nachdem das nicht mehr geht, ihn einfach leer räumen und dann nochmal neu hochladen. oh ja...man erschwert uns die arbeit anscheind wirklich gern x_x ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich beschwere mich über User die ihren zurückgestellten doujinshi immer wieder löschen und nachdem das nicht mehr geht, ihn einfach leer räumen und dann nochmal neu hochladen. > > oh ja...man erschwert uns die arbeit anscheind wirklich gern x_x schwaches Ego Ich beschwere mich über User, die eventuell auch ein schwaches Ego haben, die ellenlange Titel für einen neuen Thread benutzen. Bitte haltet auch da kurz, aber aussagekräftig und erklärt in eurem Posting, was damit gemeint ist. Und was ich noch nachholen möchte: Eine Beschwerde über die User, die über einzelne Panels meckern, aber sich nicht mal ein Buch richtig anschauen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die eventuell auch ein schwaches Ego haben, die ellenlange Titel für einen neuen Thread benutzen. > Bitte haltet auch da kurz, aber aussagekräftig und erklärt in eurem Posting, was damit gemeint ist. Verlinke den Thread doch mal im Spam/...-Thread, dann können wir mal schauen ob man den Titel kreativ etwas kürzen kann. Ich beschwere mich zurzeit über meine Helpdesk-Anfragen. Ich hab echt das Gefühl sie haben an Faulheit und Sturheit zugenommen. Die einen meinen wir sind eine Informationsquelle rund um A/M, weil sie es selbst nicht schaffen mal nachzugooglen, die anderen meinen wir führen jede sinnlose Diskussion auf Teufel kom raus unendlich weiter. Sorry, aber Argumentationen wie "Ich hab da was gesehn was nicht den Regeln entsprach, jetzt darf ich auch was verbotenes hochladen/sowas haben" überzeugen mich überhaupt nicht. Ich bin gespannt wie das weitergeht und ob ich entsprechende Regeln wieder ändern muss oder ob ich mir das nicht mehr antue und Platz für jemand anderen mache. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin gespannt wie das weitergeht und ob ich entsprechende Regeln wieder ändern muss oder ob ich mir das nicht mehr antue und Platz für jemand anderen mache. Lass dich nicht kleinkriegen ^__^ Genau das wollen die am Ende doch ò_Ó/ > Ich auch - aber manche der Fans... *head meets desk* Traurig aber wahr vv° > Jetzt mal ernsthaft, ich kann wirklich nicht darüber lachen, wenn etwa 99,99 % aller auftretenden Charaktere aus der Entzugsklinik ausgebrochen sind und jeder dritte Satz "Ich brauche DROOOOOOOOOOGEN!!!!1111234fünfsechssiebenacht" lautet. .... xDDDDDDDDDDDD Also ich find das an der Stelle sehr aufbauend. Kannst du mir den Link der Schandtat schicken, bitte? ^^ Zum Topic: Ich beschwere mich über User, die einfach nicht ihre Man erzählt ihnen was und es dauert KEINE 30 Sekunden und 5 andere User wissen das! Ich schreib doch nicht grundlos über ENS, wenn es keinen was angeht und Gepsärchspartner-Chan das ganz genau weiss! Grah! *Karotten essen geh* Edit: Und ich beschwere mich über User, die alle Animexxler als verrückte-Japan-gestörten Kinder bezeichnen und damit drohen sich zu löschen, weil sie die Seite ja so hassen! Dann macht es doch verdammt! I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 06:02:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über irgendwelche wildfremden User, die ich absolut und überkeinerlei Realkontakte kenne, aber meinen, sie müssten mir unbedingt in mein GB schreiben - warum auch immer. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin gespannt wie das weitergeht und ob ich entsprechende Regeln wieder ändern muss oder ob ich mir das nicht mehr antue und Platz für jemand anderen mache. > > Lass dich nicht kleinkriegen ^__^ Genau das wollen die am Ende doch ò_Ó/ > Danke, das baut auf. Ich hab mir gegen entsprechende Leute mal eine Gegenmaßnahme überlegt, muss daran aber noch etwas feilen. Ich hab echt keine Lust die Regeln wegen ein paar "Idioten" so umzustellen dass die meisten anderen User darunter leiden oder eine erschwerte Bearbeitung haben. Da baue ich lieber ein paar Stellen ein, die diese Nörgler und penetranten "Ich will aber auch"-Leute wie Deppen dastehen lässt. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jetzt mal ernsthaft, ich kann wirklich nicht darüber lachen, wenn etwa 99,99 % aller auftretenden Charaktere aus der Entzugsklinik ausgebrochen sind und jeder dritte Satz "Ich brauche DROOOOOOOOOOGEN!!!!1111234fünfsechssiebenacht" lautet. > .... xDDDDDDDDDDDD Also ich find das an der Stelle sehr aufbauend. > Kannst du mir den Link der Schandtat schicken, bitte? ^^ Wenn ich so etwas finde bist du die Erste, die von mir hören wird. ^-^ Nein, es ist vielmehr ein Phänomen, das ich bei sehr vielen der Parodie-RPGs hier auf Animexx bemerkt habe, eine solche FF habe ich noch nicht gelesen. Zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 12:46:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Jetzt mal ernsthaft, ich kann wirklich nicht darüber lachen, wenn etwa 99,99 % aller auftretenden Charaktere aus der Entzugsklinik ausgebrochen sind und jeder dritte Satz "Ich brauche DROOOOOOOOOOGEN!!!!1111234fünfsechssiebenacht" lautet. > > > .... xDDDDDDDDDDDD Also ich find das an der Stelle sehr aufbauend. > > Kannst du mir den Link der Schandtat schicken, bitte? ^^ > > Wenn ich so etwas finde bist du die Erste, die von mir hören wird. ^-^ > Nein, es ist vielmehr ein Phänomen, das ich bei sehr vielen der Parodie-RPGs hier auf Animexx bemerkt habe, eine solche FF habe ich noch nicht gelesen. Zum Glück. bei ffs gibts das durchaus auch, auch wenn ich gerade keinen link da habe. und ich finde es furchtbar ätzend. <__<; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei ffs gibts das durchaus auch, auch wenn ich gerade keinen link da habe. und ich finde es furchtbar ätzend. <__<; Kann ich mich nur anschließen. Das Niveau erinnert mich an meins ... als ich in der vierten Klasse war. "Und was eben bassiert ist, ist das Dewn der Sohn von Kruniologon, dem bösen Pokemongott, auf die Erde gekommen ist um eine Braut für sich und sein ungeboren Kind zu finten." sagte Lucina. Damion und Lucas klaubten ihnen sofort jeden WOrt denn wie es über irre Lippen kam muss es einfach wahr sien! |
|||||||