Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Guglehupf 11.10.2008 17:38
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
> das gilt besonders für solche, die die pulsader einfach nicht an ihren füßen finden und total verzweifeln, weil sie sich jetzt ja nicht mehr töten können >.<

Solche Leute sollten mal Google/wiki/Schulbuch durchsuchen, da findet man immer ein Blutgefäß von ausreichender Größe.
Aber ich finde es schon krass, dass man über sowas hier redet....
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog

Von:   abgemeldet 11.10.2008 17:43

ich frag ich allmählich wirklich, warum manche user täglich davon reden, wie sie sich am besten umbringen -.-
und mal im ernst: 3 tropfen blut sind KEINE tödliche wunde und man ist auch nicht um haaresbreite am leben geblieben! >.<
jetz hör ich mir schon seit wochen an, dass sich jemand gerade umbringt ôO
komisch, dass der immer noch nicht fertig ist *rolleyes*

Von:   abgemeldet 11.10.2008 17:46

Tja, dies sind die Leitthemen unserer Gesellschaft:
Geld
Drogen
Sex
Gewalt
Tod.

:D
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.
Zuletzt geändert: 11.10.2008 17:47:42

Von:   abgemeldet 11.10.2008 17:48

> Tja, dies sind die Leitthemen unserer Gesellschaft:
> Geld
> Drogen
> Sex
> Gewalt
> Tod.
oh mist, ich muss vom mars sein! >.<

Von:    Guglehupf 11.10.2008 17:55
Du bist weiblich, du kommst von der Venus xD
Meine Leitthemen sind das aber auch nicht....
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
Mein Webblog

Von:   abgemeldet 11.10.2008 17:58

>Du bist weiblich, du kommst von der Venus xD
>Meine Leitthemen sind das aber auch nicht....

Meine auch nicht.
Aber ich habe Mensch ausreichend studiert um mir sicher sein zu können.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    Vanillaspirit 11.10.2008 18:07

Ich beschwere mich verheult, ernüchtert und total genervt über User, die ihren egoistischen Internetspaß für den Lebensmittelpunkt aller anderen halten. Es ist verdammt unverschämt, wenn man nach einer Zahn-OP als allererstes gefragt wird, warum man nicht ins RPG kommt, wenn man denn nun schon ne Woche zu Hause ist -_- Manche User hier haben hier überhaupt keine sensible Ader und gehören einfach nur kräftig ins Heck getreten >_<
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.

Von:   abgemeldet 11.10.2008 18:13

> Ich beschwere mich verheult, ernüchtert und total genervt über User, die ihren egoistischen Internetspaß für den Lebensmittelpunkt aller anderen halten. Es ist verdammt unverschämt, wenn man nach einer Zahn-OP als allererstes gefragt wird, warum man nicht ins RPG kommt, wenn man denn nun schon ne Woche zu Hause ist -_- Manche User hier haben hier überhaupt keine sensible Ader und gehören einfach nur kräftig ins Heck getreten >_<

Wie kannst Du auch nur so geimein sein und ein reales Leben haben? Schäm dir...

Es ist nicht nur bei RPGs so. Selbst wenn man groß und fett ankündigt, man ist 2 Wochen nicht erreichbar werden garantiert einige Leute kommen und einen anfauchen warum man nicht auf die verdammte eMail geantwortet hat ect.

Kurier Du erst mal Deine Zahnsache aus und lass dich bloß nicht von solchen dummdreisten Leuten nerven.
Wenn sie noch frecher werden: Lass das RPG sausen.
Oder mach mit einigen normalen Leuten ein neues auf.

Von:   abgemeldet 11.10.2008 18:15

Ich beschwere mich über User, die mir doch tatsächlich an den Kopf werfen, ich soll mich umbringen...

Von:    Guglehupf 11.10.2008 18:20
O.o Wozu heute Selbstm,ord nicht alles gut ist...
Früher noch Morddrohungen, heute:
"Ey, begeh Selbstmord! Bin zu faul, dich zu töten!"
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
Mein Webblog
Zuletzt geändert: 11.10.2008 18:21:37

Von:   abgemeldet 11.10.2008 18:22

O.o Wozu heute Selbstm,ord nicht alles gut ist...
Früher noch Morddrohungen, heute:
"Ey, begeh Selbstmord! Bin zu faul, dich zu töten!"

Joah... Alles nicht mehr so wie es mal wahr. ._.

Von:   abgemeldet 11.10.2008 18:44

> Joah... Alles nicht mehr so wie es mal wahr. ._.
das find ich gar nich so schlimm, früher kannte ich animexx nämlich nicht :3~

ich beschwere mich über user, die mich mit ihren FFs so sehr zum lachen bringen, dass ich meine Tastatur mit Sprudel einsaue D:

Von:   abgemeldet 11.10.2008 19:36

>ich beschwere mich über user, die mich mit ihren FFs so sehr zum lachen bringen, dass ich meine Tastatur mit Sprudel einsaue D:

Das ist mir auch mal passiert.
Danach war mein altes Laptop im Eimer. ;_;

Von:   abgemeldet 11.10.2008 19:47

> >ich beschwere mich über user, die mich mit ihren FFs so sehr zum lachen bringen, dass ich meine Tastatur mit Sprudel einsaue D:
>
> Das ist mir auch mal passiert.
> Danach war mein altes Laptop im Eimer. ;_;

Am schlimmsten sind die, die das genau DANN tun wenn man Kaffee im Mund hat und ihn durch die Nase rausprustet.

Solche Geschichten bräuchten Spoiler in der Art:

Bitte keine Getränke während des Lesens konsumieren.

Von:   abgemeldet 11.10.2008 20:12

> Am schlimmsten sind die, die das genau DANN tun wenn man Kaffee im Mund hat und ihn durch die Nase rausprustet.
das war doch bei dem thread, wo ein user blinki-blinki-glitzi bilder in der signatur wollte :'D

ich wundere mich wirklich über user, die in einer ens nur einen smiley schreiben und dann sagen, ich bin echt still -.-°
was antwortet man denn auf: ":)"?!

Von:   abgemeldet 11.10.2008 20:26

>was antwortet man denn auf: ":)"?!

Keine Ahnung.
Aber kannst du mir vielleicht sagen, was ich auf "?" antworten soll?

Von:   abgemeldet 11.10.2008 20:33

> Aber kannst du mir vielleicht sagen, was ich auf "?" antworten soll?
wie wärs mit: "Heeee duuuuuuhuuuuu, kommsuuu in meinen Zirkäääääl????!! *ganzglubscheraugenliebguck*"

mich juckt es geradezu in den fingern, zirkel zu öffnen, die sich um umgefalle säcke voll reis und china und ne umgefallene rice in amerika drehen, und dann wildfremden mexxern einladungen zu schicken >>"
egal, ich sperr jetz mein postfach für zirkeleinladungen ._.

Zuletzt geändert: 11.10.2008 20:33:54

Von:   abgemeldet 11.10.2008 20:39
> Aber kannst du mir vielleicht sagen, was ich auf "?" antworten soll?

na ganz einfach und aussagekräftig "!", weniger dramatisch tuts sicher auch "."

Damit müsste dann doch alles klar sein :-) jemand der "?" schreibt, erwartet sicher nicht mehr.

Von:   abgemeldet 11.10.2008 20:45

>> Aber kannst du mir vielleicht sagen, was ich auf "?" antworten soll?

>na ganz einfach und aussagekräftig "!", weniger dramatisch tuts sicher auch "."
>Damit müsste dann doch alles klar sein :-) jemand der "?" >schreibt, erwartet sicher nicht mehr.

Wow. Danke.
Damit bin ich wirklich einen Schritt weiter auf dem Weg der mexxischen Erleuchtung! Halleluja.

>egal, ich sperr jetz mein postfach für zirkeleinladungen ._.

Geht das?
Wenn Ja, dann will ich das auch. ._.
Zuletzt geändert: 11.10.2008 20:46:22

Von:    Nelia 11.10.2008 21:05

@ "ich kann meine Flügel schon spüren" :
Mein Heiligenschein ist zu eng, kann ihn bitte wer lockern?

Ich beschwere mich über User, die einem die Freude am Malen, [insert tolles Hobby here], etc nicht gönnen und einem vorwerfen, "aber User XY ist viiiieeeel besser als du!"
Hallo, ich will nicht mit anderen Usern verglichen werden.
Und solche Sachen wie "Du kannst so toll malen !!1einself1!" muss ich auch nicht haben >_> vorallem von Menschen, die nicht einmal mit Lineal einen geraden Strich hinkriegen.

By the way, User, die einem nach Dingen fragen, die man nicht wissen KANN oder auch WILL, sind auch nervig...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Von:   abgemeldet 11.10.2008 21:33

> Ich beschwere mich über User, die einem die Freude am Malen, [insert tolles Hobby here], etc nicht gönnen und einem vorwerfen, "aber User XY ist viiiieeeel besser als du!"
> Hallo, ich will nicht mit anderen Usern verglichen werden.
> Und solche Sachen wie "Du kannst so toll malen !!1einself1!" muss ich auch nicht haben >_> vorallem von Menschen, die nicht einmal mit Lineal einen geraden Strich hinkriegen.
das sind meistens die gleichen, nur mit doppelaccounts °°
mit acount X - chan beschimpfen sie dich auf das schlimmste, kommentieren alles mit "scheiße" und "voll hässlich, werd nonne!", und mit account y - Chan sind sie voll lieb und wollen deine bestesten freunde sein oo

Von:   abgemeldet 11.10.2008 22:35

Ich versteh die User nicht, die auf anderen (die ein Problem/Frage haben und es im ersten Versuch nicht konkret ausdrückten) herumhacken und sie lächerlich machen.
Ein einfaches "Tut mir leid, ich habe deine Frage/Problem nicht verstanden. Könntest du bitte dies/das erläutern?" aber nein, dafür kommt ein "Ouh sorry bin nicht so klug deine Gedanken zu lesen, wie blöd bist du eigentlich?" (in ähnlicher Form vorhanden)

Das ist unverschämt, finde ich <_<
(und da wundern sich manche, dass sie eine ebenso freche Antwort bekommen...)
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.

Versuche niemals jemanden so zu machen wie du selbst bist! Du weißt es und alle anderen auch, dass einer von deiner Sorte genug ist.

Von:   abgemeldet 12.10.2008 01:05

Ich missbrauche diesen Thread mal für einen "Ich freue mich"-Eintrag.
Ich freue mich, dass meine Signatur User provoziert :3
Ich freue mich, dass User meine Signatur auf ihre Bilder Beziehen.
Oh, und eine Beschwerde hinterher, über User, die zu blöd sind die Outlines in ihrem schon seit 3 Tagen existierenden WB zu verlinken -.-
Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus.

Von:    J-a-y 12.10.2008 02:03
DAAAA!!!! stimm ich dir total zu
Wie fies! Uns einfach wegzuscheuchen! Die kann froh sein wenn sie mit uns an einem Tisch sitzen dürfte *g* ;)

Von:    Jonouchi 12.10.2008 10:56

Ich beschwer mich über User, die eine ENS an Animexx weiterleiten, was mit einer Verwarnung endet.. dann aber Texte aus der ENS kopieren und sie dann zurück schicken und meinen, man selbst wäre das Ôo.. *lol*
Ergo, eine Beschwerde über User, die ihr Gehirn nicht gebrauchen.
I want to become normal again. Cold like a fish!
Then I doesn't think  any more about any~ idiots.

BlogFanatiker
★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by  Jonouchi

Von:   abgemeldet 12.10.2008 15:32

>Ich beschwer mich über User, die eine ENS an Animexx weiterleiten, was mit einer Verwarnung endet.. dann aber Texte aus der ENS kopieren und sie dann zurück schicken und meinen, man selbst wäre das Ôo.. *lol*

Hä? o_ò
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 12.10.2008 16:50

> "Ey, begeh Selbstmord! Bin zu faul, dich zu töten!"
da fällt mir grad ein so ein satz ein, den ich wohl nie vergessen werde:
"Ich bin zu schwach um mich zu töten, bitte mach du es für mich! erlöse mich!"
Nur weil man vor drei jahren mal alleine früchstücken musste oder so >>"

Von:    Vanillaspirit 12.10.2008 19:29

> Ich beschwer mich über User, die eine ENS an Animexx weiterleiten, was mit einer Verwarnung endet.

Äh, sorry, aber wer Texte verschickt, wegen denen er verwarnt werden kann, ist genauso dumm, wie Leute, die solche Texte nach Verwarnungen noch kommentieren müssen Oo
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.

Von:    Jonouchi 12.10.2008 19:56

> Äh, sorry, aber wer Texte verschickt, wegen denen er verwarnt werden kann, ist genauso dumm, wie Leute, die solche Texte nach Verwarnungen noch kommentieren müssen Oo

*hust* Ja eigentlich schon |D"" *Nerv verloren hatte*

btw. beschwere ich mich über User, die einfach nur eine grosse Klappe haben und wenn man dann vor ihnen steht sind sie so klein wie ein Kleinerfinger, mit Hut... *seufz*
I want to become normal again. Cold like a fish!
Then I don't think anymore about any~ idiots.

BlogFanatiker
★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by  Jonouchi

Von:   abgemeldet 12.10.2008 20:03

>>was antwortet man denn auf: ":)"?!

>Keine Ahnung.
>Aber kannst du mir vielleicht sagen, was ich auf "?" antworten >soll?

Ich reihe mich mal ein und beschwere mich über User, die mir ins Gb "*keks da lass*" schreiben und darauf tatsächlich eine _richtige_ Antwort von mir erwarten. Wenn nichts kommt, sind sie beleidigt und meckern einen an, warum man denn nicht "antwortet".
Und dann kapieren sie nichtmal, warum das für mich Spam ist (gilt auch für Werbung und Kettenbriefe, die erwarten dann tatsächlich noch ein "Danke" und ne richtige Antwort von einem und sind beleidigt, wenn man den Mist löscht.)
Ich will eure verdammten, virtuellen Kekse einfach nicht!
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück