Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User die einen erst anmeckern man soll ihnen ihre Ruhe lassen, aber dann einen anfahren warum man sie denn nicht mehr anschreibt und danach wieder meckern warum man denn mit ihnen redet wo sie doch ihre Ruhe wollen. *Head->Desk* User mit gespaltener Persönlichkeit? =D Oder zuwenig andere Gründe, um sich aufzuregen? *lol* Manche User sind echt schräg. > Außerdem beschwere ich mich noch über User die den Kontakt halbwegs abbrechen, nur um nach einem Jahr wieder so tun als hätte es das nicht geben und davon ausgehen jetzt müsste sich der Mittelpunkt meines Lebens sich um sie drehen. Kenn ich. Beschwer ich mich gleich mit. Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus. Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat. 「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh! Noch toller wird es, wenn der Kontakt stillsteht und man wird dann von User-Chan angeschrieben, dass man ja wieder miteinander reden könne, weil es ihm ja voll leid täte und so !11einself und dann wird man zwei Nachrichten später wieder volle Kanne angezickt: "Boah du bist noch genauso scheisse wie früher! Du verstehst mich und meine Probleme gar nicht! Ich hasse dich! Sprich mich nie wieder an!" *lol* *Chipstüte nehm* Manchmal sind ENS-Wechsel doch wirklich spannend XD I want to become normal again. Cold like a fish! Then I don't think anymore about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über jene Personen, welche meinen, dass sie einen Link zu ihren erbärmlichen RPGs, mit zweifelhaften Inhalt, in irgendwelchen Threads abladen müssen. Diese zwar thematisch mit irgendeiner Serie/Band/Game, what ever, verwandt sind (laut Topic), aber völlig deplaziert wirken und hinzu kommt: Es nervt. Es interessiert niemanden. Es ist Spam. Es ist wahrscheinlich desshalb sogar Regelwidrig. Insbesondere dann, wenn ausschliesslich Links den Inhalt eines Posts darstellen. Nichts weiter dazu. Ist mir heute schon 2x passiert. Einmal in einem Neon Genesis Evangelion Thread und in einem zu D'espairsRay. EDIT: 3 Threads! Golden Sun. Why you get all the love in the world? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 02:32:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat jetzt nix mit Animexx zu tun, aber ich beschwere mich darüber, dass meine Mitbewohnerin sich Zeug von mir ausleiht, ohne zu fragen. Pinzette ist ja kein Problem, aber wenn sie meine halbe Tube Haarspülung leermacht, dann schon ò___ó "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hat jetzt nix mit Animexx zu tun, aber ich beschwere mich darüber, dass meine Mitbewohnerin sich Zeug von mir ausleiht, ohne zu fragen. Pinzette ist ja kein Problem, aber wenn sie meine halbe Tube Haarspülung leermacht, dann schon ò___ó Grade Pinzetten ect. sollte man aber nicht verleihen. Und wegen der Haarspülung: Schick sie zur Tanke welche kaufen. Ich kenne das Problem noch aus WG Zeiten. Da waren dann Sonntags regelmässig meine Pizzen weg weil mein (eigentlich) Lieblingmitbewohner mal wieder ein Pen & Paper mit Freunden gemacht hat und die hatten alle Hunger. Er hats gelernt als ich ihn (zu Fuß, das einzige Auto war mir) zur Tanke schickte. WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit der Pinzette ist OK, weil ich die selber nie benutze. Wär's mein Handtuch oder so, wär das schon was anderes XD Ich mache sie mal dezent darauf aufmerksam. "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich mal sinnloserweise über User, die ihre Fanarts in die Serien packen, obwohl eigene charaktere drauf zu sehen sind....... *schonmal in deckung geh vor den fliegenden steinen* Es interessiert mich nicht welche 100 000 000 000 00000000000000000000000000000000000 ste Mary/gary Sue/stu gezeigt wird er/sie gehört nicht offiziell zur serie =_= is ja okay wenn man eigene charas malt etc... aber es NERVT alle 3 fanarts irgendeinen erfundenen "ach so tollen" chara zu sehen (selbst wenn n chara aus der serie drauf ist...es NERVT mich einfach...behaltet eure Pairrings im RPG oder in eurer fanfic..oder sonstwo =_= aber müllt die Serien nicht damit zu *fleh* Am geilsten war immer noch der "eigene" chara, wo jemand ein (tv) bild von Sakura/Naruto nahm und einfach ihre haare, augen und kleidung nur umfärbte x`D DAS nenn ich mal kreativ. *sarcasm* [ Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =_= is ja okay wenn man eigene charas malt etc... aber es NERVT alle 3 fanarts irgendeinen erfundenen "ach so tollen" chara zu sehen (selbst wenn n chara aus der serie drauf ist...es NERVT mich einfach...behaltet eure Pairrings im RPG oder in eurer fanfic..oder sonstwo =_= aber müllt die Serien nicht damit zu *fleh* Aw~.. mich nervt es weniger, wenn die originalen Charakter noch mit drauf sind, als wenn ein völlig~ fremder Charakter hochgeladen wird, der dann einfach mal >für die Serie< erfunden wurde. Meine Fresse.. ich will nicht irgendwelche selbsterfundenen (beispielsweise) YuGiOh Charaktere sehen, sondern die eigentlichen Charaktere! Was interessiert mich xyz die mit Seto verheiratet ist und als EINZELN auf das Bild kommt? Wenn dann will ich eher Seto sehen, als ne erfundene Schnalle~! (Mal ehrlich.. wieso darf man fremd Charaktere, die eigentlich nicht aus der Serie stammen, trotzdem in den Serienteil hochladen?) I want to become normal again. Cold like a fish! Then I don't think anymore about any~ idiots. MC Axel feat. Ang - Wenn es brennt... ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Mal ehrlich.. wieso darf man fremd Charaktere, die eigentlich nicht aus der Serie stammen, trotzdem in den Serienteil hochladen?) Weil halt. (Ich bin ehrlich gesagt aber auch jemand, den das nicht stört, ich grase manche Serienseiten NUR wegen Eigencharas ab ^^) Nee, mal ehrlich. Wenn es euch so sehr stört, beteiligt euch doch hier an der Diskussion: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=215929 Da suchen sie noch Meinungen. Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus. Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat. 「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hat jetzt nix mit Animexx zu tun, aber ich beschwere mich darüber, dass meine Mitbewohnerin sich Zeug von mir ausleiht, ohne zu fragen. Pinzette ist ja kein Problem, aber wenn sie meine halbe Tube Haarspülung leermacht, dann schon ò___ó mein mitbewohner benutzt immer meine haarbürste...das ist schlimm!!! *mal so einwerf* Du magst die Malfoys? Die Blacks sind deine Favos? Snape dein Liebling und überhaupt, du vergötterst Remus Lupin? Du möchtest endlich mal in einen Zirkel für deine Lieblinge? Dann schau hier rein! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/MBSL/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bei der Diskussion mit den eigenen Chars könnt ihr euch an den Thread wenden, der in meiner Signatur steht und der Flordelis genannt hat.Ich beschwere ich mal aus aktuellen Anlass über Autofahrer... Haben etwa diejenigen, die ein teures Auto fahren, Sonderrechte? Es kann nicht jeder innerhalb von ein paar Sekunden von 0 auf 70 Beschleunigen, vor allem dann nicht, wenn man ein altes Auto hat >__>" Aber nein, da wird aufgeblinkt und einem der Vogel gezeigt... Und zudem beschwere ich mich über Autofahrer, die sich frechweg vor Einfahrten und Garagentoren hinstellen und auch noch dreist werden, wenn man ihnen sagt, dass sie bitte die Einfahrt freimachen sollen... O_ó Und ich beschwere mich zum Abschluss über User, die nach Kritik verlangen und sie dann noch nicht beherzigen. Oder wenn sie Referenzmaterial genommen haben und es nicht angeben. ODER wenn man für ein Bild Hilfe von Freunden genommen hat und sie es dann nicht mal nötig haben, sie mal kurz in der Bildbeschreibung zu erwähnen. Hui, jetzt geht's mir besser X3 Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! Eigene Chars in bestehenden Serien? Stimmt ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und zudem beschwere ich mich über Autofahrer, die sich frechweg vor Einfahrten und Garagentoren hinstellen und auch noch dreist werden, wenn man ihnen sagt, dass sie bitte die Einfahrt freimachen sollen... O_ó Ordnungsamt deiner Stadt anrufen. Die sind wie die Geier bei solchen Verwarnungen ;) Durft ich letztens erst selbst erleben, weil ich ca. 2 cm in die Einmündung reingeragt habe und es im Umkreis von nem halben Kilometer keinen Parkplatz mehr gab. (Auto ->voll mit Umzugszeuch) Die standen da 6.30 Uhr morgens bei meinem Auto. Funzt also wirklich gut.. <.< http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zeichensofa/beschreibung/ Schaut einfach mal rein. Eine kleine Plattform, wo Zeichner Zeichnern helfen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 15:14:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere ich mal aus aktuellen Anlass über Autofahrer... > Haben etwa diejenigen, die ein teures Auto fahren, Sonderrechte? > Es kann nicht jeder innerhalb von ein paar Sekunden von 0 auf 70 Beschleunigen, vor allem dann nicht, wenn man ein altes Auto hat >__>" > Aber nein, da wird aufgeblinkt und einem der Vogel gezeigt... Mir gefällt da der hübsche Spruch auf der Heckscheibe "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt". Aber solchen Rindviechern, tschuldige für das Rind, würd ich auch am liebsten einen in den Hintern... <_<" Halten sich für was besseres... kleine alte Autos sind auch toll! > Und zudem beschwere ich mich über Autofahrer, die sich frechweg vor Einfahrten und Garagentoren hinstellen und auch noch dreist werden, wenn man ihnen sagt, dass sie bitte die Einfahrt freimachen sollen... O_ó Den Vorschlag von abgemeldet hinter die Windschutzscheibe kleben und sich freuen :D Wer beleidigt gibt zu, keine Agumente mehr zu haben. ❧Schön shoppen gehen? Schaut euch hier um!❦ Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 12:28:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ordnungsamt deiner Stadt anrufen. Die sind wie die Geier bei solchen Verwarnungen ;) > Durft ich letztens erst selbst erleben, weil ich ca. 2 cm in die Einmündung reingeragt habe und es im Umkreis von nem halben Kilometer keinen Parkplatz mehr gab. (Auto ->voll mit Umzugszeuch) Die standen da 6.30 Uhr morgens bei meinem Auto. Funzt also wirklich gut.. <.< Hihi, scheint ja gut zu funktionieren. Tut mir Leid, dass du da so ein Pech hattest! Das Problem war bei mir, dass ich gestern aber sofort weg musste und da hatte ich keine Zeit, das Ordnungsamt anzurufen... XD" > Mir gefällt da der hübsche Spruch auf der Heckscheibe "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt". Ohja, das stimmt! >__> Manchmal wünscht man solche Deppen an den nächsten Baum... > Aber solchen Rindviechern, tschuldige für das Rind, würd ich auch am liebsten einen in den Hintern... <_<" Halten sich für was besseres... kleine alte Autos sind auch toll! Ich finde es nur echt scheiße von denen, dass sie "Anfängern" mit ihren ersten Autos keine Rücksicht geben. Gut, kann ja nicht jeder wissen und man ist auch nicht dazu verpflichtet... Aber hallo? Ich tu nicht überholen wo es ausdrücklich verboten ist! Da verbrat ich halt mehr Zeit na und? Ich komme trotzdem sicher an =3 Besonders schlimm sind da die Franzosen. Ich will damit nicht sagen, dass JEDER Franzose so ist, aber ich hab oft genug gesehen, dass sie bei uns sich Sachen erlauben, die sie bei sich nicht machen können O_o Manchmal bräuchten wir echt bessere Kontrollen... Und bevor das hier jemand falsch auffasst: Nein ich habe nichts gegen die Franzosen. Nur gegen jene, die wie ne gesenkte Sau fahren XD > Den Vorschlag von abgemeldet hinter die Windschutzscheibe kleben und sich freuen :D Den hab ich bereits das letzte Mal gesehen, der ist echt gut! XD Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! Eigene Chars in bestehenden Serien? Stimmt ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über Autofahrer kann man sich immer beschweren. Ziehen ohne Blinken raus, fahren zu dicht auf (ich seh im Dunklen nichts, da fahr ich halt nur das, was erlaubt ist) und parken einen eben zu. *sfz* Irgendwie hatte ich auch noch eine Animexxbezogene Beschwere auf der Zunge, hab sie jetzt aber vergessen ^^" Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Nutzer, die beim geringsten Anlaß sofort den Sprintmarathon in die entgegengesetzte Richtung antreten. Wenn das Reaktionsspektrum Angriff oder Flucht heißt, dann werden sämtliche sozialen Kontakte unmöglich. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die glauben, Leute zu ihrem Glück zwingen zu müssen =__= Ist momentan wieder schön im FA Forum zu betrachten...>_> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User die glauben, Leute zu ihrem Glück zwingen zu müssen =__= > > Ist momentan wieder schön im FA Forum zu betrachten...>_> *Ara patta* Komm schon, entspann dich, lenk dich ab, schau ein bisschen House und wie er versucht Wilson zu seinem Glück zu zwingen xD Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komm schon, entspann dich, lenk dich ab, schau ein bisschen House und wie er versucht Wilson zu seinem Glück zu zwingen xD o.O Heute kam House? *wirr* Ich beschwer mich über User, die einen mit sinnlosen Fragen, die sie sich wirklich selbst beantworten können, zuschreiben Xx.. Geht eure Freunde wegen sowas anspamen. (Wieviel ist 1+2?) I want to become normal again. Cold like a fish! Then I don't think anymore about any~ idiots. MC Axel feat. Ang - Wenn es brennt... ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ by Jonouchi |
|||||||
|
||||||
| > > Komm schon, entspann dich, lenk dich ab, schau ein bisschen House und wie er versucht Wilson zu seinem Glück zu zwingen xD > > o.O Heute kam House? *wirr* Nur auf ORF1. Aber das empfängt man in Deutschland, wenn überhaupt, nur an der Grenze zu Österreich, denke ich... Sapere aude! |
|
![]() |
||||||
| Eine Beschwerde über User, die einen anblaffen und rumheulen wenn man sie in einem vernünftigen Ton und auch höflich gehalten auf ihre eigenen Fehler hinweist. Hätte ich gesagt "Bist du dumm oder was? Wieso machst du den Scheiß?" würd ichs ja verstehen aber so... <_<" Es ist die Entschlossenheit die den Wert deines Lebens bestimmt. (Okami) Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über User, die keine konstruktive Kritik vertragen, so tun als seien sie die Größten und wollen, dass egal was sie tun, ob sie nun zeichnen oder schreiben, alles hässlich bleibt, und die jeden guten Ratschlag in den Wind schlagen. Und dann sich auch noch merkwürdig oder unhöflich ausdrucken, sobald man ihnen helfen will. Weil sie ja eh alles besser wissen, als du selbst. Weil sie ohnehin perfekt sind und sich für Gott halten. Und weil sie es ja nicht nötig haben, eine Freundschaft zu pflegen. Wenn sie das nicht vertragen, warum kommen die dann hier nach Mexx?! I only dream in black and white, I only dream cause I'm alive I only dream in black and white, to save me from myself I only dream in black and white, I only dream cause I'm alive I only dream in black and white, please save me from myself |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 10:42:34 |
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die keine konstruktive Kritik vertragen, so tun als seien sie die Größten und wollen, dass egal was sie tun, ob sie nun zeichnen oder schreiben, alles hässlich bleibt, und die jeden guten Ratschlag in den Wind schlagen. Und dann sich auch noch merkwürdig oder unhöflich ausdrucken, sobald man ihnen helfen will. Weil sie ja eh alles besser wissen, als du selbst. Wenn sie das nicht vertragen, warum kommen die dann hier nach Mexx?! Tsee, was gibst du denn auch Verbesserungstipps du Nullchecker? <.< Das ist alles voll krasse Kunst, aber du erkennst ja die Aussage dahinter nicht! Lern erstmal selber zeichnen!! (Wahlweise auch: Leharn dohc erstmahl selba shcrieben!!1!) (Ich hoffe, das Posting versteht jetzt keiner falsch. xD) KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| > Tsee, was gibst du denn auch Verbesserungstipps du Nullchecker? <.< Weil isch imma allet bessa weiß!!!1elf! Jaja, ich weiß ja, das man viel lieber ohne Hilfe lebt als mit! XD" > Das ist alles voll krasse Kunst, aber du erkennst ja die Aussage dahinter nicht! > Lern erstmal selber zeichnen!! Jo voll krass korrekte Kunst eh! aber voll eh! An Kritik stirbt man nid!!!elfzig! > (Wahlweise auch: Leharn dohc erstmahl selba shcrieben!!1!) > (Ich hoffe, das Posting versteht jetzt keiner falsch. xD) Keine Sorge, ich hab jetzt schön langsam Erfahrung mit solchen Leuten XD I only dream in black and white, I only dream cause I'm alive I only dream in black and white, to save me from myself I only dream in black and white, I only dream cause I'm alive I only dream in black and white, please save me from myself |
|
![]() |
||||||
> @ Yurelia:> Manchmal. XD > Jedenfalls sind die mit den regionalen Events meistens von Leuten, die ich kenne und da wärs unhöflich nicht zu antworten. > Bei anderen kommts auf meine Stimmung an. Entweder ich antworte gar nicht oder ich sage höflich, dass kein Interesse besteht - oder die Person wird von mir angeschnauzt, besonders, wenn sie mir dieselbe ENS mehrmals schickt. Okay. Wenn du die Personen kennst, kann ich das verstehen... ^^ Und das andere... Kann ich irgendwie auch nachvollziehen. XD Auch wenn ich nicht jedem Spammer zurückschreib... o.o »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay. Wenn du die Personen kennst, kann ich das verstehen... > ^^ Und das andere... Kann ich irgendwie auch nachvollziehen. XD Auch wenn ich nicht jedem Spammer zurückschreib... o.o JEDEM Spammer schreib ich auch nicht zurück. =) Das könnte die ja nur dazu antreiben, mir öfter Werbung zu schicken. *lol* Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus. Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat. 「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」 |
|||||||
|
||||||
| Sooo, noch eine Beschwerde... momentan sind wir diese "klickt auf diesen und diesen Link drauf, rettet bitte meine Charas"... was bringt mir das? Krieg ich dafür einen Preis? Die neueste Toilettenschüssel? Was soll mir das bringen? I only dream in black and white, I only dream cause I'm alive I only dream in black and white, to save me from myself I only dream in black and white, I only dream cause I'm alive I only dream in black and white, please save me from myself |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 17:45:51 |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwerbe mich über dubiöse Fanart-WB-Ersteller, die nur ihre Freunde gewinnen lassen, egal, wie schlecht die Einsendungen derer auch sind. Oder über Ersteller, die nicht ihre Freunde gewinnen lassen, aber ein objektiv gesehen schlcheteres Bild, nur weil man den und den User nicht leiden kann. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
||||||
| > Ich beschwerbe mich über dubiöse Fanart-WB-Ersteller, die nur ihre Freunde gewinnen lassen, egal, wie schlecht die Einsendungen derer auch sind. Oder über Ersteller, die nicht ihre Freunde gewinnen lassen, aber ein objektiv gesehen schlcheteres Bild, nur weil man den und den User nicht leiden kann. Das ist ja sowas von ätzend und ist mir auch schon mal passiert =_= Ich hab auch mal einen WB gesehen der mit einem Punktesystem ausgewertet wurde. Also da wurde nicht nach gut/schlecht nach den Bildern der Teilnehmer geschaut. *drop* I only dream in black and white, I only dream cause I'm alive I only dream in black and white, to save me from myself I only dream in black and white, I only dream cause I'm alive I only dream in black and white, please save me from myself |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich außerdem noch über Leute, die sich von jemandem abwenden, weil man eine bestimmte Person nicht mag und dann wieder zu einem angekrochen kommen, wenn man mit dieser bestimmten Person nicht mehr zu tun hat. Ganz kurios ist es ja, wenn man dann noch sagt: "Ich habe dich doch eh nur angelogen, was die Freundschaft betrifft." und wenn der Störfaktor weg ist, dann haben sich alle wieder lieb... Was sind denn das für Heuchler? abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||