Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Hey~ > > Weiß jemand von euch zufällig, was ein Seme zur Zeit wert ist? max 10 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön ^^ His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand wie viel in etwa ein Schlüsselschwert wert ist :3? Crying in Sorrow. alice nine. my drug ~ |
|||||||
|
||||||
| >Schlüsselschwert 20-25 |
|
||||||
| @talem: Weil ich um die Uhrzeit auch wach war und die Ziege gesehen habe. ^^ hab mich noch gewundert über die Auflagehöhe und mich gefragt ob es lohnt die zu kaufen. Da hattest du sie auch schon. *g* |
|
![]() |
||||||
| Dankesehr ^_^~ Crying in Sorrow. alice nine. my drug ~ |
|||||||
|
||||||
| Weiß jemand, wie viel Wert ne Teufelsfrucht ist? |
|
![]() |
||||||
| >Weiß jemand, wie viel Wert ne Teufelsfrucht ist? max OP Hab meine für 180 verkauft weil keinr sie für OP wollte ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor nicht allzu langer Zeit ging die noch gut für OP weg, soweit ivh mich erinnere oô Für meine Eigene habe ich sogar etwas drauflegen müssen. Stars, hide your fires, Let not light, see my deep and black desires~ [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo *winks* Kann mir einer sagen wie viel "Ghostrider" und "Masamune" Wert sind? Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
|
||||||
| >Ghostrider OP oder unter OP >Masamune OP oder unter OP |
|
![]() |
||||||
| Danke schön~ Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gern ein Katana unter die Leute bringen. Wieviel wird für die Dinger im Schnitt so gezahlt? :-) I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde gern ein Katana unter die Leute bringen. Wieviel wird für die Dinger im Schnitt so gezahlt? :-) 150-200, wenn ich mich nicht irre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich würde gern ein Katana unter die Leute bringen. Wieviel wird für die Dinger im Schnitt so gezahlt? :-) > 150-200, wenn ich mich nicht irre wird schon für 120 - 130 verkauft, weil keiner will XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja für 200KT will es keiner.... würde ich auch ned wollen... oder 150.... das is einfach zu viel... 120 is schon okay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist den bitte ein optimus prime wert? op:79 st: 250 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > optimus prime OP oder etwas weniger Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > optimus prime > > OP oder etwas weniger danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich würde mal interessieren wieviel "Wasabi" wert ist... OP war 3KT... antwort hier oder via ENS wäre lieb^^ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ich würde gerne wissen was das Item... Mew Op: 150KT Stck: 48 ...zur Zeit wert ist?Danke schonmal im Vorraus ;) Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu ich würde gerne wissen was das Item... > > Mew > Op: 150KT > Stck: 48 > > ...zur Zeit wert ist?Danke schonmal im Vorraus ;) So 250, schätze ich.. Vielleicht etwas mehr oder weniger. As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand in etwa wie viel ein Gundam wert ist? OP : 400 Stückzahl : 49 ._.' Sehr teuer oder x_X? Crying in Sorrow. alice nine. my drug ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand in etwa wie viel ein Gundam wert ist? > > OP : 400 > Stückzahl : 49 > > ._.' > > Sehr teuer oder x_X? Habe den noch nie zum Verkauf stehen sehen. Vielleicht hast Du ja Glück und kriegst ihn zum OP. As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand in etwa wie viel ein Gundam wert ist? > > OP : 400 > Stückzahl : 49 Uh, ich wüsste grad nicht mal, wann überhaupt das letzte Mal einer verkauft würde. Über OP würde ich ihn auf jeden Fall ansetzen, aber auch nicht wirklich beim doppelten OP... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand in etwa wie viel ein Gundam wert ist? > > OP : 400 > Stückzahl : 49 > > ._.' > > Sehr teuer oder x_X? darknessmoon verkauft ihn... aber nur gegen gutes angebot oder tauschitems... is bisher die einzige wo ich weiss das einer verkauft wird. demendsprechend sehr hoch der preis^^ |
|||||||
|
||||||
| Edit:erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 21:36:23 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich wollte Fragen ob jemand weiß wieviel Potara Ohrringe wert sind? Stückzahl: 80 OP: 150 Danke im voraus. |
|||||||
|
||||||
| >Potara-Ohrringe Ich würde sagen OP oder unter OP. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 13:54:11 |
|
||||||
| wieviel ist ein Jack Sparrow wert? =) |