Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Bluerose 12.10.2008 20:16
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Ich reihe mich mal ein und beschwere mich über User, die mir ins Gb "*keks da lass*" schreiben und darauf tatsächlich eine _richtige_ Antwort von mir erwarten. Wenn nichts kommt, sind sie beleidigt und meckern einen an, warum man denn nicht "antwortet".
> Und dann kapieren sie nichtmal, warum das für mich Spam ist (gilt auch für Werbung und Kettenbriefe, die erwarten dann tatsächlich noch ein "Danke" und ne richtige Antwort von einem und sind beleidigt, wenn man den Mist löscht.)
> Ich will eure verdammten, virtuellen Kekse einfach nicht!

Oh ja... Genauso schön sind die, die "reinkullern", aber wenn man zurückschreibt, kommt nichts.
Sapere aude!

Von:   abgemeldet 12.10.2008 23:30

>Oh ja... Genauso schön sind die, die "reinkullern", aber wenn man zurückschreibt, kommt nichts.

Oder die, die einfach schreiben... 'Ich war hier'...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    Nelia 13.10.2008 06:03

> Ich will eure verdammten, virtuellen Kekse einfach nicht!
*schnüff* Und was ist mit meinen virtuellen Schokomuffins...?

Anbei eine Beschwerde über User, die denken "Anfängerbilder haben viiiieel zu wenige Kommis!!1!eins!elf1!" und lassen Kommentarzahlen solcher Bilder boomen. Und Bilder von superbekannten haben auch viel zu viele Kommis, aber das Mittelmaß, das sich gerne verbessern würde, bekommt nix vom Kuchen ab >_>
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Von:    Cillybelle 13.10.2008 08:31

Ich beschwere mich über User, die so was in ein RPG posten:
"H HABE DICH GEFgt a esdzu glotzen gib Din Blick gefiel nic " sie trat inen Schritt auf sie zu.

Öhmm... ja... ok... was soll ich dazu jetzt schreiben?!

Des Weiteren beschwere ich mich über Kollegen... öhm ja, gutes Stichwort. Ich sollte jetzt wohl besser weiterarbeiten...
*drooop*
"Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..."

Von:    Koibito 13.10.2008 08:44

>Ich beschwere mich über User, die so was in ein RPG posten:
>"H HABE DICH GEFgt a esdzu glotzen gib Din Blick gefiel nic " sie trat inen Schritt auf sie zu.

>Öhmm... ja... ok... was soll ich dazu jetzt schreiben?!

*Schluck*
Vielleicht, dass du den Satz gern verständlich geschrieben hättest? xD

Ich xD beschwere :O mich O_o über ^^ mich >O< selbst u_u, weil :D ich >.> immer 8D so :( viele e__e Smileys °0° benutze xD.
(Kann es sein, dass ich eeeeeeeetwas unsicher bin, ob die Leute meine Postings richtig verstehen? Oder ist es die Macht der Angewohnheit? xD)

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 13.10.2008 08:47

Beschweren? JA! Und zwar über die Leute, die so unverständlichen Klauderwelsch von sich geben, dass ich manchmal überlegen muss, wo ich hier überhaupt bin oO

"
*anluuuuuv* *rumkuller*
hihi~~~~~=^///^=
dankääää, ich hap disch lüüüüüüüüüüp!
dein kleeenä keksss!
"

Also ungefähr diesen Stil. Also ehrlich gesagt... schrecklich!

Von:   abgemeldet 13.10.2008 09:52

Ich beschwere mich über User, die sich bei einem Zirkel bewerben und dann mit den Worten "Eigentlich halte ich nicht viel von diesem Thema" zurücknehmen.
Plus dem Zusatz, das besagter User-Chan vom Schreiben generell nichts zu halten scheint.

Wenn man nichts von besagten Thema hält, sollte man sich gar nicht erst bewerben. -.-"

Von:   abgemeldet 13.10.2008 14:10

>Wenn man nichts von besagten Thema hält, sollte man sich gar nicht erst bewerben. -.-"

Ach du denkst da ganz falsch.
Zirkel sind nur dazu da, um sich damit in seinem Steckbrief zu promoten.
Sich wirklich am Thema des Zirkels beteiligen?
Aahahahahahaha! ... No.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.
Zuletzt geändert: 13.10.2008 14:11:13

Von:    Yumeko 13.10.2008 14:45

> >Wenn man nichts von besagten Thema hält, sollte man sich gar nicht erst bewerben. -.-"
>
> Ach du denkst da ganz falsch.
> Zirkel sind nur dazu da, um sich damit in seinem Steckbrief zu promoten.
> Sich wirklich am Thema des Zirkels beteiligen?
> Aahahahahahaha! ... No.

Ich fühle mich an die Gruppen im StudiVZ erinnert o_o
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:    Koibito 13.10.2008 15:08

>Ich fühle mich an die Gruppen im StudiVZ erinnert o_o

*Hust* Naja, im SchülerVZ gibt es in den Gruppen teilweise nicht viel, wo man sich beteiligen kann.
Da gibt es oft nur massenweise unnütze Threads, bei denen ich mich garnicht beteiligen WILL.
Was interessiert es mich, wie die User über mir Person xy finden und ich will auch nicht die 5 User über mir adden.
Ebenso hab ich keine Lust, den Leuten über mir ein Kommentar ins Fotoalbum zu machen, usw usw.
Echt schlimm, wenn es eine Gruppe zu dem und dem Thema gibt und es letztendlich nichtmal darum geht. >.>"

XD

Von:    Jonouchi 13.10.2008 23:43

Ich beschwere mich über User, die sich von anderen runterziehen lassen -___-
Und über die User, die andere User anschreiben und sagen "der und der kann dich nicht leiden blah~"
Was soll der Scheiss? Kindergarten ist vorbei~ .. *genervt Kopf schüttel*
I want to become normal again. Cold like a fish!
Then I don't think anymore about any~ idiots.

BlogFanatiker
★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by  Jonouchi

Von:    Koibito 14.10.2008 11:19

Heute amüsiere ich mich über User, von denen ich aufgrund ihrer Art zu schreiben vermute, sie seien ca. 14 Jahre alte Mädchen, nur um dann durch einen Blick in ihren Steckbrief festzustellen, dass sie mitte, ende 20 und männlich sind. :D

XD

Von:    Drow 14.10.2008 11:21

Ich beschwere mich über User, die jammern, dass sie bald 20 oder so werden! Ja Leute, noch ein paar Jahre und ihr seid Greiiise! Nehmt schon mal Anti-Aging Creme!
Also ehrlich...

Von:   Calafinwe 14.10.2008 11:56

> Heute amüsiere ich mich über User, von denen ich aufgrund ihrer Art zu schreiben vermute, sie seien ca. 14 Jahre alte Mädchen, nur um dann durch einen Blick in ihren Steckbrief festzustellen, dass sie mitte, ende 20 und männlich sind. :D

Dadrüber könnte ich mich auch amüsieren, wenn das ganze nicht mit dem Versuch gepaart wäre, mich in einen Streit hineinzuziehen, der mich nichts angeht... -.-'

Mich nerven Pseudo-Fans, die nicht mal die einfachsten Kleinigkeiten aus einem Spiel kennen.

Von:    Yumeko 14.10.2008 13:15

> Ich beschwere mich über User, die jammern, dass sie bald 20 oder so werden! Ja Leute, noch ein paar Jahre und ihr seid Greiiise! Nehmt schon mal Anti-Aging Creme!
> Also ehrlich...

Ich glaube davor fürchten sich diese Jenigen nicht.
Viel eher "Ich werde bald 20 Jahre alt, ich muss sterben!11" ö_ö
Obwohl, dann brauchen sie keine Creme..
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:   abgemeldet 14.10.2008 14:05

>Mich nerven Pseudo-Fans, die nicht mal die einfachsten Kleinigkeiten aus einem Spiel kennen.

Beschwere ich mich auch drüber.
Hinzukommt die Option, dass diese Fans dann Sätze raushauen wie: "In dem und dem Spiel sind die ganzen Weiber eigentlich total scheiße." Und was tun sie? Mary-Sues bis zum Erbrechen durch die Serienseite klöppeln...~
Zuletzt geändert: 14.10.2008 14:07:10

Von:   abgemeldet 14.10.2008 15:18

Mich nerven Pseudo-Fans, die nicht mal die einfachsten Kleinigkeiten aus einem Spiel kennen.

Mich nerven (Pseudo?)-Fans, die jede Kleinigkeit in einer Serie/Spiel kennen und sie dann in einer Diskussion als Grund für Shonen-Ai / sonstiges aufzählen... -__-

Und worüber ich mkich noch beschwere: Diese ganzen Pseudo-Shonen-Ai!!!111einself-"Fans". Ich bin zwar selber kein großer Fan davon, aber dieses "Ich kenn mich mit Shonen-Ai aus weil ich das Pairing x+y ja sooo sehr mag!1!!111" ist doch irgendwann nervig, finde ich...
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.

Von:    Koibito 14.10.2008 15:35

>Und worüber ich mkich noch beschwere: Diese ganzen Pseudo-Shonen-Ai!!!111einself-"Fans". Ich bin zwar selber kein großer Fan davon, aber dieses "Ich kenn mich mit Shonen-Ai aus weil ich das Pairing x+y ja sooo sehr mag!1!!111" ist doch irgendwann nervig, finde ich...

Das GANZE Shonen-geeier ist nervig..>,>"
Ein oder zwei Shonen-Ai Manga kann man sich ja noch angucken, aber dann ist es wie bei Shojo-Manga, alles gleich.
Meine Güte, sie lieben das gleiche Geschlecht und weiter? Bei einem Heteropäärchen wird auch kein wirbel drum gemacht, aber bei Shonen-Ai?
Ich hab nichts dagegen und mag auch ein, zwei Manga davon, aber ich versteh das ganze Gehabe darum nicht. Kann in einem Manga denn nicht einfach mal ein Kerl hetero bleiben, so wie der Mangaka es vorgesehen hatte? -__-""

XD

Von:   abgemeldet 14.10.2008 15:40

> >Und worüber ich mkich noch beschwere: Diese ganzen Pseudo-Shonen-Ai!!!111einself-"Fans". Ich bin zwar selber kein großer Fan davon, aber dieses "Ich kenn mich mit Shonen-Ai aus weil ich das Pairing x+y ja sooo sehr mag!1!!111" ist doch irgendwann nervig, finde ich...
>
> Das GANZE Shonen-geeier ist nervig..>,>"
> Ein oder zwei Shonen-Ai Manga kann man sich ja noch angucken, aber dann ist es wie bei Shojo-Manga, alles gleich.
> Meine Güte, sie lieben das gleiche Geschlecht und weiter? Bei einem Heteropäärchen wird auch kein wirbel drum gemacht, aber bei Shonen-Ai?
> Ich hab nichts dagegen und mag auch ein, zwei Manga davon, aber ich versteh das ganze Gehabe darum nicht. Kann in einem Manga denn nicht einfach mal ein Kerl hetero bleiben, so wie der Mangaka es vorgesehen hatte? -__-""

Genau- diese ätzende Zwangsverschwulisierung geht mir aufn Geist. Notgeiler Kindergarten...

Von:    Flordelis 14.10.2008 16:27

> Kann in einem Manga denn nicht einfach mal ein Kerl hetero bleiben, so wie der Mangaka es vorgesehen hatte? -__-""

Woher willst du wissen, was der Mangaka vorgesehen hatte!!!11elf!

Nein, im Ernst, mir wollte mal im Ernst ein YFG erzählen, dass der Mangaka eines Shonen-Manga (ich glaube, Yu-Gi-Oh wars), ursprünglich einen Shonen-Ai-Manga daraus machen wollte, aber der Verlag hätte es ihm verboten.
Und auf die Frage, woher sie das denn wissen wolle, kam nur: "Ich weiß es eben!!11elf".
*headdesk*

Doch denk daran:
Ganz ohne Spuren vergisst man dich

Von:   abgemeldet 14.10.2008 16:36

> > Kann in einem Manga denn nicht einfach mal ein Kerl hetero bleiben, so wie der Mangaka es vorgesehen hatte? -__-""
>
> Woher willst du wissen, was der Mangaka vorgesehen hatte!!!11elf!
>
> Nein, im Ernst, mir wollte mal im Ernst ein YFG erzählen, dass der Mangaka eines Shonen-Manga (ich glaube, Yu-Gi-Oh wars), ursprünglich einen Shonen-Ai-Manga daraus machen wollte, aber der Verlag hätte es ihm verboten.
> Und auf die Frage, woher sie das denn wissen wolle, kam nur: "Ich weiß es eben!!11elf".
> *headdesk*
>

Die Geschichte kenn ich auch, das soll der Autor angeblich während eines Interviews erzählt haben das nur für Fans zugänglich war.

Was manche sich ausdenken o_0

ダイマオウケストラサマ

Von:    Guglehupf 14.10.2008 16:39
Zwangsverschwulung find ich witzig. Die Posen werden immer unrealistischer und die, die es miteinander treiben entfernen sich immer mehr vom Menschen (bei den dehnbaren Bändern, Muskeln etc.). Da muss man als Hetero-Mensch nicht mehr nach gescheiten Comics suchen, um zu schmunzeln, sondern nur noch Shonen-Ai und Yaoi, was es viel häufiger gibt :D
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog

Von:    Argendriel 14.10.2008 16:57

Da gibt es aber genauso die Leute, die einen beschimpfen wie blöd nur weil man wagt zu bemerken, dass die Andeutungen in einem bestimmten Manga durchaus beabsichtigt sind wenn die Mangaka schon Hard Yaoi Doujinshi zu ihrer eigenen Serie zeichnet...

Und bei der Gelegenheit beschwere ich mich über ALLE unrealistischen/an den Haaren herbeigezogenen Pairings (denn was gerne mal vergessen wird ist die Tatsachen, dass auch die wirrsten Hetero/Yuri Pairings gebastelt werden ohne dass sich jemand beschwert)

Und über die Leute, die immer nur meckern anstatt mal selber was zu produzieren.

Glorious destinies get you glorious funerals.
---
I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot.

Von:    MG 14.10.2008 17:27

Gibt es eigentlich noch andere Themen als 'Herumjuckeln' und 'Wer mit Wem'?

Dieses notgeile herumgemache...

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 14.10.2008 17:56:47

Von:    Nightstalcer 14.10.2008 17:30

Und ich beschwere mich hier, dass alle Leute, die homosexuelle Pairings aus Serien zusammenbringen, in denen das Konzept Liebe sowas von unrelevant ist, immer über einen Kamm geschehrt werden <-<

Es ist eine Sache, wenn ich ein verheiratetes Päärchen auseinander reiße, wobei man da immer noch mit vielerlei Sachen argumentieren könnte, aber warum darf man irgendwen nicht schwul machen, bzw bisexuell (ja, die Möglichkeit gibts auch noch, stellt euch vor.)

Macht man das auch im realen Leben? Sagt, nur weil derjenige eine Sandkastenfreundin hat, von der er glaubt sie zu lieben, aber sie noch nie geküsst hat oder Sex hatte, sie gleich heiraten muss?

Ich glaube, und das ist meine wirkliche Beschwerde hier, dass auf Animexx speziell viel zu viele Sachen viel zu Ernst genommen werden.
Mein Gott, dann lass ich die Leute eben A mit B verkuppeln, ich muss es ja nicht lesen, und schaue lieber, dass C mit D in die Kiste hopst, aber dalli.
Ich kann nicht erwarten, dass die ganze Welt meine Vorlieben teilt und grade bei Conan, wo es viele talentierte Shounen-Ai Schreiber gibt, ist sowieso keiner zufriedenzustellen, auch wenn der Mangaka das angeblich schaffen will.
Es gibt nicht nur Ran x Shinichi Fans, sondern auch Ai x Conan oder eben Shinichi x Heiji.
Also hört auf immer das zu verlangen, was EUCH am Besten passt aber hört vor allem auf, immer alle "Zwangsverschwuler" (ich hasse diesen Ausdruck, er sollte als Beleidigung gelten) über einen Kamm zu scheren, denn langsam bin ich tierisch entnerft und ich halte einem ja auch keine Predigt, weil er ein Fanart mit Pc gemacht hat anstatt mit Aquarell zu colorieren.

So Punkt und Ende.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:   abgemeldet 14.10.2008 17:44
Ich beschwer mich über User die einem ohne einen Grund anzugeben aus einem Zirkel werfen.
Also wirklich!
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.

Von:    Flordelis 14.10.2008 17:47

Und ich beschwere mich über (Shonen-Ai-)Fans, mit denen man NUR darüber reden kann, wie süß doch Chara A und B zusammen sind.
Story? Interessiert nicht.
Die beiden hassen sich? Umso besser!

> Mein Gott, dann lass ich die Leute eben A mit B verkuppeln, ich muss es ja nicht lesen, und schaue lieber, dass C mit D in die Kiste hopst, aber dalli.

Von mir aus sollen die Leute machen, was sie wollen, aber sie müssen es mir nicht dauernd unter die Nase reiben und wenn ich eine andere Meinung habe, mich als spießig, langweilig und intolerant hinstellen.
Und zufälligerweise GIBT es auch Fans, die dich anflamen, nur weil du ein bestimmtes Pairing shippst und ein anderes nicht oder dass du allgemein nur Hetero schreibst, denn das ist ja "normal" und "langweilig" und "hetero eben". -___-
Genauso kotzt es mich an, dass viele FF-Schreiber es nicht mehr für nötig erachten, ihre SA-FF zum Genre Shonen ai oder Yaoi einzuordnen, weil "liest ja eh jeder!!!11elf!".
Heck, no!
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」

Von:   abgemeldet 14.10.2008 17:50

Halli-Hallo!

Ich beschwere mich über User, die sich bewusst Elemente diverser Genre (von denen sie behaupten, sie würden sie nicht mögen) bzw. Arbeiten diverser Zeichner/Schreiber/Sänger etc. (von denen sie behaupten, sie würden sie nicht mögen) ansehen, um sich hinterher darüber aufregen zu können.

Ich weiß nicht, wie das in den Hirnen dieser User genau abläuft, aber wenn ich die Bilder/FFs/Dojinshis von User A nicht mag, dann sehe ich sie mir ganz einfach NICHT an.
Und wenn ich Elemente diverser Genre nicht mag, sehe ich sie mir ebenfalls nicht an.
Und wenn ich die Musik von Titti Stimmenstrudel nicht mag, dann höre ich sie ganz einfach nicht.

Natürlich ist es absolut wahr und unabstreitbar, dass jeder von uns mit seiner persönlichen Meinung richtig liegt und dadurch die Pflicht hat, allen anderen in den Arsch zu treten.
Darum haben wir gar nicht das Recht, unseren Abneigungen gegenüber auch wirklich abgeneigt zu sein, sondern MÜSSEN uns immer wieder damit auseinandersetzen, andernfalls würde ja Ruhe herrschen und Gras über die Sache wachsen - Und das wollen wir ja nicht.
Aber irgendwann muss es doch ganz einfach auch mal gut sein.

Desweiteren beschwere ich mich über User die den Beschwerdethread benutzen, um sich über "User, die..." zu beschweren, obwohl sich ihre Beschwerde eigentlich nur auf einen einzelnen User bezieht.

Wünsch euch noch nen schönen Tag.

"Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli.
"Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher.

Von:    Nightstalcer 14.10.2008 18:05

> Und ich beschwere mich über (Shonen-Ai-)Fans, mit denen man NUR darüber reden kann, wie süß doch Chara A und B zusammen sind.
> Story? Interessiert nicht.
> Die beiden hassen sich? Umso besser!
>
>
> > Mein Gott, dann lass ich die Leute eben A mit B verkuppeln, ich muss es ja nicht lesen, und schaue lieber, dass C mit D in die Kiste hopst, aber dalli.
>
> Von mir aus sollen die Leute machen, was sie wollen, aber sie müssen es mir nicht dauernd unter die Nase reiben und wenn ich eine andere Meinung habe, mich als spießig, langweilig und intolerant hinstellen.
> Und zufälligerweise GIBT es auch Fans, die dich anflamen, nur weil du ein bestimmtes Pairing shippst und ein anderes nicht oder dass du allgemein nur Hetero schreibst, denn das ist ja "normal" und "langweilig" und "hetero eben". -___-
> Genauso kotzt es mich an, dass viele FF-Schreiber es nicht mehr für nötig erachten, ihre SA-FF zum Genre Shonen ai oder Yaoi einzuordnen, weil "liest ja eh jeder!!!11elf!".
> Heck, no!

Genau das meine ich ja. Es gibt solche, denen es scheiß egal ist, ob der Charakter auch nur annäherend zusammen passt oder sie vielleicht Todfeinde sind etc.
Und die dann eben auch zu faul sind, das entsprechend einzuordnen.
Aber es gibt auch die Leute, die es als eine Möglichkeit sehen und sich auch Gedanken machen, ob und wie so ein Pairing zustande kommen kann.
Im Conanforum gibt es einen Thread, der seit 5 Jahren besteht, indem nur die Frage geklärt werden soll, ob Chara B schwul ist oder nicht.
Und die Vertreter dieser Theorie sagen
1. dass sich ihre Überlegungen rein auf FFs beziehen
2. haben sie sich Gedanken gemacht, suchen Hinweise im Manga, benutzen ein Ereignis, der das Ganze realistisch machen lässt.
Und solche leute dann als Zwangsverschwuler zu bezeichnen, finde ich einfach nicht richtig.

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:    Nelia 14.10.2008 18:09

Ich beschwere mich über User, die einen Post nur halb lesen oder bestimmte wichtige Dinge überlesen und einen dann hinstellen, als hätte man etwas ganz anderes gesagt und dann so schön besserwisserisch tun. Vorallem in Bereichen, in denen man sicherlich 100mal besser Bescheid weiß, weil man die Materie, in dem der Thread angesiedelt ist, studiert...

@Zwangsverschwulung: Wenns Spaß macht... ich muss es mir ja nicht ansehen/antun >_>
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Zurück