Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| cool vielen lieben Dank für die Info =) Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die große Uschi OP: 85 KT Stk. 48 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinigami op:90 anzahl: ca200 was ist der wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shinigami > op:90 > anzahl: ca200 > > was ist der wert? ~ 1000 KT. Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Shinigami > > op:90 > > anzahl: ca200 > > > > was ist der wert? > > ~ 1000 KT. wow das ging schnell XD danke^^ und sowas wird in shop geschmissen X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is denn zurzeit das Item > Ruki wert? Is ja erst gestern rausgekommen, war aber doch recht schnell weg O.o OP: 35 Stk: 350 Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was is denn zurzeit das Item > > Ruki > > wert? Is ja erst gestern rausgekommen, war aber doch recht schnell weg O.o > > OP: 35 > Stk: 350 Schätze mal so um die 45 rum v.v. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was is denn zurzeit das Item > > Ruki > > wert? Is ja erst gestern rausgekommen, war aber doch recht schnell weg O.o > > OP: 35 > Stk: 350 40-50. x3 Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön =) Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
||||||
| ist das N wirklich nur so wenig wert? weil ich hab das fast nie gesehen das es jemand verkauft... was kostet den eine "liebe" zur zeit so? Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > ist das N wirklich nur so wenig wert? weil ich hab das fast nie gesehen das es jemand verkauft... eine Seite zurück da steht es :D 5 bis 8 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Kann mir jemand sagen was dieses Item wert ist? Marvin OP: 15 KT Stk: 749 Danke im vorraus! ^^ ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
|
||||||
| eine Seite zurück da steht es :D 5 bis 8 KTs ------------------ ich weiß ich kann lesen aber das ist mir zu wenig für das item dafür das es nirgends angeboten wird.. |
|
![]() |
||||||
| >ich weiß ich kann lesen aber das ist mir zu wenig für das item dafür das es nirgends angeboten wird.. Dann schreibs doch einfach für mehr rein *loool* |
|||||||
|
||||||
| Dann schreibs doch einfach für mehr rein *loool* ------------ wäre ein idee aber ich will ne wuchern... und ein realwert wäre mal interessant zu wissen darum frag ich |
|
![]() |
||||||
| >wäre ein idee aber ich will ne wuchern... und ein realwert wäre mal interessant zu wissen darum frag ich Und wenn der Realwert bei dem Preis liegt? =P 3 liter Erbrochenes sind auch nicht 10facher OP wert nur weils grad keiner anbietet XD~ |
|||||||
|
||||||
| Und wenn der Realwert bei dem Preis liegt? =P 3 liter Erbrochenes sind auch nicht 10facher OP wert nur weils grad keiner anbietet XD~ ------------- hm naja wenn du meinst wobei das ein schlechter vergleich ist... |
|
![]() |
||||||
| > hm naja wenn du meinst wobei das ein schlechter vergleich ist... du musst dich ja nicht hier Trann halten. du kannst dein N auch für 100 KTs verkaufen aber ob es dir dann jemand kauft ist die Frage :D |
|||||||
|
||||||
| du musst dich ja nicht hier Trann halten. du kannst dein N auch für 100 KTs verkaufen aber ob es dir dann jemand kauft ist die Frage :D ------- hm ne das ist ja wucher und mich kotzen schon solche wucherer genug an wenn ich die sehen... darum fragte ich halt... naja mal sehen..thx |
|
![]() |
||||||
| >hm ne das ist ja wucher und mich kotzen schon solche wucherer genug an wenn ich die sehen... darum fragte ich halt... naja mal sehen..thx Das wahr auch nur ein Beispiel. wie gesagt du musst es nicht für 5 bis 8 KTs verkaufen. das ist KEIN MUSS... Das is dein item also kannst du auch so viel verlangen wie du willst ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann auch sein, dass es etwas drüber liegt, aber so um 10 KT wär schon realistisch. Was nicht heißt, dass sich keine Leute finden, die nicht mehr dafür bezahlen. Insgesamt gehen Konsonanten aber eher schleppend, während Vokale immer teurer werden. Weiß der Geier wieso... *kopfschüttel* Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (4. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Insgesamt gehen Konsonanten aber eher schleppend, während Vokale immer teurer werden. Weiß der Geier wieso... *kopfschüttel* Naja es gibt ja einige Mexxler, die die Buchstaben haben wollen, um Wörter oder Namen zu bilden... dabei tauchen dann folgende Dinge auf: a) es gibt nur 5 Vokale, was allein nicht weiter schlimm wäre, aber weil es auch weiter b) in jedem Wort mindestens ein Vokal vorkommt, wenn nicht mehr. Im Gegensatz dazu werden die meisten Konsonanten dann eher weniger benutzt. Was genauso auch erklärt, warum gerade Konsonanten wie J,Q,Y oder so schlechter laufen. Sie kommen weniger vor Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 06:33:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da die Suche bei mir nicht funzen will, frag ich gleich mal bei mehr als einem Item nach. Apo'stroph BelaFarinRod Chakra Vampirella Graf Duckula Danke schön mal für die antworten. *mistet bei sich aus* xD Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte jemand sagen wie viel "Tinkerbell" wert ist? :( Tinkerbell OP: 130 Anzahl: 130 Every girl wants a man she can go to in her sweats, hair a mess, make up running down her face, eyes red from crying and the first thing he says to her is "Baby you're beautiful!" and means it! <3 ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 17:43:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tinkerbell Müsste um den OP liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Tinkerbell > > Müsste um den OP liegen. Ja, mit viel Glück xP Meistens ist sie drunter Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Apo'stroph OP, liegt öfters im Shop > BelaFarinRod Vielleicht OP-5? Keine ahnung xD > Chakra OP > Vampirella Unter OP ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist bitte ein J-Music Star wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja es gibt ja einige Mexxler, die die Buchstaben haben wollen, >um Wörter oder Namen zu bilden... dabei tauchen dann folgende >Dinge auf: >a) es gibt nur 5 Vokale, was allein nicht weiter schlimm wäre, >aber weil es auch weiter >b) in jedem Wort mindestens ein Vokal vorkommt, wenn nicht mehr. >Im Gegensatz dazu werden die meisten Konsonanten dann eher weniger >benutzt. Was genauso auch erklärt, warum gerade Konsonanten wie >J,Q,Y oder so schlechter laufen. Sie kommen weniger vor Muahahaha! gerade deshalb war ich 1. sehr froh meine buchstaben noch letztes jahr gekauft zu haben und 2. ich nur 3 brauchte: S-Y-N! XDDD Ein hoch auf diesen man, der sich Synyster statt Sinister nennt XDD Was wäre zu Zeit eigentlich Katana (OP 35/ Stk.498) wert? Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre zu Zeit eigentlich > Katana (OP 35/ Stk.498) > wert? so 200 KT. ^__^ |
|||||||