Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Schlüsselschwert: 25 KT +/- 5 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlüsselschwert: 25 KT +/- 5 KT. Danke. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hab auch mal wieder ne Frage, Wie viel ist zZ >Son Goku 1ooKT/5ooSt wert? Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Son Goku Landet ziemlich oft im Shop daher würde ich OP, wenn nicht sogar drunter sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Landet ziemlich oft im Shop daher würde ich OP, wenn nicht sogar drunter sagen. Mist, dann wird es schwer ihn zu verkaufen, na was solls. Trotzdem vielen Dank^^ Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn Unschuld (69 KT/120) wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unschuld? Schwer zu sagen. Wird oft für um die 150 KT gesucht, aber soweit ich weiß, nie für diesen Preis verkauft. Um die 300 KT rum hat man gute Chancen, habe meine auch für den Preis gekriegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Frage am Rande :D Was ist denn ein Alien im moment Wert? Stk: 31 Preis: 420 KT Danke schonmal für die Antwort! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alien? Mh. Viel würd ich sagen, ich bin mir allerdings nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist denn ein Alien im moment Wert? Ich habe noch nie wirlkich jemanden gesehen der ihn sucht nur einmal beobachtet wie man versucht hat loszuwerden. Also mit Glück OP. Würde aber versuchen etwas drüber anzusetzten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich hätte da eine Frage: Wie viel ist denn ungefähr das Item Beethoven wert? 60 kt Stück 300 Und Prinz: 80 kt Stück 300 Danke im Voraus :D "Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Beethoven OP >Prinz 180-200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Wie viel ist zurzeit ein Aoi wert? OP 25 KT 500 Stück. Danke schon im vorraus. lg KleinCathy Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo. > > Wie viel ist zurzeit ein Aoi wert? > OP 25 KT so 30-40 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind denn die folgenden Sachen etwa wert? -Erald Coil (OP 90kt) -Pirat (OP 121kt) -Triforce (OP 75 kt) -Vergil (OP 150 kt) danke euch schonmal XD And the gate, I am, the gate, am I. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 17:52:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Pirat Hab meine für OP - 150KT bekommen ^^ >Vergil OP oder sogar darunter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Erald Coil (OP 90kt) Ich meine sogar unter OP > -Pirat (OP 121kt) OP bis maximal 160 KT > -Triforce (OP 75 kt) Um den OP herum > -Vergil (OP 150 kt) Definitv unter OP, so 120-130 KT ^^ EDIT: Zu langsam xD Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 17:48:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist ein 'Reita' wert? OP = 30 KT Stückzahl= 600 Man kann jemandem den Weg zeigen, gehen muss er ihn alleine. ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ Kogure - Fan Zirkel ♥ ~ ♥ ~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kogure Komm rein, jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist ein 'Reita' wert? > > OP = 30 KT > Stückzahl= 600 Um die 50 kts, wenn ich mich nicht irre xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind Großer Bruder OP: 100 KT Stückzahl 130 und Kleiner Bruder OP: 82 Stückzahl: 50 wert? Danke schonmal ^_^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 19:27:31 | |||||||
|
||||||
| was ist ne Sünde 5KT/1015 wert`? Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| >was ist ne Sünde 5KT/1015 >wert`? 15 - 25 KT ca ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz >3 kann mir jemand sagen, was ein >Milleniumsring< >166KT/62 Stück< wert ist? oo Bitte <3 Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Großer Bruder So zwischen OP und 300 KT habe ich bisher Angebote gesehen. > Kleiner Bruder Keine Ahnung, wie viel genau - aber viel ^^° > Millenniumsring Zwischen 800 und 1000; kann aber auch mehr werden, wenn jemand sucht. Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kleiner Bruder Wenn du jemanden findest, der ihn verkauft, rechne auf jeden Fall mit dem vierstelligen Bereich. Von 1000 bis 4000 wird wohl alles dabei sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meerjungfrau OP: 150 KT Stk. 50 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meerjungfrau > OP: 150 KT > Stk. 50 750 + vieleicht auch ++ ^^° (ich hatte meine im Tausch gegen einen Shinigami bekommen, und der ist um die 1000 Wert^^°) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 15:15:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, danke ^^ Und wie sieht es hier mit aus? Sense OP: 66 KT Stk. 66 |
|||||||
|
||||||
| hallu xDDD Ukedrüse Stk:775 KT: 7 vllt kann mir ja jmd helfen :DDD |
|
![]() |
||||||
| >vllt kann mir ja jmd helfen :DDD OP =P *sie nämlich grad in Shop gekickt hatte* XD |
|||||||