Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Na, ist etwas übertrieben. So ca. 200 bis 250, dass reicht vollkommen oO Stars, hide your fires Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
||||||
| naja... war eben der wert auf der selben seite 3 postings weiter oben ;-) ich selber hab meinen sogar unter OP bekommen ;-) |
|
![]() |
||||||
| Hallo!^^ Wisst ihr vielleicht wie viel diese Items wert sind: Kyo OP: 5 Stückzahl: 1500 vicodin OP: 5 KT, Stückzahl: 800 Volkslexikon OP: 10 KT, Stückzahl: 350 Weltfrieden OP: 100 KT, Stückzahl: 376 danke im voraus^^ It's all part of the game. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weltfrieden OP: 100 KT, Stückzahl: 376 Da würde ich auf maximal OP schätzen, eher sogar drunter. Lag ziemlich lange mit hoher Stückzahl im Shop. I want to believe in the word "hope" as written in the book of the humans. (Moses, Blood+) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Weltfrieden OP: 100 KT, Stückzahl: 376 > > Da würde ich auf maximal OP schätzen, eher sogar drunter. Lag ziemlich lange mit hoher Stückzahl im Shop. Wert ist weit, weit unter OP. Meinen will mir nicht mal wer zum Shoppreis abnehmen... -.-' Kyo OP: 5 Stückzahl: 1500 6-7 KT vicodin OP: 5 KT, Stückzahl: 800 OP Volkslexikon OP: 10 KT, Stückzahl: 350 OP Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich wollt mal fragen wie zur zeit das Item König gehandelt wird. Danke schon mal ^^ Here in the spotlight we shine Looking who we are Let broadway know your name You notice your a star!!!!! |
|||||||
|
||||||
| >König 45-50 |
|
![]() |
||||||
| > >König > > 45-50 Danke schön für die Info Here in the spotlight we shine Looking who we are Let broadway know your name You notice your a star!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich würde gern wissen was folgende Items wert sind. Schal grün-silber OP 7Kt 1120 Stück und Schal rot-gold OP 7Kt 1120 Stück Schon mal danke im vorraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir jemand sagen, was ein Heiligenschein wert ist? Heiligenschein 33 KT Stck: 500 Schonmal Danke! Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, > > ich würde gern wissen was folgende Items wert sind. > > Schal grün-silber > OP 7Kt > 1120 Stück > > und > > Schal rot-gold > OP 7Kt > 1120 Stück > > Schon mal danke im vorraus. Also ich hab für beide sowas um den Dreh von 14-17 KT gezahlt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Hab neulich viele Buchstaben erstanden und wollte nun fragen wie viel Wert diese im Moment haben. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte^^ C OP: 3 KT Stk: 1294 F OP: 3 KT Stk: 1297 J OP: 3 KT Stk: 1296 K OP: 3 KT Stk: 1297 O OP: 5 KT Stk: 1299 U OP: 5 KT Stk: 1297 Y OP: 3 KT Stk: 1298 Danke schonmal^^ Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute... was meint ihr ist ein PersoCon wert? Preis: 300 Stück: 5 |
|
![]() |
||||||
| > was meint ihr ist ein PersoCon wert? also das item habe ich weder bei Verkauf noch bei suche mal gesehen. Also kann man es nicht richtig sagen da es auch nur 5 Stück gibt von dennen, da wirde ich sagen das es von Verkäufer abhängt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, wieviel die Phönixfeder wert ist? OP sind 3 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Weiß jemand, wieviel die Phönixfeder wert ist? OP sind 3 KT. Höchstens OP, geht aber eher schlecht weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
red_kite schrieb: einfach mal eine seite zurück blättern ehe man tausendmal die selbe frag stellt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir jemand sagen, was Kai und Heiligenschein wert sind? Kai 151 KT Stck: 49 Heiligenschein 33 KT Stck: 500 Schonmal Danke! Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weis jemand wieviel die Schneekönigin wert ist? 125 KT / 181 Stück "Ich verspreche, darauf Acht zu geben, dass mir nichts zustößt", sagte ich. "Ich hab allerdings vor, heute Abend Wäsche zu waschen - dazu muss ich mich wohl oder übel in Gefahr begeben." "Fall nicht in die Maschine!" "Ich gebe mein Bestes." Bella und Edward - Biss zum Morgengrauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 125 KT / 181 Stück Untern OP bis OP!? |
|||||||
|
||||||
| >Heiligenschein Müsste der OP sein. |
|
![]() |
||||||
| > Könnte mir jemand sagen, was Kai und Heiligenschein wert sind? > > Kai > 151 KT > Stck: 49 ab 400 aufwärts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd gern mal wissen wa folgendes Item so wert is. öö Super-Star - 7KT - 147x vorhanden Danke schon mal für die Antwort... XD Liebe Grüße, Yuhu. <3 ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte fragen wie viel denn folgendes Item wert ist in etwa: Rose OP: 8 KT Stück: 397 (?) ein lächeln verbinet schenke es jedem, dem du begegnest und du wirst doppelt entlohnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super-Star: 7-9 KT Rose: 35-40 KT? Und 'ne Frage: Weiß jemand, was die Royal Bank of Animexx Aktien wert sind? (1 KT/ ca. 200 Stk.) Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sö, hab auch mal wieder ne Frage ^^ Detektiv OP: 28 Stk: 567 Erlkönig OP 56 Stk 333 Vergil OP 150 Stk 225 Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
||||||
| Müsste alles um den OP liegen. |
|
![]() |
||||||
| Hey wie viel ist ein "Niemand" wert? ♥Shinigami♥Familie♥ ROCKEN MEXX!!! xDDDDDDD abgemeldet http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ShinigamiXD/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Niemand 200 KT+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wüsste gerne den Wert von folgenden Items: > "Spartaaaa-Schild" (5 KT / 2490 Stk.) > Baum (7 KT / 950 Stk.) > Chobit (44 KT / 665 Stk.) > Graveling (13 KT / 310 Stk.) > Heiße Schokolade (8 KT / 1697 Stk.) > Japan (13 KT / 1000 Stk.) > Mistelzweig (18 KT / 709 Stk.) Liegen die alle so um OP rum? U sorry das so viel auf einmal ^^; Danke schon mal :3 "Ich verspreche, darauf Acht zu geben, dass mir nichts zustößt", sagte ich. "Ich hab allerdings vor, heute Abend Wäsche zu waschen - dazu muss ich mich wohl oder übel in Gefahr begeben." "Fall nicht in die Maschine!" "Ich gebe mein Bestes." Bella und Edward - Biss zum Morgengrauen |
|||||||