Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich außerdem noch über Leute, die sich von jemandem abwenden, weil man eine bestimmte Person nicht mag und dann wieder zu einem angekrochen kommen, wenn man mit dieser bestimmten Person nicht mehr zu tun hat. > Ganz kurios ist es ja, wenn man dann noch sagt: "Ich habe dich doch eh nur angelogen, was die Freundschaft betrifft." und wenn der Störfaktor weg ist, dann haben sich alle wieder lieb... > Was sind denn das für Heuchler? Du sagst es doch: HEUCHLER. Viele meiner Freunde sind mit Leuten befreundet dich ich nicht um mich haben muss, na und? Zwingt mich ja keiner. WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich über user die - zu dumm für konstruktive kritik sind - obwohl man höflich bleibt ganze zeit angeschnauzt wird - keine diskusion führen können und einen dann blocken (aber vorher einen noch beleidigen [für mich war es irgendwie beleidigend ]) D:< ahhh *pulli beiss* aber es geht mir was besser... xD mein herz schlägt nimmer so schnell |3 humpf... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 22:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >- keine diskusion führen können und einen dann blocken >(aber vorher einen noch beleidigen [für mich war es irgendwie beleidigend ]) haha, ich "liebe" diese Sorte Menschen! xD Das sind meist die, die nicht diskutieren können und/oder einfach keine Argumente haben oder etwas sagen und dann aber Angst vor der Antwort haben. Aber bevor sie einen blocken, weil sie ja die pöhse pöhse Antwort nicht ertragen, versuchen sie noch, einen mit einem gaaanz bösen Kommentar "fertig zu machen". Das ist nicht nur super erwachsen, sondern auch lächerlich. xD Da sollte man sich eigentlich nichts draus machen, denn wenn diese Leute den Ring kampflos verlassen wollen, ist es ihr pech, für mich zeigt das dann, dass ich in dem Moment das "Wortduell" "gewonnen" habe, weil der Person einfach die Argumente ausgehen. (Okay, es ist auch nicht besonders leicht, mit mir zu diskutieren, aber das sollte man vorher wissen, bevor man denkt, man könnte mir irgendwas an den Kopf werfen. Man sollte wissen, worauf man sich einlässt, wenn man mit mir ein Wortgefecht führen will, aber naja..xD) KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber das kann doch nicht sein D:< ich habe es sogar versucht es friedlich enden zu lassen xDD'' so ala "verschiedene erfahrungen, verschiedene meinung" ich kann ja verstehen wenn man schlecht in diskutieren ist.. und vllt keinen anstand hat D: ... aber noch schnell einen reindrücken... wozu? XD damit man doch im recht ist? ach damit ich nicht vom thema abweiche ehhh ich beschwere mich über user... - die nur weil sie angeflaumt sind meinen keinen anstand mehr zu hegen und andere auch anflaumen und glauben im recht zu sein óò nur weil bitte und danke nichts mehr im fa breich bringt (dessen meinung) muss man doch nicht so rumzicken und den eigenen anstand vergessen (jaaa sowas hab ich noch nie erlebt xDD' jedenfalls nicht bei mir selbst) humpf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über User, die ein Posting mit folgendem Inhalt machen: "......." |
|||||||
|
||||||
| > Über User, die ein Posting mit folgendem Inhalt machen: > > "......." Seeehr einfallsreich >__> Am schlimmsten ist es, wenn man grad in einem Streit/ in einer Diskussion steckt, und dann kommt so etwas. Da weiß man dann, dass es nicht viel nützt, wenn man weiter mit denen redet. I only dream in black and white, I only dream cause I'm alive I only dream in black and white, to save me from myself I only dream in black and white, I only dream cause I'm alive I only dream in black and white, please save me from myself |
|
![]() |
||||||
| *lol* In dem Fall kam es als Antwort auf eine gestellte Frage. Wenn ich nichts zu sagen habe, dann poste ich auch nicht. So einfach ist das. -.-' |
|||||||
|
||||||
| Aber ohne Post steigt dein Postcounter und deine Bekanntheit auch nicht ;-) "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
|
![]() |
||||||
| Momentan keine Beschwerde. Momentan amüsiere ich mich einfach nur über User. Fertig. =3 ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wunder mich über User, die meinen Gedanken lesen zu können. "Wääh, du fühlst dich von mir auf den Schlips getreten! Hör auf auf mir rumzutrampeln!" Bitte was??? O_o Poliert eure Kristallkugel mal neu! Es ist die Entschlossenheit die den Wert deines Lebens bestimmt. (Okami) Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die plötzlich anfangen Englisch zu reden, und die ganze Zeit "the answer??????? the answer???????" von sich geben, obwohl es nie eine Frage gegeben hat oO Und wenn man dann dementsprechend auf Englisch antwortet, kann man durch die ewigen Wartezeiten auf die nächste Ens praktisch sehen, wie sie völlig verzweifelt den Englischduden holen und... Möp, wir sind nicht umsonst in Deutschland -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die plötzlich anfangen Englisch zu reden, und die ganze Zeit "the answer??????? the answer???????" von sich geben Also... manchmal, da frage ich mich wo mann so coole User-Chans aufgabeln kann. Irgendwie komme ich nur an die normalos ._____________. Heutige Beschwerde: die GEZ... -_____- hat nichts mit animexx zu tun, musste aber mal raus. Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine heutige Beschwerde gilt Usern, die allen ernstes zu glauben scheinen, wir waren hier in der Selbsthilfegruppe der anonymen Identitätslosen und man sich einfach mal aus einer buten Tombola-Trommel rausgreifen könnte, welcher Idiot man diese Woche sein möchte. Das quiekende XYTZ-Fangirl, das über nichts anderes mehr reden will und/oder kann? Der pseudo-elitäre Goten-Schwarzkittel? Der überschminkte J-Rock-Cosplayer? Der Prinzipiell-Alles-Scheiße-Finder? Das allein wäre hier ja schon Standard, aber ihr könnt doch nicht im Ernst von mir erwarten, dass ich auch noch eure kleinen Ego-Trips nach Binmirselbstamwichtigsten unterstütze und mich up-to-date halte, was eure aktuellen Hobbies und Vorlieben angeht, um mich DANN darüber zu informieren, damit ich mich mit euch DARÜBER unterhalten kann. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die sich von meinem Freund, meinen Freunden / Bekannten oder irgendjemandem, mit dem ich einmal kurz geschrieben habe, angegriffen fühlen und dann – warum auch immer – auf die Wahnwitzige Idee kommen MICH deswegen anzuschreiben und entweder nach der Intention zu fragen oder mich einfach nur niederzumachen, weil ich ja sicher dahinterstecke (Verfolgungswahn ahoi..) Leute, klärt das mit den Usern, von denen ihr euch angegriffen fühlt, aber lasst mich doch damit in Ruhe. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt so Sachen, die gehen wirklich nur hier ... Ich beschwere mich über User, die glauben, dass ich "Gewalt gegen Frauen" nicht ernst genug nehmen würde. Und dass sich das aus meinem ersten Steckbriefbild schließen lassen würde. Seid ihr eigentlich nur zu blöd, zu sehen, was darauf abgebildet ist (Vergrößern KÖNNTE helfen) oder habt ihr einfach kein Leben außerhalb von meinem? - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt so Sachen, die gehen wirklich nur hier ... > > Ich beschwere mich über User, die glauben, dass ich "Gewalt gegen Frauen" nicht ernst genug nehmen würde. Und dass sich das aus meinem ersten Steckbriefbild schließen lassen würde. Seid ihr eigentlich nur zu blöd, zu sehen, was darauf abgebildet ist (Vergrößern KÖNNTE helfen) oder habt ihr einfach kein Leben außerhalb von meinem? Seit wann bissu denn so wichtig geworden? = ) What's the big deal? We're both human beeings... nations nor skincolour shouldn't matter at all o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor ich nun platze, beschwere ich mich über User, die von sich aus behaupten, sie seien eine Mary Sue. Nein, keiner hat ihnen das gesagt. Sie kamen von selbst drauf. Warum? Weil es in ihrem Leben mal scheiße läuft/lief und sie da heil wieder rauskamen. ~~ Weil sie sich einbilden sie seien superhübsch oder es wäre ja noch ein Wunder, wie sei bei dem ganzen Mobbing noch leben könnten. Sie könnten ja nur eine Mary Sue sein. Man könnte es ja nicht leugnen. Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt so Sachen, die gehen wirklich nur hier ... > > Ich beschwere mich über User, die glauben, dass ich "Gewalt gegen Frauen" nicht ernst genug nehmen würde. Und dass sich das aus meinem ersten Steckbriefbild schließen lassen würde. Seid ihr eigentlich nur zu blöd, zu sehen, was darauf abgebildet ist (Vergrößern KÖNNTE helfen) oder habt ihr einfach kein Leben außerhalb von meinem? Was sind das denn für seltsame Leute? Auch ohne vergrößern sieht man, das die abgebildete Person SELBST irgendein Verbrechen begangen hat, beim Vergrößern habe ich herzlich gelacht. ^.^ WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über diese Gott verdammte Art User-Chans, die JEDE Schuld von sich weisen, OBWOHL sie Schuld tragen! Und GANZ BESONDERS beschwere ich mich über die, die dann nachher, wenn KEINER~ zuhört, zu einem kommen und sagen, dass es wirklich~ so wahr! *an Decke geh* *geladen ist* AHHHHHH! Ich könnte sie erwürgen! *Wand einlatsch* Edit: Ausserdem beschwere ich mich über diese tolle Art - "Ich bin so toll und klug und mega geil, obwohl ich eigentlich nur ein arrogantes Arschloch bin und lasse mir alles von Anderen machen, während ich mich nur mit meinen Dingen, die ja soooo viel wichtiger sind" - User! I want to become normal again. Cold like a fish! Then I don't think anymore about any~ idiots. MC Axel feat. Ang - Wenn es brennt... ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ by Jonouchi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 01:17:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ... wundere mich über User, die es allen Ernstes schaffen, einen ganz harmlosen Thread in eine (vollkommen am Thema vorbeigehende) Debatte über Moral und Ethik und Menschenrechte und Abtreibung zu verwandeln. Oo ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich ... wundere mich über User, die es allen Ernstes schaffen, einen ganz harmlosen Thread in eine (vollkommen am Thema vorbeigehende) Debatte über Moral und Ethik und Menschenrechte und Abtreibung zu verwandeln. Oo Es passiert hier ja nicht selten, dass ein Thread plötzlich eine ganz andere Richtung einschlägt, oft, weil gerade mal zwei User miteinander Diskutieren und sich gegenseitig völlig falsch verstehen und dadurch ziemlich ins OT gehen. Warum kann man sowas nicht per ENS klären?! Ich beschwer mich über User die meinen, mir vorschreiben zu wollen, wie ich zu reden habe, bzw. mir verbieten zu müssen, dass ich so rede, wie ich rede. Entschuldigt mal, aber... gehts euch noch?! KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| Wenn man so durch die FAs hier sucht und sich auch die Kommies durchsucht, findet man manchmal komisches. Z.B. die Behauptung, dass jemand eine Rasse geklaut hat und das gefälligst lassen soll. 1. Kann man keine Rasse klauen geschweige denn besitzen. 2. Wird sich oft an Wortgebilden aus Allerweltsnamen aufgerissen. (Hier "Vampirdrache" *Sehr einfallsreich, nein wirklich*) Ich kann es verstehen, dass man sauer ist, wenn die "eigene" Rasse gebraucht wird, schließlich hat man sich doch so viel Mühe gemacht, den Namen "Vampierdrache" *immernoch sehr einfallsreich* auszudenken. Doch sind die Schwarzafrikaner auch Menschen wie die Mitteleuropäer (obwohl beide viele Unterschiede haben). wer muss jetzt wenn verklagen und wer ist am Ende kein Mensch mehr? Mensch, muss man sich wirklich an allem aufreiben? Ach, wer meine Beschwerde an die user nicht rausgelesen hat: Ich beschwere mich über die Leute, die Allerweltsnamen für Rassen, Wesen etc. erstellen und sich dann beschweren, wenn der Name benutzt wird. "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
|
![]() |
||||||
| Also mir gehts ja ganz doll und zwar GANZ doll auf den Keks, dass User *niemanden ansieht* alte Dinge neu aufrollen! Einmischen in Sachen, die man erledigt hat ist wirklich eine GANZ dolle Sache xD" Warum tun die denn sowas eigentlich? Weil sie sich langweilen? Ich versteh nicht, warum mischen die sich ein? xD" Es is so sau sinnlos! Schicker Thread übrigens, ich könnte Stundenlang über User schreiben, die echt.. eingebildete Schreiber sind! Meine Güte! Und dann so sau viele, die sich so besonders toll finden O-O ich kann ne ganze Liste schreiben, bin schließlich schon eine Weile auf Mexx ne? GANZ GANZ dolle Sache muss ich sagen xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
||||||
| Arrgh... Ich wusste, ich hätte das nicht tun sollen... wollte aber mal die Diskussion um "Geistiges Eigentum" aufrollen... Weil es ist schon befremdlich wenn man überall bei Begriffen, die man für allgemein hält "Gehört mir" , Copyright by" usw. liest. Ich glaube, ich habe schon gegen mehr als zehn Copyrights verstoßen O.o "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
|
![]() |
||||||
| Ich weis jetzt nicht wirklich was Senria uns sagen möchte o.O WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben |
|||||||
|
||||||
| eigentlich ist mein letzter Post nur interessant, das davor war Geplänkel^^ "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
|
![]() |
||||||
| > eigentlich ist mein letzter Post nur interessant, das davor war Geplänkel^^ Ok dann gehe ich auf Deinen Post ein. ^.^ Ich finde diese "gehört mir" Sache hier auf Mexx eh .... seltsam. Meinstens kommt das von FF Schreibern oder FA Malern die ja eh schon ein "gehört mir!!!!einself" eines anderen Menschen verletzt haben. WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weis jetzt nicht wirklich was Senria uns sagen möchte o.O Aber ich. Sie will sagen, dass die damalige Sache erledigt ist und dass es keinen Grund gibt, es wieder hier aufrollen zu müssen. Und was "Geistiges Eigentum" angeht: Solange man es in einem normalen Ton hinschreibt, finde ich es vollkommend okai. Char XYZ © by Username So finde ich das in Ordnung und kommt nicht so hochgestochen vor. Wenn man allerdings hinschreibt "Char gehört miiiiaaaar!!!!!12121!" DANN finde ich es übertrieben. Und über die beschwere ich mich auch jetzt, damit es nicht in OT endet. Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! Eigene Chars in bestehenden Serien? Stimmt ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Char gehört miiiiaaaar!!!!!12121!" Wer klaut, wird gefressen. *lol* Kann man das nicht normal hinschreiben? =/ Sowas Förmliches. ^^ Überhaupt, wenn man hinschreibt "Nicht klauen" fühl ich mich erst recht zum Klauen berufen. *lol* Zurück zum Topic: Ich beschwere mich über Leute, die meinen, dass sie ihre wegen Shota/Lolicon abgelehnten Dojinshis/FAs in ihrem (frei einsehbaren) Weblog hochladen dürfen - und es keinen stört. Bah! >_< *sowas sofort reklamiert, wenn sie es sieht* Trage mich auf deinen Schwingen zum höchsten Thron empor Straf mich bittersüßer Lügen, halt mich fest wie nie zuvor [L'âme Immortelle - Auf deinen Schwingen] |
|||||||
|
||||||
| Ich bitte um Entschuldigung, um mein Beispiel... Es war eigentlich nur ein dummer Zufall, der mir in den Weg gelaufen ist... Wer es genau wissen will... Man hat mir unterstellt, ich hätte seine Rasse geklaut (das betreffene Bild ist mein drittes hier)... Zum Klauen: Copyright schön und gut, wenn aber wirklich überall das Copyright draufklebt... Na ja, man kann es auch übertreiben... "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |