Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > > bei ffs gibts das durchaus auch, auch wenn ich gerade keinen link da habe. und ich finde es furchtbar ätzend. <__<; > > Kann ich mich nur anschließen. > Das Niveau erinnert mich an meins ... als ich in der vierten Klasse war. > Was hast du in der vierten Klasse getrieben?! O_O *ist entsetzt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wunder mich über User, die meinen sie haben viele positive Bewertungen obwohl es nur 2 sind Oo" Und dann nerven mich noch User, welche ihre Meinung innerhalb von 2 Postings urplötzlich ändern. Ähhäää?? PS: omg! die Froopwerbung hat nicht mehr dieses nervige Gör, sondern den Typen aus Galileo! Die positive Nachricht des Tages xD Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) >Verkaufe, Tausche und Verschenke hier< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 14:14:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: omg! die Froopwerbung hat nicht mehr dieses nervige Gör, sondern den Typen aus Galileo! Die positive Nachricht des Tages xD Jay, Aiman vor, noch ein Tor! @ Topic: ich finds furchtbar, wenn Leute einem das GB zuspammen mit lauter Anfragen wie "magst du nicht mal meine Galerie durchguggen? *liebschaublinzelrumberv* und am besten noch ein paar Kommis dalassen!" oder " Willst du nciht an meinm Wettbewerb xyz teilnehmen (der eigentlich gar nicht interessieren dürfte, weil man 1. extremst über dem Niveau der zu colorierenden Linien liegt oder das Thema abartig ist oder einfach nciht interessiert Oo)?" Und solche Leute, die wegen einen super Kommentar mit viel Lob und einem einzigen Punkt mit konstruktiver Kritik auf einen losgehen, einen zerfleischen und dann uahc noch sämtliche Freunde auf einen hetzen (mal ganz abegesehen von den Fake-Accounts) und sämtliche FAs der eigenen Galerie so um 2-4 6en bereichern. Einfach nur lächerlich xD Und die Rechtschreibung mancher User ist wirklich zum Davonlaufen. Typos sind ja ok, aber wenn man echt permanent solche Sachen wie "perfeckt" oder "pauschen" liest, dreht sich mir der Magen um Oo (pauschen ist allerhöchstens Dialekt, Leute, benutzt mehr Lexika!) Edit: Und ich finds schlimm dass manche User nicht mal mehr in der Lage sind den Plural eines einfachen Wortes zu bilden u_____u Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 15:01:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > bei ffs gibts das durchaus auch, auch wenn ich gerade keinen link da habe. und ich finde es furchtbar ätzend. <__<; > > Kann ich mich nur anschließen. > Das Niveau erinnert mich an meins ... als ich in der vierten Klasse war. > > > Was hast du in der vierten Klasse getrieben?! O_O > > *ist entsetzt* In der vierten Klasse befand ich mich geistig auf dem Niveau eines Viertklässlers und konnte über "Isch brauch Droggööööön!111" lachen. o3o Im übrigen beschwere ich mich darüber, dass der heutige Tag eine Erdbeere ist und ich mich in sämtliche Threads durchfressen muss. D: "Und was eben bassiert ist, ist das Dewn der Sohn von Kruniologon, dem bösen Pokemongott, auf die Erde gekommen ist um eine Braut für sich und sein ungeboren Kind zu finten." sagte Lucina. Damion und Lucas klaubten ihnen sofort jeden WOrt denn wie es über irre Lippen kam muss es einfach wahr sien! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im übrigen beschwere ich mich darüber, dass der heutige Tag eine Erdbeere ist und ich mich in sämtliche Threads durchfressen muss. D: Heil der Erdbeere of Doom. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die mir wieder mal einen Grund mehr geben, Animexx endgültig zu verlassen und damit meine ich mal nicht diese nervigen Trolle oder so. Und ja, ich warte schon auf die Jubelschreie, die durch zahlreiche icq-chat-fenster gehen werden, wenn betreffende Leute das lesen. Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die die Sachthemen immer noch mit ihren eigenen Charakteren überschwemmen, obwohl ein 'Eigener Charakter' extra dafür angelegt wurde. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich aufregt sind User, die sagen sie würden sich ja über jeden einzelnen Kommi soooo freuen und fänden es auch ganz toll konstruktive Kritik zu bekommen und sowieso und überhaupt...... wenn sie dann genau das bekommen haben was sie wollten (Kommüüüs *-*) sind sie aber auch nicht zufrieden. >.> Versteh ich echt nicht. v__v" Was wollen die denn noch? blah~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mich aufregt sind User, die sagen sie würden sich ja über jeden einzelnen Kommi soooo freuen und fänden es auch ganz toll konstruktive Kritik zu bekommen und sowieso und überhaupt...... wenn sie dann genau das bekommen haben was sie wollten (Kommüüüs *-*) sind sie aber auch nicht zufrieden. >.> > Versteh ich echt nicht. v__v" Was wollen die denn noch? Dass du allen deinen Freunden davon erzählst, die FF YUAL wird bzw. das FA AL und die Anzahl der Kommüüüs proportional mit der Anzahl der Kapitel/Favoritennehmer ansteigt. XD "Und was eben bassiert ist, ist das Dewn der Sohn von Kruniologon, dem bösen Pokemongott, auf die Erde gekommen ist um eine Braut für sich und sein ungeboren Kind zu finten." sagte Lucina. Damion und Lucas klaubten ihnen sofort jeden WOrt denn wie es über irre Lippen kam muss es einfach wahr sien! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Versteh ich echt nicht. v__v" Was wollen die denn noch? Weltherrschaft? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Dass du allen deinen Freunden davon erzählst, die FF YUAL wird bzw. das FA AL und die Anzahl der Kommüüüs proportional mit der Anzahl der Kapitel/Favoritennehmer ansteigt. XD Na super. XD Dann werden die ja nie zufrieden sein. ^^° blah~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich beschwere mich über User-chans, die als Untertitel (!) ihrer FF sowas stehen haben:User xyz ich habe dich sooo lieb und finde unsere FF bis jetzt einfach klasse *_______* und hoffe das wir viele Kommentare bekommen <3 Als ob die Welt den LHC bräuchte, um unterzugehen... <_< Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
> User xyz ich habe dich sooo lieb und finde unsere FF bis jetzt einfach klasse *_______* und hoffe das wir viele Kommentare bekommen <3> > Und wenn du's nicht tust, hassen sie dich alle ganz furchtbar. Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die tatsächlich der Meinung sind, man hätte Sonderrechte aufgrund eines Vereinskaros oder eines ToFu-Smileys... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die meinen, mexx-Regeln nicht einhalten zu müssen, weil sie sich eher an die Regeln obskurer anderer Foren gebunden fühlen... ... im Prinzip auch so eine "künstlerische Freiheit"-Sache. Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich beschwere mich über User, die einem irgendwelche grenzwertigen Fehler vorwerfen die man nicht begangen hat, da sie ihre selbstauferlegten Pflichten so dermaßen überernst nehmen dass es an blinden Fanatismus grenzt... "Wir habe ihnen was zu sagen her Mutten Roscher" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Roscher, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die tatsächlich der Meinung sind, man hätte Sonderrechte aufgrund eines Vereinskaros oder eines ToFu-Smileys... Ja klar, ich tu sogar viel besser sein tun als wie du, weil ich ein goldenes Karo haben tun tu. Ich bin "Elite" sein tun. :P ..Ich finds fürchterlich... (Obwohl man es manchmal wirklich besser hat als Vereinsmitglied. Z. B. mit der Werbung.. Allerdings bezahlen wir auch dafür..>__>) KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die tatsächlich der Meinung sind, man hätte Sonderrechte aufgrund eines Vereinskaros oder eines ToFu-Smileys... http://animexx.de/verein.phtml : [...]Vereinsmitglieder haben hier aber einen Bonus und werden bevorzugt behandelt bei allen Problemen, die es online so geben kann. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich beschwere mich über User, die tatsächlich der Meinung sind, man hätte Sonderrechte aufgrund eines Vereinskaros oder eines ToFu-Smileys... > > http://animexx.de/verein.phtml : > [...]Vereinsmitglieder haben hier aber einen Bonus und werden bevorzugt behandelt bei allen Problemen, die es online so geben kann. > Das wars dann aber auch. ;) Man glaubt gar nicht, wie viele Leute in meinem Freundeskreis denken, meine Fanarts&stuff würden schneller geschaltet werden, als ihre, nur weil ich ein blaues Karo vor dem Nick habe~ Obwohl ich diesen Irrglauben, Vereinsmitglieder hätten mehr Rechte, ab und an ganz gern hab. Oder bilde ich es mir nur ein, dass zumindest einige User Vereinsmitgliedern ... mehr Respekt zollen, als Leuten, die nur Onlineclubmitglieder sind? (Vielleicht aus Angst, sonst von dem phösen Vereinsmitglied eine reingewürgt zu bekommen, immerhin hat das ja n Karo!!11!1!!11!) ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Obwohl ich diesen Irrglauben, Vereinsmitglieder hätten mehr Rechte, ab und an ganz gern hab. Oder bilde ich es mir nur ein, dass zumindest einige User Vereinsmitgliedern ... mehr Respekt zollen, als Leuten, die nur Onlineclubmitglieder sind? Ist definitiv der Fall! Man muss sich nur mal anschauen, wie oft der arme MG angepflaumt wird, bloß weil er - im Gegensatz zu vielen anderen Mods - nur ein blaues Karo hat... xD Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist definitiv der Fall! Man muss sich nur mal anschauen, wie oft der arme MG angepflaumt wird, bloß weil er - im Gegensatz zu vielen anderen Mods - nur ein blaues Karo hat... xD Na ist doch kein Wunder!!!!11!! MG hat ~nur~ ein blaues Karo! Was nimmt der sich die Frechheit raus, andere User zurecht zu weisen??222??22? Tze~ Onlineclubmitglieder sind doch etwas viel besseres!!!!!!111einself!!!! Ohne sie würde es Mexx doch gar nicht geben!!!!!!!11!! RELEASE!!111!!!!einself!!1 I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ist doch kein Wunder!!!!11!! MG hat ~nur~ ein blaues Karo! >Was nimmt der sich die Frechheit raus, andere User zurecht zu weisen??222??22? Tze~ Onlineclubmitglieder sind doch etwas viel besseres!!!!!!111einself!!!! Ohne sie würde es Mexx doch gar nicht geben!!!!!!!11!! RELEASE!!111!!!!einself!!1 Oh man, würde ich jetzt nicht im Büro sitzen, würde ich mich über das Posting kringelig lachen! xDDDDDDDD~ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich beschwere mich über User, die tatsächlich der Meinung sind, man hätte Sonderrechte aufgrund eines Vereinskaros oder eines ToFu-Smileys... > > > > http://animexx.de/verein.phtml : > [...]Vereinsmitglieder haben hier aber einen Bonus und werden bevorzugt behandelt bei allen Problemen, die es online so geben kann. > > > Das wars dann aber auch. ;) > Man glaubt gar nicht, wie viele Leute in meinem Freundeskreis denken, meine Fanarts&stuff würden schneller geschaltet werden, als ihre, nur weil ich ein blaues Karo vor dem Nick habe~ Das ist ohnehin Schwachsinn, ich selbst war ja mal in der FF-Freischaltung aktiv und weiß, wie es zumindest dort anbgeht. Anarchie und die totale Katastrophe!!!11 Es ist nicht auszuhalten! Nein, ernsthaft, es wird ganz penibel von Älteste zu jüngste FF geschaltet. Das ist die einzige Vorraussetzung. "Wobei wir in der Freischaltung gerne die FFs von Nicht-Vereinsmitgliedern gerne unbegründet zurückschicken!!!11!!1123456789zehnelf" > Obwohl ich diesen Irrglauben, Vereinsmitglieder hätten mehr Rechte, ab und an ganz gern hab. Oder bilde ich es mir nur ein, dass zumindest einige User Vereinsmitgliedern ... mehr Respekt zollen, als Leuten, die nur Onlineclubmitglieder sind? > (Vielleicht aus Angst, sonst von dem phösen Vereinsmitglied eine reingewürgt zu bekommen, immerhin hat das ja n Karo!!11!1!!11!) ö_ö Bitte NIX! BÜTTÄÄ! ;-; Tu mir nicht wieder weh, weil ich bei den DR wieder nichts sage! Ich halte die glühenden Eisenstangen nicht mehr aus!!!11!1 Ich flehge dich an! *sich unter dem Bett versteck* So, ernsthaft und zum Thema: Ich beschwere mich über User, die ihren Eintrag in der Signatur verfassen, weil das Zitat ja schon in der Textbox steht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die ihren Eintrag in der Signatur verfassen, weil das Zitat ja schon in der Textbox steht. Weisst du denn nicht, dass die da unten reinkommen???2?? Das ist Mode!einself! Das ist schick!einself! WIR WOLLEN MEXX COOL MACHEN!!!!!!11!! *shrugs* Ich hoffe mir läuft sowas nicht nochmal über den Weg... denn über solche User beschwere ich mich. I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte NIX! BÜTTÄÄ! ;-; > Tu mir nicht wieder weh, weil ich bei den DR wieder nichts sage! Ich halte die glühenden Eisenstangen nicht mehr aus!!!11!1 > Ich flehge dich an! > *sich unter dem Bett versteck* Hältst du wohl die Klappe?! *mit der Peische knall* (XD) > So, ernsthaft und zum Thema: > > Ich beschwere mich über User, die ihren Eintrag in der Signatur verfassen, weil das Zitat ja schon in der Textbox steht. Autsch. Die Deppen... Bei denen suche ich immer ers ganz verzweifelt den Text, bis er mir - vielleicht - in der Signatur ins Auge springt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über die allgemeine Grundhaltung, die Leute glauben läßt, daß sie insgesamt über den Regeln stehen. Ist es den Leuten nicht peinlich, so scheiße zu sein? Ich meine, ihr repräsentiert euch mit euren Absonderungen selbst, also ist es kein Wunder, wenn ihr als solcher gesehen werdet, wenn ihr Sondermüll von euch gebt. Die Admins müßten eigentlich viel härter durchgreifen, schon allein auf der Basis, daß das Forum öffentlich zugänglich ist und jeder Nutzer indirekt auch den Verein selbst repräsentiert. Ja, auch die zahlungsfaulen User-chans ohne Karo oder Mini-Icon. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ja schlimm genug, wenn User rumheulen, dass sie gefälligst Kommentare von ihren Favorisierern haben wollen, aber wenn sie dann unterm Fanart direkt mit Spam-ENS und Spam-GB-Einträgen drohen... --- I remembered what had happened to Paris when Romeo came back. The stage directions were simple: They fight. Paris falls. ~*~*~ "Jacob Black wants to see me. That's why he's still here." That stopped me cold--took the fight right out of me. My hands went limp. They fight; Paris falls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > "Wobei wir in der Freischaltung gerne die FFs von Nicht-Vereinsmitgliedern gerne unbegründet zurückschicken!!!11!!1123456789zehnelf" Wus?! Mir ist das noch NIE passiert! Und ich bin auch ein Nicht-Vereinsmitglied! ... OMG! Heißt das etwa, dass ich euch nicht gewöhnlich genug bin? Wie könnt ihr es nur wagen, meine FFs nicht unbegründet zurück zu schicken sondern sie ganz normal zu schalten, obwohl ich KEIN Vereinsmitglied bin?! abgemeldet, müssen wir da erst wieder Schwanzi ins Spiel bringen, damit du anfängst mich ungerecht zu behandeln? ò_ó Schwanzi: *knurr* EDIT: Oder Moment ... da steht zwei mal "gern", ist das quasi die doppelte Vergernung und führt dazu, dass es sich aufhebt? Wie bei - + - = +? Ich beschwere mich über Nulpen, die zu doof sind um die Aufgaben zu erledigen, für die sie sich freiwillig gemeldet haben. Sowohl mexxischer, als auch realliveiger Natur... (Mann, fürchtet die Adjektive of Doom) "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 17:11:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die, nachdem ihr Bild mit Lolicon/Shota gelöscht wurde, folgende Argumente anbringen: "Ich hab den Chara erfunden und ich weiß ja wohl besser ob der wie über 14 aussieht oder nicht." "Der Chara ist 150 Jahre alt, wirklich. Das kann dann gar kein Loli/Shota sein" "Meine Bilder sind so toll, ihr habt gar kein Recht sie zu löschen!" Oh man =_=° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| Ich rege mich über User auf, die offensichtlich keine Satzzeichen kennen, und ihr eigenes Rechtschreibsystem erfunden haben. Und es noch dazu als Beleidigung auffassen, wenn man sie darauf FREUNDLICH und HÖFLICH daraufhin weist. Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |