Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die per ENS um Hilfe bitten, weil sie Probleme mit dem Ex (auch ein User) haben. Auch wenn es Realkontakte sind, sorry, ich mische mich in soweit grundsätzlich nicht ein, weiß auch nicht was ich da helfen soll und wohne auch noch viel zu weit weg... argh... Naja, im Realleben kannst du doch wenig machen... O__O Was erwarten die sich eigentlich? Dass du ihnen Händchen hältst? *drop* Komische Leute, aber ich kann dich verstehen. Ging mir oft genug genauso ;) ~The force of metal will never die~ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin ehrlich: Ich lese Scanlations und gucke auch schonmal bei Serien, die bei uns noch nicht laufen, die Englische Version per Internet an. Aber bei den Scans habe ich mir bisher jedes Manga, was in Deutschland von der Serie erschienen ist gekauft, plus einige Japanische ebenfalls. Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>VÖLLIG FALSCH >>Es ist und bleibt Raubkopie okay ich geb zu ich hab mich da sehr blöd ausgedrückt. ich wollte damit eigentlich eher sagen das es richtig problematisch wird sobald ne lizenz erworben wurde. natürlich isses vorher NICHT legal. trotzdem muss ich gestehen auch ich lese scanlations und gucke gesubbte animes. WENN (und die betonung liegt hier wirklich auf WENN) die serien auf deutsch oder englisch erscheinen, DANN kaufe ich sie mir gern aber ganz ehrlich... mir japanische manga ins regal zu stellen, DAS is mir dann doch zu teuer. da mich die stories aber trotzdem interessieren lese ich nunmal die scanlations, oft auch nur um zu sehen ob ich den manga überhaupt mag oder nicht. wie gesagt: besteht die möglichkeit ein für mich lesbares exemplar normal zu erwerben dann tu ich das gern (warte zum beispiel derzeit auf einen manga der 2009 erscheinen soll und den ich "schon als scanlation gelesen" habe.) das deswegen jemand ein schlechterer fan ist würde ich allerdings nicht oauschalisieren wollen xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
VÖLLIG FALSCH Lediglich das die Fanübersetzer keine Lizenz haben ist das einzige was wirklich an diesem Posting stimmt. Erstens: das Internet HAT Ländergrenzen. Wieso sonst kann es sein das Leute für den Inhalt ihrer Webseiten zur Rechenschaft gezogen werden oder auf ausländische Server, mitsamt einem auslädnschen Inhaber, wechseln müssen (dafür gibts einige Beispiele). Wäre der Animexxinhaber z.B. in Österreich und die Server ebenso bräuchte niemand mehr seine Hellsing Bilder mit Nazi Charakteren zu zensieren. Nur um mal ein Beispiel zu geben. Zweitens: aufgrund dessen kommt es ganz drauf an WO man seine Seite hostet und WO man wohnt ob es illegal ist oder nicht. Fanübersetzungen sind streng gesehen in vielen Ländern illegal, es gibt durchaus Länder welche das Gesetz haben das so etwas NICHT strafbar ist solang es in dem entsprechenden Land keinen rechtmäßigen Rechteinhaber gibt. Und in vielen Ländern werden derartige Übersetzungen solange sie sich an diesen Kodex halten ebenfalls zumindest GEDULDET. Wenn mans streng nimmt ist FanArt und Fanfiction ebenfalls ne Raubkopie, wirklich anstinken tut dagegen allerdings kaum jemand. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wikipedia > wenn man da liest, dass wir mitten im dritten Weltkrieg stecken, Welcher Artikel? 'Steht nicht mehr da' gilt idR nicht. Dafür gibt es Versionierung. > "janapsiche Anime Synchro" ??? Da gibts aber nicht so viele von. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 02:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber da darf niemand stören, denn lesen UND auch ncoh das Verstehen der englischen Sprache plus Film... das sind Höchstleistungen O.o Das erinnert mich daran, dass es User gibt, die Animes schauen und beispielsweise auf MSN online sind, in ihrer Statusnachricht aber nichts~ zu stehen haben und ihren Onlinestatus auch auf nur "Online" haben und die einen dann volle Kanne anranzen, wie man es wagen könne, sie anzuschreiben wenn man einen Anime schaue, wo man sich konzentrieren müsse. Woher soll ich wissen, dass sie nen Anime schauen, wenn das nirgendwo steht? OO".. Kann ich hellsehen? By the way beschwer ich mich sowieso über User, die online sind aber "wagt es ja nicht mich anzuschreiben" in ihren Statusnachrichten haben.. Wtf? Wieso sind sie dann online? bargh -_- I want to become normal again. Cold like a fish! Then I don't think anymore about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welcher Artikel? 'Steht nicht mehr da' gilt idR nicht. Dafür gibt es Versionierung. Frag mich nicht. Eine Freundin hat mir davon erzählt, aber als ich fragte, in welchem Artikel, hat sie versucht, ihn zu finden - seitdem hab ich zu dem Thema nichts mehr gehört. Vielleicht hat sie sich das auch nur eingebildet. *lol* Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus. Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat. 「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das erinnert mich daran, dass es User gibt, die Animes schauen und beispielsweise auf MSN online sind, in ihrer Statusnachricht aber nichts~ zu stehen haben und ihren Onlinestatus auch auf nur "Online" haben und die einen dann volle Kanne anranzen, wie man es wagen könne, sie anzuschreiben wenn man einen Anime schaue, wo man sich konzentrieren müsse. Woher soll ich wissen, dass sie nen Anime schauen, wenn das nirgendwo steht? OO".. Kann ich hellsehen? Wenn ich wüsste, dass ich mir etwas ansehe wobei ich auf deinen Fall gestört werden möchte, würde ich erst garnicht online gehen. Wenn sich die Person wirklich so sehr darauf konzentrieren muss, sollte sie von vornherein auch dafür sorgen, dass sie ungestört ist..>,> >By the way beschwer ich mich sowieso über User, die online sind aber "wagt es ja nicht mich anzuschreiben" in ihren Statusnachrichten haben.. Wtf? Wieso sind sie dann online? bargh -_- ..darum teile ich die Beschwerde. Und wenn man nur mit bestimmten Leuten reden will, kann man immernoch unsichtbar online gehen...*augenroll* KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die von sich selbst auf alle anderen schließen -.-' Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München KH-Treff FBM '08 am Samstag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zweitens: aufgrund dessen kommt es ganz drauf an WO man seine Seite hostet und WO man wohnt ob es illegal ist oder nicht. Fanübersetzungen sind streng gesehen in vielen Ländern illegal, es gibt durchaus Länder welche das Gesetz haben das so etwas NICHT strafbar ist solang es in dem entsprechenden Land keinen rechtmäßigen Rechteinhaber gibt. Ja exakt zwei Länder Taiwan und Hong Kong Alle anderen Länder haber das Abkommen zum Urheberrecht unterzeichnet (Frag mich nicht nach der genauen Bezeichnung) Und wie Du bereits sagtest nur INNERHALB dieser Länder ist es legal. Aber da Du ja darauf bestehst es gilt Ursprungsort des Serverstandort, so trifft das zu 99,999999999% auf illegale Seiten zu Die paar taiwanesischen Seiten lasse ich bewußt außen vor vor, weil die Qualität der angebotenen Produkte extremst minderwertig ist. > Und in vielen Ländern werden derartige Übersetzungen solange sie sich an diesen Kodex halten ebenfalls zumindest GEDULDET. Wenn mans streng nimmt ist FanArt und Fanfiction ebenfalls ne Raubkopie, wirklich anstinken tut dagegen allerdings kaum jemand. richtig aber "geduldet" heißt nicht das es dadurch legal wird. und mittlerweile gehen immer mehr Institutionen gegen Seiten und Anbieter vor. (Aber das können wir gern an anderer Stelle weiterausführen, das wird hier OffTopic) Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Aber das können wir gern an anderer Stelle weiterausführen, das wird hier OffTopic) Ich würde ja vorschlagen, dass jemand einen Thread dazu eröffnet( falls es sowas nicht schon gibt) wenn ich dem Ding nicht drei Seiten bis zur schließung geben würde..-__-" In dem Zuge beschwere ich mich über User, die es im Forum immer gleich übertreiben müssen und nicht diskutieren können, weil ihre Meinung ja die einzig wahre ist und ein eigentlich interessanter Thread innerhalb kürzester Zeit geschlossen werden muss. >.>"" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In dem Zuge beschwere ich mich über User, die es im Forum immer gleich übertreiben müssen und nicht diskutieren können, weil ihre Meinung ja die einzig wahre ist und ein eigentlich interessanter Thread innerhalb kürzester Zeit geschlossen werden muss. >.>"" Dem schliesse ich mich mal an ûu" Ich beschwer mich über User, die einem permanent auf den Keks gehen, obwohl man ihnen gesagt hat, sie sollen einen in Ruhe lassen. Ich mach ungern gebrauch von der Blacklist, aber vielleicht sollte die doch mal aktiver werden X_X" I want to become normal again. Cold like a fish! Then I don't think anymore about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunder mich über User, die ihre Gästebücher nur für Freunde offen haben. Es heißt doch GÄSTEbuch und nicht FREUNDEbuch O_o" Um mal noch ne Beschwerde hinterher zu werfen: Mir gehn die User aufn Sack denen man Fragen schreibt und die selbst nach Wochen nichts drauf antworten (obwohl sie online sind) <_< Macht ihr das auch wenn euch jemand in der Fussgängerzone nach dem Weg fragt? Ein simples "Nein hab keine Ahnung, sorry" würde auch reichen... *grummel* Wer beleidigt gibt zu, keine Agumente mehr zu haben. ❧Schön shoppen gehen? Schaut euch hier um!❦ Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir gehn die User aufn Sack denen man Fragen schreibt und die selbst nach Wochen nichts drauf antworten (obwohl sie online sind) <_< Macht ihr das auch wenn euch jemand in der Fussgängerzone nach dem Weg fragt? Ein simples "Nein hab keine Ahnung, sorry" würde auch reichen... *grummel* :D Vielleicht recherchieren sie noch? -Utopisch-rethorische Frage insert here- -- Ich beschwere mich über User, die (wieder mal) private Dinge in ihren Gästebüchern ausdiskutieren und sich dann darüber aufregen, wenn man sie ja angeblich 'stalke'. Meine Güte, wenn es sie so anstinkt, dass andere Leute da reinlesen, dann sollte man seinen knuddeligen Freunden sagen, dass sie so einen Kram doch bitte per ENS zu klären haben und nicht _öffentlich_. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 12:39:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir gehn die User aufn Sack denen man Fragen schreibt und die selbst nach Wochen nichts drauf antworten (obwohl sie online sind) <_< Macht ihr das auch wenn euch jemand in der Fussgängerzone nach dem Weg fragt? Ein simples "Nein hab keine Ahnung, sorry" würde auch reichen... *grummel* Oder generell wenn man mit Leuten schreibt, die dann auf einmal nicht mehr antworten, obwohl SIE es waren, die einen selbst zuerst angeschrieben hatten. Leute, denkt einfach mal einen kurzen Moment darüber nach, ob ihr wirklich mit der Person schreiben WOLLT. Denn mal ganz ehrlich: Wenn man mit einem simplen "Hi, hab deinen Stecki gefunden und wollte dir mal schreiben, usw. usw." angeschrieben wird, ist das noch ganz in ordnung, aber wenn die Person selbst nicht weiß, was sie schreiben soll oder einem einfach ein simples "Hallo" an den Kopf knallt... was soll ich dazu noch sagen? x___x Ich bin zwar mitunter sehr gesprächig, aber soll ich mir ein Gespärchsthema aus den Fingern saugen, wo ich ohnehin den Eindruck habe, dass die Person sich nicht so recht unterhalten will? Ach und am Ende beschwert sich die Person auch noch, dass man ja nicht mit ihr schreibt.. Meine Güte.... KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 12:39:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wunder mich über User, die ihre Gästebücher nur für Freunde offen haben. Es heißt doch GÄSTEbuch und nicht FREUNDEbuch O_o" Ich find's viel schlimmer wenn solche Leute einem selbst ins GB schreiben und man keine Möglichkeit hat der Person gleich ebenso im GB zu antworten o___o° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir gehn die User aufn Sack denen man Fragen schreibt und die selbst nach Wochen nichts drauf antworten (obwohl sie online sind) <_< Macht ihr das auch wenn euch jemand in der Fussgängerzone nach dem Weg fragt? Ein simples "Nein hab keine Ahnung, sorry" würde auch reichen... *grummel* T___T so siehts aus. Ich könnte auch platzen weil ich einigen Leuten vor ner Woche eine Frage gestellt habe, die mich _brennend_ interessiert und was ist? User sind jeden Tag online und kriegen ihren Arsch nicht bewegt, mir mal ne kurze und knappe Antwort zu geben. Außerdem beschwere ich mich über Bekannte und befreundete User, die meinen MEIN Bild (an dem ich dann in dem Moment zeichne) wäre IHR bild... Ich schicke ihnen ein WIP vom Bild und frage nach anatomischen oder perspektivischen oder logischen fehlern und was ich zurück bekomme sind Sachen wie "hmmm.. den Kimono mach mal in [insert_farbe_here], die Augen in [insert_farbe_2].. Und wooooah, wird das tollig aussehen wenn der Sonnenuntergang da im Hintergrund fertig ist!!drölfzich" Äh.. ja.. Sonnenuntergang... Es hat bestimmt _keinen_ Grund, dass ich den HG vorher in ein Nacht-Blau eingefärbt habe... Aber es geht noch weiter. Sagt man dem User, welches Bild man für den Geburtstag einer Freundin geplant hat und die ungefähre Bildaufteilung, bekommt man ne ellenlange Liste von Referenzbildern (OHNE ihn dazu aufgefordert zu haben!!!!), die User-chan gefallen aber rein garnichts mit meinem Bild an sich zu tun haben. Schickt man dem User die Outlines, heisst es "Dem Kerl seine Bauchmuskeln könnten mehr sein - ich mag das". Da frage ich mich ob ich für eine Freundin IHREN Character zeichne (der nebenbei bemerkt so unmuskulös _ist_) oder doch für User-chan. Und der Knaller: Im Messenger werde ich dann auch noch gefragt wie weit (achtung:) UNSER Bild denn wäre. (auf die Anfrage "ähm.. unser Bild???" bekommt man dann den tolligen Satz "Ja, ich kann ja nicht zeichnen aber da ich dir ja so viel helfe, fühle ich mich alsob ich das Bild selber gezeichnet habe!!!") Ähm... Hallooo?!?!?!?!!!!!?? Ich teile ja gerne aber es gibt gewisse Sachen, da geht mir die Hutschnur hoch!!! Und sagt man was dazu, heisst es "Ich wollte ja nur helfen! Frag mich halt nicht mehr wenn du so empfindlich bist!" Was mach ich denn bitte falsch? x________X Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supi, ich wurde jetzt das zweite Mal (binnen ein paar Tagen) von der gleichen Userin gefragt, ob ich zu nem Treffen hin will. Muss ich jetzt darauf antworten, dass ich nicht für 171 km weit fahre, um zu einem poppeligen Treffen zu gehen?! Kann ich was dafür, dass sich bisher nur sechs Mann eingetragen haben?! Keine Antwort = nein, oder sehe ich das falsch?! "Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Antwort = nein, oder sehe ich das falsch?! Keine Antwort ist Schweigen unn Schweigen ist ein Nullum und heißt gar nichts, weder ja, noch nein. Aber dass man 2mal fragen muss, ob man kommen will... naja, vll dachte User-Chan, dass du die erste Anfrage übersehen hättest. Nebenbei beschwere ich mich über User, die einem das GB mit Anfragen zuspammen bei irgendwelchen WBs mitzmachen, deren Themen nicht interessieren oder deren zu colorierende Outlines nicht wirklich liebevoll gezeichnet wurden... noch nicht mal mit Fineliner oder Tusche ordentlich nachgezogen - sondern nur eine relativ unsaubere Skizze. Und wenn man dann meint, man mag nicht mitmachen weil das Thema bzw die OLs nicht zusagt, heißt es "Waruuuuuuuuuum?" Da frage ich mich jetzt doch, ob man sich tatsächlich für persönlichen Geschmack, Gefallen oder Nichtgefallen rechtfertigen muss O.o Das selbe gilt auch für WBs, die zwar so lala wären, aber man aus rein zeitlichen Gründen nicht teilnehmen kann >_> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Keine Antwort = nein, oder sehe ich das falsch?! >Keine Antwort ist Schweigen unn Schweigen ist ein Nullum und heißt gar nichts, weder ja, noch nein. In der Schule hab ich gelernt, dass Schweigen eine Zustimmung ist.. û___u KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| > In der Schule hab ich gelernt, dass Schweigen eine Zustimmung ist.. û___u Nur unter Kaufläuten ist das so! |
|
![]() |
||||||
| > > In der Schule hab ich gelernt, dass Schweigen eine Zustimmung ist.. û___u > > Nur unter Kaufläuten ist das so! nur wenn dazu noch ein konkludentes Handeln erfolgt Ansonsten steht der Handschlag für Zustimmung Normalerweise steht Schweigen tatsächlich weder für Ja noch Nein Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > In der Schule hab ich gelernt, dass Schweigen eine Zustimmung ist.. û___u Ist es nicht. Steht im BGB. Sonst frag ich demnächst,ob du eine Blume für eine Million Euro kaufen willst, udn wenn du nicht Antwortest, hättest du einen Vertrag abgeschlossen. Sowas darf nicht sein. >Nur unter Kaufläuten ist das so! Das mit den Kaufleuten ist so ne Sache, im §455 BGB steht zB was vom Kauf auf Probe, Schweigen wird als Billigung ausgelegt - allerdings nur wenn im Vorhinein eine Frist ausgemacht wurde. Ansonsten ist bei Kaufleuten bei Verträgen Schweigen eine Annahme, steht im §362 HGB. Nach §§108 II, 177 II BGB ist Schweigen sogar ein audrückliches Nein. Dies sind aber nur Ausnahmen der eigentlichen rRgelung, Schweigen ist eigentlich ein Nullum und heißt WEDER ja, NOCH nein. So viel zu der gesetzlichen Definition^^ Beschwerde über User, die immer mosern, dass man nie dann online ist, wenn sie online sind, Dabei ist es doch genau anders herum O.o Die sind nie da, wenn ich da bin. Damits nicht zu OT wird... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Keine Antwort = nein, oder sehe ich das falsch?! > > >Keine Antwort ist Schweigen unn Schweigen ist ein Nullum und heißt gar nichts, weder ja, noch nein. > > In der Schule hab ich gelernt, dass Schweigen eine Zustimmung ist.. û___u Ich, das es zwar noch Fragen gibt, aber keine Lust dazu hat noch weiter damit zugebrabbelt zu werden... Auf Animexx kann man aber davon ausgehen: schweigen bedeutet entweder es wurde übersehen oder eine wortlose Abfuhr, wenn derjenige einfach keine Lust hat sich dafür zu rechtfertigen. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwer mich über leute die in ihren stecki schreiben um wieviel uhr sie mit welchem zug zu ner convention fahren. NEIN das ist nicht als netter service an die freunde gedacht damit die wissen wanns losgeht sondern für alle anderen dies lesen damit dies einfach ma wissen. KENNT IHR WAYNE? _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 20:40:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > NEIN das ist nicht als netter service an die freunde gedacht damit die wissen wanns losgeht sondern für alle anderen dies lesen damit dies einfach ma wissen. Pff... ANimexxler kommen ohnehin generell zwei Stunden zu spät. Auch wenn es die Orga selbst ist. > KENNT IHR WAYNE? Ja, ich glaube den interessiert das ;) [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über Chatgespräche(nicht auf Animexx, aber das muss einfach mal raus!): 1) wo man beim (!) ersten(!) Gespräch über Sex ausgefragt wird. Gibts denn keine anderen Themen, worüber man reden könnte? Betreffende Person hat ja einen tollen ersten Eindruck hinterlassen...-___- 2)wo man aufgrund seiner Nationalität beurteilt wird. Dank dem zweiten Weltkrieg kann ich mich XY aus Polen nur vorsichtig und sanft nähern, weil sie nach der Antwort, dass ich aus Deutschland sei, erstmal fragte, ob ich vorhabe sie umzubringen! |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die Spam ENS schreiben. =__= "Hi. blabla, verkauft/tauschst du dein Item XY?" "Ne, sorry ich verkaufe/tausche keine Items." .... 6 Tage später: "Hi. blabla, verkauft/tauschst du dein Item XY?" Man bemerke: Gleicher User, wortwörtlich gleiche Anfrage... nur das Item ist ein anderes. ... *Spambutton anluv* <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet > Was mach ich denn bitte falsch? x________X Du hast es gewagt dich bei Anderen zu erkundigen. Weisst du denn nicht, dass du einfach ALLES mit dem User-Chan, der mit dir schreibt, dann teilen musst (Grammatik Xx bärgh)? Tzz.. wo ist nur die Bildung hin? Übrigens beschwer ich mich über User die einfach alles gleich haben wollen. Meinetwegen.. kopiert was das Zeug hält.. Aber doch bitte nicht mich. Ich brauch keine Kopie von mir selbst, oder den Dingen die ich tue Xx... I want to become normal again. Cold like a fish! Then I don't think anymore about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
||||||
| > Übrigens beschwer ich mich über User die einfach alles gleich haben wollen. Meinetwegen.. kopiert was das Zeug hält.. Aber doch bitte nicht mich. Ich brauch keine Kopie von mir selbst, oder den Dingen die ich tue Xx... Und dann wollen einem eben diese User einreden, dass sie sich "irgendwann mal später" etwas Neues einfallen lassen. Pah, da kannste bis zum St. Nimmerleinstag warten ^^; Ich beschwere mich über User, die sich über den Tod/sterbende Leute lustig machen und dazu "lustige" Bilderchens zeichnen. So was gehört einfach nicht zu Mexx und ich finde das einfach ungeheurlich. Der Verlust eines lieben Menschen ist einfach schlimm, und ich sehe das nicht ein dass sich andere darüber lustig machen! Außerdem beschwere ich mich über User, die auf ihrem Steckbrief stehen haben "ich hasse User XY und habe User XY auf meiner Blacklist stehen" oder "User XY hasst mich und wer mich noch alles auf der Blacklist stehen hat soll sich bitte melden". Hallooo? Mir ist schnuppe wer mich geblacklistet hat oder wer mich hier hasst, das ist nun mal so und Punkt. Be loud, be fast, be strong, be Metallica. Be a part of it! Rule the world with Metal! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2008 10:40:01 |