Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| bräuchte den preis vom "Prinz". hat jemand eine ahnung? ^-^ |
|
||||||
| >Prinz 200 |
|
![]() |
||||||
| Kennt vllt. jemand den Wert von dem Item "Herzloser"? o.o And we all... are forced to obey. Pervantes is watching you! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt vllt. jemand den Wert von dem Item "Herzloser"? o.o 10 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist das Item "Pegasus" wert? Op: 15 KT /Stück: 1000 Edit: Danke für die schnelle Antwort. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 21:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist das Item "Pegasus" wert? > Op: 15 KT /Stück: 1000 ~OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist das Item "Pegasus" wert? > Op: 15 KT /Stück: 1000 OP-20 KT. As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ wieviel ist den das item >Alter Ego stück: 409 preis: 10 KT im moment wert? mfg Cleo-Sama ^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abend Ich wollte mich nur erkundigen wieviel diese Items Wert sind? Niemand OP 30 KT Stück 399 Biblos Mangaka OP: 50KT Stück: 200 -dono OP: 3 KT Stück: 1111 Grabräuber OP: 80KT Stück: 250 Danke schon einmal im Voraus.^^ Life is a game. Take it easy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Niemand 200 bis 300 KTs?! > Grabräuber unter bis OP evtl. paar übern OP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 00:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Biblos Mangaka > OP: 50KT > Stück: 200 OP, eher weniger. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellou :3 Kann mir wer sagen, was ein "Schlüsselschwert" zZ wert ist? OP liegt bei 5 Talern, Stückzahl waren 998~ [edit] Und wäre super, wenn noch wer den Wert vom "Hausarzt" wüsste? 111 Taler, 222 Stück~ [edit2] Vielen Dank :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 14:30:37 | |||||||
|
||||||
| >Alter Ego OP-15 >Niemand 200-250 >Biblos Mangaka OP oder drunter >-dono OP-6 >Grabräuber OP oder drunter >Schlüsselschwert 20-25 >Hausarzt OP |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 13:26:32 |
|
![]() |
||||||
| >>Hausarzt >OP-150 Hab ihn schon ne ganze Weile für OP drin, scheint wohl zur Zeit keiner zu wollen, deshalb würd ich OP sagen *nur auch meinen Senf dazugeben wollte* XD; |
|||||||
|
||||||
| Ok, habs geändert ^^ |
|
![]() |
||||||
| Was schätzt ihr denn bitte für nen Moogle? (25 KT / 249 Stück) Letztes Mal als ich einen zum Verkauf drinstehen hatte wurden mir 50 KT geboten, aber keine Ahnung ob das noch aktuell ist =/ |
|||||||
|
||||||
| >Moogle Ich würde immer noch sagen 50. |
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn eigentlich ein "Alter Ego" wert? OP: 10 KT Stückzahl: 409 Danke im Voraus für die Hilfe ^-^ Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würde immer noch sagen 50. Danke ^^ |
|||||||
|
||||||
| Schau ein paar Postings weiter oben. |
|
![]() |
||||||
| Ups >.< Danke für den Hinweis ^^ Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Alter Ego > > OP-15 > Also ich sehe nur ein aktuelles Angebot, dass liegt bei 30kt. ;) Im November 2008 wurde das letzte mal zum OP verkauft, seitdem finde ich nichts mehr in der Forumssuche mit Preisangabe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 14:21:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir vielleicht bitte jemand den Wert von Darkwing Duck Stück: 400 OP: 80 KT sagen? Danke im voraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen, was derzeit ein "Schamane" wert ist. OP 80|Stück 300 Lg plushfox~ "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gerne wissen was der Wert von "Alice" is? THX schon mal im vorraus ^^ ♥Shinigami♥Familie♥ ROCKEN MEXX!!! xDDDDDDD abgemeldet http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ShinigamiXD/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würde gerne wissen was der Wert von "Alice" is? > THX schon mal im vorraus ^^ Schwer zu sagen, da sie ja gerade erst ausverkauft ist, beim verkaufen steht bisher nur 1 Post drinne zu 100kt ;) EDIT nun mehren sie sich ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 18:52:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm......... ._. wie blöd XD ♥Shinigami♥Familie♥ ROCKEN MEXX!!! xDDDDDDD abgemeldet http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ShinigamiXD/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Würde gerne wissen was der Wert von "Alice" is? > > THX schon mal im vorraus ^^ Momentan so zwischen 90 und 100 KT, aber man kann sie mit etwas Glück sicherlich auch noch billiger bekommen. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir vielleicht bitte jemand den Wert von > > Darkwing Duck > Stück: 400 > OP: 80 KT > > sagen? Danke im voraus. OP! As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist eigentlich momentan ein Akatsuki Member wert? ö.ö Art is eternal beauty!! ^.^ |
|||||||