Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Bis(s)? Habe ich mal wieder einen Trend verschlafen? O.o Wutt? Hast du noch nichts von den glitzernden Vampiren, die eigentlich gar keine sind, gehört? Vielleicht sagt dir der Original-Titel "Twilight" ein wenig mehr? ^_~ A wasted youth is better by far than a wise and productive old age [Meat Loaf - Everything louder than everything else] |
|||||||
|
||||||
| Nö... Nix gehört oder gesehen... Bis auf in diesem Thread und in ein paar Verkaufsplatzierungen... da wearen die aber nie auf Plätzenm, die mich interessieren... "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
|
![]() |
||||||
| > Nö... Nix gehört oder gesehen... Bis auf in diesem Thread und in ein paar Verkaufsplatzierungen... da wearen die aber nie auf Plätzenm, die mich interessieren... Wollen wir tauschen? Meine Freundin hängt mir damit dauernd in den Ohren, weil sie Fan davon ist, ich mag das aber gar nicht. >_> A wasted youth is better by far than a wise and productive old age [Meat Loaf - Everything louder than everything else] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wollen wir tauschen? >Meine Freundin hängt mir damit dauernd in den Ohren, weil sie Fan davon ist, ich mag das aber gar nicht. >_> Schlimmer ist es, wenn du Freunde hast, die High School Musical ganz großartig finden und dich bitten, doch mit ihnen ins Kino zu gehen...~ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schlimmer ist es, wenn du Freunde hast, die High School Musical ganz großartig finden und dich bitten, doch mit ihnen ins Kino zu gehen...~ Ich hab's mir angeschaut, mit Freunden, auf DVD. War wirklich unterhaltsam, man kann sich so toll 'drüber lustig machen. Dasselbe funktioniert auch mit billigen Horrorfilmen oder DSDS ... Nebenbei beschwere ich mich über User, für die "Suchfunktion" ein Fremdwort ist. Weihnachts-Oneshot-Wettbewerb! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die (warum auch immer) wirklich ALLES mit den Worten Tol(l)eranz, Intol(l)eranz, Diskriminierung u.s.w. in Verbindung bringen, ohne wirklich zu wissen, was diese Worte überhaupt bedeuten. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die dauernd rumjammern, dass Freischalter und Mods so elitär wären und einen dauernd fertigmachen würden und die Regeln voll doof sind (wenn man die überhaupt findet) und so und nur Freunde der Administratoren alles machen dürfen, ohne Ärger zu kriegen oder vergrault zu werden. ... Ich hatte noch nie Ärger mit Admins, Mods oder Freischaltern hier auf Animexx. Aber ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich mit einem von denen befreundet wäre. Mysteriös~ Wie mache ich das nur? Oh ja! Ich halte mich an die Regeln und vor allem weiß ich, wann ich die Klappe zu halten habe. *ggg* A wasted youth is better by far than a wise and productive old age [Meat Loaf - Everything louder than everything else] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mysteriös~ > Wie mache ich das nur? Du zahlst sicher Schmiergeld ;D ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mysteriös~ > > Wie mache ich das nur? > > Du zahlst sicher Schmiergeld ;D Psssssssssssssst! *umseh* Das darf doch keiner wissen. XD A wasted youth is better by far than a wise and productive old age [Meat Loaf - Everything louder than everything else] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, aber anscheint is da wohl doch was dran. Mir sind da schon so einigen Sachen zu Ohren gekommen. Was das 'Freunde von Admins dürfen alles' angeht. Ich hatte auch noch keine Probleme, bis auf ein paar diskrepanzen mit den Eventfreischaltern.. Was ich bis heute nicht wirklich verstanden haben. Aber wie gesagt, es häuft sich immer mehr, das User unfair behandelt werden, grade bei dennen die kein Tofu haben oder Mitglied sind. (Werbung) Schaut doch mal vorbei und meldet euch an! www.Yaoistories.de Wir freuen uns auf Euren Besuch. Euer YaoiStories-Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wie gesagt, es häuft sich immer mehr, das User > unfair behandelt werden, grade bei dennen die kein Tofu haben oder Mitglied sind. Dafür hätte ich gern ein paar konkrete Beweise und nicht nur ein fadenscheiniges "Es häuft sich". Ich kann auch behaupten, "Es häuft sich immer mehr, dass Spaziergänger von Schildkröten angefallen werden" und trotzdem ist da nix Wahres dran. A wasted youth is better by far than a wise and productive old age [Meat Loaf - Everything louder than everything else] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, aber anscheint is da wohl doch was dran. > Mir sind da schon so einigen Sachen zu Ohren gekommen. > Was das 'Freunde von Admins dürfen alles' angeht. Ich bin selber Admin und Yuya ist eine meiner besten Freundinnen aber trotzdem werden meine Fotogalerien genauso behandelt wie die von jedem User, da wird auch mal zurückgestellt ;) Übrigens gibts auch was auf die Finger wenn man User irgendwie bevorzugt behandelt, z.B. nur die Bilder von User X immer wieder freischaltet ohne andere Bilder zu schalten. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dafür hätte ich gern ein paar konkrete Beweise und nicht nur ein fadenscheiniges "Es häuft sich". Zum Beispiel, das einige User eine Beschwerde einreichen, dann aber nur zu hören bekommen, sie sollen sich nicht so anstellen. Die Beschwerde war über einen User, der mal wieder einen Admin zum Freund hatte und auch alles durfte. Das konkrett dazu. Ich nenne keine Namen. Ich will auf jetzt auch nicht darauf rumreiten, sondern einfach nur mal das wieder geben, was ich von so vielen Seiten höre. Sicher werden Galerien zurück gestellt, wegen Regelverletzung.. Oder Fanarts nicht hochgeladen, weil der User angeblich keine Mühe in das Bild gesteckt hat. Ich weiß das es im Moment wohl hauptthema is, diese Ungerechtigkeit und einiges davon hätte man auch durch einfaches Regelhalten vermeiden können. Aber es gibt so einigs was unverständlich is. > >Übrigens gibts auch was auf die Finger wenn man User irgendwie bevorzugt behandelt, z.B. nur die Bilder von User X immer wieder freischaltet ohne andere Bilder zu schalten. Angenommen: User beschweren sich weil ein gewisser bevorteilt wurde. Diese Beschwerde wird aber damit abgetan, das sie sich nicht so anstellen sollen. Was dann? Sie wurden abgewiesen, weil es doch nicht so schlimm wäre. (Werbung) Schaut doch mal vorbei und meldet euch an! www.Yaoistories.de Wir freuen uns auf Euren Besuch. Euer YaoiStories-Team |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2008 22:02:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Beispiel, das einige User eine Beschwerde einreichen, dann aber nur zu hören bekommen, sie sollen sich nicht so anstellen. > Die Beschwerde war über einen User, der mal wieder einen Admin zum Freund hatte und auch alles durfte. Dann beschwert man sich eben an anderer Stelle, die der User NICHT kennt Oo~ |
|||||||
| Am 02.11.2008 geändert von KeiraX. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Dann beschwert man sich eben an anderer Stelle, die der User NICHT kennt Oo~ Woher soll man wissen, wer sich kennt und wer nicht? (Werbung) Schaut doch mal vorbei und meldet euch an! www.Yaoistories.de Wir freuen uns auf Euren Besuch. Euer YaoiStories-Team |
|||||||
|
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die dauernd rumjammern, dass Freischalter und Mods so elitär wären und einen dauernd fertigmachen würden und die Regeln voll doof sind (wenn man die überhaupt findet) und so und nur Freunde der Administratoren alles machen dürfen, ohne Ärger zu kriegen oder vergrault zu werden. Mann eh... ich kann die Leier nimmer hören! Das ist so frustrierend >.< Ich mein... die Freischalter schalten ja eh schon frei was nur geht, und die Admins können sich auch net um alles kümmern! Freunde der Admins nur das machen dürf... wie bitte was? Hab ich da was nicht mitgekriegt? Was soll der Müll denn bitte? O.o > ... Ich hatte noch nie Ärger mit Admins, Mods oder Freischaltern hier auf Animexx. Ganz recht! Mir haben sie eigentlich auch immer geholfen und waren nie patzig zu mir! Geschweige denn 'fies' oder sonst anderweitig von böser Natur. >Aber ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich mit einem von denen befreundet wäre. > Mysteriös~ > Wie mache ich das nur? > Oh ja! > Ich halte mich an die Regeln und vor allem weiß ich, wann ich die Klappe zu halten habe. *ggg* Ganz genau! Wir zählen hier wohl zu den 'Braven' Usern, Alo O_O "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!" |
|
![]() |
||||||
| > Angenommen: User beschweren sich weil ein gewisser bevorteilt wurde. Diese Beschwerde wird aber damit abgetan, das sie sich nicht so anstellen sollen. Was dann? > Sie wurden abgewiesen, weil es doch nicht so schlimm wäre. Die Admins können die Schritte ihrer Freischalter nachverfolgen, wenn diese Behauptung also nicht der Wahrheit entspricht soll trotzdem wer ausgeschimpft werden? Würde sehr viel Sinn ergeben. Manchmal bilden User sich auch Sachen ein. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @silent: kannst Du mir mal das ganze per ENS schicken. Weil es sollte eigentlich keine Bevorzugungen geben. Alternativ kannst Du dieses auch ans Helpdesk melden. Sollte so etwas wieder vorkommen kannst Du mich gern involvieren PS: ich bin Admin hier, das heißt aber nicht das ich nicht manchmal selber Probleme mit meinen Kolleginnen und Kollegen habe, schließlich hat jeder von uns auch eine eigene Meinung und Ansicht Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Angenommen: User beschweren sich weil ein gewisser bevorteilt wurde. Diese Beschwerde wird aber damit abgetan, das sie sich nicht so anstellen sollen. Was dann? > > Sie wurden abgewiesen, weil es doch nicht so schlimm wäre. > > Die Admins können die Schritte ihrer Freischalter nachverfolgen, wenn diese Behauptung also nicht der Wahrheit entspricht soll trotzdem wer ausgeschimpft werden? Würde sehr viel Sinn ergeben. > > Manchmal bilden User sich auch Sachen ein. Es geht auch nicht darum das irgendwas freigeschaltet wurde. Es geht darum, das einige die Regeln missachten und da sie einen Admin haben, genau das bekommen was sie wollen. In diesem Fall war das nen Leerzeichen im Nick. Und ich denke das in den Regeln steht, oder wegen der Technik.. warum genau weiß ich nicht - es nicht möglich ist, dies zu bekommen. Konkretter Fall. (Werbung) Schaut doch mal vorbei und meldet euch an! www.Yaoistories.de Wir freuen uns auf Euren Besuch. Euer YaoiStories-Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schon wieder. Ich habs schon geahnt. Betroffener User hat nicht GANZ zufällig einen Nick aus der Serie "Death Note"? Der User hat das Leerzeichen nicht durch Bekanntschaft mit einem Admin bekommen. Sondern durch monatelanges Bitten im Helpdesk. Allerdings wurde beschlossen sowas nie wieder zu tun, da einige User damit nicht leben konnten und anscheinend schrecklich eifersüchtig waren/sind. Diskussionsthema dazu gabs auch: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=212401 Entscheidung der Administration zum Nachlesen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=212401&posting=200564 ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Der User hat das Leerzeichen nicht durch Bekanntschaft mit einem Admin bekommen. Sondern durch monatelanges Bitten im Helpdesk. Allerdings wurde beschlossen sowas nie wieder zu tun, da einige User damit nicht leben konnten und anscheinend schrecklich eifersüchtig waren/sind. Ich denke nicht das es Eifersucht ist. Ich bin sicher nicht eifersüchtig darauf, nur hätte man gleich 'Nein' sagen können. Immerhin gelten die Regeln für alle hier auf Mexx.. und dann wird sie für einen User ausgehoben. Ich will dazu jetzt auch keine Diskussion ins Leben rufen. Das war nicht mein Grund. Ich denke nur, das sich auch so einige andere Sachen hier abspielen. Auch das User verwarnt werden, die nur die Wahrheit schreiben,wobei der Inhalt nicht gegen das Gesetz oder die Regel von Mexx spricht. (Werbung) Schaut doch mal vorbei und meldet euch an! www.Yaoistories.de Wir freuen uns auf Euren Besuch. Euer YaoiStories-Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke nicht das es Eifersucht ist. > Ich bin sicher nicht eifersüchtig darauf, nur hätte man gleich 'Nein' sagen können. Immerhin gelten die Regeln für alle hier auf Mexx.. und dann wird sie für einen User ausgehoben. Wenn du Yuyas Post gelesen hättest, müsstest du wissen das es keine Regel gegen Leerzeichen gab. Sie waren nur für die normalen User nicht mehr freigegeben (beim KT-Umbenennen). Es gibt also keinen "Regelverstoß". >Auch das User verwarnt werden, die nur die Wahrheit schreiben,wobei der Inhalt nicht gegen das Gesetz oder die Regel von Mexx spricht. Es gibt User die meinen die Wahrheit zu schreiben, das tun diese User aber in einem Ton der verboten gehört. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin sicher nicht eifersüchtig darauf, nur hätte man gleich 'Nein' sagen können. Immerhin gelten die Regeln für alle hier auf Mexx.. und dann wird sie für einen User ausgehoben. "Früher war einiges erlaubt, was heute nicht mehr gilt." Ich denke, das kann man auch auf den Fall beziehen. - Es ändern sich eben die Dinge. Die einen haben Glück, dass sie gewisse Sachen noch "bekommen" haben, andere haben dahingeend Pech, da sie zu spät kamen. Das ist das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke nicht das es Eifersucht ist. > > Ich bin sicher nicht eifersüchtig darauf, nur hätte man gleich 'Nein' sagen können. Immerhin gelten die Regeln für alle hier auf Mexx.. und dann wird sie für einen User ausgehoben. > > > Wenn du Yuyas Post gelesen hättest, müsstest du wissen das es keine Regel gegen Leerzeichen gab. Sie waren nur für die normalen User nicht mehr freigegeben (beim KT-Umbenennen). > > Es gibt also keinen "Regelverstoß". > Ich hab den Post gelesen und auch verstanden. Allerdings, hätte man solche Absprachen auch schon vorher treffen können, oder der Admin hätte Rücksprache halten können. Ich weiß nicht, ob das gemacht wurde. Ich hoffe einfach nur, das sowas oder auch ähnliches in Zukunft nicht mehr vorkommt, oder wenn doch, das man es wieder rückgängig macht. > >Auch das User verwarnt werden, die nur die Wahrheit schreiben,wobei der Inhalt nicht gegen das Gesetz oder die Regel von Mexx spricht. > > Es gibt User die meinen die Wahrheit zu schreiben, das tun diese User aber in einem Ton der verboten gehört. Ich denke jeder Mensch, fasst jedes geschriebene anders auf. Und jeder bewertet das anders. Ich kann dazu nur nochmal sagen, das sich immer mehr Leute beschweren und irgendwo ist an dem ganzen auch ein fünkchen Wahrheit dran. (Werbung) Schaut doch mal vorbei und meldet euch an! www.Yaoistories.de Wir freuen uns auf Euren Besuch. Euer YaoiStories-Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kann dazu nur nochmal sagen, das sich immer mehr Leute beschweren und irgendwo ist an dem ganzen auch ein fünkchen Wahrheit dran. Wo sind denn all die Leute, die sich beschweren? Ehrlich gesagt, ich hatte noch nie Probleme mit den Admins hier oder wurde ungerecht behandelt (im Gegenteil) und ich kenne auch niemanden, dem es so erging. Muss an mir vorbeigegangen sein, dieser.. Trend. Was mir gerade auffällt - dieser Thread hat ja als Neid-6er-Fred angefangen ... warum bemerke ich das erst jetzt?! o.O Ich beschwere mich darüber, dass ich müde bin. X3 Weihnachts-Oneshot-Wettbewerb! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab den Post gelesen und auch verstanden. > Allerdings, hätte man solche Absprachen auch schon > vorher treffen können, oder der Admin hätte Rücksprache > halten können. Ich weiß nicht, ob das gemacht wurde. Der Admin hat Rücksprache gehalten und es war nicht eine einzelne Entscheidung > Ich hoffe einfach nur, das sowas oder auch ähnliches in Zukunft nicht mehr vorkommt, oder wenn doch, das man es wieder rückgängig macht. Das hoffen wir auch Aber wie sagte schon Einstein: Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir bei dem Weltall nicht sicher. > Ich denke jeder Mensch, fasst jedes geschriebene anders auf. > Und jeder bewertet das anders. > Ich kann dazu nur nochmal sagen, das sich immer mehr Leute beschweren und irgendwo ist an dem ganzen auch ein fünkchen Wahrheit dran. Auch das stimmt, aber der Ton macht die Musik Und ja jeder ist nur dafür Verantwortlich was er sagt und nicht dafür was der andere versteht Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal zu dieser ganzen Bevorzugung / Benachteiligung Sache: Natürlich sollte es weder das eine noch das Andere geben. Aber ich glaube NICHT das Admins / Mods hier User mit Absicht bevorzugen / benachteiligen. Das Problem was man als Admin immer hat (egal auf welcher Plattform) man tut EINEM, weil er lieb gefragt hat und man selbst einen schönen und guten Tag hatte, einen Gefallen. Und schon hängen einem plötzlich 328392 Leute an der Backe die das unfair finden, es auch wollen (aber sie fragen nicht nett sondern sie pöbeln einen an) oder es sogar grundsätzlich so haben wollen. Leute: Wenn einer von uns USERN einen Finger hingehalten bekommt, sollten wir anderen User nicht hingehen und dem armen Admin den Arm abbeissen. Klar? Ok? Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal zu dieser ganzen Bevorzugung / Benachteiligung Sache: > > Natürlich sollte es weder das eine noch das Andere geben. Aber ich glaube NICHT das Admins / Mods hier User mit Absicht bevorzugen / benachteiligen. > > Das Problem was man als Admin immer hat (egal auf welcher Plattform) man tut EINEM, weil er lieb gefragt hat und man selbst einen schönen und guten Tag hatte, einen Gefallen. > Und schon hängen einem plötzlich 328392 Leute an der Backe die das unfair finden, es auch wollen (aber sie fragen nicht nett sondern sie pöbeln einen an) oder es sogar grundsätzlich so haben wollen. > > Leute: > > Wenn einer von uns USERN einen Finger hingehalten bekommt, sollten wir anderen User nicht hingehen und dem armen Admin den Arm abbeissen. Klar? > > Ok? > Wie Watashi-San schon sagte: Der Ton macht die Musik, gell? (Werbung) Schaut doch mal vorbei und meldet euch an! www.Yaoistories.de Wir freuen uns auf Euren Besuch. Euer YaoiStories-Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, auch Admins und Mods sind Menschen. Ich habe auch mal ne Verwarnung bekommen, obwohl andere erstmal drei Vorwarnungen bekamen. Andererseits wurde mir von anderen Usern an den Kopf geworfen, dass ich schon längst hätte gekickt werden müssen, weil ich ständig gegen die Regeln verstoßen würde, ich wäre eben nur Gutfreund mit den Admins / Mods (mir wurde in dieser Richtung schon ganz schön Abstruses vorgeworfen >.>)… Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und sagen, dass das alles Quatsch ist. Die Admins und Mods machen einen guten Job und halten sich einfach an die Regeln – allerdings gibt es eben auch Fälle, wo die Regeln vielleicht nicht so eindeutig sind. Und mal ehrlich, ist es nicht verständlich, dass man mal ne Ausnahme macht, wenn jemand wirklich nett bittet, als wenn jemand ankommt und gleich rumquengelt („ICH WILL ABA AUCH!!!! IHR SEID VOLL UNFAIR!!!!1111“). Und dann auch noch wegen solcher Kleinigkeiten x__x Wenn man sich wirklich ungerecht behandelt fühlt, kann man sich doch einfach an einen Admin / Mod (oder auch an mehrere) wenden und höflich (!!) nachfragen. Und wenn man dann ein „Nein“ zu hören bekommt, dann sollte man sich ernsthaft fragen ob das nun tatsächlich daran liegt, dass man gemobbt wird... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es galt schon immer das altbekannte sprichwort: der ton macht die musik, und das bewahrheitet sich immer wieder. Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||