Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Flordelis 14.10.2008 18:18
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

@ Nightstalcer
Ich kenn den Thread und finde den Umgang dort sogar sehr gut und human und ich weiß, dass die User dort sich auch richtige Gedanken darum machen. ^_~

Mir gings wirklich nur um die "Oh ma GAWD! Die sind so kawaii!!!!11elf Die müssen sich ab sofort lieben!!!11elf!"-Fraktion. ^^

Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」

Von:    Koibito 14.10.2008 18:26

>@Zwangsverschwulung: Wenns Spaß macht... ich muss es mir ja nicht ansehen/antun >_>

Einerseits hast du recht, aber andererseits würde ich das nicht so sagen.
Man wird damit seit einiger Zeit dermaßen überflutet, dass es teilweise wirklich schwer fällt, es sich nicht ansehen zu müssen. ><"
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    nurso 14.10.2008 18:29

> >@Zwangsverschwulung: Wenns Spaß macht... ich muss es mir ja nicht ansehen/antun >_>
>
> Einerseits hast du recht, aber andererseits würde ich das nicht so sagen.
> Man wird damit seit einiger Zeit dermaßen überflutet, dass es teilweise wirklich schwer fällt, es sich nicht ansehen zu müssen. ><"

PC ausschalten ;)
Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken

Von:    Guglehupf 14.10.2008 18:36
Wie gesagt, warten wir noch ein bissl, und Zwangsverschwulung ist endgültig nur noch witzig... Gibt ja genügend Beispiele hier oder, wer sich im I-Net auskennt, auf gewissen anderen Seiten, die ich hier nicht aufzähle, da sie nicht jugenfrei sind und keinen Jungendschutz besitzen.
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog

Von:    Koibito 14.10.2008 18:36

>> Einerseits hast du recht, aber andererseits würde ich das nicht so sagen.
>> Man wird damit seit einiger Zeit dermaßen überflutet, dass es teilweise wirklich schwer fällt, es sich nicht ansehen zu müssen. ><"

>PC ausschalten ;)

..xD Ja, sofern ich am PC sitze, aber was mache ich, wenn in der Buchhandlung neben mir zwei quietschende Mädels stehen, die einen Narutoband fast auseinanderreißen (Und ihn NICHT gekauft haben. >.>) und lautstark rumschreien, was Sasuke und Naruto alles miteinander anstellen könnten?
Ihnen eine runterhauen?ô.o
Mich taub stellen?

XD

Von:    Guglehupf 14.10.2008 18:41
Aus dem Laden gehen? Wozu gibts in der modernen Welt Türen? MP3-Player? Total dämliche Kommentare helfen oft auch.
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog

Von:    Koibito 14.10.2008 18:45

>Aus dem Laden gehen? Wozu gibts in der modernen Welt Türen? MP3-Player? Total dämliche Kommentare helfen oft auch.

Aus dem Laden gehen will ich da meist (noch) nicht.
Aber dämlichen Kommentaren wäre ich nicht abgeneigt. xD

XD

Von:    KeiraX 14.10.2008 18:45

Ich beschwere mich über User, die immer wieder das Thema "Zwangsverschwulung" hochschaukeln, alle "Liebhaber" dessen über einen Kamm scheren und...was weiß ich *rolls eyes*

Allein die _Diskussion_ darüber finde ich sinnfrei. An sich ist es doch nichts anderes, als allgemein Charaktere "zwangs-zu-verpairn", ob nun im hetero- oder homosexuellen Bereich. [Aber beim Heterobereich beschwert sich nie wer _so_ :D]
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:    Flordelis 14.10.2008 19:04

> [Aber beim Heterobereich beschwert sich nie wer _so_ :D]

Ich schon. =D
*ggg*

Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
Zuletzt geändert: 14.10.2008 19:05:08

Von:    KeiraX 14.10.2008 19:06

Da bist du aber eine der wenigen Ausnahmen, Alona *g*

KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:    Ara 14.10.2008 19:23

> Da bist du aber eine der wenigen Ausnahmen, Alona *g*
Oh, ich gehör auch zu der Fraktion!:D

Mir ist's latte ob das Pairing Hetero oder Homo ist, aber die Charaktere sollten sich schon dementsprechend verhalten und nicht allein aus dem "Die sehen halt gut zusammen aus" Grund zusammengeschmissen werden.

Ich beschwere mich darüber, das es in der Sonic FA-Sektion so gut wie keine richtigen Fanarts zu Sonic mehr gibt, sondern nur noch Charas im Sonic Artworkstil =_=
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 14.10.2008 19:24:41

Von:    KeiraX 14.10.2008 19:33

> Mir ist's latte ob das Pairing Hetero oder Homo ist, aber die Charaktere sollten sich schon dementsprechend verhalten und nicht allein aus dem "Die sehen halt gut zusammen aus" Grund zusammengeschmissen werden.
Genau meine Meinung, und da ist es mir eben auch egal, ob es ein "Zwangs(verschwulungs)"pärchen ist oder eines, was vom Mangaka und Co. schon vorgegeben ist - Hauptsache, es ist nachvollziehbar, WARUM die beiden zusammen sind, etc.

KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:   abgemeldet 14.10.2008 19:41

Ich beschwere mich über das Wort 'Zwangsverschwulung'...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    Nightstalcer 14.10.2008 20:18

> Ich beschwere mich über das Wort 'Zwangsverschwulung'...

Word.

@ Alona: Na, dann siehst du ja, wie wir mit Vorbild voran gehen? xDD
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:   abgemeldet 14.10.2008 20:27

>[Aber beim Heterobereich beschwert sich nie wer _so_ :D]

Also, ich definiere Zwangsverschwulung als die zwanghaft homosexuelle Verpaarung zweier recht offensichtlich heterosexueller Männer/Frauen.
Also, nehmen wir Zuko (liebt Mai) und Aang (liebt Katara) aus Avatar. Beides sehr deutlich heterosexuelle Jungs.
Wenn man deren Charakter also so verbiegt, dass sie plötzlich auf Jungs stehen, ist das für mich eine zwangsläufige Schwulmachung ohne besonderen Anlass (und ohne Hinleitung in der entsprechenden FF).
--> Zwangsverschwulung.

Zwangsverheteroung wäre es, wenn zwei offensichtlich schwule Jungs plötzlich auf Mädchen stehen (gibts dazu eigentlich irgendwo FFs? So rum ist das wohl unheimlich selten...).

Ich beschwere mich über Leute, die in Diskussionen immer das letzte Wort haben müssen - und dabei habe ICH das doch. Basta.
^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Von:   abgemeldet 14.10.2008 20:30
> Mir ist's latte ob das Pairing Hetero oder Homo ist, aber die Charaktere sollten sich schon dementsprechend verhalten und nicht allein aus dem "Die sehen halt gut zusammen aus" Grund zusammengeschmissen werden.

Ich bin ja auch ein totaler Gegner von "der muss mit dem zusammen sein egal welchen Geschlechtes, Hauptsache das Herumgemache ist geil und die sehen geil aus" *drop* Da macht es ja dann irgendwann mal keinen Spaß mehr, eine FF solcher Art zu lesen oder sich FAs anzuschauen, weil a) immer das selbe Pairing kommt, b) ich die Pairings meistens nicht kenne, c) die Pairings dann trotzdem unpassend finde wenn ich mich hinterher über die Serie informiere, c) es dann irgendwann mal langweilig wird.

Shonen-ai ist für mich in Ordnung, so lange es nicht über die Gürtellinie hinaus schießt. Und sowieso und überhaupt mag ich Shonen Ai nur in der Fassung von Original-Mangas oder, wie im Falle von mir und meiner Freundin, es zwei eigens erschaffene Charaktere sind, die aber mehr zu tun haben als nur herum zu vögeln.

> Ich beschwere mich darüber, das es in der Sonic FA-Sektion so gut wie keine richtigen Fanarts zu Sonic mehr gibt, sondern nur noch Charas im Sonic Artworkstil =_=

Das ist mir auch schon vermehrt aufgefallen, ich habe genug von den Sonic Mary Sues und Gary Sues!

Oh Gott, ich hoffe ich komme jetzt nicht großkotzig rüber.
*gerne ihre Meinung sagt*
~The force of metal will never die~
Zuletzt geändert: 14.10.2008 20:32:37

Von:    Flordelis 14.10.2008 20:43

> @ Alona: Na, dann siehst du ja, wie wir mit Vorbild voran gehen? xDD

Ihr seid jedenfalls besser im Argumente finden als manch andere. ^_~
Und damit meine ich die "OMG! Er hat ihn zwei Sekunden lang angesehen, er MUSS in ihn verliebt sein!!!11elf!"-Fraktion.
Oder die "Was sich liebt, das neckt sich, hi hi hi"-Fans. ~_~

Und solange ihr euch bewusst seid, dass ihr das alles nur auf FF bezieht und mir nicht kramphaft weismachen wollt, dass der Mangaka die beiden als Pairing eingebaut hat und ich nur zu dumm bin, das zu bemerken - macht nur weiter. ^^

Von:    Jonouchi 14.10.2008 21:11

*murks* *fühlt sich doppelt angesprochen*
Ich mag Zwangsverschwulung |D.. aber wenn man damit hausieren geht, find ich es auch nervig ^^".. und das tun mittlerweile leider fast alle =__= *seufz*

Mit dem Alter betreffend (20 oder älter is ja an der Stelle mal nich so wichtig).. ich bin 20 und könnte deswegen auch öfters mal schreien.. einfach weil ich viel lieber noch 16 wäre und somit weit aus weniger Verantwortung auf einem lastet, als was man heute hat.. Sowas nennt man ja allgemein weglaufen :D.. aber.. so ab und an.. wär man schon gern wieder Kind XP

Ich beschwere mich übrigens über User, die meinen sie seien 'zu dick' für ein gewissen Fan-Bereich/Klamotten-Stil etc.pp.
I want to become normal again. Cold like a fish!
Then I don't think anymore about any~ idiots.

BlogFanatiker
★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by  Jonouchi

Von:    Nightstalcer 14.10.2008 21:55

@ Alona: Und dennoch weigern sich immer noch User-chan unsere göttlichen Weisheiten anzuerkennen xDDDD
Ne, wie gesagt, es bleibt bei Fanworks, im Manga würde ich glaub so ich dämlich dreinschauen, wenn Shinichi Heiji plötzlich seine Zunge in den Hals steckt xD

Nyo, ich bin 19 und ich komm mir teilweise auch alt vor, was aber daran liegt, dass 11 Jährige im Chat heute wie Alkoholgetränke heißen, ne Freundin haben und "arbeitslos" sind.
Sorry, mit 11 hab ich Barbie, Playmobil etc gespielt, teilweise mit 16 noch (ja, lacht mich aus, ich hab noch heute Kuscheltiere im Bett, basta :D) und mich nicht im Chat wie ne Biersorte genannt.
Und das mit der Verantwortung ist sooo wahr. *sfz* Ich hätte gern mal keiner.
Auf die Dauer schlaucht das einfach.

Von:   abgemeldet 14.10.2008 22:02

Nyo, ich bin 19 und ich komm mir teilweise auch alt vor, was aber daran liegt, dass 11 Jährige im Chat heute wie Alkoholgetränke heißen, ne Freundin haben und "arbeitslos" sind.
Sorry, mit 11 hab ich Barbie, Playmobil etc gespielt, teilweise mit 16 noch (ja, lacht mich aus, ich hab noch heute Kuscheltiere im Bett, basta :D) und mich nicht im Chat wie ne Biersorte genannt.

Ich bin 17.
Aber mir gings da mit 11 so wie dir.
Ach das waren noch Zeiten, wo wir auf Bäume geklettert sind und irgendwo im dicksten Moorast unsere Buden gebaut haben.
Yeah! xD

abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    Nightstalcer 14.10.2008 22:10

> Ich bin 17.
> Aber mir gings da mit 11 so wie dir.
> Ach das waren noch Zeiten, wo wir auf Bäume geklettert sind und irgendwo im dicksten Moorast unsere Buden gebaut haben.
> Yeah! xD
>
Okay, das hab ich nie gemacht, weil Morast und Sunni = unmöglich
(Ich hab schon als kleines Kind nicht im >Sandkasten sein wollen)
Aber draußen rumgetobt und sowas und jetzt hat selbst ein Kind von 2 Jahren schon ein Handy und muss Designerklamotten tragen...
Und wenn ich sehe, wie kackendreist meine >schwester ist, und auch noch alles bekommt, dann weiß ich alles.
(und die ist 16)

Von:   abgemeldet 14.10.2008 22:20

Ich stand heute bei McDonalds (yeah, fast food! Man, das ist halt mein Leben xD) und da waren so Mädchen, die ich vielleicht auf 11 oder 12 schätzen würde, also älter waren die bestimmt nicht und die sahen aus. Wie kleine Erwachsene und eine arrogante Art bis sonst wohin.
Da sagte dann eine Freundin von mir, dass ich mal an meine ehemalige Schule kommen müsste, DA wäre die beiden Mädchen vom Mecces nichts im Vergleich...
Soll ich ehrlich sein? Ich fand die beiden schon richtig schlimm...
Zuletzt geändert: 14.10.2008 22:21:52

Von:    TheBoss 14.10.2008 22:55

Ich beschwer mich mal über User (die man nicht mal kennt) die einem im GB unnötigen Spam hinterlassen...
es is mir LATTE welche showgruppe wann und auf welcher con ihren auftritt hat...wenns mich interessieren würde, würde ich mich selbst informieren. meine güte -.-° *spam hass*
Zumal ich zu besagter con gar nicht mehr kommen kann.
ich will ja nicht unfreundlich sein..aber es NERVT sowas ins GB gespammt zu bekommen.

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...
Zuletzt geändert: 14.10.2008 22:57:48

Von:    Jonouchi 15.10.2008 01:32

TheBoss
*mal im GB schauen geh*
*versinkt im Boden vor Peinlichkeit*
*eingreifen geh*

Ich beschwer mich über User, die anderen Usern unterstellen, sie hätten die beziehung kaputt gemacht... und dann behaupten sie, dass man das ja missverstanden hätte... Eh... Was kann man an so einem Satz missverstehen? "Du tauchst auf und meine Arbeit von 2 1/2 Jahren ist kaputt!".. yöh~.. nur weil ich~ mich nicht von der unterdrücken lasse oder was? Ich mach halt den Mund auf, wenn Jemand dumme Sachen von sich gibt, die keinerlei Sinn ergeben, oder wenn man ungerechtfertig angezickt wird, weil die Person schlechte Laune hat weil es ihr ja "ach so schlecht!!einself" geht! Gnah~!
Bin ich ne Müllhalde für Stressabladen oder was?
Geh weiter nach unmoralischen Sachen betteln aber lass mich in ruhe!
I want to become normal again. Cold like a fish!
Then I don't think anymore about any~ idiots.

BlogFanatiker
★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by  Jonouchi
Zuletzt geändert: 15.10.2008 01:56:40

Von:    Koibito 15.10.2008 08:59

>>[Aber beim Heterobereich beschwert sich nie wer _so_ :D]

>Also, ich definiere Zwangsverschwulung als die zwanghaft homosexuelle Verpaarung zweier recht offensichtlich heterosexueller Männer/Frauen.

*Nick nick*

Sowas nervt. Wenn die Charaktere von vornherein homosexuell waren, ist es ja ganz süß. Aber Zwangsverschwulung... besonders in FFs, die von kleinen Kiddies geschrieben werden.. Oder besser, WAS da geschrieben wird..@__@"
Solange es nicht übertrieben wird, kann man sowas ja machen, das kann auch ganz süß sein, wenn man es denn schafft, das ganze wenigstens in eine schöne Geschichte zu packen. (Sofern man eine FF darüber schreibt.)

Aber egal, weitaus schlimmer finde ich, wenn es User-chan nicht reicht, dass Charakter X mit Charakter Y zusammen ist. User-chan findet "Y" aber doof und so denkt sich User-chan eine ganz ganz schlimme Mary-Sue aus, die User-chan dann in die Serie setzt.
Und.. ich glaube, ich brauche niemandem zu sagen, wie schlimm diese Sues teilweise sind..x__x""
Manchmal sind ein wenig originelle Ansätze dabei. Wenn User-chan sie doch nur nehmen, ausbauen und eine eigene Geschichte machen würde..*seufz*
Ich komm dir dann manchmal vor wie in einer billigen Soap.. .___."

XD

Von:   Calafinwe 15.10.2008 10:16

Was soll man eigentlich von YFG's halten, die gleichzeitig noch ein Kind haben? o___O' Vor allem wenn man dann die Beschreibung einer ihrer FF's ließt und sich das so dermaßen stussig anhört...

Von:    Hancock 15.10.2008 10:18

Was sind YFG's? O.o
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!

Von:    Watashi-San 15.10.2008 10:20

> Was sind YFG's? O.o

YAOI Fan Girlies
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 15.10.2008 10:23

> Was soll man eigentlich von YFG's halten, die gleichzeitig noch ein Kind haben? o___O' Vor allem wenn man dann die Beschreibung einer ihrer FF's ließt und sich das so dermaßen stussig anhört...

Wo ist da denn der Aufhänger?
Dürfen "YFG's" keine Kinder/Familien haben, weil sie stussige FF-Beschreibungen schreiben?
"Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli.
"Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher.

Von:    Ange_de_la_Mort 15.10.2008 10:28

> Wo ist da denn der Aufhänger?
> Dürfen "YFG's" keine Kinder/Familien haben, weil sie stussige FF-Beschreibungen schreiben?

Nein.
Weil alle Yaoifangirls doch automatisch heterophob sind, Frauen - und damit sich selbst - hassen wie die Pest, sich vor Sex ekeln, weil sie selbst kein Männlein sind und keinen "richtigen" Poposex haben können ... und es somit aus Prinzip nicht möglich sein kann, dass ein Yaoifangirl eine funktionierende heterosexuelle Beziehung oder - oh mein Gott! - sogar eine Familie haben kann. ;)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb

Zurück