Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    FULLMOONCHAN 03.11.2008 00:48
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Ich frage mich immer ob User die sowas behaupten auch nachdenken.

So bescheiden wie die Arbeit als Admin/Freischalter/Mod manchmal ist. Ich zb. mache sie unheimlich gern und würde sicher nicht riskieren diese Jobs zu verlieren, nur weil ich jemanden bevor oder benachteilige.o_O

Ich selber hab schon mehrmals Freunde verwarnen müssen, sogar gekickt und Leute mit denen ich mich überhaupt nicht vertrage verteidigen müssen.

Aber zu behaupten wir bevorzugen User ist natürlich einfacher.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 03.11.2008 00:54

habe ich ja nicht gesagt. das die aussage zutrifft.

Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness)

Von:    Watashi-San 03.11.2008 00:54

Dem ist nichts mehr hin zu zu Fügen
(PS ich hab mich sogar schon mal selber verwarnt in einer Diskussion die sehr stark aus der Rolle fiel)
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 03.11.2008 00:58

ich denke das manche leute, einfach immer alles zu schnell verurteilen, einfach den meinungen der anderen folgen.--
man muss sich ja nicht über jede kleinigkeit aufregen, manche dinge sind es nicht wert.
glaube ich.
un verwarnungen zu bekomen, muss ja ne heisen, das man ein schlimmer mensch ist, man hat halt mal was falsch gemacht und ist eben daraufhingewiesen worden.

Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness)

Von:    Jonouchi 03.11.2008 01:15

> Wo sind denn all die Leute, die sich beschweren?

Uh! Hier! Ich! BAHHH! Ihr pösen Admins habt mich verwarnt! Weil ich eine ENS weiter geschickt habe, in der ich ausfallend und sehr beleidigend geworden bin! Die hat doch nix anderes verdient! Ihr wisst gar nix! BAHHH! Ich hasse euch!!!!!!11!!!elfeinself!

*hust* Bitte nicht ernst nehmen.
Ich hab auch meine Verwarnungen von Animexx bekommen.. oder irgendwas wurde zurück gestellt oder ein Thread wurde gelöscht..
Meine Fresse! Die User-Chans die bis heute nicht kapieren, dass es da gewisse Regeln gibt, sollten zurück in die 1. Klasse!
Und was immer das mit diesem Namen ist.. Was interessiert das Andere?
Wir haben - _ um die Namen zu trennen (noch mehr? *nich genau weiss*), also sollen sie es auch benutzen!
Is dcoh Schnurz ob da einer mit einem Leerzeichen rumrennt!
Da is es mir echt lieber, wenn die User weiter jammern, dass ihre Eltern ihnen Hausarrest geben und sie sich deswegen ritzen! (Argh.. und solche User gehören für mich in die nächste Tonne geworfen X__X**)
*Kopf schüttel*

Übrigens beschwere ich mich über gewisse User, die gewisse Dinge nicht alleine sagen können, weil sie nich den Arsch in der Hose haben! Oder User, die nur einem Teil etwas erzählt!
Bwargh!
Du machst den Mund auf und ich hör nur "blahblahblah!".
Warum wohl?

Von:   abgemeldet 03.11.2008 08:29

> (PS ich hab mich sogar schon mal selber verwarnt in einer Diskussion die sehr stark aus der Rolle fiel)

Watashi ist ein Vorbild :D

Ich beschwer mich über Leute die denken man würde sie meiden weil man sie hasst. Wenn man nach einen Kleinen Streit eine Woche lang nicht miteinander redet muss das nicht heißen, dass man gar nicht mehr mit der Person reden will, das kann auch heißen das man erstmal Gras drüber wachsen lassen will oder auch den anderen vor der eigenen Laune schützen will.
ダイマオウケストラサマ

Von:    Taminki 03.11.2008 15:02
Ich beschwere mich über User, die alles ewig vor sich herschieben und dann anderen die Ohren volljammern, dass sie ja soooo viel zu tun haben. Ich beschwere mich über mich, dass ich das auch mache. Warum weist mich keiner drauf hin, wenn es nervt? Bin ja stolz, dass ich von alleine drauf komme, aber dann, wenn ich damit aufhöre, kommt wer anders und besetzt meine Ohren damit...XD

Von:    Ferik 03.11.2008 16:21

Wenn ich eins nicht mag dann wenn andere immer ihre Antworten zwischen hunderte andere posten

Es gibt 100 Seiten und irgend nen Depp haut auf seite 20 irgendwas da zwischen
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

Von:   abgemeldet 03.11.2008 16:23

> Wenn ich eins nicht mag dann wenn andere immer ihre Antworten zwischen hunderte andere posten
>
> Es gibt 100 Seiten und irgend nen Depp haut auf seite 20 irgendwas da zwischen

Ich verstehe grade Dein Problem nicht.
In einem Forum stehen Antworten nun mal zwischen anderen Antworten.

Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

Von:    Ferik 03.11.2008 16:35

es geht darum das immer wieder irgendwo ne neue antwort irgendwo rein gepostet wird zw uralte andere antworten und ich such mich immer dusselig^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

Von:    KeiraX 03.11.2008 19:44

> es geht darum das immer wieder irgendwo ne neue antwort irgendwo rein gepostet wird zw uralte andere antworten und ich such mich immer dusselig^^
Werden dir die nicht am Ende des Threads angezeigt? Wenn nicht, kann man das einstellen o_O

Uuund~ Interpunktion ist nicht dein Feind!!!11elf X_x
-> Meine Beschwerde für heute :D
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:   abgemeldet 03.11.2008 19:45

> es geht darum das immer wieder irgendwo ne neue antwort irgendwo rein gepostet wird zw uralte andere antworten und ich such mich immer dusselig^^

Die neusten Antworten stehen doch am Ende des Threads.

Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)

Von:   abgemeldet 03.11.2008 19:46

Stell mal deine Forenansicht auf "Linear" um dann gibts das Problem nicht mehr.
ダイマオウケストラサマ

Von:   abgemeldet 03.11.2008 21:45

Ich möchte mich heute über User beschweren, die unbedingt aus einer Mücke einen Elefanten machen müssen.
Eine 6 für's rattendolle Fanart? ZOMG! Hochverrat!
Man kommt nach ein paar Montaten wieder in die Community gefallen und die ganzen schönen linken Zirkel sind weg? ZOMGWTFBBQ! Zensur!!11elfzig!!1

Täusche ich mich oder treiben sich wieder mehr Spinner im Forum herum, jetzt wo die Tage kälter werden?
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Zuletzt geändert: 03.11.2008 21:47:15

Von:    Watashi-San 03.11.2008 21:47

> Täusche ich mich oder treiben sich wieder mehr Spinner im Forum herum, jetzt wo die Tage kälter werden?

Welcome to my (Admin-)Life
*g*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    Chadwick 03.11.2008 21:50

> Täusche ich mich oder treiben sich wieder mehr Spinner im Forum herum, jetzt wo die Tage kälter werden?

Draussen wirds kalt, da kommen alle in die warme Wohnung
und hocken wieder Stundenlang vor dem PC..
Gibt ja auch sonst nichts zutun.. *grins*

(Werbung)
Schaut doch mal vorbei und meldet euch an!
www.Yaoistories.de
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Euer YaoiStories-Team
Zuletzt geändert: 03.11.2008 22:03:04

Von:   abgemeldet 03.11.2008 21:50

> Ich möchte mich heute über User beschweren, die unbedingt aus einer Mücke einen Elefanten machen müssen.

Das geht. Also irgendwie muss das gehen. Also Mücke zu Elefant müsste eigentlich einfacher sein als Blei zu Gold...Aaalso... hmm.

> Eine 6 für's rattendolle Fanart? ZOMG! Hochverrat!

Ich verständige schon mal die Polizei, die Bundeswehr, die Fremdenlegion um diese PHÖSEN 6en Gegeber zu eliminieren. kann ja nicht sein. 6enn auf Fanarts. Wo kommen wir denn da hin? Hä?

> Man kommt nach ein paar Montaten wieder in die Community gefallen und die ganzen schönen linken Zirkel sind weg? ZOMGWTFBBQ! Zensur!!11elfzig!!1

Verrat. Ruft die Polizei. Ach nee, die jagen ja grade die 6en Geber.

>

Hey, ich bin immer hier.
Auch wenns warm ist.

Von:    Guglehupf 03.11.2008 22:03
Ich glaub PennyDreadful hat das jetzt nicht ganz ernst gemeint (hoff ich)...
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog

Von:   abgemeldet 03.11.2008 22:08

> Ich glaub PennyDreadful hat das jetzt nicht ganz ernst gemeint (hoff ich)...

Doch, leider ist es so. Im Moment scheint die die Freak-Rate sich umgekehrt proportional zu den Temperaturen zu verhalten.

Anbei noch eine kleine Beschwerde: Männliche User, die sich auf grässlich-hässliche Art und Weise per ENS an mich ranwanzen wollen, können mich mal.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:   abgemeldet 03.11.2008 22:20

> > Ich glaub PennyDreadful hat das jetzt nicht ganz ernst gemeint (hoff ich)...
>
> Doch, leider ist es so. Im Moment scheint die die Freak-Rate sich umgekehrt proportional zu den Temperaturen zu verhalten.
>

Die Trolle flüchten ins Warme.

> Anbei noch eine kleine Beschwerde: Männliche User, die sich auf grässlich-hässliche Art und Weise per ENS an mich ranwanzen wollen, können mich mal.

Doch nicht der, von dem ich denke er war es? o.O

Von:    Guglehupf 03.11.2008 22:26
> Anbei noch eine kleine Beschwerde: Männliche User, die sich auf grässlich-hässliche Art und Weise per ENS an mich ranwanzen wollen, können mich mal.

O.o Warum denken alle, in Foren kann man ohne Zügel flirten?
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog

Von:    Balduin 03.11.2008 23:20
>
> Es geht auch nicht darum das irgendwas freigeschaltet wurde.
> Es geht darum, das einige die Regeln missachten und
> da sie einen Admin haben, genau das bekommen was sie wollen.
> In diesem Fall war das nen Leerzeichen im Nick.
>

Mich "hat" niemand. Das möchte ich nochmal sagen.

Klar, das war ein Fehler von mir. Es war ein FEhler von mir. Es war ein Fehler von mir.

Und ich bin bereit, es auch noch hundertmal immer wieder zu bestätigen: es war MEIN Fehler.

Aber "haben" im Sinne von "als Sklaven haben" tut mich trotzdem niemand. Kein User hat von mir einen Gefallen bekommen aus persönlichen Motiven. Ich bin nicht käuflich.

Von:   abgemeldet 03.11.2008 23:22

> Aber "haben" im Sinne von "als Sklaven haben" tut mich trotzdem niemand. Kein User hat von mir einen Gefallen bekommen aus persönlichen Motiven. Ich bin nicht käuflich.

Psst ... Balduin! Für ein Leerzeichen zwischen Penny und Dreadful finanziere ich dir deinen nächsten Urlaub.
Aber halt, das muss ich ja gar nicht. Weil ich so ein beliebter Super-User bin und mir die Items, KTs, ToFus und Leerzeichen nur so um die Ohren fliegen.
Muahahaha!
- You murdered them!

Von:    Genesis 03.11.2008 23:27

>Aber halt, das muss ich ja gar nicht. Weil ich so ein beliebter Super-User bin und mir die Items, KTs, ToFus und Leerzeichen nur so um die Ohren fliegen.
>Muahahaha!

Ich möchte spontan dein Freund sein und von deinem Glanze profitieren. Vll. bekommen ich dann auch ein Leerzeichen nach dem 2. S?

Nimm mich! *sich hinwerf*
Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 03.11.2008 23:28:25

Von:   abgemeldet 03.11.2008 23:32

> Ich möchte spontan dein Freund sein und von deinem Glanze profitieren. Vll. bekommen ich dann auch ein Leerzeichen nach dem 2. S?
>
> Nimm mich! *sich hinwerf*

Das wollt ihr doch alle, ihr billigen kleinen Luder!
Aber wisst ihr was? Das macht mir nichts. Ich kann mir nämlich jeden Tag ein neues Leerzeichen in den Nick machen. An jeder Stelle, wo ich will. Pe nnyDrea dful, P ennyD readful ... all diese Kombinationen sind kein Problem für mich.
Und demnächst wird auch eine Forenkategorie nach mir benannt.
- You murdered them!

Von:    Genesis 03.11.2008 23:37

Das war ein Korb?

Spoiler
So, und jetzt mache ich einen Thread auf und beschwere mich darüber!
Ha, die Mädels hier sind alle verklemmt und daran ist Animexx schuld! Nein, daran sind die Fanartfreischalter schuld!

EDIT: Boa, das hätte so ein schöner Abend werden können. Wir zwei, du und ich, Milchkaffee... Milch im Kaffee...Chibiusa.

Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 04.11.2008 00:08:17

Von:   abgemeldet 03.11.2008 23:39

>
> Aber "haben" im Sinne von "als Sklaven haben" tut mich trotzdem niemand. Kein User hat von mir einen Gefallen bekommen aus persönlichen Motiven. Ich bin nicht käuflich.

Weist Du, ich lasse jetzt einfach mal diesen Schlüssel vor Dir fallen *klimper*, er gehört zu diesem nagelneuen Luxus Auto da drüben *draufdeut*.
Das Navi ist auf eine wunderbare Villa in Südfrankfreich programmiert.
Das Türschloss auf Deine Fingerbadrücke.

Alles natürlich gaaaanz zufällig.

Es wäre ein schöner Zufallen, fände ich morgen meinen Nick in quitschgelb wieder...

Hach.

SCNR. ^.^

Von:   abgemeldet 03.11.2008 23:42

Ich beschwere mich darüber, dass ich wieder das ganze Popcorn verpasst habe T.T
Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus.

Von:   abgemeldet 03.11.2008 23:43

> Ich beschwere mich darüber, dass ich wieder das ganze Popcorn verpasst habe T.T

Ich hätte ein Stück Schokolade für Dich. ^.^

Von:    Balduin 03.11.2008 23:44
> > Aber "haben" im Sinne von "als Sklaven haben" tut mich trotzdem niemand. Kein User hat von mir einen Gefallen bekommen aus persönlichen Motiven. Ich bin nicht käuflich.
>
> Psst ... Balduin! Für ein Leerzeichen zwischen Penny und Dreadful finanziere ich dir deinen nächsten Urlaub.
> Aber halt, das muss ich ja gar nicht. Weil ich so ein beliebter Super-User bin und mir die Items, KTs, ToFus und Leerzeichen nur so um die Ohren fliegen.
> Muahahaha!

Hm... ich glaube, ich muss meinen Satz revidieren zu "Ich bin nicht käuflich, außer für eine(n) Penny" ^^;;

Aber Halt, da Du ja momentan eh schon genug gestraft bist mit "männlichen Usern, die sich auf grässlich-hässliche Art und Weise [...] an mich ranwanzen wollen", lass ich's lieber, sonst gehör ich auf einmal auch noch zu der Meute XD

Zurück