Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > "ich kann das nicht", "ich schaffe das nicht", "ALLE anderen haben es besser als ich, nur ich bin sooo arm und allein und überhaupt", "keiner schreibt mir", "keiner kommentiert meine Fanfictions, Doujinshis und / oder Fanarts, alle hassen mich T____________T", "ich hasse mich", "ich hasse mein leben" u.s.w. Sind wir nicht alle ein bisschen Emo? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sowas nennt man Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Sollte man am besten ignorieren >_> Ich weis nicht ob das lustig gemeint war, ich habe ADS und es hat NICHTS aber auch gar nichts mit diesen Weinbratzen zu tun. *wütend mit einem Saugnapf an eine saubere Scheibe patscht* http://www.adhs.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ne....nennt man nicht >__> Ich weiß, sorry ^^" Wusste nicht wie ichs ausdrücken sollte... Na ja, nach Aufmerksamkeit schreien eben... Edit: Ich wollte niemanden beleidigen, tut mir wirklich ledi! ;-; "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 00:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich häng mich an eure Beschwerde dran, das nie was auf Mexx los ist wenn man Abwechslung braucht ~_~ > > > > By the way, ich bin so happy, ich hab meine Modulprüfungen vom Juli bestanden. > > Deswegen beschwere ich mich, dass mich noch kein User-Chan beglückwünscht hat xD > > Na dann ... Dies ist eine offizielle Beglückwünschung vom Tentakel, das nicht mal weis was eine Modulprüfung ist o.O > Dankeschön :3 Das hat man, wenn man nen Bachelorstudiengang hat.(voll der Mist sag ich nur O.o) Da sind die Klausuren nicht alle am Ende vom Studium, sondern an jedem Semesterende ein paar. Oder so O.o Zumindest bei meinem Studiengang... > > > > > @abgemeldet bissu jetzt ein Karusell or what? > > Nö, nur leicht verdreht... magst Du auch? ^.^ > Au ja^^ > > abgemeldet > Manch einem user möchte ich hier auch dauernd in den Arsch treten - man kann doch deren Leben nicht für sie leben - die müssen ihren Arsch schon selbst hochbekommen diese Heulbratzen. Ganz meine Meinung. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die dem Wahn verfallen sind, einem anderen User "zu gehören" und ihn als "Besitzer/in" zu haben. Ihr habt keinen Besitzer, ihr habt allerhöchstens den Arsch offen. Und zwar nicht zu knapp. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die dem Wahn verfallen sind, einem anderen User "zu gehören" und ihn als "Besitzer/in" zu haben. > Ihr habt keinen Besitzer, ihr habt allerhöchstens den Arsch offen. Und zwar nicht zu knapp. Du gehörst mir, basta und jetzt Maul halten. SCNR... *flücht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die müssen ihren Arsch schon selbst hochbekommen diese Heulbratzen. Eben. Ich habe wirklich immer ein offenes Ohr, wenn jemand wirkliche Probleme hat und ich versuche auch zu helfen, aber wenn dann IMMER nur kommt "ich kann das aber nicht!!!!!", was soll ich denn dann noch machen? Soll ich für diese User nen Freund / ne Freundin aufreissen? Für sie ausgehen und Spaß haben? Für sie Klausuren schreiben und Hausaufgaben machen? Für sie zum Arzt gehen? Und am besten noch den Abwasch und die Wäsche machen, bügeln, putzen, kochen...? >Ich beschwere mich über User, die dem Wahn verfallen sind, einem >anderen User "zu gehören" und ihn als "Besitzer/in" zu haben. Och, so ein paar Sklaven wünsche ich mir auch ab und zu... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch was: Ich weiß nicht, über wen ich mich zuerst beschweren soll: Über heulende kleine Maden, die wegen unwichtigstem Scheißdreck mit ihrem Blut beschmierte Bilder in ihr Blog laden weil Animexx sie - dem Himmel sei dank - nicht freischalten will ... Oder über die User, die sich auch noch hinstellen, und dieses kleine Egomonster dabei unterstützen, statt es auszulachen, wie es sich gehört. VERDAMMT nochmal, wie schafft ihr es eigentlich, morgens noch aufzustehen mit so wenig Rückgrad und reduzierter Hirntätigkeit? - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > VERDAMMT nochmal, wie schafft ihr es eigentlich, morgens noch aufzustehen mit so wenig Rückgrad und reduzierter Hirntätigkeit? Nacktschnecken...? Ich beschwere mcih über User, die es für unnötig halten, eine eigene Meinung zu besitzen. Reicht doch, wenn man das denkt, was der "Chef" befiehlt? (Solche Schleimbolzen ey >_>) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
||||||
| Auslachen? Ignorieren sollte man die! Wer auslacht, der muss das ja gelesen haben und vielleicht ist das ne Gehirnwäsche O.o "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
|
![]() |
||||||
| >Sowas nennt man Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Korrektur: Das nennt man Pubertät (bzw. Nebenwirkungen dieser). AD(H)S ist nochmal was anderes. ;) >Sollte man am besten ignorieren >_> Hier stimme ich dir aber zu. EDIT: Memo an mich: ERST den Post abschicken, dann telefonieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 23:09:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Korrektur: Das nennt man Pubertät (bzw. Nebenwirkungen dieser). > Ich glaub das nennt man in den meisten Fällen nicht mehr Pubertät, denn als Weiblein ist man mit über 20 da meines Erachtens raus. Ich fürchte es ist eine MODEERSCHEINUNG Oo Emo sein und das ganze unnötige Geplänkel ist ja scheinbar grad furchtbar in, inclusive des "ich kann das nicht" "und ich bin zu dumm dafür". Gnah, ich könnt ne Freundin von mir jedes mal prügeln, wenn sie wieder den Spruch lässt, dass sie zu blöd für diese Welt sei >_< und das schlimme ist dass diese Leute das auch noch ernst mienen O.o Und dieses teilweise echt unverschämte Benehmen a la "du bist mein und darfst für niemanden anderen auch nur mehr irgendwas tun, das ich dir nicht erlaube" zeugt einfach nur noch von schlechter Erziehung und null Anstand. Man werfe nur einen Blick ins RL >_> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über User, die sich einbilden, zig psychische Probleme zu haben, wegen irgendwelcher Kleinigkeiten. Und damit meine ich nicht nur die Mode-Depression, die zur Zeit kursiert: Sie haben geglaubt, ihre Mutter hätte sie gerufen, aber in Wirklichkeit hat sie nichts gesagt... omg, Schizophrenie! Das Fenster ist auf mysteriöse Weise geschlossen worden, in der Nacht... ein Schlafwandler! Man hat vergessen, was am 14.5.1996 um 12 Uhr passiert ist, eine schwere Amnesie! Letzteres ist zwar übertrieben, aber für mich läuft es genau darauf hinaus. Sapere aude! |
|
||||||
| > Und damit meine ich nicht nur die Mode-Depression, die zur Zeit kursiert Mode-Depression? o_O *augenreib* Gibts das wirklich? Ich wusste ja schon, dass ich nicht up to date bin ... aber plötzlich finde ich das gar nicht mehr so schlecht ;-) Hachja, schon schön, die Pubertät hinter sich zu haben und sich nicht mehr für den unverstandensten Menschen auf der Welt zu halten *g* |
|
![]() |
||||||
| >Sie haben geglaubt, ihre Mutter hätte sie gerufen, aber in Wirklichkeit hat sie nichts gesagt... omg, Schizophrenie! >Das Fenster ist auf mysteriöse Weise geschlossen worden, in der Nacht... ein Schlafwandler! >Man hat vergessen, was am 14.5.1996 um 12 Uhr passiert ist, eine schwere Amnesie! Noch nerviger finde ich die Leute, die sich wegen sowas Parapsychisches einbilden: Sie haben geglaubt, ihre Mutter hätte sie gerufen, aber in Wirklichkeit hat sie nichts gesagt... omg, Stimmen aus dem Nichts! Das Fenster ist auf mysteriöse Weise geschlossen worden, in der Nacht... ein Geist! Sie träumen etwas sehr Eindringliches oder haben das Gefühl, etwas schonmal gesehen zu haben: OMG, ein Hinweis auf ein früheres Leben! Sie bilden sich ein, nachts nicht allein im Bett zu sein - ein Schutzengel/Dämon ist anwesend! Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie bilden sich ein, nachts nicht allein im Bett zu sein - ein Schutzengel/Dämon ist anwesend! OMG! Und ich dachte immer, das wäre mein Hund, der da in meinem Bett schläft!!11elf Gut, dass du mich eines Besseren belehrt hast. XD Dieser nie endende Wunsch, der leidenschaftlich in meinem Herzen brennt Ändert seine Form und kommt immer wieder zurück [永遠のアセリア] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die nur Charaktere malen, die sich irgendwie ritzen, verstümmeln, schneiden, verletzen oder anderweitig zerstören. Ab und an kann es ja mal sehr nett sein so ein Selbstzerstötungsbild zu zeichnen, wenn sich der Zeichner Mühe gibt und vor allem Gedanken dazu gemacht hat. ABER: Nicht nonstop, nicht einfach dahin geschlonzt und vor allem nicht, wegen irgendwelchen Teppichkrümelproblemen. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie bilden sich ein, nachts nicht allein im Bett zu sein - ein Schutzengel/Dämon ist anwesend! Wie beneidenswert. Bei mir sind's immer Rape-Tentakel ... offenbar mache ich was falsch. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Sie bilden sich ein, nachts nicht allein im Bett zu sein - ein Schutzengel/Dämon ist anwesend! >Wie beneidenswert. Bei mir sind's immer Rape-Tentakel ... offenbar mache ich was falsch. Soll ich dich nachts mal besuchen kommen? Das kostet aber extra. :D abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OMG! Und ich dachte immer, das wäre mein Hund, der da in meinem Bett schläft!!11elf >Gut, dass du mich eines Besseren belehrt hast. XD Tja, siehste mal. Ich würde mich ja auch nicht beschweren, aber mein Schutzengel hat immer so kalte Füße!! ^^ Zu denken, ein Engel wäre da, ist aber immer noch nicht ganz so strange wie zu behaupten, man wäre selbst ein Engel. Die Fraktion der "OMG, ich kann meine Flügel direkt spüren!"-Leute hier ist überraschend hoch. Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub das nennt man in den meisten Fällen nicht mehr >Pubertät, denn als Weiblein ist man mit über 20 da meines >Erachtens raus. Ich fürchte es ist eine MODEERSCHEINUNG Ich dachte, das wäre Borderline. ^^° Aber gut, so wird es immerhin abwechslungsreich. >[...]inclusive des "ich kann das nicht" "und ich bin zu dumm dafür". >Gnah, ich könnt ne Freundin von mir jedes mal prügeln, wenn sie >wieder den Spruch lässt, dass sie zu blöd für diese Welt sei >_< >und das schlimme ist dass diese Leute das auch noch ernst mienen >O.o Das finde ich irgendwie schon wieder traurig. Wie kann man sich selbst als "zu dumm für XY" bezeichnen? Solche Aussagen kenne ich bisher nur als Köder für Komplimente ("Quatsch! Du bist nicht dumm! Du bist total schlau!"). Was das Einbilden von Engeln, Dämonen und Krankheiten angeht: Das fällt doch wieder in die "Ich bin was besonderes, also beachte mich!"-Sparte. Egal, ob man sich Krankheiten einbildet oder sie darstellt, man hebt sich durch sie von der Masse ab und ist "individueller" als die anderen "Individuellen". ;) Achja, wenn ich schon mal hier bin, beschwere ich mich gleich mal über User, die oben erklärtes tun. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal überdachter Eintrag |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 16:34:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ....... doppelpost |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 16:34:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich über user, die einen so lange bequatschen, bis man aufgibt und sich dazu bereit erklärt, mit ihnen einen Doji zu zeichnen x.x Dann kommt sofort der geschichtsablauf, bei dem man selber ja NIX zu sagen hat, immerhin ist die brilliante Idee von user XY zu würdigen und zu preisen, verbesserungsvorschläge werden nich mal mit dem arsch angeguckt! >.< einen tag später hat User XY sein kapitel schon fertig und kapiert nicht, warum ich kapitel nummer 2 nicht auch schon gezeichnet hab x.x immerhin ist die idee für den doji so oberhammersuperkawaiisooocute!!!!!!!>wwwwwwwwwwwwwwwwwww<unglaublichsupermegaoberlolligperfekt dass man ja als 'mitzeichner' gar nicht anders kann, als sofort User XY anzubeten! <.< und sieht man dann die seiten von user XY, hat man nicht nur keine ahnung, was da überhaupt drauf passiert, sondern es hat auch nix mehr mit der ursprünglichen handlung zu tun @.@ und wenn man user XY drauf aufmerksam macht: "Neeeeee das ist doch total langweilig!!!!!!! das hier das genau so abläuft wie meine anderen dojis auch ist viel spannender und überhaupt, warum willst du plötzlich dass ich alles machen muss, was du sagst??????????" buärks, krise! x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und WENN man sich schon mal die mühe macht, papier, zeit, farben und aufwand zu opfern, nur um einem user ein bild zum geburtstag zu schenken, dann muss dieser user nicht auch noch jede stunde fragen: "hast du mein bild schon fäääärtiiiiig????" und ich beschere mich über user, die jeden satz (oder wie auch immer man das nennen soll) mit ungefähr 50.000 punkten beenden..................................... hallo? soll das alles dramatischer machen oder was?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mit ungefähr 50.000 punkten beenden..................................... Das hat für mich den akustischen Gegenwert einer peinlichen Stille......................... die bei einigen dieser derart bepunkteten Statements aber durchaus angebracht ist. ^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 16:52:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kanns nicht mehr lesen Q.Q "du verstehst mich nicht................. mein leben.................. ist so hart.......................... *ritzritz*............................" aaargh überall diese punkte!!! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und eine letzte sache die ich noch loswerden muss, danach halt ich bis seite 150 die klappe! ich beschwere mich über user, die einen beschreiben, wie sie sich mit einer kettensäge die pulsadern aufschneiden. als ob ein einfaches messer es nich auch tun würde *rolleyes* EDIT und ich beschwere mich über user wie mich, die nicht in der lage sind, die editierfunktion zu nutzen ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 17:06:31 | |||||||
|
||||||
| Mit einer Kettensäge (laufend ist ratsam) findet man die Pulsadern ganz schnell und leicht ;-) "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
|
![]() |
||||||
| jo, braucht man gar keine wegbeschreibung mehr zu der aorta *-*b das gilt besonders für solche, die die pulsader einfach nicht an ihren füßen finden und total verzweifeln, weil sie sich jetzt ja nicht mehr töten können >.< EDIT ich schaff nicht bis seite 150 meine klappe zu halten Q.Q ich beschwere mich über user, die für zwei wochen verreisen und total panisch sind, dass die ja dann keine karotaler mehr abholen können *kreisch*! und was kommt als superidee? "hey, wie wärs wenn du mir einfach 14 von deinen kt's gibst?????????????" pöh, du kriegst meine karotaler bestimmt nicht, XY! -^- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 17:34:49 | |||||||