Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Jonouchi 18.10.2008 11:40
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Außerdem beschwere ich mich über User, die auf ihrem Steckbrief stehen haben "ich hasse User XY und habe User XY auf meiner Blacklist stehen" oder "User XY hasst mich und wer mich noch alles auf der Blacklist stehen hat soll sich bitte melden". Hallooo? Mir ist schnuppe wer mich geblacklistet hat oder wer mich hier hasst, das ist nun mal so und Punkt.

Naja ^^;
Einige haben das da auch zu stehen, weil sie auf die Personen immer und immer wieder angequatscht werden.. Und damit regelt sich das automatisch, dass man auf solche Kandidaten nicht mehr angesprochen wird (*hust* bei mir zum Beispiel. Und wenn ich da zu stehen hätte, bitte nicht auf "die und die" Person ansprechen, dann würde mich eben dieser User-Chan anschnauzen, dass ich es da zu stehen habe *schon hinter sich hat*. Zu so ner List hört man aber nichts (Da mal wieder die Frage nach dem Sinn..)
I want to become normal again. Cold like a fish!
Then I don't think anymore about any~ idiots.

BlogFanatiker
★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by  Jonouchi

Von:    Flordelis 18.10.2008 13:51

> Außerdem beschwere ich mich über User, die auf ihrem Steckbrief stehen haben "ich hasse User XY und habe User XY auf meiner Blacklist stehen" oder "User XY hasst mich und wer mich noch alles auf der Blacklist stehen hat soll sich bitte melden". Hallooo? Mir ist schnuppe wer mich geblacklistet hat oder wer mich hier hasst, das ist nun mal so und Punkt.

Ahahahahahahahahaha! XDDD
Ich glaube, ich weiß, wen du meinst! XD

> Naja ^^;
> Einige haben das da auch zu stehen, weil sie auf die Personen immer und immer wieder angequatscht werden..

Also bei einer Person, von der ich weiß, dass sie das macht (oder gemacht hat), die macht das nicht, weil sie nicht auf die Personen angesprochen werden will.
Kein Plan, warum sie das macht, aber DAS ist nicht der Grund.
(Ich glaube, das ist die neue Form der Profilierung, a la: Guckt mal, ich werde gehasst!!!11elf! oder Bloßstellung eben dieser User, denn User-chan, der auf der Blacklist gelandet ist, hat ja gar nichts gemacht *lol*)
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」

Von:   abgemeldet 18.10.2008 15:06
> Ahahahahahahahahaha! XDDD
> Ich glaube, ich weiß, wen du meinst! XD

Nakayoshis Siebhirn hat sich den Namen aber leider nicht gemerkt XD Aber ich glaub ich weiß mit WEM er zu tun haben könnte ^^;

> > Naja ^^;
> > Einige haben das da auch zu stehen, weil sie auf die Personen immer und immer wieder angequatscht werden..

Trotzdem find ich das nicht in Ordnung. Ich hab gelernt das man das lieber nicht rumposaunen sollte.

Ich war auch einmal so, aber das ist vorbei. *Fehler offen zu gibt* Darum verstehe ich heute nicht, warum sie darauf angesprochen werden wollen. Aufmerksamkeitsgeil? Langweilig? Kein Real Life?

> Also bei einer Person, von der ich weiß, dass sie das macht (oder gemacht hat), die macht das nicht, weil sie nicht auf die Personen angesprochen werden will.

Die wollen provozieren, glaub ich =__=

> Kein Plan, warum sie das macht, aber DAS ist nicht der Grund.

Da kann man glauben was man will der wahre Grund ist oft viel krasser als man denkt. Vor allem denkt man sich dann immer: boah, so kindisch, ey.

> (Ich glaube, das ist die neue Form der Profilierung, a la: Guckt mal, ich werde gehasst!!!11elf! oder Bloßstellung eben dieser User, denn User-chan, der auf der Blacklist gelandet ist, hat ja gar nichts gemacht *lol*)

Sind die stolz drauf oder was? òó
Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.
Be a part of it! Rule the world with Metal!

Von:   abgemeldet 18.10.2008 15:11

> Weisst du denn nicht, dass du einfach ALLES mit dem User-Chan, der mit dir schreibt, dann teilen musst

*liste aufstell was ich GERNE mit dem User noch teilen würde*
- Tinnitus
- meine Hausaufgaben
.
.
.
xDDD

Bin dann mal gespannt wann die Anfrage kommt, wie weit ich denn mit meinem Wichtelbild bin.. (ich gebe User-chan noch höchstens 3 Stunden)
*laut seufz*

Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus.

Von:   abgemeldet 18.10.2008 15:13

Ich beschwere mich darueber, dass Leute Spam-ENS verschicken, um auf irgendein Event in Berlin aufmerksam zu machen.

Ja, ich wohne ja auch nur 980 km entfernt von Berlin o__O

Und ich kenne die Person, die mir die ENS geschickt hat, UEBERHAUPT nicht o__o
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 18.10.2008 15:14:38

Von:   abgemeldet 18.10.2008 15:15
> > Weisst du denn nicht, dass du einfach ALLES mit dem User-Chan, der mit dir schreibt, dann teilen musst
>
> *liste aufstell was ich GERNE mit dem User noch teilen würde*
> - Tinnitus
> - meine Hausaufgaben
> .
> .
> .
> xDDD

Ey! Du hast auch Tinnitus? Ich würd meinen ja auch ganz gerne hergeben XD"

Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.

Von:    Flordelis 18.10.2008 15:17

> Sind die stolz drauf oder was? òó

Ja?
Ich hab nicht umsonst mal in einem Steckbrief gelesen "Ziel: Auf der Blacklist von mindestens 20 Personen stehen".

@ kleinnagini:
Boah ey!
Und ich krieg immer nur langweilige Eventangebote von meiner Gegend hier. XD
(Da fallen mir die Ausreden, warum ich nicht komme schwerer *lol*)
Wollen wir tauschen? ^^
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.

Von:    Yurelia 18.10.2008 15:18

@ abgemeldet
> Ich beschwere mich darueber, dass Leute Spam-ENS verschicken, um auf irgendein Event in Berlin aufmerksam zu machen.
>
> Ja, ich wohne ja auch nur 980 km entfernt von Berlin o__O
>
> Und ich kenne die Person, die mir die ENS geschickt hat, UEBERHAUPT nicht o__o
Sowas bekam ich auch mal... o.o Der Witz daran ist, dass der Ort des Events zuerst falsch adressiert war, sodass ich dachte, es würde in Hamburg stattfinden... War aber Berlin... o.o Nyan~ Hat mich im nachhinein auch aufgeregt. -.- Die könnten vorher wenigstens in mein Stecki gehen und schauen, wo ich wohne. Ich hab das schließlich nicht umsonst da reingekrickelt. -__-''

@  Flordelis: Du antwortest auf die ENS? o__O
»Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit.
Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig)
Zuletzt geändert: 18.10.2008 15:19:35

Von:    Flordelis 18.10.2008 16:06

@  Yurelia:
Manchmal. XD
Jedenfalls sind die mit den regionalen Events meistens von Leuten, die ich kenne und da wärs unhöflich nicht zu antworten.
Bei anderen kommts auf meine Stimmung an. Entweder ich antworte gar nicht oder ich sage höflich, dass kein Interesse besteht - oder die Person wird von mir angeschnauzt, besonders, wenn sie mir dieselbe ENS mehrmals schickt.

Von:   abgemeldet 18.10.2008 16:17

> Ey! Du hast auch Tinnitus? Ich würd meinen ja auch ganz gerne hergeben XD"

Ja, sicha dat! xDD
Über 8 Jahre gehegt und gepflegt das Schätzchen aber irgendwann ist auch mal jut...
Ich finde, wir verscherbeln die für mindestens 2000 KT an irgendeinen User? :3

Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus.

Von:   abgemeldet 18.10.2008 16:33
> Ja, sicha dat! xDD
> Über 8 Jahre gehegt und gepflegt das Schätzchen aber irgendwann ist auch mal jut...

Ich weiß gar nimmer wie lange das bei mir her ist, hinzu kommt noch dass ich in einem Ohr ein Loch habe.. will das vielleicht auch wer? XD

Ich hab gehört dass es bestimmte Heilmethoden geben soll, aber ob das viel bei mir nützt, weiß ich nicht... egal.

Naja, bin gespannt wie sich das nächste Konzert auf meinen Tinnitus auswirkt XD

> Ich finde, wir verscherbeln die für mindestens 2000 KT an irgendeinen User? :3
>

Ja... is ja klar, oder? XD"
Be loud,
be fast,
be strong,
be Metallica.

Von:    Jonouchi 18.10.2008 22:04

> > > Naja ^^;
> > > Einige haben das da auch zu stehen, weil sie auf die Personen immer und immer wieder angequatscht werden..
>
> Trotzdem find ich das nicht in Ordnung. Ich hab gelernt das man das lieber nicht rumposaunen sollte.
>
> Ich war auch einmal so, aber das ist vorbei. *Fehler offen zu gibt* Darum verstehe ich heute nicht, warum sie darauf angesprochen werden wollen. Aufmerksamkeitsgeil? Langweilig? Kein Real Life?

Eh?.. Jetzt haben wir aneinander vorbeigeredet?
Ich meinte wenn man ne Person im Steckbrief als Blacklist makiert hat..? Mich soll ja eben keiner auf die Personen ansprechen? Oo;

@ Flordelis
Und? Drauf angesprochen worden? XDD

BlogFanatiker

Von:    Flordelis 18.10.2008 22:12

> @ Flordelis
> Und? Drauf angesprochen worden? XDD

Ich ja (dabei hab ich sie doch auf die BL gesetzt und nicht sie mich und ich hatte gar nichts zu meiner BL in meinem Stecki stehen - sie aber schon). o_o"""""
Von einer Freundin, die mit der Person aneinandergeraten ist, das las und dann von mir wissen wollte, wie sie mit der umgehen muss. ~_~
42. "42″ is not the answer to every question to the O.W.L.’s.
98. "OMGWTF" is not a spell.
117. Voldemort is not Ganandorf, and the Triforce is not hidden in Hogwarts.
Zuletzt geändert: 18.10.2008 22:13:14

Von:    Jonouchi 19.10.2008 00:48

> Ich ja (dabei hab ich sie doch auf die BL gesetzt und nicht sie mich und ich hatte gar nichts zu meiner BL in meinem Stecki stehen - sie aber schon). o_o"""""
> Von einer Freundin, die mit der Person aneinandergeraten ist, das las und dann von mir wissen wollte, wie sie mit der umgehen muss. ~_~

Eh Oo".. ging es nich eben noch um die Wichtelbilder bei dir? *erschrocken* Okay.. aber nachfragen, wie man mit einer Person umgehen muss, ist besser, als gleich loszulästern, obwohl man den Gesprächspartner gar nicht kennt.. oder?

Btw.. ich beschwere mich über mich selbst >_<!
Warum kann ich keine Antworten schreiben, die halbwegs intelligent sind? Nee~ stattdessen klingen sie, als würd mich das alles gar nicht interessieren =_= GRAHHH!
Gib mir einer Intelligenz! ;o; *wein*

BlogFanatiker

Von:    Flordelis 19.10.2008 02:02

> Eh Oo".. ging es nich eben noch um die Wichtelbilder bei dir? *erschrocken*

Wichtelbilder? o_O

> Okay.. aber nachfragen, wie man mit einer Person umgehen muss, ist besser, als gleich loszulästern, obwohl man den Gesprächspartner gar nicht kennt.. oder?

Klar.
Ich finds nur sinnlos, wenn jemand in seinen Steckbrief schreibt: "Folgende Leute haben _mich_ auf der Blacklist: [Usernamen nach Wahl einfügen]. Sagt mir Bescheid, wenn ihr mich auf eure BL setzt."

> Gib mir einer Intelligenz! ;o; *wein*

Sollen wir zum Zauberer von Oz gehen? :3

Ich beschwere mich (nicht ernst gemeint) über User, die was in ihren Blog posten, das ich so lustig finde, dass ich es teilweise in meine Sig übernehme - obwohl ich kein HP-Fan mehr bin. TT_____TT

Und ich beschwere mich über User, die total nach Fake schreien, aber vermutlich keine sind - was traurig ist, denn als Fake wären sie wenigstens komisch.
(Nein, ich meine nicht die "OMG! Er hat seinen Steckbrief nur für Bekannte freigegeben!!!!11elf!", die sind für mich keine Fakes, ich meine was anderes.)
42. "42″ is not the answer to every question to the O.W.L.’s.
98. "OMGWTF" is not a spell.
117. Voldemort is not Ganondorf, and the Triforce is not hidden in Hogwarts.

Von:    7Nine 19.10.2008 13:18

Ich beschwere mich über User, die einem einfach auf den Kecks gehen -.-

Und wenn ich schon mal dabei bin;

Ich beschwere mich über Arbeitgeber die in ihrer Anzeige Studenten und Schüler suchen, aber dann sowas wie "hohe Flexibilität" und "Spätschicht auch unter der Woche" verlangen. Wie kommt es das die sich selbst anziehen können Oo?
Ungewöhnliches für gewöhnliche Leute - lest Göttermorgen!

Wollen Manga/Tolkienkram kaufen? öö

Von:   abgemeldet 19.10.2008 14:14

Ich beschwere mich über User, die einem gegenüber einfach handgreiflich werden. Ich habe ja schon viel erlebt und akzeptiere auch viel, aber dass ich von einem Animexxler auf einer Con geschlagen werde ist mir persönlich dann doch einfach zu viel. Was bilden sich die Leute von heute eigentlich ein?
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:   abgemeldet 19.10.2008 14:39

Folgende Userchans verdienen es auf der "Ihr geht einem sowas von auf den Keks" - Liste zu stehen

User die ihre Kleinkriege im Forum abhalten. Besonders jene welche von sich selbst sagen reif zu sein (teilweise aber nur vom physischen Alter her...).

Verdammt nochmal, habt ihr keine ENS? - "Nein wir haben uns gegenseitig auf der Blackliste."

Ihr seid sowas von FAIL! -_-"

[Mein armer Keks...]
Wer beleidigt gibt zu, keine Agumente mehr zu haben.

❧Schön shoppen gehen? Schaut euch hier um!❦

Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.

Von:    Guglehupf 19.10.2008 14:41
>Ich beschwere mich über User, die einem gegenüber einfach handgreiflich werden. Ich habe ja schon viel erlebt und akzeptiere auch viel, aber dass ich von einem Animexxler auf einer Con geschlagen werde ist mir persönlich dann doch einfach zu viel. Was bilden sich die Leute von heute eigentlich ein?

lol?
Man schlägt gernerll niem,anden, egal ob Con oder Animexxler O.o
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog
Zuletzt geändert: 19.10.2008 14:41:33

Von:   abgemeldet 19.10.2008 14:54

>lol?
>Man schlägt gernerll niem,anden, egal ob Con oder Animexxler O.o

Natürlich!
Da bin ich ganz deiner Meinung.

Deswegen ist es für mich ja auch eine absolute Frechheit.
(allein schon wegen dem Grund, warum ich die Schläge bekommen habe, wobei der das alles schon wieder absolut lächerlich, traurig und dekadent macht)...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    Jim 19.10.2008 16:39

Solchen Leuten einfach mal zeigen wer der Boss ist. Spätestens wenn sie auf dem Boden liegen und nicht hochkommen, weil man mit einer irgendeinen Hebel hält, dürften sie es lernen (wundert mich direkt das MICH noch niemand geschlagen hat - ich freu mich aber schon richtig auf den Tag). Oder wenns schneller und effektiver gehen soll: Zeige- und Mittelfinger abspreitzen, einmal kurz und nicht zu hart in die Augen pieken. Während die Person schreit und nicht weiß was gerade passiert ist, einen Tritt in den Schritt. Wirkt nicht nur bei Männern und du bist außer Gefahr.
Ich persönlich legs zwar nicht auf Handgreiflichkeiten an, hatte auch schon seit Jahren keine mehr, aber aus dem Weg gehen tu ich ihnen nun auch nicht. Ich weiß wie ich mich wehren kann.

Von:    Iudex 19.10.2008 18:06

Ich beschwere mich über User, die einfach nicht raffen, dass ihre Threads geschlossen werden, weil sie nicht den Regeln entsprechen.

Noch dazu beschwere ich mich über die kleinen Kinder und die alten Leute, die immer drei Schritte zurück weichen, wenn sie mich auf der Straße sehen, wenn es dunkel ist. Mein Gott, wenn man Kleider und schwarzen Lippenstift trägt, ist man doch nicht gleich ein Vampir... ^^°
† Nightwish †

Von:    Guglehupf 19.10.2008 19:03
Sei doch froh O.o
Wir haben hier im Ort ein paar Nazis, die jedem irgendwelche Schimpfwörte aus der Zeit an den Kopf werfen... ...nur mir nicht... mich "grüßen" sie immer ganz "anständig"... ...jetzt ratet mal, wie gut das kommt, wenn noch andere auf der straße sind....
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog
Zuletzt geändert: 19.10.2008 19:18:50

Von:    Jonouchi 19.10.2008 19:50

> Wichtelbilder? o_O

Nich? Verkehrter Film? XD...

> Klar.
> Ich finds nur sinnlos, wenn jemand in seinen Steckbrief schreibt: "Folgende Leute haben _mich_ auf der Blacklist: [Usernamen nach Wahl einfügen]. Sagt mir Bescheid, wenn ihr mich auf eure BL setzt."

Hmm stimmt schon. Is wirklich sinnlos oO

> Sollen wir zum Zauberer von Oz gehen? :3

Oh.. wirklich? *___*
Ich wollte schon immer mal zu dem *____*"

Genug oT
Ich beschwere mich über User, die sich nicht trauen etwas zu sagen und deswegen anderen Leuten die Ohren voll jammern

BlogFanatiker

Von:    Koibito 20.10.2008 08:54

>Ich beschwere mich über User, die sich nicht trauen etwas zu sagen und deswegen anderen Leuten die Ohren voll jammern

Und das wo viele User doch gerade im Internet eine lockerere Zunge haben als in der Realität..Ô__o""
Wobei ich mich immer köstlich darüber amüsieren könnte, wie einige in den unendlichen Weiten des Animexx den Mund aufreißen und dann außerhalb des Internets die Zähne nicht auseinander bekommen.
Mkay, mit fällt es auch leichter, etwas schriftlich auszudrücken, aber man soll bitte nicht im Internet so rumprollen und später einen auf verängstigtes Kindchen machen. -__-"
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 20.10.2008 11:33
Ich beschwere mich über User, die mir in den Ohren liegen wie schlimm doch nicht die Freischalter wären und dass sie ihre Fanarts gar nicht freischalten weil es ja hundertprozentig IHRE Fanarts wären die nicht freigeschaltet werden, weil die Freischalter sie nicht mögen würden... hallo? Der Freischalter bestimmt doch nicht über den eigenen Geschmack, oder seh ich das falsch?

Und zusätzlich beschwere ich mich über die User, die in ihren Weblogs auf die Freischalter/Admins schimpfen, und zwar in einer wüsten Art und weise. Kennen diese die Freischalter/Admins persönlich, oder was läuft hier falsch?
I only dream in black and white, I only dream cause I'm alive
I only dream in black and white, to save me from myself
I only dream in black and white, please save me from myself
Zuletzt geändert: 20.10.2008 11:34:16

Von:   abgemeldet 20.10.2008 12:25

Ich beschwere mich über User, die wegen eines eigenen Forums angetrappst kommen, einen trotz Absage weiterhin die Ohren volljammern, dass man sich doch anmelden solle und so lange betteln, bis man sich doch anmeldet.
Des weiteren beschwere ich mich weiterhin darüber, dass besagter User dann auch noch den Mitnutzern vorschreibt, WAS man zu schreiben hat und dass Moderatoren generell keine Rechte haben und dann eine Rundmail an alle Forennutzer schreibt, mit wüsten Beleidigungen, weil man nicht 24 Stunden am Tag in diesem forum ist, geschweige denn einen Post gemacht hat.

Ach halt, nein, vollkommen falsches Forum, das war woanders passiert! O-o
Ach egal, beschwer ich mich trotzdem drüber. Bäh, das regt mich noch heute auf.

Von:    Jonouchi 20.10.2008 12:39

> Mkay, mit fällt es auch leichter, etwas schriftlich auszudrücken, aber man soll bitte nicht im Internet so rumprollen und später einen auf verängstigtes Kindchen machen. -__-"

Schriftlich ist alles einfacher, vorallem im Internet. Weil da sitzt man vor einem Rechner und viele wissen eben nicht, wer man eigentlich ist, was man tut etc.pp.
Aber das dann privat wirklich eine völlig andere Person (vom Charakter her) auftaucht, ist schon etwas ...blöd ^^;
Besonders, wenn sie echt nicht die Zähne aufkriegen, aber vorher noch geschrieben haben "Wir werden soviel quatschen, dass du später Fussel am Mund hast!".. und dann ist man allein Unterhalter =^= bwargh~ ja, da hat man dann wirklich Fussel am Mund >_<

BlogFanatiker

Von:    Lisandre 20.10.2008 13:23

Ich möchte mich über user beschweren, die einem einen Link zu einem rpg per ens schicken mit der Frage im betreff ob man den und den chara spielen will und wenn man dann höflich sagt das man keine werbe ens mag, auch noch frech behaupten ja das war doch gar keine werbe ens. was bitte schön denn dann? erdbeerkuchen?

Und wenn wir schon beim Thema sind, kommt eine Beschwerde über User, die einen einfach so in ein Rpg eintragen ohne vorher zu fragen. meine Rpgs wo ich mitspielen will such ich mir schon selber aus.. da brauch ich nicht irgendwelche unbekannten user -chans dazu.
Here in the spotlight we shine
Looking who we are
Let broadway know your name
You notice your a star!!!!!
Zuletzt geändert: 20.10.2008 13:24:56

Von:   abgemeldet 20.10.2008 14:22
> Ich beschwere mich über User, die wegen eines eigenen Forums angetrappst kommen, einen trotz Absage weiterhin die Ohren volljammern, dass man sich doch anmelden solle und so lange betteln, bis man sich doch anmeldet.

Boahr ja, das kenn ich! Ich wurde früher mit dem regelrecht "terrorisiert". Egal, wie oft ich denen abgesagt habe, keine fünf Sekunden später war das Ding auf einmal wieder da! Irgendwann mal hat's mir so gereicht, dass ich zugesagt habe. Als ich rausfand, dass der Zirkel doch nicht ganz sooo dollig war, bin ich ausgestiegen XD Wie fies =(

Was mich auch noch aufregt sind diese "du bist doch in diesem und diesem Zirkel, möchtest du nicht auch in meinen Zirkel/Forum eintreten, ist fast das selbe Thema" oder "du bist doch in diesem und diesem Zirkel, jetzt schick ich dir mal eine Frage, bitte beantworte die doch oder klick auf die Umfrage, blabla"... ich hab rausgefunden, dass diese sogenannten Umfragen den Leuten SCHNUPPE sind =__= Hauptsache, sie können rumnerven >___>

> Des weiteren beschwere ich mich weiterhin darüber, dass besagter User dann auch noch den Mitnutzern vorschreibt, WAS man zu schreiben hat und dass Moderatoren generell keine Rechte haben und dann eine Rundmail an alle Forennutzer schreibt, mit wüsten Beleidigungen, weil man nicht 24 Stunden am Tag in diesem forum ist, geschweige denn einen Post gemacht hat.

O___O das gibts auch? Oh Gott... >__<

I only dream in black and white, to save me from myself
I only dream in black and white, please save me from myself

Zurück