Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Du bist aber günstig. o_O *hust* ich würde mehr verlangen. Wie wäre es mit einem täglichen Bauchpinselung in Richtung: Ohhh göttlicher Admin/Freischalter/(Bitte wünsche einfügen) ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich beschwere mich darüber, dass ich wieder das ganze Popcorn verpasst habe T.T > > Ich hätte ein Stück Schokolade für Dich. ^.^ > > > Orrrrr!!! *___________________* *Sich auf die Schokolade stürz* Wenigstens kann ich mir die Knaller des Tages nochmal in aller Ruhe geben. Welch gelungener Tagesabschluss :3 Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich würde mehr verlangen. Wie wäre es mit einem täglichen Bauchpinselung in Richtung: Ohhh göttlicher Admin/Freischalter/(Bitte wünsche einfügen) > > Das haben wir ihm doch schon als Mosaik geschenkt. 50x50 Meter, zusammengesetzt aus handbemalten, gefrorenen Usertränen. EDIT: Ich möchte mich darüber bescheren, das abgemeldet mir grade den Arm abgebissen hat ... Nur die Schokolade. Nur die Schokolade. *aua* Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 23:51:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte mich darüber bescheren, das abgemeldet mir grade den Arm abgebissen hat ... Nur die Schokolade. Nur die Schokolade. *aua* Du kriegst einen neuen, wenn du aufhörst andere User blöd anzumachen...! Übrigens meine beschwerde.. andere User rennen zu MIR~ und beschweren sich bei MIR~ das andere User sie dumm anmachen.. Eh.. hallo? Ich kenne euch nicht mal.. oder die anderen "die euch blöd anmachen".. geh dir ne andere Kummerkastentante suchen.. hab mit meinen Bekannten genug Nerv für den Tag verbraucht! (Nein Tentakel, über dich hat sich keiner beschwert... wollte das als Anlauf nehmen xD") Du machst den Mund auf und ich hör nur "blahblahblah!". Warum wohl? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich möchte mich darüber bescheren, das abgemeldet mir grade den Arm abgebissen hat ... Nur die Schokolade. Nur die Schokolade. *aua* > > Du kriegst einen neuen, wenn du aufhörst andere User blöd anzumachen...! Ich bekomme ehe einen Neuen. Siehste, da ist der UPS Laster schon mit meinem neuen Arm. Und wen habe ich blöd angemacht? ^.^ > (Nein Tentakel, über dich hat sich keiner beschwert... wollte das als Anlauf nehmen xD") > Ach verdammt - ich möchte mich darüber bescheren, das DU mich dazu gebracht hast meine Pumpgun zu laden und nun habe ich nicht mal jemanden der sich über mich beschwert hat. Wer bekommt denn nun die Ladung Salz? Hä? Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich lustiegrweise mal über Möbel zum zusammen bauen aus Katalogen oder sonstigen, die egal wie vorsichtig man ist, immer irgendwelche fehler oder macken haben an stellen die man sieht <_< heute nen küchenschrank zusammengebaut und wieder wars mist. zu viele teile da, teils fehlten welche, irgendwelche holzteile da die aber nicht dazu gehören und irendwie bekommt man es nie hin, dass diese doofen türen gleich sind. *hammer hol* <_____< ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 00:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich möchte mich darüber bescheren, das abgemeldet mir grade den Arm abgebissen hat ... Nur die Schokolade. Nur die Schokolade. *aua* Mmmmhm~ lecker, der leicht blutige Beigeschmack passt so schön zum trolligen Thema :) Außerdem möchte ich folgenden Tentakel`schen Satz für die Troll-Wall-of-Fame vorschlagen xD "Oh, schon wieder das "Z" Wort. Alles ist bei Dir scheinbar Zensur. Wohl auch wenn es abends dunkel wird. Da wird dann einfach die Sonne wegzensiert." *golden einrahm und aufhäng* *weiterlesen geh* Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Oh, schon wieder das "Z" Wort. >Alles ist bei Dir scheinbar Zensur. Wohl auch wenn es abends dunkel wird. Da wird dann einfach die Sonne wegzensiert." Ja, der ist toll! Da möchte man spontan ein Kind von ihm/ihr/es! Why you get all the love in the world? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 00:10:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Oh, schon wieder das "Z" Wort. > Alles ist bei Dir scheinbar Zensur. Wohl auch wenn es abends dunkel wird. Da wird dann einfach die Sonne wegzensiert." Wäre schon fast ein neues Item Wert Item: Z-Wort Beschreibung: Es wird nicht dunkel draußen, Wir haben nur die Sonne wegzensiert Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich möchte mich darüber bescheren, das abgemeldet mir grade den Arm abgebissen hat ... Nur die Schokolade. Nur die Schokolade. *aua* > > > Mmmmhm~ lecker, der leicht blutige Beigeschmack passt so schön zum trolligen Thema :) Schmeckst Du auch das Chili raus? Von meinem Abendessen? Ja? *neuen Arm dranschraub* > > Außerdem möchte ich folgenden Tentakel`schen Satz für die Troll-Wall-of-Fame vorschlagen xD > > "Oh, schon wieder das "Z" Wort. > Alles ist bei Dir scheinbar Zensur. Wohl auch wenn es abends dunkel wird. Da wird dann einfach die Sonne wegzensiert." > > *golden einrahm und aufhäng* > *weiterlesen geh* > *HUCH* o.O FULLMOONCHAN Ich kaufe mir meine Möbel mittlerweile schon zusammengebaut, Ausstellungsstücke, mit Macken. Selbst meine VORMONTIERTE Küche, sauteuer, war nicht komplett. Die Monteure dachten wohl, es fällt nicht auf wenn Schrauben fehlen. Nein, aber es fällt was ab. Zum Beispiel Türen. EDIT: Watashi-San: Dann will ich aber auch eins davon!!!!!Einself. EDIT2: Himmel Herrgott... mach mal jemand dem Watsahi ein Leerzeichen. Ja? Bindestrich, nicht Unterstrich.... doofes Takel. Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 00:13:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das sind diese tollen pressholz möbel -_- da hab ich schon nen gummihammer benutzt. lustigerweise sind da irgendwie gut 8 löcher in den ganzen platten zuviel. dabei hat das schränkchen schon über nen hunderter gekostet. und die anleitungen sind ja sowieso abartig. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na prima. Hundert Euro ist ja nicht grade wenig und dann solche Mängel? Wobei die Möbelqualität die man hier in Deutschland bekommt ehct teiweise unter aller Sau ist. Meine Kommode fürs Schlafzimmer werde ich mir diesen Winter in Österreich SCHREINERN lassen. Echtholz. Vollholz. Kostet etwa 300 Euro. Dafür bekomme ich hier: Eine Kommode die nicht breit und vor allem nicht tief genug ist. Zu niedrig noch dazu und nur die Türen aus Vollholz. Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben. aber ich frag mich grad immernoch wie man darauf kommen kann, sichtschutzleisten laut anleitung festhammern zu müssen. dazu mit schwarzen nägeln auf buchefarbenen plaste/holz. naja..das ding steht, auch wenns etwas schief ist. war das letzte teil für die nächste zeit. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eben. > > aber ich frag mich grad immernoch wie man darauf kommen kann, sichtschutzleisten laut anleitung festhammern zu müssen. dazu mit schwarzen nägeln auf buchefarbenen plaste/holz. Du hast einfach noch nicht mitbekommen, das man mit hässlichen scharzen Nägeln (so an die 2000 Stück) wunderbare Muster buchfarbenem Plasteholz malen kann. > > naja..das ding steht, auch wenns etwas schief ist. war das letzte teil für die nächste zeit. > Trotzdem schade, wenn etwas Neues schief schepp ist. Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bekomme ehe einen Neuen. Siehste, da ist der UPS Laster schon mit meinem neuen Arm. Pah! Das kriegst du doch nur, weil du gaaaanz dicke mit den ganzen Admins bist! Das is soooo fies ey!!!elfelfelfelfeinseinself *mich deswegen ritzen geh* *alle Admins hass* *dich hass* *Welt hass* *Religionen hass* > Wer bekommt denn nun die Ladung Salz? Hä? Wie wäre es mit mir? Topic: Ich beschwer mich nämlich über mich, weil ich mir von beschissenen Usern sagen lasse, dass andere User mich total scheisse fanden und das ich mich deswegen beeinflussen lasse! ARGH MAN! *wutschnaubend alle Cosplays wegwerf* Scheiss TROLLE! -_-** Edit: => Trolle mich betreffend~ *ego* Du machst den Mund auf und ich hör nur "blahblahblah!". Warum wohl? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 01:27:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die in letzter Zeit gehäuft auftreten und ständig irgendwelche Diskussionen über inkompetente Admins, fiese Freischalter und bevorzugte User hervorbringen. Es nervt gewaltig. Zieht euch doch einen der älteren Threads dazu hervor, zitiert den Anfangspost und schreibt "finde ich auch" drunter! Spart Tippzeit. Desweiteren beschwere ich mich darüber, dass ich Mitglied einer Mexxfamilie wurde, obwohl ich recht klar erklärt habe, dass ich das für totalen Nonsens halte. Ich habe bereits eine reale Familie, die mir völlig ausreicht, ich brauch keine zusammengepuzzelte aus Leuten, von denen ich nichtmal den richtigen Namen kenne. Und amüsieren tue ich mich über Leute, die felsenfest glauben, dass sie mich nach einer Woche besser kennen, als Menschen, mit denen ich seit Jahren brfreundet bin und denen ich wirklich alles erzähle ^^° Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die in letzter Zeit gehäuft auftreten und ständig irgendwelche Diskussionen über inkompetente Admins, fiese Freischalter und bevorzugte User hervorbringen. Es nervt gewaltig. Zieht euch doch einen der älteren Threads dazu hervor, zitiert den Anfangspost und schreibt "finde ich auch" drunter! Spart Tippzeit. Ich habe mich vor drei Jahren über Äußerungen von Usern amüsiert die KEINEN Einblick in die Bereiche hatten, ich tus auch heute noch. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die in letzter Zeit gehäuft auftreten und ständig irgendwelche Diskussionen über inkompetente Admins, fiese Freischalter und bevorzugte User hervorbringen. Es nervt gewaltig. Zieht euch doch einen der älteren Threads dazu hervor, zitiert den Anfangspost und schreibt "finde ich auch" drunter! Spart Tippzeit. Das möchte ich gern unterschreiben. ûu; Am Anfang ist es ja ganz lustig, aber es nervt irgendwann nur noch. Admins und Freischalter sind auch nur Menschen, keine Maschinen, sie können es ja nicht allen recht machen. Und da bin ich auch ganz froh drum. Ich mag mir garnicht vorstellen, wie es hier aussehen würde, wenn man damit anfinge, jeden Vorschlag der User umzusetzen...x__x KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über mich selber... ._. Weil ich keinen Plan hab, wie ich meine FanFic zu einem Abschluss bringen könnte -.- Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Aeternitas' Comic-Gemeinheiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich - auch wenn der gegebene Anlass schon ein wenig her ist - über User, die bei Wichtelaktionen mitmachen, auch alle drei vorgegebenen Bilder (Karten) zeichnen und hochladen aber sie niemals abschicken (was soll das? wenn man die Dinger schon zeichnet hat man sich doch die ganze Müge umsonst gemacht O_o) und sich auf einmal totstellen und auf keine Nachricht etc. antworten. Aber gleichzeitig noch munter Gästebucheinträge beantworten. Und dann beschwere ich mich über User, die sich als Wichteljoker melden, aber dann doch nie was abliefern - wenn man sich als Joker meldet sollte man das nur tun, wenn man auch weiß, dass man was abliefern kann >_> Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Beschwerde über Leute, die munter einen Suche/Verkaufsthread nach dem anderen eröffnen, auf Hinweise trotzig reagieren und immer weiter machen (dürfen). Edit: Die Links stehen meist im Spamthreads/Doppelthreads. Werd demnächst mal lieber auf Ens ausweichen. Es ist die Entschlossenheit die den Wert deines Lebens bestimmt. (Okami) ♪Mein Markt - Schaut euch um!♫ Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 13:23:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Beschwerde über Leute, die munter einen Suche/Verkaufsthread nach dem anderen eröffnen, auf Hinweise trotzig reagieren und immer weiter machen (dürfen). Einfach, im Idealfall mit Links, per ENS melden dann wird sich auch darum gekümmert. Aber ist ja nicht das erste Mal das ich das sage, daraufhin was tun tun die wenigsten... Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über die deutsche Rechtschreibung!!!!!!!!!111111 Waruuum wird Sinnsibel immer mit e und n geschrieben? Weiß doch jeder, dass das SINNSIBEL ist!!1111 Deshalb schreibe ich das Wort gleich siebnmal untereinander, damit es jeder kapiert! Ihr seid doch alle doff! Und grantik! Ehm, jaaaaaa. Könnte etwas Ironie enthalten sein. Ich liebe dämliche Rechtschreibfehler...XD |
|
![]() |
||||||
| Sinnsibel, erinnert mich an ein Pokemon... Gotta catch them all! Ich beschwer mich über User, die einfach nicht die Klappe halten können -__- Ihr seit ja nett und blah.. aber wenn ich euch frage "Is noch was?" und dann kommt ein "Nö!".. dann braucht ihr euch nicht wundern, wenn ich nich mehr antworte bzw. wenn ich genervt bin, weil ihr immer ZWEI tolle Wörter schreibt! Du machst den Mund auf und ich hör nur "blahblahblah!". Warum wohl? ACHTUNG ACHTUNG! Hab mich für einige Zeit umbenannt! Meinereiner ist YamiSango! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 17:24:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ihr seit ja nett und blah.. aber wenn ich euch frage "Is noch was?" und dann kommt ein "Nö!".. dann braucht ihr euch nicht wundern, wenn ich nich mehr antworte bzw. wenn ich genervt bin, weil ihr immer ZWEI tolle Wörter schreibt! Was erwartest du? Peih ter dollhen Reschtschraipunk sind zwei Wörter mehr als genug! °0° Du musst doch schon von selbst wissen, was die User wollen! Tse tse.... mehr als zwei Wörter.. da kriegt wieder mal jemand den Hals nicht voll...>.> ...xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was erwartest du? > Peih ter dollhen Reschtschraipunk sind zwei Wörter mehr als genug! °0° Du musst doch schon von selbst wissen, was die User wollen! > Tse tse.... mehr als zwei Wörter.. da kriegt wieder mal jemand den Hals nicht voll...>.> > > ...xD Wenn die zwei Wörter wenigstens richtig geschrieben wären. . . *pat* ^^ Sicher.. User-San muss alles wissen, was User-Chan will.. und wehe man setz kein Smile, dann ist er sofort eingeschnappt und beleidigt und meint, man "pöple" ihn an... Du machst den Mund auf und ich hör nur "blahblahblah!". Warum wohl? ACHTUNG ACHTUNG! Hab mich für einige Zeit umbenannt! Meinereiner ist YamiSango! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die mich bewusst provozieren. Ich bin nicht das liebe Mädchen. Ich kann auch GANZ anders. Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex schlecht für das Gedächnis ist. Aber wer das war, habe ich vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin nicht das liebe Mädchen. Ich kann auch GANZ anders. Aw~ ich mag dich <3 Du machst den Mund auf und ich hör nur "blahblahblah!". Warum wohl? ACHTUNG ACHTUNG! Hab mich für einige Zeit umbenannt! Meinereiner ist YamiSango! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Leute, die meine Blog-Einträge für so gemeint halten wie sie dastehen. Wenn euch mein Humorverständnis zu kompliziert ist, dann lest doch bitte weiter die Witzseite in der Bravo aber belästigt mich nicht. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über User, die versuchen, mich auf eine Seite zu ziehen. User, wenn ich ein Statement abgegeben habe, dann bleibe ich in der Nähe der Meinung und spiele hier nicht die Ypsilanti O.o "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |